Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • soll ich es löschen? :D
    Irgendwie bin ich gerade ....wach! ...nein einen anderen Ausdruck.......sagen wir es so: Abend werd ich voll schnell kitschig und versaut...tut mir leid.....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach Quatsch, nicht löschen, ich muss damit fertig werden ^^


    Cho
    Hiromi streichelte Cho über die Wange. Er lächelte sanft. Cho war überrascht. Hiromi kam mit seinem geschicht immer näher zu Chos. Bis sich schließlich ihre Lippen berührten. Cho schloss ihre Augen und legte die Arme um siene Schulter. Wow... war das wirlich real? Das ganze? Das konnte sie nur träumen.... Hiromi legte seine hände um chos hüfte. Cho wolte nicht aufhören, löste sich aber nach wenigen Sekunden, die für sie wie eine Ewigkeit erschienen. Sie lief knallrot an und warf einen Blick zur Seite. W-Was war denn das? "Ehm.. sollten wir nicht nach Mizumi sehen und Tsunade-sama erwartet uns bestimmt schon...", sagte sie um jetzt keine (für sie) peinliche Stille auszulösen.

  • Hiromi
    Cho löste sich von hirorin und schaute zur seite: "Ehm.. sollten wir nicht nach Mizumi sehen und Tsunade-sama erwartet uns bestimmt schon..." sagte sie. Sie war rot, warscheilichgenauso rot wie Hiromi.hab ich etwas falsch gemacht? fragte sich hiromi. Er war selbst erstaunt, dass er soetwas hinbekommen hatte. Das war sein erster Kuss gewesen. Wie bin ich eigentlich dazu gekommen?! fragte er sich. ob cho mich jetzt nicht mehr mag...Ich weis nicht al wieso ich das gemacht habe!..Ojeee...was ist wenn Cho... in dem Moment drehte sich mizumi und flog fast von der bank, als hiromi das sah, eilte er zu ihr und rüttelte sie snft, bis sie die augen auf machte! "Mizumi! Hey! Aufwachen! Zunade-sama ist da,schau!!!" schwindelte er. Mizumi schreckte auf. Hoffentlich hat cho nicht bemerkt, dass ich fieber habe! Hoffentlich nicht!...Hiromi schaute verlegen zu Cho. Erst jetzt hatte er realisiert, dass er cho in aller öffentlichkeit und ohne ihr einverständniss geküsst hatte. Der half Mizumi hoch. ...hoffentlich ist sie nicht sauer! dachte er und vom vielen denken begann sein kopf wieder zu schmerzen.

    so leuz ich hau dann auch mal ab...gut nacht!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich finde, dass du Jessy das sehr gut machst :D


    Cho
    Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich küsse mir nichts, dir nichts Hiromi. Den Jahrgangsbesten... Er ist Chounin.. ich Genin. Er ist stark... ich schwach... ich verdiene ihn nicht...mein Leben ist auf Lügen aufgebaut... und wir sind in einem Team. Das kann doch nicht gut gehen.
    in dem Moment drehte sich mizumi und flog fast von der bank, als hiromi das sah, eilte er zu ihr und rüttelte sie sanft, bis sie die augen auf machte! "Mizumi! Hey! Aufwachen! Zunade-sama ist da, schau!!!" schwindelte er. Mizumi schreckte auf. Das habe ich ja völlig vergessen... es geht Hiromi und Mizumi schlecht... der Kuss lies sie das völlig vergessen.
    Hiromi schaute verlegen zu Cho. Diese schaute ihn auch an, errötete jedoch wieder und merkte das sie noch an der selben stelle stand wo sie geküsst wurde. Sie bewegte sich nicht. Es kamm ihr immer noch wie ein Traum vor. Ihn haben doch bestimmt schon viele geküsst...da bin ich nicht so der Hauptgewinn. Ich könnte ja so tun als ob nichts wäre... Kann ich? immer noch besser als mir falsche Hoffnungen zu machen.
    Eine Mission bringt mich auf andere Gedanken...


    Hiromi-chan und Cho-chan haben fast das gleiche Ziel ^^ :

    Zitat

    Sein einziges Lebensziehl ist es seinen ein jahr jüngeren Bruder wieder zufinden

    Cho sucht ihre Schwester :D
    und was anderes:

    Zitat

    Er ist Jahrgangsbester und ein sehr gut aussehender Junge
    (Bild kommt noch^^)


    kommt da wirklich noch eins :love

  • so leutz Kiba is widda do:howdy *grins*





    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • sorry Hinata-chan(falls ich dich so nenne darf) das ich jetzt Kiba bin Sorry sorry sorry aba ich hoff mir sinn trotzdem e gutes Team:roftl

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Cho und Hiromi passen echt gut zusammen :huchi

    Mizumi
    Sie erschrak Hiromi hatte sie wieder geweckt "was? ähh ja, sorry!"
    Meine Kopfschmerzen habn nachgelassen.wieso?
    Sie blickte Hiromi an und sah dann zu Cho. Beide waren errötet.ich glaub ich weiß was hier grad passiert ist. Ich hab doch schon iimmer gemeint die beiden passen super zusammen.Sie lächelte zu frieden "Na hoffentlich bekommen wir eine nicht zu aufwenige Mission, ich hab Kopfschmerzen.."

