Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Gaara juhu endlich mal wieder PS: HII MEINE SCHÜLERIN (HARRHARR)
    Mit einem kurzen "Hmm" ging auch er langsam los. Die Gebiete sicherten sich schließlich nicht von selbst. Der Sandsturm legte sich etwas.
    ich weiß nie was ich schreiben soll XD


    Raya
    "I.. Ich habe schon manch andere Erfahrung gemacht... aber wer kanns den kleinen verübeln?"
    Schon wieder fliegt ihr sand ins Auge. "Au!" Ach mist heute ist nicht mein Tag!! Das Haus war schon in der Ferne zu sehen, genauso wie die Kinderstimmen zu hören waren. Raya atmete einmal tief durch. Sie sah nochmal zurück. Der Blick von Temari kam ihr wieder in den sinn..


    so muss gehen... hab morgen wieder schule... :(
    cuuuuuu :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru ahmte Rayas Seufzen nach.
    "Oh, arme Raya-chin. Von aller Welt verachtet und missverstanden. Aber keine Sorge, verzweifel nicht, du hast ja noch mich." Hikaru grinste seine Teamkollegin erneut an. Und machte sich geistig auch bereit schnell ausweichen zu müssen. Bei Raya wusste man nie, wie sie reagieren wird.

  • Cho
    "Nein... nur er... und es ist nicht viel, nur ein bisschen, kaum nennenswert... wenn ich es so bedenke, kann ich mich auch getäuscht haben...", sagte Haruka. "Und wenn es nicht so "nenneswert" ist, warum ist er dann umgekippt?", sagte sie etwas vorwurfsvoll und kaum hörbar Jetzt mache ich ihr noch Vorwürfe, sie ist doch nicht Schuld... "Trotzdem... ähm... könntest du ihm einen kalten Lappen auf die Stirn legen... oder so...", fragte Haruka noch. "Natürlich!" Wo kriege ich jetzt einen Lappen her? Denk nach... "Könnten sie einen kalten Lappen holen. Bitte es ist ganz wichtig!", Cho wandte sie sich an den Verkäufer. "Erst anmotzen und dann um Gefallen bitten... diese Jugend von heute..." Mit einem Seufzer holte er den Lappen. Was ist bloß los mit ihm? Warum hab ich nicht bemerkt das es ihm schlecht ging? Das kann doch kein einfaches Fieber sein! Cho traute sich nicht Hiromi zu berühren... er wirkte so zerbrechlig in dem Moment.

  • Raya
    Sie sah Hikaru mit einer leicht verwirrten Miene an. Raya sah ihn grinsen und wusste für einen Moment nicht was sie sagen sollte.
    "Mag sein." sagte sie schließlich.
    "Wie kann man nur so optimistisch sein..." murmelte sie leise. Sie glaubte nicht wirklich daran, dass er es hörte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hiromi
    Hiromi öffnete die Augen und sah Cho und Haruka an..."was...ist denn hier los?" fragte er als er sich aufrichtete. "Huch...Ich muss wohl eingeschlafen sein" grinste er und stand auf. Die kurze Zeit schlaf tat ihm gut! "was schaut ihr denn so wie 7 Tage regenwetter?!" strahlte er und hoffte, dass niemand bemerkt hat, dass es ihm schlecht ging. "Also...Waren wir schon dran? Hab ich lange geschlafen? ...:Was schaut ihr denn so?" fragte Hiromi mit optimistischer einstellung :D cho und Haruka schauten komisch rein! Oh nein sie haben mich durchschaut! Jetzt bin ich dran...Nein sie dürfen sich keine Sorgen machen! "Huch mir ist so heiß! Ichschwitze voll und ihr?" grinste er umwerfend (die temperatur kann auch nur von der wärme kommen!!! *aufklär*) dann schaute er sie er wartungsvoll an und kümmerte sich um Mizumi. Er nahm sie und trug sie auf eine Bankj, die nur 5-6 meter entfernt war und setzte sich zu ihr. "Hey kommt auch!" rief er.Bezahlt hatte er schon vor dem essen. Also fieber hat Mizumi keinssagte er als er ihre temperatur prüfte.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    Sie legten den kalten Lappen auf Hiromis Stirn und Hiromi öffnete auch schon bald seine Augen. Erleichtert atmete Cho tief ein und wieder aus. "was...ist denn hier los?" fragte Hiromi als er sich aufrichtete. "Huch...Ich muss wohl eingeschlafen sein" grinste er und stand auf. "was schaut ihr denn so wie 7 Tage regenwetter?!" strahlte er. "Also...Waren wir schon dran? Hab ich lange geschlafen? ...:Was schaut ihr denn so?" Cho sah ihn immer noch sehr verwundert an Ging es ihm wirklich gut? "Huch mir ist so heiß! Ichschwitze voll und ihr?", sagte Hiromi.
    Cho war es nie besonders heiß oder kalt gewesen... Temperaturen konnte sie schlecht spüren. Ein Grund warum sie immer barfuß rumlief. Jetzt wendete er sich Mizumi zu und legte diese auf eine Bank. Sag mal, will er mich auf den Arm nehmen? Idiot! Ich hab mir Sorgen um dich gemacht! wollte sie rufen. "Bist du dir sicher dass es dir besser geht? Ich meine... man kann doch nicht so früh am Morgen einfach so umfallen..."


