Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Sei doch spontan wie möglich! Wenn du das machen willst, dann mach es auch^^
    Frag nicht andere: wollt ihr das ich das so oder so schreibe... es ist dein Char und du erfindest ihn, nicht wir und wenn das dann so spontan ist, ist es doch noch lustiger xD
    Es wär ja auch blöd, wenn sich alle mögen und verstehen würden... das wär ja langweilig
    Also schreib einfach das, was dir gefällt...



    Genau, besser hätte ich das nicht sagen können ^^
    Darum geht es ja: Mit plötzlich entstehenden Situationen umgehen, sonst würde ja keine Handlung entstehen ^^

    Haruka
    Haruka hatte wieder den Kopf gesenkt und spielte nervös an ihrem Handverband.
    "Ja, wir sollen Gebäude wieder aufbauen." antwortete sie schüchtern.
    Oh verdammt. Wie ich hier sitze... wie ich mich benehme... die müssen doch denken ich sei nicht fähig soziale Kontakte zu knüpfen oder ein vernünftiges Gespräch zu führen! Obwohl... eigentlich stimmt das ja... aber das müssen sie ja nicht wissen...
    Haruka schaute auf und rang sich ein Lächeln ab.
    "Mein Name ist übrigens Haruka." stellte sie sich Mizumi und Hiromi vor.
    Hoffentlich bemerken sie nicht, wie zittrig ich bin... alles ist gut Haru...

    Hikaru
    Hikaru grinste.
    "Na dann ist ja alles gut. Wo müssen wir denn jetzt überhaupt hin?"
    Er warf einen Blick auf das Papier in Rayas Händen und las nochmal nach.
    "Ach sieh an, das ist ja gleich hier um die Ecke. Wie praktisch!"
    Er schaute Raya an und sah, dass ihr Lächeln mehr gezwungen als echt wirkte.
    "Ach komm, jetzt lächel doch mal richtig! Deine Trauermiene wird bei den lieben Kleinen sicherlich nicht gut ankommen, die mögen gut gelaunte Aufpasser."

  • Mizumi
    Das Mädchen stellte sich als Haruka vor "Hi, ich bin Mizumi!" stellte sie sich vor "tut mir Leid wegen Kumiko, das macht sie sonst nie, aber ich glaube sie wollte nur ein wenig mit dem Zettel spielen"

  • danke Doxxy :)

    hiromi
    "...I_Ich bin Hirorin!...Äh Hiromi! ...Im Kindergarten wurde ich Hirorin genannt!" sagte er müde! Dann schob er die schüssel beiseite und legte seinen Kopf in seine Arme. Er schloss seine Augen und schlief schließlich ein.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya
    "Gut gelaunte Aufpasser..." wiederholte sie und merkte erst später wie lächerlich sie sich aufführte. "Tut mir leid ich bin heute etwas neben der spur...!"
    "Imai!!" rief sie nochmal damit auch er sich langsam in bewegung setzte, sie blickte noch einmal zu temari die sie immernoch mit einem skeptischen blick ansah.
    Hoffentlich sind diese kids lieb...

    Jessy: "HIRORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!" :lollen irgendwie hab ich mir sowas ähnliches gedacht XD das ist nur zuuu genial !!!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Cho
    "Ja, wir sollen Gebäude wieder aufbauen.", antwortete das Mädchen schüchtern und stellte sich als Haruka vor und spielte nervös mit den Fingern. Ach ja! Haruka! Jetzt fiel ihr der Name wieder ein. Aber sie war ja nie wirklich auffälig... Cho wollte etwas sagen als... "C-Cho-chan", sagte Hiromi plötzlich und es sah für einen kurzen Augenblick so aus, als würde er gleich umkippen. "Hiromi, alles in Ordnung?"

  • Sammy : Ich weis ich bin destruktiv...aber das hat so schön gepasst! Ähm...Ich muss jetzt gehen...meine Mom sagt das :'( Ich komm morgen wieder! Und wehe ihr seit nicht da! Dann knuddel ich euch tot, wenn ihr das nächste mal kommt :D

    Hinata: tut mir leid..ich hab schon wieder zuschnell gepostet (oben!

    Zitat

    [B]hiromi

    Zitat

    "...I_Ich bin Hirorin!...Äh Hiromi! ...Im Kindergarten wurde ich Hirorin genannt!" sagte er müde! Dann schob er die schüssel beiseite und legte seinen Kopf in seine Arme. Er schloss seine Augen und schlief schließlich ein.

