Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • O.k noch was also erfindet da jeder immer selber seine geschichte oda gibts da vorlage
    in welchem team bin ich eigtl. un mit wem???
    wie macht ma eigtl. e bild hin??


    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Kiba-chan: Ich erklär die Die PN (private Nachricht) funktion: du klichst on in derleiste (in der registrieren stand auf kontrollzentrum und dort steht dann weiter unten private nachricht oder neue nachricht oder so, da klickst du drauf, und gibst bei Anpfänger ~AsulA~ ein und dann kannst du mich fragen, was du willst....weil, wenn du hier in ein Forum postet kann man leich verwarnt werden oder so :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • moin leute! willkommen kiba!
    hab zwar nur kurz zeit wollte aber noch was schreiben :)

    Mizumi
    Sie kam langsam wieder zu sich allerdings mit großen Kopfschmerzen Was..au,warum hab ich so große Kopfschmerzen? Was ist passiert?
    Sie nahm Stimmen war und nahm an das diese von ihren Teamkollegen kamen. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah Hiromi`s Gesicht über sich.
    Sie lag wohl auf Hiromis Schoß. "Hiromi? Was ist passiert?"

    So hab jetz leider nicht mehr so viel Zeit werd aber aufjedenfall morgen nochmal on kommen

  • Mizuuuumi!!! Huhu *wink* ....schade, dass du schon gehen musst!


    Hiromi
    Hiromi schaute cho immernoch in die Augen. Cho musterte Mizumi, die sich bewegte. Dann schaute auch Hiromi auf Mizumi. Sie öffnete die Augen und schaute auf Hiromi. "Hiromi? Was ist passiert?" frage sie. Hiromi schaute auf sie "Du bist eingeschlafen und dann haben cho und ich dich hier rüber getragen! Sie hat sich echt sorgen gemacht! Aber sags ihr nicht!" scherze Hiromi. Er lächelte Cho an. "Sie hat darauf bestanden, dich hierher zu bringen! Hey sie muss dich wirklich sehr mögen!" sagte er laut, dann flüsterte er Mizumi etwas ins Ohr. "Man, sie hat echt angst um dich gehabt Mizumi!" flüsterte hiro und schaute Cho an. "Stimmt es denn nicht?" fragte er Cho, die nickte nur, als wäre sie in trance. irgendwie mache ich mir jetzt echt sorgen um Cho! dachte es. "Und wie geht es unserem Schlaftier?" fragte Hiromi Mizumi und grinste sein grinsen.


    Kiba, ich hoffe du findest dich zurecht!
    Mizumi: Schade dass du scho ngehen musst!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich geh jetzt
    muss mir noch en charakter ausdecke XXD

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • @ Kiba: Du hast doch kiba-chan und Akamaru!
    :D:D:D...Ich wünsch dir ne gute nacht und ienen schönen feiertag!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @~AsukA~: Ach Mensch, ich wollte eigentlich das du Kiba bleibst...


    Twilight: War doch kein Problem! Freu mich auch schon zu sehen wie Kyo so drauf ist :D

    Hinata

    Sie machte die Rolle auf. Etwas aufgeregt fing sie an zu lesen. Hoffe das es dieses mal etwas ist, wo ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln kann. Schließlich soll Naruto-kun sehen wie stark ich geworden bin. Enttäuscht las sie die Rolle. "Kisten usw. aus den Kellern des Krankenhauses umsortieren und neu anordnen. Na das klingt ja spannend..." Na toll. Die anderen beiden sahen auch nicht gerade begeistert aus. "Aha...", sagte Hinata seufzend. Nicht das ihr die Mission nicht gefiel, aber sie wollte wieder mal etwas aufregendes, etwas wo sie ihre Kraft wachsen lassen konnte.