  • Name:Kiba Inuzuka
    Geburtstag:7.Juli
    Spieler:Kiba
    Alter:im moment 12
    Jetziger Wohnort:Konoha-Gakure
    Kekkei kengai:Tiersprache(ich weiß nich obs wirklich ein Kekkei kengai is)
    Rang:zur Zeit Gen-nin
    Jutsus:die bekanntesten:Alles durchbohrende Zähne,Jutsu der Tiernachahmung,vierbeinige Kampfkunst
    bekannte Familienmitglieder:Tsume Inuzuka(Mutter),Hana Inuzuka(Schwester)
    Lebenslauf in Arbeit
    ich geh dann mal aufwiedertschausen:up

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • ah, hiromi und cho sind ja toooooooooooooll
    das ist echt süüüüßß ^^ da könnt man ja glatt neidisch werden XD
    PS: Kibakun, herzlich willkommen :knuddel
    ich freu mich dass du mitmachst XD ;)


    Raya
    "Okay... tief durchatmen." sagte sie und versuchte eine etwas freundlichere Miene aufzusetzen. Denn es würde die kleinen Biester sicherlich noch mehr erschrecken, wenn sie eine panische Raya sehen würden. Hikaru, wie kannst du nur so locker sein? dachte sie und sah Hikaru an.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru erwiderte Rayas Blick lächelnd.
    "Komm, wird schon nicht so schlimm werden. Aber zumindest ist deine Weltunterhangsmine verschwunden."
    Er lief ein paar schnellere Schritte und klopfte dann an die Tür des Hauses. Eine ältere, beleibte Frau öffnete.
    "Guten Morgen, wir sind hier um auf ihre Kinder aufzupassen." grüßte Hikaru sie fröhlich, was jedoch nichts an ihrem unfreundlichen Gesichtsausdruck änderte.
    "Schön, dass ihr heute überhaupt mal kommt." brummte sie.
    "Das Essen steht auf dem Herd und die Kinder sind im Wohnzimmer. Ich bin heute Nachmittag wieder zurück." waren ihre letzten Worte, bevor sie an Hikaru vorbei auf die Straße ging, um wohin auch immer zu verschwinden.
    Hikaru nahm den großen, dreiflügligen Bumerang aus der Halterung an seinem Rücken und lehnte in gegen die Wand im Eingangsraum. Er wollte ja nicht, dass sich die Kinder an den messerscharfen Kanten verletzten. Noch nicht.
    Dann ging er in das Wohnzimmer, das einem Schlachtfeld glich. Jedoch konnte mit dem Lärm hier keine noch so tobende Schlacht mithalten.
    "Eins, zwei, drei, vier, fünf..." zählte er und wandte sich zu seinen Teamkollegen um.
    "Sollten es nicht eigentlich neun sein?" fragte er sie mit böser Vorahnung in der Stimme.

  • @ Kiba: Ähm...Shino ist jetzt nicht mehr in Team 8, dafür is jetzt Kyo Soma drin, das is nämlich meiner. Auf der 1. Seite is ein Link zu meinem Steckbrief, nämlich dort wo die ganzen Leuts aufgezählt sind! Aber ansonsten: Willkommen im Team!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hinata:

    Zitat

    ...Ihn haben doch bestimmt schon viele geküsst...da bin ich nicht so der Hauptgewinn. Ich könnte ja so tun als ob nichts wäre... Kann ich? immer noch besser als mir falsche Hoffnungen zu machen.

    ...
    wie gemien! Dass war sein erster Kuss....*snief* also ich hatte gehofft siefreut sich...aber was nicht ist kann auch noch werden!

    Hiromi
    "Na hoffentlich bekommen wir eine nicht zu aufwenige Mission, ich hab Kopfschmerzen.."sagt mizumi und stand auf. oh man...aus so einer Laune heraus verliert mann also seinen ersten Kuss!...Und ich hab Chos kuss verschwendet....mannoman, was soll den später aus mir werden, wenn ich jetzt schon miene freunde "missbrauche" Hiromi war in seine gedanken vertieft. Er sah, dass Cho immer noch auf dem gleichen Fleck stand. "I-Ich hohle sie schnell!" sagte Hiro zu Mizumi und zeigte auf cho. Dann ging er zu ihr. "hey!" sagte er zu ihr. Sie schaute ihn nur an. "...W-War das auch dein derster Kuss?" fragte er schüchtern. "T-Tut mir Leid, ich mach das auch nie wieder! Erlich ,aber bitte sei nicht böse...Ich weis auchnicht was inmich gefahren ist!" hiromi schaute auf den Boden. "Tut mir echt Leid! ....Ich ...Ich........" hiromi wurde schwummrig. Er konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Alles drehte sich und seine stirn brannte schon förmlich. Er sah nurnoch, wie Cho irgendwas rief. Sie war aufgewuhlt. ich verstehe dich nicht!...Cho.... Er riss den Kopf herum und sah nurnoch wie Mizumi aufsprang und zu ihm rannte. Dann fiel er zuboden und alles war schwarz. Bin ich tot?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi leutz muss aba glei widda gehn

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Juhuuuuu Kiba-chan!!! :D

    Ich muss jetzt auch gleich gehen!...
    :D
    Viel Spaß hier noch :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tschausen:jeah

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Aufwiedertschausen!!!

    :lollen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Isch nur kurz e test bin gleich weg

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Schau mal meine Sig. an

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab sie gesehen...aber kannst du vllt. die Farbe noch ändern?


    Coole Sig...Nur die Smileys kommen nicht so gut :D
    Lass dich doch mal bewerten :D Mom ich hohl dir den Link!

    ~klick~

    also du musst die Person über dir bewerten, bis 5 punkte :D
    und der rest steht da :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich wolltw fragen ob ich bei euch mitmachen darf ich würde gerne Deidara nehmen;)bitte

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!