Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • das nenn ich eine lange zeile :D bzw.: ein leerer beitrag :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Hinata du sorry ich hab scho vorhin angefange un hab net bemerkt das ihr widda da seit des tut mir jetzt echt leid mann (frau ) sorry sorry sorry

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich muss jetzt un an Hinata un Twilight nochmal srrrry srrry srrry srrry srrry srrry srrry un nochmal Sorry

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Tschausen alle

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • jaa ich bin auch ein samaaaaa XD lol aber ich glaub nur bei dir, xalie ^^


    Gaara puh was schreib ich jetzt?!
    Die Straße war belebt von Kindern und Eltern. Einige tauschten Blicke aus und tuschelten Wild. Sowas war Gaara ja schon seid seiner Kindheit gewohnt. Doch die Blicke hatten sich in der Zeit verändert... sie waren nicht mehr verängstigt, boshaft oder eiskalt... sie waren ... anders


    hmm ja XXXXXD


    Raya
    Das kleine Mädchen ihr gegenüber bekam verstärkung von dem Jungen.
    "sie soll mit uns Fangen spielen!" grinste er. Oh nein alles bloss das nciht... dachte sie und seufzte. Sie ging einen Schritt näher.
    "Halt!" schrie das Mädchen. "Du bist Shinobi, du bist schnell und musst uns einen Vorsprung lassen, sonst werf ich dich mit dieser gefährlichen Waffe ab!" Raya konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Die beiden liefen weg. Nach einer Minute machte sie sich auf dem Weg um die kleinen Plagegeister zu suchen. Sie ging die Treppe runter, wo sie schon gleich mit irgendwelchen Sachen abgeschmissen wurde...


    @kiiba:morgen nach der besprechung zeig ich dir mal den ändern button, damit du nicht dauernd neue beiträge postest XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Plötzlich hörte Hikaru lautes Gelächter von draußen, unterstützt von ein paar einzelnen Schmerzschreien.
    "Hey, was soll denn das?" Hikaru lehnte sich ein Stück nach hinten und sah, wie Raya mit Spielzeug beworfen wurde. Er wandte sich an eines der Kinder neben ihm.
    "Hey, sag denen mal die sollen aufhören. Ihr wollt doch keine beschädigten Schuhe gewinnen."
    Zum Glück hatte er gerade Rayas Schuhe zum Gewinn der Runde erklärt gehabt, sodass gleich zwei Kinder aufsprangen, um ihre Geschwister zu stoppen.

  • Doxxy:
    Mann du bist ja echt genial!
    Ich bewundere dich total...Du kannst ALLES! ausnahmslos!
    Mann....ich bewundere dich!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Temari


    Der Kinderlerhm wurde lauter, ebbte jedoch auch schon bald wieder ab, auf den Straßen bemerkte man mittlerweile allerdings, dass das Dorf nicht völlig ausgestorben war. Temari geisterte immernoch dieses eine Bild im Kopf herum, aber sie machte sich garnicht erst die Mühe es zu verdrängen...bald wäre es eh wieder da und das war einer der Nachteile ihres Teams. Mit Gaara und Kankuro verstand sie sich zwar bestens, was größtenteils wohl daran lag, dass sie sie schon von klein auf kannte (welch zufall bei geschwistern oO) , aber sie sprachen bei ihren Missionen kaum, also würde sie schon nach kurzer zeit wieder zeit zum Nachdenken finden.


    EDIT: ja, doxxy-sama du bist genial...das is lustich ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Raya
    Der Plastik-Shuriken-Sturm hatte augenblicklich nachdem Hikaru das Wort erhob aufgehört. "Mistkröten" murmelte sie so leise, dass niemand das hören konnte. Es hat sie etwas sauer gemacht. Was passiert wenn Raya sauer wird? :D Sie ging ins Wohnzimmer. "Danke Hikaru... hast du eben ein Mädchen in einem rosanen Nachthemd gesehen und einen Jungen im gelben Schlafanzug rumlaufen sehen?" sofort ertönte eine Stimme von irgendwo hinter den Sesseln. "Du darfst nicht Schummeln!"
    Das mit den schuhen hat sie nicht gehört XD


    Gaara
    Das Tor war schon zu sehen, es war nicht mehr weit. Niemand sprach ein Wort. Ab und zu hörte man die Kinder schreien oder lachen. Die Wachmännder hielten mit ihren Gesprächen inne, als Temari, Kankuro und Gaara vorbeikamen.


    wie gesagt, die schwerste Rolle oO


    okay muss mich verabschieden... also sayonara ihr lieben, bis morgen :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    Sakura sprang auf, als ihr Mutter ihr sagte, dass ein schwarzhaariger Junge, der ziehmlich cool war und ein eher lächerlicher Blondschopf gefragt hatten ob sie da seihe. Sasuke war hier! Er war hier um MICH abzuhohlen....ähm ja und ....Naruto auch. Sie nahm ihren Rucksack und eilte zur Haustür. Ihre Füße waren wieder volkommen ok. Sie rannte so schnell ihre Füße sie trugen und fragte nimdestens 5 mal nach ob hier ihr team langgegangen sei, bis sie sie chließlich sah. "Sasuke-kun!...Naruto-kun...Kakashi-sensei!" rief sie und eilte zu ihnen.