    Cho

    Hiromi legte Mizumis Kopf auf seinen Schoß. Cho schaute ihn besorgt an und merkte gar nicht, dass Hiromi sie die ganze Zeit im Blick hatte. Ich bin mir sicher ihm geht es nicht gut. Sie schaute ihn immer noch an. "Cho?" fragte Hiromi leise, "Hast du Kummer...möchtest du mir davon erzählen?" Was? Sie überhörte ihn. "Hast du was gesagt?", fragte sie ihn, aus den Gedanken gerissen. Er sieht gar nicht gut aus. Dessen war sie sich jetzt sicher. Hiromi wollte antworten als Mizumi wieder aufwachte. "Hiromi? Was ist passiert?", fragte diese. Man was geht denn heute ab? Die beiden werden auf keinen Fall die Mission ausführen, dafür werde ich sorgen.
    "Du bist eingeschlafen und dann haben cho und ich dich hier rüber getragen! Sie hat sich echt sorgen gemacht! Aber sags ihr nicht!" scherze Hiromi. Er lächelte Cho an. "Sie hat darauf bestanden, dich hierher zu bringen! Hey sie muss dich wirklich sehr mögen!" sagte er laut, dann flüsterte er Mizumi etwas ins Ohr. "Man, sie hat echt angst um dich gehabt Mizumi!" flüsterte hiro und schaute Cho an. "Stimmt es denn nicht?" fragte er Cho, die nickte nur, als wäre sie in trance. Cho hörte Hiromis Worte, aber sie hörte nicht wirklich zu. Was haben die beiden. Ich mache mir echt sorgen. Vielleicht haben sie sich ja mit einer Krankheit angesteckt oder jemand hat ihnen etwas ins Essen gemischt. Jetz schüttelte sie uhren Kopf, so als wollte sie diesen Trance-Zustand abschütteln und sagte leise: "Ich sag Tsunade bescheid, das ihr auf gar keinen Fall an der heutigen Mission teilnehmen könnt... Tut mir leid, aber ihr seht ziemlich ungesund aus." Sie wusste nicht ob sie es jetzt tatsächlich gesagt hatte oder nur gedacht hatte. Sie schaute nur die beiden ernst und erwartungsvoll an. Sie war es ganz und gar nicht gewohnt sich um andere zu kümmern. Das man sich um sie nicht kümmerte, das kannte sie ja schon...

  • hinataaaaaaa! juhuuuu du bist da!!!!, dann können wir loslegen!

    Hiromi
    "Ich sag Tsunade bescheid, das ihr auf gar keinen Fall an der heutigen Mission teilnehmen könnt... Tut mir leid, aber ihr seht ziemlich ungesund aus." hörte hiromi Cho sagen und konnte es erst nicht fassen. oh nien, sie macht sich doch sorgen um mich, aber mir geht es gut! Hiromis kopf bewies das gegenteil und seine Augen taten ihm wirklich schrecklich weh, aber das war ihm egal! ich mag nicht, dass die beiden,wegen mir nicht unsere mision starten können. Gut mizumi geht auch etwas schlecht, aberi hc will Chon icht hängen lassen! "Cho,....Bitte, lass uns kurz reden!" Hiromi blickte Mizumi an. Dann stand er auf und zog seinen Pulli aus und legte ihn unter Mizum's Kopf. "Wir sind gleich zurück, wenn etwas ist, ruf einfach!" sagte Hiromi mit beruhigender Stimme und nahm cho an der hand und zog sie zu einem Baum. "C-Cho, was ist denn? Geht ees dir nicht gut? Möchtest du mir von deinen problemen erzählen? Ich höre dir gerne zu!" Hiromi meinte es bitter ernst. Er schaute Cho dirkeckt ins Geschicht, wahrscheinlich wusste sie nicht wie sie die Worte deuten sollte, sieschaute ihn einfach nur sprachlos an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Er zog seinen Pulli aus :huchi *yeah*

    Cho
    "Cho,....Bitte, lass uns kurz reden!" Reden.. worüber? Hiromi blickte Mizumi an. Dann stand er auf und zog seinen Pulli aus und legte ihn unter Mizum's Kopf.was macht er jetzt? "Wir sind gleich zurück, wenn etwas ist, ruf einfach!" sagte Hiromi mit beruhigender Stimme und nahm cho an der hand und zog sie zu einem Baum. Ihr Herz fing plötzlich an schneller zu schlagen, als Hiromi ihre Hand nahm. Was ist jetzt plötzlich los mit mir? "C-Cho, was ist denn? Geht ees dir nicht gut? Möchtest du mir von deinen problemen erzählen? Ich höre dir gerne zu!" Hiromi meinte es bitter ernst. Er schaute Cho dirkeckt ins Geschicht, wahrscheinlich wusste sie nicht wie sie die Worte deuten sollte, sieschaute ihn einfach nur sprachlos und verdutzt an. "I-Ich hab keine Probleme", stotterte Cho Warum bist du plötzlich so aufgeregt?, fragte sie sich.
    "Du...du bist doch derjenige, dem es nicht gut geht..."

