Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Wie, wie vorhin o.O? Joah...bitte "Naruto"-realitätsnah xD, also nicht xtausend Gegner umsäbeln :D.
    Gut, Doxxy muss dich dann noch eintragen ^^.
    C-Rank Mission hat Team 6 doch gar nicht o.O. Aber Temari und Kankuro sind doch noch in dem Team, also auch alle möglichen Missionen xD.

  • also, ich hab von dem ganze rpg noch nicht soo viel ahnung, zumindest hier nichtXD, aso kann sein dass ich teilweise nicht wirglich gute betrege schreibe... dafür sorry, schomal im vorraus

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Sasuke
    Sasuke seufzte, denn noch immer kam niemand, weder Sakura noch Kakashi...ganz zu schweigen von Usuratonkachi... ...?! Als wäre es ein Wink des Schicksals gewesen, kam plötzlich Naruto mit einer Portion Ramen auf ihn zu, stolperte über den Stein, den Kizuna von Cho entgegen genommen hatte und wieder achtlos auf den Boden fallen gelassen hat, und fing sich gerade noch rechtzeitig, die Nudelsuppe verschüttet. "Wenn man vom Teufel spricht, Usuratonkachi!", rief Sasuke dem blonden Jungen zu, der nun traurig auf den versickernden Rest seiner Nudelsuppe starrte.

    Kizuna
    Völlig verwundert nahm sie den Stein von dem Mädchen vor ihr entgegen, welches ihr entgegen grinste und sich wieder von dannen machte, zielstrebig auf die andere Seite des Platzes. "Leute gibt's..." Da ihr der Stein eigentlich egal war, warf sie ihn einige Meter weit weg, doch nicht ohne Folgen: Einen kurzen Moment später war schon ein lautes Poltern zu hören, das wohl, wie sich dann auch herausstellte, von Naruto stammte, der - wie so üblich- mit einer ordentlichen Portion Ramen durch die Gegend lief.

  • Mizumi
    Cho kam wieder zu ihr nachdem sie den Stein dem Mädchen
    wieder gegeben hatte, die ihn dann achtlos wegwurf. Ich mein doch sie kann den nich gebrauchen "Also viel Zeit bleibt Hiromi nich me...."
    gerade wollte sie ihren Satz beenden als auf einmal ein lautes Poltern zu hören war. ...Hätt ich es mir doch denken können...Naruto.. Naruto war es gewesen der gestolpert ist. Mizumi konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen als sie sah wie er traurig auf die verschüttete Nudelsuppe starrte. Er sollte mal besser aufpassen Sie starrte ihn noch ein paar Sekunden mit einem Lächeln an wandte sich dann aber wieder an Cho und Kumiko.

  • Imai
    kommt auf Raya, Hikaru, Gaara und Temari zu. Begrüßt alle kurz hallo. und bleibt stehen.



    ich hoffe so is das gut wie ich das schreibe. wenn nicht, sagt mir was ich falsch mach oder verbessern würde... bin euch nicht böseXD eher dankbarXD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Haruka
    Haruka hörte einen Schrei hinter sich und hatte sich schnell umgedreht. Blitzartig war sie einen Schritt nach vorne gesprungen und hatte versucht noch die Schüssel mit der Nudelsuppe zu fassen, griff aber leider daneben.
    Einen Moment stand sie da, mit ausgestrecktem Arm. Dann zog sie aber schnell ihren Arm zurück und trat einen kleinen Schritt nach hinten. Ihre Arme hielt sie auf dem Rücken und den Kop hatte sie leicht gesenkt.
    Jetzt hab ich wieder auf mich aufmerksam gemacht!
    "Ähm... 'tschuldigung." flüsterte sie leise. Es hatte den Anschein, als würde sie für diese Aktion am liebsten im Boden versinken.

  • waaah armer Naruto XXXD

    Raya
    Jetzt erkannte sie auch, dass schon jemand geduldig (?) an der Statue wartete. Es dauerte nicht lange, da erkannte sie auch dass es Gaara war.
    Sie hatte von ihm schon viel gehört aber noch nie mit ihm ein Wort gewechselt. (ich darf jetzt nicht fanatisch werden XD) Jetzt fehlte eigentlich nur noch Imai, dann wäre das team komplett, doch dann hörte sie schon was hinter sich.

    Gaara
    Er sah, dass sich Temari näherte, rührte sich aber nicht. Er sah auch, dass sich 2 andere näherten. Geduldig stand er im Schatten der Statue. )oooh mir fällt Gaara besonders schwer, dauernd hab ich angst ich mach was falsch oO) Da sind sie also dachte er bei sich und sah in die entgegengesetzte Richtung...