    So leutz ich muss jetzt off...ciao :-* Lieb euch^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Stets zu Diensten meine Sonne." Bevor Hikaru jedoch weiter sprechen konnte, wurde er auch schon von einer vorwurfsvollen Kinderstimme gestoppt, die hinter einem der Sessel hervorschallte.
    "Raya, erste Regel bei der Kinderbetreuung: Sich nie erwischen lassen." Er grinste sie vom Boden aus breit an.
    Da kam plötzlich ein kleines Mädchen zu ihm und hielt ihm ein Buch vor die Nase.
    "Hika, kannsu mia volesen?" fragte sie mit süßer, unschuldiger Kinderstimme. Hikaru strich die Karten vor sich beiseite und nahm das Buch. Er sah genau, dass bei Raya so langsam drohte der Geduldsfaden zu reißen und das konnte Hikaru den Kindern nicht zumuten.
    "Hopp, alle die zuhören wollen auf das Sofa, ich brauch Platz. Ihr Zwei könnt ja noch bisschen die Tricks üben, die ich euch gezeigt hab, ich schau mir das dann später mal an." Er drückte den Zwillingen, die wohl als einzige uninteressiert an einer Geschichte schienen, die Karten in die Hand und die beiden verzogen sich sofort in eine Ecke des Raumes.
    Er schob mit einem Fuß den Kram, der noch um ihn herum lag, ein Stück zur Seite, damit er sich voll entfalten konnte.
    Man erkannte schnell, dass er nicht nur lesen, sondern gleich auch noch mit vorspielen wollte. Mit so etwas kann man Kinder auch schnell begeistern und auf seine Seite ziehen. Er warf einen Seitenblick zu seiner Teamkollegin.
    "Na meine Sonne, was ist? Zuschauen oder mitspielen? Ich kann noch eine weibliche Hauptrolle gebrauchen."

  • uiui sakura kokmmt :)


    Raya
    Dass sie zu den Kindern 'Mistkröten' sagte, tat ihr auch sofort leid. Sie wollte nicht, dass sie ihre schlechte Laune aun ihnen auslässt. Sie sah ins Wohnzimmer, wo die beiden schon gleich gespannt auf die Geschichte warteten. Na wenn das so ist brauch ich sie ja nicht mehr suchen. dachte sie und ihre Verspannung löste sich ein wenig. "Okay." sagte sie zu Hikaru, der sie fragte ob sie lust hätte, mitzuspielen. Sie stellte sich hinter das Sofa um einen guten Blick über Hikarus Schulter zu bekommen und um zu sehen was genau das für eine Geschichte ist. "Ich bin miserabel im Schauspielern..." sagte sie etwas leiser.


    hach hika ist ja soooooooooooo nett zu Raya-chan XD ob sie das verdient? XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Natürlich hat sie das ^^

    Hikaru
    "Oh, das ist toll!" Hikaru wunderte sich etwas, wie sehr er sich über die Zusage von Raya freute, dachte da aber nicht weiter drüber nach.
    "Ach Quatsch, da gehört doch nicht viel dazu! Du packst das schon. Improvisation ist alles und das ist nicht schwer."
    Er schlug das Buch auf und schaute, was da alles für Geschichten drin standen.
    "Hey, die hier kenn ich, die ist toll." sagte er und deutete auf einen Titel im Inhaltsverzeichnis.

  • OioiOi...Was ist das wohl...Also wenn das Dornröschen oder so wäre würde es ja passen *grinz*

    Und kann küsste der Prinz die schlafende prinessin wach! :D:D:D

    Das kann ich mir bei denen ihrgendwie nur zu gut vorstellen XD

    Mann ich hoffe ihr schreibt bald weiter :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • assukaa, sunaaa, doxxy! :hug
    Ich meld mich auch mal kurz bevor ich mich an meine Geschichte mache um weiter zu cshreiben

    Mizumi
    Hiromi..Was...bitte werd schnell wieder Gesund. schweigend ging sie neben Cho hinter den 2 Ninjas her die Hiromi auf der Trage hatten. Den ganzen WEg zum Krankenhaus sagte sie keine einziges wort

    Bye! :wink

  • @Mizumi-chan: Was für ne geschichte schreibst du denn?