  • huiiii, warum klopft ihr Herz denn so schnell?
    ...:D Sagmal, würden hiromi und cho zusammen passen? *sichwasweisichvorstell*

    Hiromi
    "I-Ich habe keine Probleme...!" stotterte Cho, "Du...du bist doch derjenige, dem es nicht gut geht..." bekam sie noch heraus. "Cho, mir geht es blendend!" strahlte hiromi, "ich habe miene 2 besten freunde in mienem Team und wir bekommen bestimmt eine colle Mission!" sagte hiromi. "Bitte, sag mir was dich bedrückt! Ich bitte dich! ...ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, wenn du so traurig bist." Hiromi schauteCho in tief in die Augen. "Hast du Liebeskummer?...Wenn ja, dann genh einfach zu ihm hin und sag ihm, dass du ihn magst oder ..." hiromi schaute Cho an. Er wusste, dass sie ihm zuhörte, sie sah ihm nähmlich auch ins gesicht. "...oder küss ihn einfach!" platzte hiromi heraus...Er sah sie jetzt unsicher aber optimistisch an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht ^^ Sie ist die Nähe eines Jungen nicht gewohnt xD
    Mal sehen was sich da entwickelt :huchi


    Cho

    "Cho, mir geht es blendend!" strahlte hiromi, "ich habe miene 2 besten freunde in mienem Team und wir bekommen bestimmt eine colle Mission!" sagte hiromi. Verstehst du nicht? Dir geht es nicht gut... "Bitte, sag mir was dich bedrückt! Ich bitte dich! ...ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, wenn du so traurig bist." Hiromi schauteCho in tief in die Augen. "Hast du Liebeskummer?", fragte er. Ich? Und Liebeskummer? Wie kommt er jetzt auf die Idee? "Wenn ja, dann genh einfach zu ihm hin und sag ihm, dass du ihn magst oder ..." hiromi schaute Cho an. Er wusste, dass sie ihm zuhörte, sie sah ihm nähmlich auch ins gesicht. "...oder küss ihn einfach!" platzte hiromi heraus...Er sah sie jetzt unsicher aber optimistisch an. Chos Blick sah jetzt total verloren aus. warum sagte er sowas? Sie berührte sanft Hiromis Arm und ging einen Schritt auf ihn zu. Was mache ich eigentlich hier? Dann drehte sie ihren Kopf weg und schüttelte ihn (den Kopf :D). "Mir geht es doch gut! Ich mache mir doch nur Sorgen um euch beide. Das ist alles!"

  • Hiromi
    Cho machte einen Schritt nach forne, schüttelte den kopf und sagte dann: "Mir geht es doch gut! Ich mache mir doch nur Sorgen um euch beide. Das ist alles!" Hiromi schaute unglaubwürdig. Er wusste nich was er machen sollte, da er es nicht gewohnt war, dass Cho so war. Bestimmt hat sie irgendwas! dachte er. "Bitte, sag mir was dich bedrückt!...! Ich halte es nicht aus, wenn es dir schlecht geht, wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht!...War der junge gemein zu dir?" hiromi schaute sie direkt an. bitte, sag mir was du hast ,cho! Ich möchte nicht, dass es dir nschlecht geht!...Hiromi blickte in ihre endlosen augen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich muss ja mal enfach was dazu sagen. asuka-chan, hinata-chan...das is unglaublich süß, was ihr da fabriziert <3

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Mit Zusammenfassung schreiben hab ich absolut kein Problem, das ist auch eine meiner Hauptaufgaben im anderen RPG xD
    Btw: Hiromi und Cho sind ja mal sowas von niedlich <3 ^^

    Haruka
    Als Haruka wieder einfiel, dass ihr Auftrag außerhalb zu erfüllen war, wurde sie glücklich. Sie mochte die Natur. Zwischen Häusern fühlte sie sich immer so eingeengt und in Dörfern gab es auch immer so viele Menschen...
    Und wenn der Natur etwas geschieht... sie erholt sich. Nach einer gewissen Zeit hat sie sich selbst regeneriert. Sie hatte es selbst gesehen... das ausgebrannte Haus stand einer Ruine gleich in der Gegend und wartete verzweifelt darauf, dass es jemand wieder herrichtete. Aber auf dem aschebedeckten Boden schauten Grasspitzen und die Büsche am Rand trieben neu aus... die Natur wartete nicht, sie handelte...
    Haruka mochte den Gedanken, dass es wenigstens einer schaffte so zu sein...
    Es ist schon irgendwie deprimierend... ich habe einen Busch als Vorbild...