    (Wegen dem "Idiot" nicht übel nehmen (das sagen sie doch oft genug in Animes xD))

  • @ Hinata+Asuka: Find ich süß dass ihr auf mich wartet! Und ich freu mich richtig richtig doll mit euch in einem Team zu sein!

    Ohne überhaupt ein Wort zu verlieren war Kyo Hinata und Kiba gefolgt. Jetzt würden sie endlich ihre Mission bekommen. Was jetzt wohl kommen wird? Hunde ausführen? Babysitten? Oh, bitte nicht! Angespannt wartete er auf die Verkündung der Aufgabe. Bitte was spannendes!, flehte er in Gedanken.

    Sorry das das so kurz ist weiß aber nicht was ich schreiben soll!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Haruka
    Hiromi schien es plötzlich wieder gut zu gehen. Irgendwie hatte Haruka mal wieder das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Sie hätte lieber still sein sollen...
    Wieso musste so etwas denn immer ihr passieren?!
    Haruka war gerade aufgestanden, um Hiromi und Cho zu folgen, als sie plötzlich abgelenkt wurde. Plötzlich schrie der Verkäufer auf und Haruka fuhr schnell herum. Anscheinend hatte sich am Herd irgendwie etwas entzündet, denn er schlug erschrocken mit einem Tuch auf Flammen ein. Er hatte sie schnell gelöscht, jedoch schaffte es Haruka nicht, den Blick von dem Ort des Geschehens abzuwenden.
    Feuer... es zerstört... schmerzt...
    Sie hörte nicht die Schritte hinter sich und bemerkte auch nicht, wie man ihren Namen rief.

    Takeru
    "Ich glaub wir sollten dann mal los. Ich hole noch schnell Haruka." sagte Takeru zu Kizuna und machte sich dann auf den Weg zu seiner Teamkameradin.
    "Haruka! Hey Haruka, wir wollen los!" rief er ihr zu, aber sie reagierte nicht. Sie stand nur still da und starrte den Nudelsuppenstand an.
    "Hey, Erde an Haruka!" Er legte ihr die Hand auf die Schulter und rüttelte sie etwas, damit Haruka wieder zu sich kam. Er spürte, wie Haruka unter seiner Hand zusammengezuckt war. Sie wandte den Kopf und schaute ihn an. Ihre Augen schienen einen Moment irgendwie... leer zu sein... sie schien ihn gar nicht zu erkennen. Doch dann kam wieder Leben in ihre Augen und sie starrte ihn überrascht an.
    "Wir wollen los." sagte Takeru, der Harukas abwesenden Blick schon etwas unheimlich fand. Aber jetzt schien sie ja wieder normal zu sein.
    "Ähm... ja... ja, ich komme..." stotterte Haruka, lief rot an und senkte schnell den Kopf. Langsam trottete sie Takeru hinterher, welcher wieder zu Kizuna zurück ging, und spielte nebenbei wieder nervös an ihren Verbänden.
    Vorsichtig wandte er kurz den Kopf und schaute zu Haruka, die wieder normal zu sein schien.
    Irgendwie... war das gerade ganz schön seltsam...

    Hikaru
    "Oh guck, da vorne ist es schon! So, jetzt bemühen wir uns alle um eine positive Grundeinstellung, denn der erste Eindruck zählt ja bekanntlich." sagte Hikaru und deutete auf ein Haus, welches nur noch ein kleines Stück entfernt war. Man konnte schon Kindergeschrei hören.

  • Ihr macht mir Angst, wenn ich das mal so nennen kann xD. Postet mal so eben 3 Seiten voll, tsts... xD
    Hmm...ich bin verwirrt o.O, ich schreibe wohl einfach mal weiter :D.

