Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Ok...Tut mir Leid......Sorry, kyo...Ich ändere es gleich :D Danke Hinata-chan!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach, ist doch halb so schlimm, Jessy-chan :D


    Hinata
    "Na endlich, wo hast du denn gesteckt... oder nein sag nichts. Wir sind sowieso zu spät, Wir sind jetzt mit unseren Aufgaben dran!" Sie zerrte Kiba hinter sich her und rief zu Kyo: "Steh schon auf, ich will Tsunade-sama nicht noch länger auf uns warten lassen!"

    Cho

    "Hey! Wo hast du gesteckt? Du bist doch sonst einer der Schnellsten?!" lächelnd begrüßte Cho Hiromi.

  • Danke Hinata-chan!


    Hiromi
    "Ich hab verschlafen...Tut mir echt Leid, vorallem an so einem Tag!" entschuldigte sich Hiromi mit einem sehr schlechtem Gewissen, weil er seine Teamkameraden hat sitzen lassen...Ich bin echt blöd! Hoffentlich haben sie keinen Ärger bekommen, wegen mir, dachte er. "Habt ihr ärger wegen mir bekommen...wenn ja geh ich zu unserem Lehrer und sage, dass es meine Schuld ist" sagte Hiromi mit gedämpfter stimme Oh Nein...Meine Stimme kratzt ab!



    Kiba
    "Tut mir Leid, Leute....Ich glaube Tsunade-sama wird böse auf mich sein" erkannte Kiba und folgte Hinata. Wieso immer ich?!, dachte er mit verschlafener Mine und gähnte. Akamaru lief zu Hinata-chan und begrüßte sie, in dem er ihre Hand abschleckte Ich find Akamaru so süüüß!



    ich hab schon wieder die sig vergessen wegzumachen tut mit leid!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    "Hiromi da bist du ja endlich" Sie schaute vorwurfsvoll drein aber konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. "Wir haben uns schon Sorgen gemacht, also..ich zumindesten weiß nicht ob Cho sich auch welche gemacht hat. Du kommst aber doch sonst nie zu spät, wieso denn ausgerechnet heute?" Mizumi schaute ihn fragend an

    asuka ist wieder da, asuka ist wieder da *sing* :megafroi

  • Ich freu mich auch voll, wieder hier zu sein! Danke für die süße Begrüsung!


    Hiromi
    "Ach, ich war nur müde und hab den Wecker wohl über hört und wegen meiner unachtsamkeit musstet ihr hier schmoren...Tut mir echt Leid. Ich weis wie ich es wieder gut mache: Ich lade euch beie zum Ramen essen ein!" Hiromi schaute sich um ob Naruto in der nähe war. Anscheinend aber nicht, denn hätte er das gehört würde er sicher mitkommen wollen. Ich hab Kopfweh!, hallte Hiromi's Stimme in seinem Kopf Hoffentlich mögen die zwei Ramen und hoffentlich sehen sie das jetzt nicht als bestechung oder so an....


    Kiba
    Also ich bin jetzt einfachmal so frei und mach das mit der mision, hoffentlich ist das nicht falsch!
    Kiba ging Hinata und kyo hinterher in Tsunade-sama's raum. Dort wurden sie gleich gefragt, warum sie so spät seinen. "Ich ahbe wohl oder übel getrödelt, Tut mir Leid, Hokage-sama!" sagte Kiba und man hörte, dass er nicht sehr stolz darauf war.



    So...Jetzt muss ich offline gehen....vllt. komm ich nachher nochmal ciao hel

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hinata
    Ich glaube es ist doch jetzt besser wenn wir solange, bis Twilight etwas schreibt, nichts schreiben... weil i-wie der kann doch nicht so reaktionslos da rumstehen xD

    Cho

    Hiromi fragte, ob sie Ärger wegen ihn bekommen haben. "Nein, du bist ja nicht der einzige, der heute zu spät gekommen bist." Grinsend deutete Cho auf Kiba.
    "Wir haben uns schon Sorgen gemacht, also..ich zumindesten weiß nicht ob Cho sich auch welche gemacht hat....", sagte Mizumi. Natürlich habe ich mir sorgen gemacht, dachte Cho und senkte den Blick zur Seite. Warum sagt sie das so?
    Hiromi lud sie als Entschädigung zum Ramenessen ein. "Ja ja, wenn das jetzt keine Bestechung ist.", Cho lächelte gezwungen. Warum dachte Mizumi ich sorge mich nicht um Hiromi? Aber bestimmt rede ich mir nur etwas ein... sie hats bestimmt nicht so gemeint. (also... das hat einen Bestimmten Hintergrund warum sie so denkt ;)...)

