Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Tut mir leid, dass ich so lange weg war -.-


    Cho
    Mizumi fragte, ob sie nach sehen sollten, wo Hiromi steckt. "hmm..", fing Cho an, doch wurde schnell von einem Stein, der neben ihnen einschlug unterbrochen. Sie wurden nicht getroffen. "Nichts passiert!", rief Mizumi. Vorsichtig hob Cho den Stein auf, als Mizumi sie fragte:
    "Also Cho, sollen wir denn mal nachsehen? Sensei Tsubasa wird warscheinlich auch bald da sein."
    Fast wie geistesabwesend starrte Cho zuerst auf den Stein in ihrer Hand und wendete sich dann an Mizumi: "Ach, der kommt bestimmt noch und wenn wir jetzt weggehen und er kommt, sind wir diejenigen, die fehlen. Und überhaupt, wo sollen wir ihn jetzt suchen? Er kommt bestimmt noch..." Sie lächelte und hielt den Stein immer noch in der Hand.


    Hinata
    Nun war sie endlich auch angekommen, hmm Naruto ist ja noch nicht gekommen und Shikamaru scheint auch noch nicht da zu sein... Shino kam auf Hinata zu und begrüßte sie. OMG ich weiß nicht wie ich mit den Originalcharas spielen soll xD Ach, ihr könnt wenn ihr wollt auch Shino spielen, aber ihr habt ja schon viel zu tun ^^


    Edit: Ach, ich muss mich erst daran gewöhnen die Sig zu entfernen xD

  • Raya
    Sie spürte dass von Temari ihr gegenüber vorsichtig war. Sie lief einen Schritt rückwärts.
    "Wir gehen lieber, was meinst du Hikaru?" Insgeheim hat sie Temari eigentlich bewundert, weil auch sie immer stark, diszipliniert und vorallem beliebt wirkte. Eigenschaften, die Raya immer haben wollte, es aber nie schaffte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ach Mensch, ich kann nicht warten xD sry

    Cho
    Ohne Mizumis antworten abzuwarten, ging sie mit dem Stein in der Hand auf Kizumi zu. Abruppt blieb sie stehen und hielt mit ihren beiden Händen Kizumi den Stein entgegen. "Der gehört doch dir oder?" Sie reichte ihn ihr und lächelte.

    OMG :roftl ich will wissen was du jetzt schreiben wirst Shiori xD ...Das meint sie ernst |D
    aber bitte haltet sie nicht für zu sonderbar :misstrau


    Edit: jetzt habe ich das mit der Sig wieder vergessen -.-

  • hehe, geht mir genauso hab bloß grad gelesen^^

    Mizumi
    Eigendlich wollte sie noch antworten das noch viele andere fehlten, aber Cho ging mit dem Stein in der Hand zu dem Mädchen das den Stein in den Baum geschleudert hatte. Was soll sie mit dem Stein?! sie guckte auf Chos Füße Läuft sie eigendlich auch im Winter Barfuß rum? (Das musste jetz sein :lollen

  • wenn xalie und doxxy da wären, könnt ich jetz als raya schreiben und vielleicht endlich mal als gaara XD
    wenn shiori da wäre, und doxxy... könnt ich als naruto schreiben... :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Das wär bestimmt lustig wenn jetzt alle vom Naruto RPG on wären :D


    Ich will auch weiterschreiben xD


    Edit: Ich editiere lieber mal, sonst sauen wir noch den Thread mit unseren Gesprächen voll xD
    Erst in zwei Wochen ??? Boah, ich werde sie aber ganz schön vermissen...
    Bestimmt wenn ich jetzt gehe, kommt Shiori oder so xD

  • ja das wär lustig
    und dann genauso wie in "die person über mir³" jeder zu spät :roftl

    weiß zufällig jemand wann asuka und shiori mal wieder on kommen? *Missionen haben will*
    also irgendwie iss das komisch Mizumi und Hiromi sind ChuNin und Cho iss GeNin :misstrau

  • shiori gibt uns heute die missionen, asuka kommt leider erst in 2 wochen, da sie im landschulheim ist... sie ruft mich demnächst mal an soll ich sie dann fragen ob wir ihre charas einfach mal so ein bisschen mitziehen?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • jetzt ist xalie ja on ^^ also öhm...doxxy fehlt irgendwie, eindeutig.


    Temari


    Raya setzte sich gerade wieder in Bewegung. Also ist es besser, wenn wir jetzt gehen...sonst würden wir uns sowieso nur mit mehr oder weniger peinlichen Unterhaltungen, die wohl doch bloß von Rayas zurückhaltenden Schweigen durchzogen werden, aufhalten, dachte Temari und ging einige Schritte weiter. Bis zur Buddha Statue war es nicht mehr weit, doch in diesem langsamen Tempo würde es wohl noch mindestens drei Minuten dauern. Mit Mühe musste Temari einen genervten Seufzer unterdrücken. Während sie weiter einen Fuß vor den anderen setzte, wischte sie sich ein paar feine Sandkörner aus den Augenwinkeln.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ich werde vermisst xD


    Hikaru
    Hikarus Blick wanderte von Temari zu Raya und wieder zurück.
    Irgendwie verstehen die sich nicht so richtig.
    Raya sprach ihn an.
    "Ähm... wie? Ach ja, natürlich gehen wir, ich hatte nicht vor hier ewig rumzustehen."
    Nach ein paar Schritten konnte man die Umrisse der Statur schon durch den Sandsturm sehen.
    "Schön, gleich sind wir da." flüsterte Hikaru erleichtert.

