Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Schon irgendwie...soll ich Hiromis charakter ändern, dass er das nicht denken soll? tut mir leid!



    Bloß nicht xD Er kann doch ruhig so bleiben!


    Ich komme hier jetzt i-wie nicht mit... Ich will noch etwas mit Haruka machen xD

  • Tut mir leid, ich hab zuschnell gepostet....Ich hör auf zu posten bist du fertig bist ok?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka nein nicht ändern das ist total süß :3


    Mizumi
    Hiromi zog die beiden mit zum Suppenstand und bestellte ramen
    "lecker!" sagte Mizumi und machte sich darüber her
    "Was glaubt ihr bekommen wir für eine Mission?" fragte sie die beiden


  • Bloß nicht xD Er kann doch ruhig so bleiben!

    Ich komme hier jetzt i-wie nicht mit... Ich will noch etwas mit Haraku machen xD



    Dann mach was mit ihr xD Dreh dich nochmal um oder sowas...

    Hikaru
    Hikaru schaute wissbegierig über Rayas Schulter.
    Na, was haben wir denn?
    Als er las, klappte ihm jedoch die Kinnlade runter.
    "Babysitten?" flüsterte er ungläubig.
    "Och neiiiiin..."

  • Doxxy-chan! Du kannst soooo geil schreiben! *Doxxyfanfahneschwing*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya
    "Kinder hassen mich...!" seufzte sie.
    "Wieso muss das sein?" fragte sie Gaara mit einem leicht entsetzten Ton.
    Er drehte sich um.


    schon wieder komm ich mir so "shizophren" vor


    Gaara
    Er drehte sich um. "Weil ich es euch zugewiesen habe." sagte er leicht kalt (wohl eher cool, was? :D). Raya und Hikaru sahen "etwas" entsetzt aus. XXXXXD jetzt fällt mir nix mehr ein oO"


    Mizumi: da du ja meine kollegin in Sachen Gaara-Freaky bist musst du mir ab und zu helfen oO weil das ist die schwerste Rolle XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hinata...Darf ich denn weiter schreiben?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tut mir leid, ich hab zuschnell gepostet....Ich hör auf zu posten bist du fertig bist ok?



    Kannst du ja nichts für, dass ich so lahm bin...


    Zitat

    Dann mach was mit ihr xD Dreh dich nochmal um oder sowas...

    Schon zu spät -.- jetzt sind sie ja am Stand xD


    Cho
    "hmm... keine Ahnung...ist mir eigentlich egal..."
    (Ja ich weiß... das war nicht gerade spektakulär, aber ich bin i-wie verwirrt)


    EDIT: Klar kannst du weiterschreiben, AsukA :D

  • ich nehm mal an Haraku ist ein mädchen...wenn nicht hab ich alles falsch verstanden!...dann änder ich das sie halt in einen er....

    Hiromi
    Hiromi bemerkte Cho's unsicherheit. Sie schaute dauerns zu Haraku... Irgendwie wirkte sie auf ihn...traurig. ich will nicht das sie traurig ist!dachte er und sagte: "Ich weis es ist unhöflich während des essens aufzustehen...Doch ich muss kurtz weg!" sagte er taktlos. Er eilte in die Ferne. Hoffentlich freut sie sich...Oh mann ich mach mich zum depp Hiromi ging zu Haraku und lächelte freundlich! "Ähmmm...Entschuldigung...Hättest du lust...zu mir...uns zu ...ähmmmich leh dich kurz aus!" stotterte er, zog sie zum Nudel stand und setzte sie neben cho! "Noch eine Nudelsuppe bitte!" strahlte er und schaute cho freudig an! bitte freu dich cho!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Asuka: Lernvorgang ;) Immer fleißig posten, dann schwingen wir irgendwann alle die Asukafanfahne xD

    Hikaru
    Hikaru klopfte Raya aufmunternd auf die Schulter. "Komm Raya, jetzt sieh das nicht so pessimistisch, wird bestimmt ganz lustig. Vielleicht werden ein paar ja alle irgendwann große und berühmte Ninjas, was sie unserem positiven Einfluss zu verdanken haben." Er grinste sie an und hoffte, dass sie auch bald wieder ein glückliches Gesicht machen würde. Mit Gaara wollte er es sichauf keinen Fall verscherzen und mit einer depressiven, oder eher depressiveren als sonst, Raya würde diese Aufgabe sicherlich auch nicht so toll werden. Aber wenn sie wieder bessere Laune bekäme, könnte es ganz ertragbar werden.


    Haruka
    Plötzlich wurde Haruka von jemanden gepackt und fortgezerrte. Das überraschte sie nicht sonderlich, sie war es ja gewohnt. Aber trotzdem bekam sie ein sehr unwohles Gefühl in der Magengegend, als sie sah, wie sie sich immer weiter von Kizuna und Takeru entfernte.
    Plötzlich saß sie neben einem Mädchen, was sie nur vom Sehen her kannte. Oder wusste sie doch ihren Namen? es wäre peinlich ihn jetzt nicht zu wissen, schließlich waren sie mal in der selben Klasse... Haruka kramte tief in ihrem Gedächtnis.
    "Ähm... hallo... Cho?"