  • Zitat



    Hinata
    Ich glaube es ist doch jetzt besser wenn wir solange, bis Twilight etwas schreibt, nichts schreiben... weil i-wie der kann doch nicht so reaktionslos da rumstehen xD


    Du hast recht ...tut mir leid...Ich habs nicht böse gemient....Och mann ich mach immer alles Falsch!

    Hiromi
    "Ja ja, wenn das jetzt keine Bestechung ist." sagt cho und Hiromi fühlte sich verletzt. Er hatte gehofft, dass sie ihm soetwas wie bestechung nicht zutrauen würden. Und auserdem sah er ihr gezwungenes lächeln und fühlte sich noch merh schuldig. Nein, jetzt hassen sie mich...Ich wollte es nicht wie bestechung wirken lassen. Ich wollte ihnen einfach eine freude machen, doch warscheinlich hab ich wieder alles falsch gemacht. Ich möchte sie nicht auch noch verlieren...Sie sind doch meine freunde. Vielleicht können sie mich jetzt nicht mehr leiden und ich seh sie nie wieder, wie meinen Bruder! Nein! So weit darf ich es nicht kommen lassen. Und ich darf nicht schwach denken. ich muss stark sein und ich muss sie schützen, komme was wolle! Hiromi schaute sehr traurig und starrte auf den boden. "ich wol..." seine Stimme wurde immer leiser. War es wegen dem schmerz, den er fühlte oder die Stimme, die heißer wurde? Er versuchte es erneut: "Es tut mir Leid, ich wollte es nicht so w-wirken lassen. Ich wollte euch nicht bestechen, ihr scheint nur so angespannt und ich wolte euch eine freude machen. Tut mir Leid! falls ihr nicht wollt, können wir es auch lassen" sagte er mit leiser, trauriger Stimme. So, als würde er zerbrechen.
    Aber ich würde ihnen gerne Ramen spendieren, selbst wenn es mein Monatsgehalt einnimmt! Ich hab zwar nicht viel Geld und verdiene nicht viel, aber es ist mir mehr wert, wenn sie lachen würden! Wie miene Mutter früher sagte: Eine schöne erfahrung ist wertfoller, als jeder Schatz! ich hoffe, sie können mir verzeihen!...Ojee, Ich glaub ich werde Sentmental. Hiromi setzte wieder ein lächeln auf.Ein lächeln, das heller strahlte als die Sonne. Für dieses lächel war er bekannt...

    huiii ich hoffe heute schreibt noch jemand weiter :D
    tut mir leid wegen der Sig, ich habs schonwieder verpennt....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du hast recht ...tut mir leid...Ich habs nicht böse gemient....Och mann ich mach immer alles Falsch!


    So ein Quatsch! Das war doch nur ein vorschlag von mir :D


    Cho
    OMG... xD Der wirkt i-wie süß. Total überfürsorglich ^^.
    Plötzlich schaute Hiromi traurig. Habe ich etwas falsches gesagt? Ich vermassele aber auch alles! "Es tut mir Leid, ich wollte es nicht so w-wirken lassen. Ich wollte euch nicht bestechen, ihr scheint nur so angespannt und ich wolte euch eine freude machen. Tut mir Leid! falls ihr nicht wollt, können wir es auch lassen" sagte Hiromi mit leiser, trauriger Stimme. "Nein, ich habe das doch nicht so gemeint!", sagte Cho. Etwas verzweifelt blickte sie in sein Gesicht. Na toll jetzt verdirbst du es noch mit deinen einzigen Freunden! "Tut mir leid, du brauchst dich doch deswegen nicht schlecht zu fühlen..."