    [/B]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    "Ich glaube er schläft" sagte sie und lächelte "sieht irgendwie niedlich aus" sagte sie zu Cho und Haruka So eine Runde schlaf könnte ich jetzt auch vertragen dachte sie und gähnte herzhaft nicht einschlafen, nicht einschlafen ni.. versuchte sie sich wach zu halten, schlief schließlich aber doch ein

  • Haruka
    Haruka schaute zu dem fremden Mädchen, welches sich als Mizumi vorstellte.
    "Ach nein... das ist doch nur halb so schlimm. Ich... ich weiß noch genau, was alles drauf stand und auch so... es war kein besonders wichtiger Zettel." versicherte sie ihr schnell, obwohl sie nur noch drei der fünfzehn Dinge wusste, die sie besorgen wollte. Aber das musste ja keiner erfahren. Nicht, dass jemand sich noch verpflichtet fühlt sich wegen ihr Umstände zu machen.
    Dann stellte sich noch der Junge vor.
    Hirorin... war das jetzt ein Scherz? Sollte ich lachen?
    Unsicher kicherte Haruka kurz. Dann legte der Junge plötzlich den Kopf auf den Tisch und schloss die Augen. Haruka schaute zu einem der Mädchen.
    "Ist das normal?" fragte sie erstaunt, als diese plötzlich auch mit dem Kopf auf den Tisch knallte. Haruka schaute misstrauisch in die Schüssel vor sich.
    Ich glaube mit dieser Nudelsuppe stimmt was nicht...

    Takeru
    Takeru schaute von der Schriftrolle auf und merkte, dass Haruka plötzlich verschwunden war. Suchend schaute er sich um und sah sie an einem Nudelsuppenstand zusammen mit anderen sitzen.
    Komisch, sie ist doch sonst eigentlich nicht so auf neue Kontakte aus.

    Hikaru
    "Ach Blödsinn, du bíst doch nicht neben der Spur, du bist wie immer..." sagte Hikaru ohne nachzudenken.
    "Was jetzt natürlich nicht bedeuten soll, dass das schlecht ist..." versuchte er seinen Versprecher wiedermal zu korrigieren.

  • Raya
    "Ich habe schon verstanden, hikaru..." lächelte und packte ihn am arm.
    "Los gehen wir, damit wir das hinter uns haben!" sagte sie und war selber überrascht wie enthusiastisch sie war.


    Jessy: :hug schlaf schön bis morgen!!!!! ich poste auch noch von der schule aus ob die wollen oder nicht!!!!! ha!
    ich freu mich morgen... bis denne ^^ :-*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    "Ist das normal?"


    Boah Leute, ihr wisst nicht wie ich mich gerade vor lachen weg schmeiße :lollen Das ist echt genial ... Hirorin :lollen


    Cho
    "Mizumi, Hiromi? Was ist los?" Total besorgt schaute sie die beiden schlafenden an und rückte schnell ihren Ramen-Teller von sich. "Was haben sie da rein gemixt?", fragte sie den Verkäufer mistrauisch.

  • Zitat

    "Ist das normal?" fragte sie erstaunt, als diese plötzlich auch mit dem Kopf auf den Tisch knallte. Haruka schaute misstrauisch in die Schüssel vor sich.

    Zitat


    Ich glaube mit dieser Nudelsuppe stimmt was nicht...


    Doxxy du bist genial...oh mann so hab ich zuletzt bei Upps gelacht! (Du kannst Sammy fragen...ich bin halb erstickt vor lachen ....bis die dooofe spinne kam!)...sammy sags ihr wie ich gelacht hab!

    Also Leuz ich verlasse euch jetzt ciao hel!!!

    gute nacht an alle und ein dickes ♥ieee :D

    cuuu :lollen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sayonara oder eher oyasumi mizumi und asukaaa :hug :knuddel


    wah ich lach immernoch wegen dem, das war tooooll!!!!! Haruka ist wirklich klasse :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So, weil ihr euch alle so amüsiert habt, hatte ich jetzt auch erstmal einen mittelschweren Lachkrampf bekommen xD
    Wieso seid ihr nich im anderen RPG, da denkt mein Chara öfters mal solche tollen Sachen xD

    Hikaru
    Plötzlich lächelte Raya wirklich echt und Hikaru erlebte einen kurzen, wirklich nur ganz kurzen, Moment der Sprachlosigkeit. Wieso wusste er selbst irgendwie nicht so richtig, plötzlich hatte irgendwas in ihm drin einen komischen Hüpfer gemacht.
    Oh Mann, ich glaub der Fisch heute morgen war doch nicht mehr so ganz frisch...
    Raya packte ihn am Arm und zog ihn fort. Sie schien plötzlich irgendwie... gut drauf zu sein.