  • Zitat


    ich muss ja mal enfach was dazu sagen. asuka-chan, hinata-chan...das is unglaublich süß, was ihr da fabriziert <3


    findest du?
    Dankeschön....das ist echt lieb von dir^^
    :D ich liebe es hier rein zu posten, leider sind b´meine beiträge so unprofesionell und langweilig...:D Aber hinatas sind geil! und doxxys erst

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @xalie+Doxxy: Danke! Ich glaub ich hätte noch hilfloser als Cho reagiert xD
    Und glaubt mir das war nicht abgesprochen ^^

    Cho

    Hiromi schaute unglaubwürdig. "Bitte, sag mir was dich bedrückt!...! Ich halte es nicht aus, wenn es dir schlecht geht, wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht!...War der junge gemein zu dir?" hiromi schaute sie direkt an. Warum fühle ich mich plötzlich so anders in seiner Nähe? Ich bin doch sonst nicht so... Am liebsten würde ich jetzt einfach in seine Arme fallen. Moment... was denkst du da? das geht doch nicht.... "Junge... nein... es ist nur... ich weiß nicht.", sagte sie fast schon verzweifelt und biss sich auf die Lippe. Was soll ich sagen? Ich kann doch nicht einfach...


    Sorry das ich so lahm bin xD

  • du bist nicht lahm!

    Hiromi
    Hiromi sah, dass cho sich auf dir Lippe biss. Cho...!dachte er und sagte: "Cho, tu wo zu du gerade Lust hast oder sag was du magst! Ich bin da!" sagte er vertrauensvoll und hoffte, Cho würde sich leichter tun. Irgendwie fühle ich mich schon einbisschen besser, das Kopfweh ist wieder einbisschen schwächer geworden....Cho bitte sag oder mach was...!Hiromi schaute cho wieder an. kurz hattte er zu mizumi geschaut, doch sie ist anscheinend wieder eingeschlafen. Das war auch gut so fand er. hoffentlich geht es ihr nach dem schlaf besser....aber jetzt muiss ich mich um Cho kümmern! cho....ach....cho welch seltenes gefühl ergriff ihn da? Ich fühle ich geborgen, das erste mal nach langer zeit!


    Sorry, dass Ich so lahm bin...ich glaube ihc bin die lahmste :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Doch, ich bin lahm ^^ und nein, du bist nicht lahm xD

    Cho

    "Cho, tu wozu du gerade Lust hast oder sag was du magst! Ich bin da!" sagte Hiromi. Ich soll tun worauf ich Lust habe? Ich könnte...Ich will... Als Hiromi einen kurzen Blick auf Mizumi warf... Stellte sich Cho auf Zehnspitzen und beugte sich zu Hiromi, dabei ging sie noch einen Schritt nach vorne. Sie küsste ihn auf die Wange. Dann schaute sie Hiromi an, erschrocken über sich selbst. Nein... das hast du jetzt nicht wirklich gemacht? Nein nein nein! "Entschuldigung!", sagte sie erschrocken, "War nicht meine Absicht...oh nein!" Cho, bist du jetzt völlig bescheuert?

  • wenn du lahm bist, was bin dann ich?!

    hiromi
    Cho stand auf die zehenspitzen und küsste Hiromi auf die Wange. Entschuldigung!", sagte sie erschrocken, "War nicht meine Absicht...oh nein!"
    Hiromi schaute Cho an. Wow! wie süß! ... Hiromi dachte er wurde rot. ich...wie...Nein...doch...ich mag...wie verdammt?!...Ich mach es einfach. Hiromi streichelte Cho über die Wange. Er lächelte sanft. Wie ..ich meine....was..wo...ich...Nicht denken;tun!dahcte Hiromi und kam mit seinem geschicht immer näher zu Chos. Bis sich schließlich ihre Lippen berührten. cho legte die Arme um siene Schulter. So sehr hatt er noch nie das bedürfniss gehabt, etwas zu tun. hiromi legte seine hände um chos hüfte. nicht aufhören! dachte er als cho den kuss beendete.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ah! Das wird ja immer versauter hier xD Sorry.. ich schreibe sofort weiter, nur Geduld :D