    EDIT: Ich vergesse immer das mit der Sig -.-

  • Ich finde cho toll, sie ist so erlich und süß!!! *schwärm*

    Hiromi
    "Tut mir leid, du brauchst dich doch deswegen nicht schlecht zu fühlen..."hörte Hiromi Cho sagen. "Du musst dich doch nicht entschuldigen!" strahlte hiromi. Er war sichtlich erleichtert über die Worte Cho's!
    "Ich bin wirklich froh, dass ich so Freunde habe wie euch...Ohne euch wär' ich nicht ich! Und ich wollte euch nicht das gefühl geben, euch kaufen zu können. Ihr seit unbezahlbar! Und wenn es euch schlecht geht könnt ihr immer zu mir kommen!" sagte Hiromi in ernsten fröhlichem Ton. Hoffentlich sieht man mir nicht an, das ich gleich umkippe!, dachte er, als er Cho ins Gesicht sah. ich möchte nicht, dass sie sich wegen mir sorgen machen, ich habe ihnen schon zu viele umstände gemacht. Hiromi lächelte Cho und Mizumi an. Er hoffte sie würden auch lächeln und wieder froh sein! bitte, lieber gott, mach das es ihnen wieder gut geht, betete er in gedanken.

    :d Ich telefonier gerade mit Sammy...Und sie will auch kommen, aber ich plöööödes Internet, ist zu faul, sammy eine freude zumachen! Es will einfach nicht angehen!...

    EDIT: ICH HAB AN DIE SIG GEDACHT :D:D:D JUHUUUU!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hinata die sig kannst du auch mitm edit wegmachen einfach auf erweitert klicken, ein bisschen weiter runter scrollen und sig aussschalten;)
    Hiromi wirkt irgendwie echt niedlich :3

    Mizumi
    "Ähm..Stimmt etwas nicht Hiromi? Ich liebe Ramen." Sie lächelte ihn hoffnungsvoll an und versuchte ihn zum Lächeln zu bringen. Was hat er? Cho hat das ganz bestimmt nicht so gemeint. "Nein, ich habe das doch nicht so gemeint!" sagte Cho. Mein ich doch.. Auweia was ist das denn für eine Stimmung? "Ich glaube wir bekommen gleich unsere Mission" Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Bestimmt bin ich wieder daran Schuld, wie sonst auch immer .Auch sie schaute nicht mehr so fröhlich und kraulte Kumiko ein bisschen hinterm Ohr. Die Stimmung hebte sich wieder als er sagte das sie sich nicht entschuldigen zu brauch .Es lag also doch nicht an mir."Du bist auch unbezahlbar Hiromi! genauso wie Cho!" Auch sie lächelte jetzt wieder in die Runde

    edit: boah jetz muss ich denn Text ändern xD Ich hasse es zu spät zu kommen

  • Boah alle machen sich Vorwürfe ^^ Ich bin Schuld... jetzt habe ich alles versaut" xD Wenn die wüssten... die gehen ja miteinander voll übervorsichtig um xD ...Sorry ist mir jetzt so aufgefallen... schreibe gleich weiter....


    Mizumi: danke für den Tipp!

  • .....Sammy...Das klang eingebildet :D:D :P


    huiiii, dann ist ja unser ganzes Team versammelt :DJuuuhuuuu! Sammy kommt auch noch :D ...Ich mach mal wieder weiter^^

    Hiromi
    "Ich glaube wir bekommen gleich unsere Mission" sagte Mizumi aufeinmal. hiromi freute sich über den Tema wechsel, da seine Freunde sowieso sein Wunderpunkt waren. Cho und mizumi, waren die einzigen, die er als wahre Freunde bezeichnete, ohne zu lügen. hiromi hatte Freunde, wie Sand am Meer [nichts gegen Gaara] doch sobald er jemand braut oder mit jemandem etwas ernstes besprechen will, sind sie weg. Sie geben sich nur mit ihm ab, wegen ihrem Ruf und seinen taten. Doch Mizumi und Cho waren anderst. Für sie würde er sein Leben geben. "Ich glaube es dauert noch ein weilchen!" sagte Hiromi und lächelte! "Also ...Ich will euch nicht drängen...aber mien Bauch knurrt und das Pausenbrot meiner Schwester...Naja wie soll ich sagen...Sieht angebissen aus!" hiromi scherzte einwenig und hoffte die Stimmunglockern zu können! Ich möchte sie doch so gerne einladen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Mizumi: Am besten immer 2 Fenster aufmachen oder mit jemanden vom RPG per ICQ nebenbei chatten, der dir sagen kann wenn jemand gepostet hat. Ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass sich beides sehr gut macht xD
    Ich misch mich mal bisschen ein ^^

    Haruka
    Haruka wollte gerade noch einmal schauen, wo genau sie denn jetzt hinmüssen, als durch eine Armbewegung ihr ihr Einkaufzettel aus der Tasche fiel. Gerade als sie danach greifen wollte, erfasste ihn eine Windböe und trug das Papierstück zu einem kleinen Dreiergrüppchen. Haruka rannte schnell hinterher, aber gerade als sie nach dem Zettel, der am Boden lag, greifen wollte, setzte sich plötzlich die Tatze eines riesigen, weißen Tigers darauf. Erschrocken wich Haruka ein Stück zurück.