    Naruto
    Gerade, als er Sasuke irgendwelche Beleidigungen an den Kopf hetzen wollte, sah er seine zerbrochene Ramenschüssel an. "Mein... mein leckerer, schöner, toller Ramen..." seufzte er. Es hätte nur noch gefehlt, dass er melodramatisch auf die Knie fällt und laut NEIN schreit.
    "Argh das ist ja nicht zum Aushalten!!!" schrie er. "Ich will dass mir derjenige Idiot, der den Stein geworfen hat mir SOFORT eine neue Portion Ramen kauft... mein schöner Ramen!!!" leuts, auch hier hab ich keine so rechte ahnung, wie ich den machen soll ^^Er legte behutsam die Scherben beiseite, hob die Faust und knurrte

    oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ok... ich versuchs... das bin ich halt gewohnt von anderen rpg´s... sorry...

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hmm...puh...es ist schwer zu erklären, wie man einen guten RPG-Post schreibt...

    Du kannst z.B. die Umgebung miteinbeziehen, die Reaktionen der anderen beschreiben oder aber die Gefühle deines Charakters. Orientier dich am besten an den vorherigen Posts, frag Suna ein bisschen darüber aus xD und versuch dich wirklich, in die Situation, in der sich dein Chara befindet, hineinzuversetzen, als wärest du dieser Chara. Schließlich empfindest du als reale Person auch viel mehr, als du gerade geschrieben hast.

    Z.B.
    Imai kämpfte sich durch den leichten Sandsturm, als er auch schon ein paar Leute vor sich ausmachte, noch als Schemen, aber nach einer Weile deutlich als seine Teamkameraden und Temari erkennbar. Er lief auf sie zu, grüßte sie überschwänglich und lächelte, trotz der umherfliegenden Sandkörner, gelassen in die Runde.

    So, oder so ähnlich :).

    Hmm...mal sehen, ob ich morgen on bin, aber wohl eher am Donnerstag...dann poste ich auch ganz viel, damit wir in die Pötte kommen xD, schließlich sollen die Missionen vo´n Tsunade und Gaara noch diese Woche verteilt werden ;). Ich schreibe dann einfach mal kurz in der Rolle der Tsunade xD.

  • @ shiori ok... naja... soo überschwänglich ist imai nich aber ich hab verstanden wie dus meinst :D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • dann musst du mir noch erklären wie ich das machen soll XD oder übernimmst du dann kurz die Gaara-rolle, shiori? wenn du nix dagegen hast? XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • sämmy du bist toll...das narutoteil...*michaufmbdenkringel* armer naruto


    Temari


    Der rothaarige Junge hatte sie bereits gesehen, soviel stand fest, denn er drehte den Kopf und blickte in die andere Richtung, fast schon demonstrativ.
    Hinter ihr hörte sie ein weiteres paar Füße über den staubigen Boden gehen. Temari warf einen Blick nach hinten und auch das nun sehbare Gesicht kannte sie. Ah...Imai...mit Kankuro wären wir also komplett. Als sie ihre gedanken gerade zuende gedacht hatte, sah Temari auch
    einen weiteren schemen in der ferne, noch weiter entfernt von der Statue. Also sind wir komplett, da ist er ja.
    mann is das schwer nich gaaraverrückt zu wirken...als schwester in den armen jungen verknallt...das geht doch nich xDD
    Ich übernehm jetz mal kankuro als npc...wenns recht is

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Nee...ich hab schon 3 ^^, und Gaara und Sasu o.O? Waah...ich habe ohnehin schon so seltsame Charas, alle mit schrecklicher Vergangenheit...da brauche ich nicht noch einen mehr xD.

    Takeru
    Erstaunt über Haruka, die blitzschnell reagiert hatte, kam er aus dem Schatten des Baumes hervor und blinzelte in die Sonne. "Schwesterherz, was machst du auch immer? Ich an deiner Stelle würde jetzt den Ramen bezahlen." Mit einem Grinsen, welches an diesem Morgen für Takeru eindeutig zu oft auf seinem Gesicht zu sehen gewesen war, strahlte er Kizuna an. "Na los!"

