Tut mir leid, dass ich so lange weg war -.-
Cho
Mizumi fragte, ob sie nach sehen sollten, wo Hiromi steckt. "hmm..", fing Cho an, doch wurde schnell von einem Stein, der neben ihnen einschlug unterbrochen. Sie wurden nicht getroffen. "Nichts passiert!", rief Mizumi. Vorsichtig hob Cho den Stein auf, als Mizumi sie fragte: "Also Cho, sollen wir denn mal nachsehen? Sensei Tsubasa wird warscheinlich auch bald da sein."
Fast wie geistesabwesend starrte Cho zuerst auf den Stein in ihrer Hand und wendete sich dann an Mizumi: "Ach, der kommt bestimmt noch und wenn wir jetzt weggehen und er kommt, sind wir diejenigen, die fehlen. Und überhaupt, wo sollen wir ihn jetzt suchen? Er kommt bestimmt noch..." Sie lächelte und hielt den Stein immer noch in der Hand.
Hinata
Nun war sie endlich auch angekommen, hmm Naruto ist ja noch nicht gekommen und Shikamaru scheint auch noch nicht da zu sein... Shino kam auf Hinata zu und begrüßte sie. OMG ich weiß nicht wie ich mit den Originalcharas spielen soll xD Ach, ihr könnt wenn ihr wollt auch Shino spielen, aber ihr habt ja schon viel zu tun
Edit: Ach, ich muss mich erst daran gewöhnen die Sig zu entfernen xD