    Hiromi
    Hiromi wurde von 2 Medinins auf eine trage gelegt und ins Krankenhaus getragen. Keiner der beiden sprach auch nur ein Wort...Also sie im Krankenhaus ankamen wurde er an viele geräte angeschlossen und in ein Bett gelegt. Immer im gleichen abstand kam ein ton: Piep...Piep...Piep!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ähm... ja und Kiba... könnten wir bitte für uns selbst sprechen xD
    Du bist viel zu schnell in der Handlung da hab ich und Twilight keine Zeit um uns zu rechtfertigen -.-
    Weil du schreibst schon das, was wir sagen... das ist aber nicht der Sinn...weil wir vielleicht etwas anderes sagen möchten....
    also... könntest du langsamer?
    Das soll nicht böse gemeint sein...



    @ Kiba: Meine Meinung. Aber deine Entschuldigung nehmen wir gerne an, oder Hinata? Is ja nich so wild. Schließlich biste ja erst neu.
    Ähh...wo waren wir jetzt? Finden wir jetzt wirklich Schriftrollen oder was?

    @ Doxxy-sama: Sorry das ich gegen deine tolle Anordnung verstoße.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]



  • lol ich denke das wäre eine zu primitive anmache ^^ außerdem steht ja noch nix fest XD obwohl ich die beiden iwie auch sehr süß finde... :rolleyes

    Raya
    Raya sah weiterhin über seine Schulter hinweg. "Wenn's dich so freut" lächelte sie. Jetzt plötzlich war sie wieder gut drauf. Wieso? Naja vielleicht lag es am Wetter dass sich ihre Launen so wechselten. "Such dir was aus... ist eh egal... ich kenn sie alle nicht." sagte sie in einem nicht definierbarem tonfall. Die Kinder schauten gespannt zu.


    hach iwie... voll das duo... :lollen :lollen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Raya kennt keine Märchen? Irgendwie traurig ;_;
    @ Twilight: War doch gar kein Verstoß: Du weißt nicht, was abgeht und folglich auch nicht, was du posten sollst ^^ Klar, dass du keinen Beitrag ranhängen kannst ;)

    Hikaru
    "Du kennst die alle nicht? Schwere Bildungslücke. Aber davon wirst du dich ja nicht abhalten lassen. Keine Sorge, ist ganz einfach."
    Er sprang auf, nahm eine Decke, die auf dem Boden lag, und baute schnell aus ihr und zwei Stühlen eine Art Höhle.
    "Raya, du bist die Prinzessin, die von einem bösen Dämon gefangen gehalten wird. Du musst nur hilflos gucken und ab und zu mal verängstigt aufschreien."
    Nachdem Raya in dem Dämonenbau Platz genommen hatte, stellte sich Hikaru in die Mitte des Zimmers.
    "Ich bin ein großer und böser Dämon und wer dieses liebreizende Geschöpf befreien will, muss drei Aufgaben erfüllen, wer es nicht schafft wird von mir gefressen. Viele sind schon gescheitert und viele weitere werden das auch." Hikaru lachte böse. Die Rolle des Dämonen schien ihm Spaß zu machen. Aber das war bei allen anderen seinen Rollen auch der Fall. Er ließ Raya Zeit, um einmal laut um Hilfe zu schreien.
    Viele große Helden waren schon an den Prüfungen des Dämonen gescheitert, aber plötzlich kam der Sohn eines armen Reisbauern und löste alle drei Aufgaben mit Leichtigkeit. Danach war der kleine Junge aus einem kleinen Dorf ein Nationalheld.
    Hikaru brauchte kaum in das Buch zu schauen, dieses Märchen war früher sein liebstes gewesen. Genau genommen war es das heute immer noch.

  • doxxy ich rofl mich immernoch weg XXXXD
    nur was schreib ich jetzt?! XD


    Raya
    Für einen Monent dachte sie, sie hätte sich verhört. "Ich... Prinzessin?!" sie zeigte mit einem skeptischen Blick auf sich. Hikaru sah sie an. "Okay... ähm ich bin die... Prinzessin... und ich muss schreien..." wiederholte sie. Sie drehte sich um und sah die Kinder wie sie sie alle anstarrten. es war ihr unangenehm aber noch unangenehmer würde es, wenn sie nicht tut was im buch steht... Sie sah flehend in Hikarus Richtung. Schließlich hatte sie doch keine Lust das ganze Gebäude vollzuschreien.


    das mit dem schrei bekomm ich nich hin XD naja jetz muss ich sowieso gehn...
    cuu alle miteinander :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.