    Kizuna
    Immer noch sehr irritiert über das, was sie da gerade am Ramenstand mitangesehen hatte, setzte sich Kizuna in Bewegung, geradewegs auf Takeru und Haruka zu, die ihr nun beide zulächelten, als ob nichts geschehen wäre, doch Kizuna hatte selbst aus dieser Entfernung bemerkt, dass das entstandene Feuer Haruka in einer bestimmten Weise, die sie schonmal zu Gesicht bekommen hatte, ängstigte und Haruka dann wie in Trance war. Gut, dass Takeru rechtzeitig da war...aber jetzt zu unserer Mission. "Hey! Wir müssen nach außerhalb!" Ein Strahlen legte sich auf Haru's Gesicht, denn sie mochte es, mal wieder außerhalb von Konoha Aufträge zu erledigen. "Wer zuerst am Ost-Tor ist!" Und mit diesen Worten, die so sorglos klangen wie zu frühen Kindheitstagen, sauste Kizuna am Ramenstand und der Bank vorbei, winkte dem anderen Team noch schnell zu und warf noch nicht mal mehr einen Blick auf Sasuke.

    Takeru
    "Nicht schon wieder..." Mit gespielter Dramatik grinste er Haruka an und lief hinter Kizuna her. Sie weiß doch eh, dass wir beide schneller sind als sie...Doch dieser Gedanke verflog schnell und einige Zeit später liefen die drei nebeneinander durch die engen Gassen zum Ost-Tor.

    Ich hoffe, dass Haru's Naturliebe in Ordnung ist ^^.

  • Imai
    Er ging Hikaru und Raya langsam hinterher. Der Sand machte ihm nicht so viel aus wie Raya, aber nervig ist er trozdem. Warum auserechnet baybisitten? Und da soll man noch positiv denken können? Wenn die Kinder wenigstens alle leise wäre und schlafen. Aber man hört die ja schon bis hier. Imai hatte wirglich überhaubtkeine Lust auf diese Mission.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • och mann jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben und dann lösch ich ihn.....:'(
    @Hinata-chan: Tut mir Leid, dass ich weg musste!

    Mann kann Shiori geil schreiben...von Doxxy garnicht zu sprechen...Ähm ja ich mach dann mal weiter!


    Hirorin [Hiromi]

    Hiromi stezte sich auf die Bank und legte Mizumis Kopf auf seinen schoß, damit cho auch platz hatte. Sein Kopf pochte und er fühlte, dass das Fieber stärker wurde. Hiromi hatte große mühe damit, sich normal zu benemen und nicht einzuschlafen! Ich muss mich jetzt zusammen reisen...Mein team braucht mich auser dem geht es cho und Mizumi nicht gut...ich muss jetzt stark sein und darf sie nicht enttäuschen. Ich habe sie schon in genugschwierigkeiten gebracht! ...Ich hätte nie zuspät kommen dürfen. Sie hätten sich nicht sorgen sollen!, machte Hiromi sich Vorwürfe. Er schaute auf Mizumi und dann zu Cho. Sie schaute gedanken versunken. Auserdem schaute sie traurig. Warum?! dachte Hiromi, hab ich was falsch gemacht? ...vielleicht sollte ich sie einfach danach fragen! entschloss er. Gesagt, getan: "Cho?" fragte er einfühlsam und leise, "Hast du Kummer...möchtest du mir davon erzählen?" er schaute sie nicht drängend an. hoffentlich war es kein Fehler, sie zu fragen...hoffentlich wird sie nicht noch trauriger. Cho sah ihm nun direkt in die Augen. hiromi hatte mühe, sie klar zu sehen. Vor seinen Augen verschwomm alles [ich weis nicht ob verschwomm richtig ist ich meine die form von verschwimmt!] Sien Kopfpochte noch mehr! ich muss durch halten...Nien ich will durchhalten...EMine freunde ...meine richtigen Freunde sind mir wichtiger, als so ein kleines Fieberchen! Auserdem geht es Cho nicht gut und Mizumi auch nicht!. Er blickte Cho immernoch an.

    Also eigentlich wäre der Text fast doppelt so lange gewesen...aber...ich hoffe so gehts auch!