    Hiromi ist cool drauf xD und ja, Haruka (bitte auf die Schreibweise achten ;) ) ist eine sie

  • @ Doxxy:
    Oh Haruka.....lalallala...ich hab da nachgeguckt...tut mir leid:
    Zitat:

    Zitat

    Zitat von Hinata

    Zitat


    Bloß nicht xD Er kann doch ruhig so bleiben!

    Ich komme hier jetzt i-wie nicht mit... Ich will noch etwas mit Haraku machen xD



    dankeschön für alles!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    Sie fühlte sich irgenndwie aussenvor als Hiromi nicht antwortete sondern das Mädchen das den Zettel verloren hatte hinter sich her zog. Ach dann eben nicht. Danach sprach sie erstmal kaum mehr ein Wort.

  • Hiromi
    "So!" sagte Hiromi zufrieden!
    "Also jetzt zu dir Mizumi-chan. Ich hoffe wir bekommen eine Mission, bei der wir alle Spaß haben und noch bessere Freunde werden. ich wollte dich nicht ausenvorstehen lassen..." Hiromi schaute mizumi intensiv an. Er war gespannt was sie sagen wird. hoffentlich ist sie mir nicht arg böse!machte er sich einen vorwurf. ich meine...Ich hätte zuerst antworten kommen und nicht einfachen weggehen sollen...och mann! Hiromi schaute Mizumi an und lächelte.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • OMG... wo habt ihr mich da rein gebracht xD

    Cho

    Plötzlich stand Hiromi auf, ging zu Haruka und bat sie neben mich zu setzen. Cho lief knallrot an. Hatte sie was falsch gemacht? "Ha-Hallo", stotterte sie.
    Das war doch das Mädchen mit den traurigen Gesicht. So nannte Cho sie. Und Namen konnte sie sich auch schwer merken. "Ähm... hallo... Cho?", sagte Haruka. Jetzt weiß sie meinen Namen... und ich nicht ihren! Wie blöd! Was soll ich jetzt machen? Was soll ich jetzt sagen? Sie guckte Hiromi vorwurfsvoll an. "Ha-habt ihr schon eine Mission?, stotterte Cho wieder.

  • Raya
    Nachdem Hikaru aufhörte zu zu reden drehte sie sich um. "I-ich hoffe du hast recht... ja du hast recht..." und wieder seufzte das Mädchen und versuchte zu lächeln.
    ich hoffe es...


    schadä jetz kann ich nich mehr so viel mit gaara machen oO ^^


    PS: *Asukafahneschwing* ^^


    Mizumi, cho und hiromi: ihr drei seid echt genial :lollen ^^ das macht voll spaß zu lesen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hätte ich das nicht machen sollen, hinata-chan?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Woher weiß Hiromi denn was Mizumi fühlt xD
    Das find ich jetz irgendwei lustich
    suna echt? hätt ich echt nicht gedacht^^

    Mizumi
    "hm? was? achso, ist schon gut" Sie war gerade noch ein wenig geistesabwesend gewesen
    "Ach, ich glaube wir bekommen wieder eine D-Rank-Mission, aber wäre mir nur recht ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit keine Lust auf aufwendige Missionen"

  • hätte ich das nicht machen sollen, hinata-chan?


    Sei doch spontan wie möglich! Wenn du das machen willst, dann mach es auch^^
    Frag nicht andere: wollt ihr das ich das so oder so schreibe... es ist dein Char und du erfindest ihn, nicht wir und wenn das dann so spontan ist, ist es doch noch lustiger xD
    Es wär ja auch blöd, wenn sich alle mögen und verstehen würden... das wär ja langweilig
    Also schreib einfach das, was dir gefällt...

  • Mizumi: ja is voll lustisch ^^


    Jessy: ich kann nur bestätigen was hinata sagt: xalie macht ja auch dass Temari raya nicht wirklich leiden kann XD sonst wärs ja iwie plöd wenn sich alle auf anhieb verstehen, was nicht heißen soll, das du dich mit DIESER gruppe verfeinden sollst oO ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mizumi

    Er wusste das nicht,...er macht sich nur gedacnken, ob er sie verletzt haben könnte und darauf antwortet er halt sowas...oder soll ich es löschen? Irgendwie ...mach ich alles falsch hier! :'(

    Hinata und Sammy: Danke ...Ok ich mach also...was ich denke ! ...aber wenn ichwas falsch mache sagt ihr es dann?



    Hiromi
    und schon wieder habe ich alles falschgemacht!dachte Hiromi und machte sich wieder mal vorwurfe!
    "Ich mag aufwendige missionen momentan auch nicht!" sagte er und merkte das das Fieber wieder stieg. sein Kopf pochte. Er wollte aber nicht wahr haben, dass es ihm schlecht ging und so spielte er tapfer den gesunden. oh nein! Hoffentlich schauen sie mich nicht richtig an! Hoffentlich sieht man nicht, dass es mir schlecht geht!hoffte er und fühlt, wie seine Käfte einwenig schunden. "E-Es tu mir leid, C-Cho-chan!" sagte er. ihm wurde schwindelig, doch es ging gleich wieder vorbei.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]