Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • @ Hinata: Wusste noch nich was!

    "Nee eigentlich nicht.", erwiderte Kyo Hinata grinsend und folgte ihr Richtung Krankenhaus, wobei er Kiba mitzerrte. Ist doch hoffentlich in Ordnung, Kiba? "Na komm schon. Hinata hat Recht: Je eher wir dort sind desto eher sind wir fertig. Und ich hab keine Lust meine ganze wertvolle Zeit für solchen sinnlosen Kram zu verplempern. Was haltet ihr davon wenn wir danch ein wenig gemeinsam trainieren?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Sorry das ich dazwische post aba wo bin ich grad ???:confused:
    dann kann ich au gleich mitschreibe

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • @ kIba:



    Also Kiba hinata und Kyo sind zu Zunade gerufen worden, um ihre Mission abzuhohlen...
    Das war das letzte was geschreiben wurde (von Hinata-chan)
    so

    Zitat

    Zitat:


    @Hinata-chan
    ja er hatt fieber, sehr hohes sogar, erverbrennt fast...in gradzahl sag ich mal (irgendwas hohes) ...44°?
    :D:D:D hahahahahahaaaa^^


    @all: Ich hab noch ne schlechte Nachricht!
    Nächste Woche gehe ich nochmal ins Landschulheim (mit unseren austauschpartnern aus frankreich!)für eine Woche...und in der zeit könnte Hiromi doch im Krankenhaus liegen ...dann würde es euch nicht so viel umstände machen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kiba
    Du befindest dich gerade mit Hinata und Kyo (Twilight) auf dem Weg zu eurer Mission, nämlich zum Krankenhaus, Kisten sortieren, etc. ;).


    Sasuke
    Immer noch auf dem Weg zum Südausgang, wo der, wie ihnen mitgeteilt wurde, mittelständige Fürst darauf wartete, endlich wieder nach Hause zu kommen, schlenderte Sasuke mit Naruto im Schlepptau in eine Seitenstrasse, in der sich Sakura's Wohnung befand. (Ich schleif die jetzt mal als NPC solange mit, bis sich jemand für sie meldet, außer, Serenia meldet sich ^^) Ihre Mutter sagte ihnen aber nur, dass sie sobald wie möglich nachkommen würde, da sie sich den Fuß leicht verstaucht hatte. Klasse...schon wieder nur mit Usuratonkachi und Kakashi unterwegs... Mit diesem Gedanken setzte er sich in Bewegung, seufzte ein letztes Mal, da Naruto mal wieder versuchte, Sakura mit lauten Rufen herunter zu bekommen, und ging dann mit etwas schnellerem Tempo weiter. Kurze Zeit später erreichten die beiden auch schon den Südausgang, wo Kakashi bereits mit den vollbepackten Rucksäcken auf sie wartete, ebenso wie der etwas eingeschüchterte, aber trotzdem ungeduldige Fürst. "Das kann ja was werden...", murmelte Sasuke leise vor sich hin, woraufhin er von Naruto nur einen verwunderten Blick erntete.

    Kizuna
    "Erster!!!", lachend schallte Kizuna's Ruf über die Ebene, die sich hinter dem geöffneten Osttor befand. "Wo müssen wir denn jetzt eigentlich genau hin? Ich meine, war eine Karte dabei?" Vorsichtig kramte sie in ihrer Tasche.

    Takeru
    Aber auch nur, weil wir beide sie haben gewinnen lassen...
    Doch als Takeru bemerkte, dass Kizuna nach der Karte kramte, zog er sie aus seiner Tasche hervor, und zeigte den beiden dunkelhaarigen Mädchen, die sich doch in manchen Dingen sehr ähnlich waren, genauso wie er selbst und Kizuna, die markierten Punkte auf der Karte, welche noch mit Hinweisen übersät waren. "Ich finde...wir fangen einfach mal auf diesem Hof in 10 km östlicher Entfernung an, dann könnten wir mit den insgesamt 3 Gebäuden innerhalb von 2-3 Tagen fertig sein..." Langsam rollte er die Karte wieder zusammen.