  • ich mach jetz ma einfach mit Naruto weita?! :p


    Naruto
    "Sag mal Sasuke, wo steckt eigentlich Sakura? Die ist sonst doch nie zu spät soweit ich mich erinnern kann?" er kratzte sich einmal am Kopf.
    "Wenn sie bald nicht kommt dreh ich durch." und setzte eine halb beleidigte Mine auf.
    Hachjaaa... der gute naruto
    PS: Asuka:

    Zitat

    [nichts gegen Gaara]


    :lollen


    Doxxy: hika-kun hat sich ja lang nimma gemeldet :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hinata Ja irgendwie ist das lustig, also nicht das die sich alle Vorfürfe machen, sndern das alle denken sie seien Schuld ^^

    Mizumi
    Hiromi hatte Hunger "Ich hab auch noch nicht so viel gegessen ausser das Brot vorhin" Sie schaute Hiromi strahlend an "sagtest du nicht etwas von Ramen?" Si9e schaute herüber zu Kumiko die , wie es aussah, auf ein Papier stand. Ein Mädchen wich gerade zurück "Kumiko! Lass das Papier in Ruhe! Entschuldige! das macht sie eigendlich nicht!"

  • Ich mach das doch mal in 'nen neuen Beitrag, da oben sieht das doch keiner mehr xD

    Hikaru
    Voller freudiger Erwartung folgte Hikaru Raya.
    Oh ja, gleich werden wir unsere Mission bekommen. Hoffentlich ist es so etwas richtig spannendes... und anspruchsvolles. Etwas, wofür wir richtig viel Bewunderung und Lob bekommen können.

  • Cho
    "Du bist auch unbezahlbar Hiromi! genauso wie Cho!", sagte Mizumi. Cho war überrascht das zu hören. Sie hatte sowas noch nie gehört. Nicht das man das zu ihr sagte. Deshalb wusste sie mit der Situation umzugehen. Und guckte etwas irritiert... wollte etwas sagen... doch es kam nichts über ihre Lippen. "Also ...Ich will euch nicht drängen...aber mien Bauch knurrt und das Pausenbrot meiner Schwester...Naja wie soll ich sagen...Sieht angebissen aus!" hiromi scherzte einwenig. "Leider hab ich auch nichts mit.", sagte Cho lächelnd. "Bis wir dran sind dauerts bestimmt noch... wir können doch schnell was kaufen!"

  • juhu juhuuuuuu :hug ähm sorry ich glaub ich bin heut neben der spur... oO


    Achje dann sin wir sunas ja die ersten die die mission starten könnten... jetzt feht nur noch xalie, dann sinds alle beide teams die los könnten...


    Gaara
    Schweigend gab er Raya die Schriftrolle, die sie gleich öffnete. Hikaru stand hinter ihr. Somit könnten auch praktisch er mit Temari und kankuro mit der Sicherung des Gebietes anfangen.
    "Wir sollten gehen." sagte er zu seinen Geschwistern.
    So jetz habtas! noch nicht mal ein tschüss bekommt ihr XD


    Raya
    "Babysitten?" fragte sie sich selbst etwas überrascht... Sie konnte sich schon Hikarus Gesicht vorstellen und dann drehte sie sich um und tatsächlich: Hikaru sah auch etwas überrascht aus.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Schon irgendwie...soll ich Hiromis charakter ändern, dass er das nicht denken soll? tut mir leid!

    Hiromi
    "sagtest du nicht etwas von Ramen?" lächelnd fragte Hiromi "Ich nehme an Cho hat auch hunger!? Lasst uns essen gehen!" Hiromi nahm sie eine Hand von Cho und Mizumi und ging mit ihnen zum Suppenstand!Dort bestellte hiromi 3x Ramen und dacht:hoffentlich läuft der tag heute gut!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]