    Kiba & Akamaru
    Sie standen nun vor Zunade und die fragte warum sie so spät seinen. "Es tut mir Leid, Hokage-sama!" fing Kiba an. "Ich habe heute morgen getrödelt und kam zu spät und so aufopfernd, wie mein Team ist, haben sie auf mich gewartet...Es tut mir Leid." sagte Kiba schuldbezusst. Hoffentlich ist sie nicht böse!Zunade lächelte. dann gab Shizune Hinata eine Schriftrolle. Kiba und die anderen liefen aus dem zimmer und Hinata macht die Rolle auf. OMG!!!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Ich würd au gern mitmache *wenns o.k isch* bin ich Kiba
    also ich wart auf ne antwort echt cool das ihr des ganze mache

    :applaus

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Huhu Kiba!
    :D:D:D

    Also von mir aus kannst du sofort mitmachen!
    ...Du hättest allerdings ne ganz menge zu lesen (14 Seiten!)
    Und das ist viel...ich musste auch fast ne stunde lesen bis ich alles durchhatte (bis seite 10) alsi hc vom Waldschulheim kam...:D
    Ich denke Doxxy und Shiori haben ein so großes Herz danss sie diech mit machen lassen :P

    ....Du bist doch Timon oder?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Achso was ich noch frage wollt wo seit ihr grad bzw.was isch in letschter zeit passiert (*Kurzform*):confused:
    @*~AsukA~ Könntescht du Kiba für mich aufgebe ???:(

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • ja klar bin ich timon

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • XXD!!!!!!!!!!!

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Herrje...erst habe ich einen Deidara irgendwo hier gesehen...jetzt ein Kiba...Asuka, habt ihr (du und Suna) neu Mitglieder angeheuert xD?
    Mir wäre es recht...solange nur noch Originalcharas vergeben werden. Allerdings müsste Doxxy das in die "Bestandsliste" xD eintragen, ich mache die Missionen...


    Und bitte nicht vergessen: Nehmt eine andere Farbe als schwarz, wenn ihr euch irgendwie über euer Charas unterhaltet, sonst wird das zu unübersichtlich ;).

    EDIT: Editier am besten solche Posts, Kiba, Asuka liest das schon, kein Grund zur Sorge ^^. Editieren geht über den Button auf dem Beitrag unten rechts "Ändern" ;).

  • ok ich für dich mal ein bisschen ein! :D
    Also du bist hier im Spamforum(kurznachrichtenecke)...und damit du auch nicht viel falsch machen kannst, rate ich dir ...trotz des Spamforums...(glaub ich) keine Doppelposts zu machen! ...:D Also wenn du einen beitrag editieren möchtest (etwas dazu schreiben/wegmachen willst, gehst du unten auf den button "ändern" er ist rechts unten auf deiner Nachricht, gleich neben "Zitieren"

    ...Also das alles zusammen fassen wird schwer...Ojeee...Ich versuch mal zusammen zufassen...:D Auf der ersten seite siehst du, wer was ist....Es währe schon toll, wenn du bist seite 3 Lesen könntest auf den seiten steht das wichtigste, zu den beiträgen ...und die Zusammen fassung kann...ich dir machen...oder wir machen es so: [falls es den anderen keine Probleme bereitet], dass jedes Mitglied einezusammenfassung von seinen Charas schreibt; das wäre für die nächsten neueinsteiger auch ganz nützlich....mann könnte es ja dann irgendwie wie die steckbriefe auch verlinken [tut mir leid, falls ich irgendwie was falsches sag, was ihr nicht wollt]...ach ja mir schwarz schreibt man beiträge zu der geschichte und mit einer anderen farbe eigene kommentare, bzw unterhaltungen...

    ginge das?


    Ach ja und klar kannst du Kiba haben, wenn es dir nicht ausmacht, dass ich schon was geschrieben hab!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :rolleyes:p:D;)

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Fiu...lass uns erstmal alle unsere Missionen haben und aufgebrochen sein. Es wäre deswegen also ganz praktisch, wenn du Kiba mal eine kurze Zusammenfassung per PN schreibst.
    Sobald wir alle unsere Missionen haben, werden die auch nochmal am Anfang dieses Threads eingetragen und ich schreibe dann mal mit Doxxy (wenn ihr das recht ist ^^) immer eine Zusammenfassung nach jeder bestandenen Missionenetappe.
    Muss jetzt auchmal offline gehen, aber spätestens Dienstag bin ich wieder da oder Doxxy wahrscheinlich schon vorher xD.

    Unten rechts, da ist eine Schere, woneben "Ändern" steht. Da steht zum Beispiel auch "Zitieren". Die Buttons sind in jedem deiner eigenen Beiträge unten rechts ^^.