    Missionen können auch länger als 1 Tag dauern, vergesst das nicht ^^, aber babysitten sollt ihr aus Suna jetzt nur bis abends, ich glaube auch, dass das auch so schon eine Herausforderung ist xD.
    PS: Wegen den OoT-Gesprächen...ich änder noch kurz was am ersten Post und ich gebe dir auch Recht damit, Doxxy :up.

    EDIT: Asuka, schon wieder? Mann, solange war ich ja noch nichtmal insgesamt auf'm Gymnasium weg, wie du es jetzt sein wirst xD. Aber wird schon lustig werden ^^. Aber 44 Grad Fieber? o.O, normalerweise wäre man da schon längst tot. Zumal schon bei 40 Grad Vorsicht geboten ist.

  • Shiori-samaaaa *schleim* XD


    Naruto
    "So was blödes aber auch. Jetzt ist sakura nicht da." jammerte er wiedermal. Kakashi stand mit dem Gepäck am Tor, lächelte freundlich und winkte.
    "Na toll... ohne Gepäck wär's doch viel leichter!" seufzte Naruto. Dann sah er Sasuke an. "Wieso bist du so schlecht drauf, Sasuke?"


    sry ich muss mich erst noch mal in die Rolle "einfühlen" (*grins*) um etwas "anständiges-narutomäßiges" schreiben zu können XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    EDIT: Asuka, schon wieder? Mann, solange war ich ja noch nichtmal insgesamt auf'm Gymnasium weg, wie du es jetzt sein wirst xD. Aber wird schon lustig werden ^^. Aber 44 Grad Fieber? o.O, normalerweise wäre man da schon längst tot. Zumal schon bei 40 Grad Vorsicht geboten ist.



    Echt? Tot?.....wusst ich nicht....ich hatte mal 42° Fieber und es war nicht so schlimm da dachte ich .....es ginge....:D Aber ich denke das Fieber würde dann schon den Inhalt von einer Woche Behandlung auffüllen oder?...
    Wegen dem Landschulheim; da letztes Jahr nur ich glaub 6 stück zum schüleraustausch gegangen sind...dachte unsere Lehrerin, kommen die franzosen alle zu uns und wir gehen gemeinsam ins Landschulheim an den titisee :D


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wat o.O?! Ich bin doch net schlecht drauf xD, oh...ich meinte Sasuke xD. Möp...jetzt bin ich schon -sama? Womit habe ich das den verdient*glubsch*? Dann muss Doxxy aber auch :D.

    Sasuke
    "Ich bin nicht schlecht drauf! Es ist nur..." Soll ich ihm jetzt etwa sagen, dass ich eine schlechte Vorahnung habe? Erwartungsvoll schaute Naruto ihn an, wie schon öfters. "Ach...es ist nichts...mir ist nur der Fürst nicht ganz geheuer...", die letzten Worte kamen nur geflüstert aus Sasuke's Mund, doch anscheinend hatte Kakashi diese doch gehört und setzte ein kurzes Gespräch mit dem Fürst an und stellte die beiden vor. Auch entschuldigte er sich für die Verspätung - Wir waren ja nicht schuld...ich habe ja nicht getrödelt...- und dafür, dass nur insgesamt 3 Leuten ihn eskortieren werden. Tss...mehr als drei braucht der da ja auch nicht! Naruto starrte ihn immer noch an, als würde er haargenau dasselbe denken wie er selbst. " Usurato-...!" Doch da bemerkte er aus dem Augenwinkel, dass Kakashi sich schon langsam mit dem Fürsten entfernt hatte. Aufgebracht stapfte Sasuke hinter den beiden her und seine Gedanken verflüchtigten sich.

    Asuka
    Ja, ist zwar Off-Topic...

    Zitat von Wikipedia


    Die durchschnittliche Temperatur des menschlichen Körpers beträgt normalerweise – selbst bei äußerlichen Temperaturschwankungen – etwa 37,2 °C. Bei Fieber erhöht sich die Temperatur und je nach Quelle liegt der Höchstwert zwischen 42 °C und 43 °C. Eine Temperatur über 42,6 °C ist meist tödlich, weil selbst bei 37 °C Körperkerntemperatur in der Leber eine Temperatur um etwa 41 °C herrscht. Steigt die Körpertemperatur über den letalen Wert an, so denaturieren Proteine der Körperzellen in einigen Organen, was zu einem (multiplen) Organversagen führen kann.
    Die Körpertemperatur verändert sich im Tagesverlauf: So ist sie um 4 Uhr nachts etwa 0,5 °C tiefer als um 17 Uhr nachmittags.