    Haruka
    Nein, an der Nudelsuppe liegt es sicherlich nicht...
    Vorsichtig beugte sie sich ein Stück vor und strich mit ihrer verbundenen Hand Hiromi die Haare aus dem Gesicht, um zu sehen, ob dieses vielleicht eine ungesunde Farbe hatte, als sie etwas spürte.
    "Er hat Fieber." sagte sie ganz leise.
    Es war zwar kaum der Rede wert, seine Strin war bloß ein ganz kleines bisschen heiß, aber Haruka spürte es trotzdem... trotz des Verbandes... obwohl sie keine Vergleichsmöglichkeit hatte... sie spürte, dass seine Stirn unnormal warm war. (durch den Feuergeist spürt sie das, der macht sie sehr sensibel was Wärme ect. angeht ^^)

  • Raya
    "Imai!" rief sie wieder, er setzte sich in Bewegung.
    Heute wohl etwas verschlossen dachte sie.
    Für einen kurzen moment war sie wirklich gut drauf. langsam müssen ja mal rayas geister kommen nich? XD nur dazu fehlt der passende moment wir sind ja nich bei ghost whisperer ^^
    blöder sturm dachte sie bei sich, als sie sich den Sand aus den augen rieb. was bin ich denn für ein shinobi, wenn mich schon der sand fast umhaut.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ach wieso denn nicht? käme doch gut xD Raya dann so: 'Geht schonmal vor, ich muss hier noch schnell einen Mordfall lösen.' xD

    Hikaru
    Raya zog Hikaru zwar nicht mehr, da er inzwischen neben ihr lief, hatte jedoch vergessen seinen Arm loszulassen.
    Hikaru zog seine Arm auf ihrem Griff und wischte sich imaginären Sand aus den Augen. Irgendwie war ihm die Situation seltsam vorgekommen.
    "Was macht man eigentlich mit neun Kindern? Kennst einer von euch irgendwelche Spiele oder so?" fragte er ohne viel Hoffnung in der Stimme.

  • lol ich muss ma guggen wir man das am besten einbringt ^^


    Raya
    Sie liess Hikaru los. Das war irgendwie komisch.
    "Ich habe keine ahnung... ich glaube... ich bin sowieso nicht geeignet für kleine kinder... sie laufen immer vor mir weg." sie seufzte (mal wieder).
    "In diesem Fall würde ich lieber... eine D-Mission mit Katzenjagd erledigen..." sie kratzte sich verlegen am Ärmel. Wirklich blöder Tag heute...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Cho
    Der Verkäufer schaute auch etwas irritiert (ich mag das Wort ^^) "Nein, an meiner Suppe kann das nicht liegen. Da müht man sich tagtäglich hier ab! Und was ist der Dank dafür? Man wird der Vergiftung beschuldigt!" "Seien sie jetzt nicht so melodramatisch...", sagte Cho und wendete sich wieder den beiden Schlafenden zu. "Er hat Fieber", sagte Haruka leise. "Das ist aber nicht gut... das ist ganz und gar nicht gut...Mizumi etwa auch?" Was soll ich jetzt tun? Was soll ich jetzt tun?

  • Haruka
    Haruka schüttelte den Kopf.
    "Nein... nur er... und es ist nicht viel, nur ein bisschen, kaum nennenswert... wenn ich es so bedenke, kann ich mich auch getäuscht haben..." Haruka zog ihre Hand wieder zurück.
    Sie musste sich getäuscht haben! Seine Stirn war nur etwas wärmer... so etwas konnte man gar nicht mit der Hand spüren! Und schon gar nicht, wenn sich um diese Hand ein Verband befand! Das ging einfach nicht! Haruka musste sich getäuscht haben...
    "Trotzdem... ähm... könntest du ihm einen kalten Lappen auf die Stirn legen... oder so..."

    Hikaru
    "Ach, das ist doch Blödsinn. Du wirst schon sehen, die kleinen Plagen werden dich sicherlich ganz toll finden, wenn du dich etwas mit ihnen beschäftigst. Wenn sie dich besser kennen können sie gar nicht anders." Hikaru lächelte Raya aufmunternd an.
    "Das wird schon."

  • raya und hika sind süß <33 na? is da etwa jemand verknallt? *rumrofl*
    bin übrigens wieder da ^^ wie ihr seht


    Temari


    Temari sah dem anderen Team aus Suna-Gakure nach, während diese sich von der Buddhastatue entfernten. So ist es okay, aber wenn ich ihr in die Augen sehen muss, das ist seltsam. Nein, sie ist seltsam. So langsam verstand Temari selbst nicht mehr, warum sich ihre Gedanken heute dauernd mit diesem Ädchen beschäftigten. "Also gehn wir endlich", forderte sie ihre Geschwister mit der immernoch anhaltenden Ungeduld auf, vorallem um sich vom weiteren Nachdenken ablenken zu können, was ihr jedoch nicht gelang. Raya, ich kann sie nicht leiden, aber wieso? Der Grund für ihre Abneigung war ihr nicht bewusst, aber ihn herraus zu finden würde sicher nicht einfach werden. Ja, sie ist seltsam, aber das dürfte mir doch nichts ausmachen...das bin ich doch gewohnt. [ich hab selbst keine ahnung, warum sie raya nich mag xD]

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]