    Haruka
    Plötzlich kam eines der Mädchen zu ihnen herüber und überreichte Kizuna den getretenen Stein. Das einfacher Stein Auslöser werden kann für ein Gespräch...
    Obwohl, es war immer unsicher wie Kizuna auf andere reagieren würde.

    bin aber gleich wieder weg - Fahrschule
    erwartet mich gegen 20.00 zurück ;)

  • doooxxyyyy dafür hast du einen knuuutscha verdient :hug
    wir haben dich gaaanz dolle vermisst XD ist okay, ich muss um viertel vor sieben auch weg... oO nachhilfe

    Raya
    Puh, diese Stille war sowieso nicht mehr zu ertragen. Die Silhouette der Statue wurde immer klarer.
    "Hier ist ja noch niemand." sagte sie etwas voreilig.
    Ihr viel auf, dass Hikaru schwieg und sah ihn etwas verwirrt an. Sie hätte erwartet, dass er einen plausch mit Temari halten würde.

    Gaara
    Jetzt endlich ware was zu hören, die ersten müssten also schon erscheinen. Er stand auf und stellte sich demonstrativ vor die Statue.

    juhuuu ich wollt ma wieder was mit gaara schreiben ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ach mist,ich muss weg -.- ....wehe Shiori kommt gleich :hua


    Aber heute komme ich glaube ich noch wieder, wenn Doxxy um 20:00, dann ich auch! - Damit ihr bescheid wisst ^^


    :aachtung SHIORI!!! :D
    Auf Wiedersehen :wink

  • jaha...gaara ^^ und doxxy bekkommst jetz noch nen knutscha :hug


    Temari


    Auch wenn sie ihn nicht wirklich gut kannte, so wunderte Temari sich, dass Hikaru schwieg. Gleich sind wir da, dachte sie mit einer Ungeduld, die wohl durch den seltsam fremd wirkenden Sandsturm verursacht wurde. Als die Umrisse der Statue bereits klar waren, sah sie eine Gestalt aus dem Schatten treten, die sie sofort erkannte. Gaara.

    das hört sich jetz wieder iwie komisch an....egal

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • gut, shiori kommt, da bin ich sicher, sie muss doch die missionen verteilen ;)
    ich verzieh mich dann jetzt... machts gut
    okay, ich komme gegen halb neun wieder... wehe niemand ist dann da XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Team 5 (Haruka, Kizuna, Takeru) : D Aufbau von Gebäuden im Umland

    Team 7 (Sasuke, Sakura, Naruto) : B Weggeleitung eines mittelständigen Fürsten

    Team 8 (Hinata, Kiba, Shino) : D Kisten usw. aus den Kellern des Krankenhauses umsortieren und neu anordnen

    Team 12 (Cho, Hiromi, Mizumi) : C Katakomben von Konoha untersuchen und Fallen erneuern bzw. zerstören

    Team 14 (Senjoshi, Kyo, Takuya): B Grenze des Feuerlandes sichern an einer Stelle, wo OtoNin in nächster Zeit voraussichtlich angreifen werden

    Team 3 (Gaara, Temari, Kankuro) : C Gebiet um Suna sichern ( Wege freiräumen etc.)

    Team ?(wie wäre es mit 6?) (Raya, Hikaru, Imai) : D babysitten in einer Grofamilie (9 Kinder)

    Sobald ihr eure Missionen erfüllt habt (alle Hilfsmittel sind erlaubt xD), meldet ihr euch bitte bei mir oder Doxxy...ich werde dann im ersten Beitrag eine Liste der fertigen Missionen anfertigen und neue für euch auslosen. Ihr könnt mir auch Vorschläge schicken! Die Missionen wurden fair ausgelost von jemand völlig unabhängigem, es sind auch noch welche übrig ^^.


    10.05.2007

    Neue Mission für Team 3/6 (Sunagakure): B - 2 geflüchtete JouNins wieder nach Sunagakure bringen, um ihnen den Prozess (Gericht) zu machen

    [Bekanntmachung_on]Dies ist eine Teammission mit zwei Teams! B-Missionen werden zukünftig größtenteils nur noch mit 2 Teams absolviert![Bekanntmachung_off]

  • ähm eines versteh ich nich ganz XD
    sollen wir wie vorhin die missionen so spielen? :luvlove
    das is ja krass ^^
    okay... team 6 klingt gut ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ok... bin jetzt auch da XD...:D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • ähm eines versteh ich nich ganz XD
    sollen wir wie vorhin die missionen so spielen? :luvlove
    das is ja krass ^^
    okay... team 6 klingt gut ^^




    stimmt 6 is wirglich ne schöne zahl XD :roftl

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]