    So :D, Schluss damit, du musst entscheiden, wie du es machst ;).

    EDIT: Hilfe o.O? Nennt mich bitte nur Shiori, das -sama ängstigt mich irgendwie...wenn ich an Naruto denke...da heißen nur die älteren -sama, z.B. Oro-sama und Tsunade-sama... und...das waren wirklich keine Umstände ^^.

  • OioiOioi.....ok........Geht 41.9° dann?
    ...irgendwas dramatisches......Tut mir lEid, dass ich die so viele umständegemacht hab Shiori-sama!

    Danke für alles!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nauto
    Was Sasuke gerade erzählte konnte er nicht nachvollziehen, trotzdem nickte er eifrig mit. Als er aus dem Augenwinkel sah, dass Kakashi-sensei sich näherte, sprang er förmlich auf.
    "Kakashi-sensei, Kakashi-sensei!! Wir werden doch sicher einige Feinde in die Luft jagen, oder? Ich will nämlich meine neue technik ausprobieren!!" Er sah Sasuke an, der ihn ziemlich genervt ansah. Er wandte sich etwas ertappt an Kakashi und sah ihn Erwartungsfoll an, doch der wendete sich Sasuke zu.


    du und doxxy seid -samas ^^
    nya wie dem auch sei... mir gefällt mein schreibstil iwie nicht... der klingt so amateurmäßig... ich versuche es besser zu machen XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @Shiori-sama

    Zitat


    (Ich schleif die jetzt mal als NPC solange mit, bis sich jemand für sie meldet, außer, Serenia meldet sich ^^)



    also, da Kiba-chan mir ja meinen Kiba-san abgenommen hat, könnt ich auch Sakura spielen (falls ihr nichts dagegen habt) aber wenn ihr das nicht wollt, kann ich es verstehen! ...Ich hab ja schon 2 Leutz....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Frag Doxxy ^^, aber von mir aus kannst du die Rolle haben ;), wenn Serenia nicht mehr kommt. So, letzter Post für heute hier...

    Sasuke
    Kakashi redete auf Sasuke ein, dass der Fürst angeblich viel Geld habe springen lassen, um mit einer Eskorte wieder nach Hause zu kommen. Solange es nicht wie damals im Reich der Wellen endet... Der Fürst hielt sich währenddessen an der Spitze des Trüppchens auf, anscheinend ziemlich trotzig, den Warnungen Kakashi's entgegen. Und so jemanden muss man auch noch schützen...der läuft ja von selbst ins offene Messer!
    Kopfschüttelnd lief Sasuke weiter, Naruto neben ihm her.

    Suna, dieses aufgeregte "Kakashi-sensei" passte aber sehr gut... ^^ich konnte mir geradezu Naruto vorstellen :D.

  • Shiori: thx ich tu was ich kann oO ^^


    Naruto
    Naruto hörte zu, was Kakashi Sasuke ihm erzählte. Er sah ein bisschen beleidigt aus und überkreutze die Arme. Naruto fühlte sich etwas ignoriert von Kakashi. Für einige Minuten konnte er es wirklich aushalten, sich etwas ruhig anzustellen, doch es nützte nichts; er musste dringend mal austreten und wurde immer unruhiger...


    wah ich hoffe das ist Narutotypisch XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Natürlich, ich komme Shiori geht xD
    Also ich hab nix dagegen, wenn Asuka Sakura übernimmt ^^

    Hikaru
    "Hey da hinten, Finger weg!" sagte Hikaru, ohne sich umzudrehen. Das brauchte er gar nicht, da sich immer irgendein Kind gerade für seinen Bumerang interessierte. Aber inzwischen hatte er den Haufen schon ganz gut unter Kontrolle. Ein paar gewonnene Kartenspiele hatten genügt, damit sie ihn anerkannten. Jetzt saß er im Schneidersitz auf dem Boden und um ihn herum saßen die Kinder, die gebannt auf seine Finger starrten, um seine Kartentricks zu durchschauen, denn wer das schaffte, dem hatte er sein Stirnband versprochen.
    Damit es den Kindern nicht zu langweilig wurde, ließ er sie ab und zu mal gewinnen, wobei da die Preise da nicht so toll waren. Einer der Zwillinge trug Hikarus Jacke und ein kleines Mädchen spielte mit seinem Schlüsselanhänger.
    Dieser Job war doch interessanter, als er angenommen hatte.