    Kizuna
    Erschrocken darüber, was ein kleiner Stein alles anstellen konnte an einem Tag wie diesen, entschuldigte sie sich rasch bei Naruto, drückte ihm ein paar Münzen in die Hand und wandte sich nun völlig entgeistert an Takeru. "Du weißt ganz genau, dass es noch nicht sicher ist, dass du mein Bruder bist..." Ich hoffe es zwar...es deutet vieles daraufhin...ohne Raku wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Takeru mein Bruder sein könnte... Sie senkte langsam ihren Kopf und ignorierte Haruka, die sie überrascht fragte, was denn los seie. "Nichts...es ist...schon in Ordnung." Mit einem gezwungenen Lächeln sah sie Haruka an, ging ein paar Schritte weiter und blieb in der Spätsommersonne stehen. Ich werde es herausfinden...das ist mein Schicksal...ich will, muss, es wissen und selbst wenn ich Orochimaru dafür in die Hände laufen müsste!

    Sasuke
    Kein Streit darüber, wie viel sie zu bezahlen hat? das ist mal eine ganz andere Seite an ihr...Sasuke sprang vom Baum und landete vor Naruto, der, nun wieder glücklich, mit ein paar Münzen spielte. "Geh du mal nach Ichiraku, ich pass schon beim nächsten Mal auf, dass keine Steine im Weg liegen." Er wunderte sich selbst darüber, dass er heute so gut gelaunt war, auch wenn Kizuna's trauriger Blick auf den Boden vor ein paar Sekunden ihm düsterne Vorahnungen machten. Ich hoffe, dass es ihr gut geht und sie nicht nur so tut, als ob...

    Bis Donnerstag ^^.

  • Imai
    Temari sieht Imai erfreud an. Ein kleines Lächeln zeigt sich auf seinem Gesicht. Imai geht lagsam weiter und bleibt dann neben Temari und Raya stehen.

    soch hoff des war etwas besser, aber suna wird mir noch bei der vormulierung helfen... also.. ich muss dann off...

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • ich muss einfach weiter machen ^^

    Temari


    Temari blieb stehen, wartete bis Kankuro sie erreicht hatte und setzte dann gemeinsam mit ihm ihren Weg fort. Kankuro als ewiges anhängsel? ^^ Sie nickte noch einmal dem anderen Team zu und blieb erneut stehen, als sie nah genug an ihrem anderen Bruder stand um mit ihm reden zu können, auch wenn ein solches Gespräch nicht wirklich lang werden würde (denk ich mal) . Es kann doch nicht mehr lange dauern, bis wir unsere aufträge bekommen, dachte Temari mit der anhaltenden Ungeduld, die sonst garnicht ihrem Charakter entsprach.



    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Gaara
    Die zwei kamen zu ihm. "Temari,... Kankuro..." sagte er leise als Begrüßung naja immerhin oder? oO. Bald könne er die Missionen verteilen, denn auch für ihn gab es was zu tun.
    ps: nein das soll nicht eingebildet wirken oO


    Naruto
    Noch bevor er zuendeschreien konnte, entdeckte er das Geld in seiner Hand. Die Welt war wieder Rosig!
    "Na sowas, das wäre doch nicht nötig gewesen!" lachte er als ob nichts sei.
    Er drehte sich um, vergaß die umwelt und spazierte zu Ichiraku's.
    "Naruto, ich hab mir schon gedacht, dass du das mit dem Krach warst."
    begrüßte der Mann ihn wieder. wie hieß der?


    okay, langsam muss ich auch gehn... ich will niiiiich XC bis morgen dann ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich komme, ihr geht -.- das war ja sowas von klar :rolleyes
    Ach ich wollte doch so gerne was mit dem Stein machen, ich Schnecke...

    Cho
    Das Mädchen warf den Stein achtlos weg und nuschelte etwas vor sich hin. War wohl für sie nicht so wichtig... ich wollte doch nur sehen wie sie reagiert, ist lusig wenn du die Gedanken anderer über dich selbst manipulieren kannst. Wär witzig zu wissen was sie jetzt über mich denkt... Aber bestimmt das gleiche was die anderen auch und das ist auch gut so Plötzlich stolperte ein Junge, nein es war bloß nur Naruto, auf den weggeworfenen Stein aus. Der ist aber auch lustig... Sie schaute in die Richtung, tat aber uninteressiert und wandte sich an Mizumi. "Okay, jetzt finde ich dass Hiromi sich wirklich beeilen könnte, hoffentlich ist nichts passiert..."


    Hinata
    Naruto stolperte. "Naruto-kun"(ich mag es wenn sie das sagt xD) , sagte Hinata leise und schaute besorgt. Aber zu ihm zu kommen... nein das traute sie sich nicht...

  • okay, wenn shiori aka tsunade dann das alles gesagt hat, orientier ich mich ma dran und sprech als kazekage
    na das kann was werden oO
    Ich hoffe ich habs kapiert... bei mir machts immer sehr spät klick XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.