  • hach
    ich beneide euch ihr könnt das alle so geil formulieren!


    man Hikaru ist ja so verdammt kuhl! :D *ihnzumverknallensüßfind*
    Also, ich mag ihn voll, ka waruM!

    @Doxxy-chan: Dankääääääääää...huhu! Ich bin Sakura...Jaaaaaaaa ♥♥♥
    dankeschön!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kiba


    ,,Na komm schon Kyo sonst erledigt Hinata die ganze Arbeit!!'' Eilig hasteten die beiden hinterher.Als Kiba und Kyo am Krankenhaus ankamen wartete Hinata schon ungeduldig.,,Da seid ihr ja dann können wir ja anfangen!!'' rief sie und sie gingen die Treppe hinab zum Keller.Als sie die Tür aufmachten sahen sie Berge von Kisten,Schachteln,und Kartons. ,,Uff '' das dauert ja ewig,immer müssen wir die Drecksarbeit machen!''rief Kyo.,,Naja umso schneller wir sind umso schneller bekommen wir ne neue Mission, stimmts Akamaru? '' Wuff!!''
    An die Arbeit!!'' ,,o.k ich nimm mal den Karton hier... Krach!!!!!!!........ Sch- mann jetzt is er mir runtergeflogen!!'' ,,Ein moment mal .'' sagte Kyo.,,Was sind den das für Schriftrollen die hier rausgerollt sind??'' ,,Das geht uns doch nichts an.'' sagt Hinata.,, zu spät jetzt hab ich sie schon geöffnet... so mal schaun ... aber ... .''sagt Kiba.,, .... das sind Jutsus!!!''führte Kyo weiter der auch mit gelesen hatte.,,Das müssen wir Hokage Tsunade zeigen!'' rief Hinata. Und die drei rannten so schnell wie mölich mit den Schriftrollen aus dem Krankenhaus.


    Mir machts jetzt schon mega fun un wie finde nas??

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • ähm timon.. kiba... könntest du vll anführungszeichen setzen, wo geredet wird :p :rolleyes... ^^
    PS: ich merke dass es dir sehr viel spaß macht, mir macht es auch voll fun XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • das gefällt mir ganz gut (imvergleichzumeinem ist das klassenbesser)

    kleine zuwischen info:
    Also gedanken schreiben wir kursiv"
    Bsp.: ich kann ihn nicht leiden

    Aussagen schreiben wir mit "..."
    Bsp.: "hikaruuu ist soooooo coollll!"

    und wir schreiben in der vergangenheit (sagt--> sagte)
    glaub ich^^
    ist nicht böse gemeint!
    also: ich fands soweit echt gut! :D


    ich finds toll, dass es dir spaß macht!

    lg Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ähm... ja und Kiba... könnten wir bitte für uns selbst sprechen xD
    Du bist viel zu schnell in der Handlung da hab ich und Twilight keine Zeit um uns zu rechtfertigen -.-
    Weil du schreibst schon das, was wir sagen... das ist aber nicht der Sinn...weil wir vielleicht etwas anderes sagen möchten....
    also... könntest du langsamer?
    Das soll nicht böse gemeint sein...

  • Sorry Hinata

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • ehm okay...also hätten wir dann doxxy-sama, shiori-sama und sämmy-sama xD

    Temari


    Zusammen machte sich das Team auf den Weg zum Haupttor von Suna-Gakure. Zwischen den Häusern war kaum noch zu spüren, wie der Sandsturm um das Dorf fegte. Während sie weiter zügig gingen, sprach keiner ein Wort, und auch auf den Straßen war es relativ still.
    Nach ein paar Minuten Fußmarsch hörten sie schon ein paar Kinderstimmen, die sich scheinbar über etwas beschwerten. Aber darüber machte Temari sich vorerst keine Gedanken, auch wenn es sie womöglich von dem Bild, das ihr durch den Kopf irrte, ablenken hätte können.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]