Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru sah an sich hinab.
    "Oh, stimmt, hast recht... gut."
    Wenn man bedenkt, dass ich gar keinen Ruf habe... Aber wenn ich immer davon rede werde ich wohl bald einen bekommen.
    Eine starke Windböe kam auf und riss Hikaru ein paar Schritte zur Seite.
    (xD ich mag sowas ^^)

  • Raya
    "Hat niemand gesehen, keine sorge, ich schweige wie ein Grab." grinste sie.
    Ja, auch ihr machte es manchmal Spaß, mitzumachen. Bis zur Statue war es nun wirklich nicht mehr weit und der Sturm wurde nach der Böe etwas schwächer.
    Sie beobachtete wie ein Vogel gegen den Wind flog was sie wohl irgendwie hypnotisierte, denn sie blieb stehen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Schnell lief Hikaru wieder zu Raya zurück, strich seine Kleidung und Haare zurecht, was völlig unnötig war, da der Wind sowieso alles gleich wieder zerzauste, und setzte einen gefassten Gesichtsausdruck auf.
    "Was hat niemand gesehen? Ist doch nix passiert." behauptete er felsenfest.
    Plötzlich merkte er, dass Raya gar nicht mehr neben ihm lief. Er drehte sich um und sah, dass sie drei Schritte hinter ihm stehen geblieben war und in den Himmel starrte. Verwundert lief er zu ihr zurück, hielt seinen Kopf neben ihren und starrte ebenfalls in den Himmel.
    "Was ist denn da so interessantes?" fragte er.

  • Raya
    Erst kurze Zeit nachdem Hikaru sie ansprach, reagierte sie. "Der Vogel... er kommt nicht gegen den Wind an... das ist irgendwie traurig mit anzusehen..." Raya verstand es selber nicht, was das sollte, doch es nahm sie mit. Erst wenige sekunden danach kam sie wieder zusich...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru schaute erneut in den Himmel. Ja, da war ein Vogel... und er kam nicht gegen den Wind an... na und?
    "Soll er doch in die andere Richtung fliegen..." sagte Hiraku uninteressiert.
    Dann schaute er wieder Raya an.
    "Du bist wirklich seltsam." bemerkte er in einem Ton, als wäre ihm das das erste Mal aufgefallen. Das stimmt aber nur zum Teil. Er wusste es, jedoch es fiel ihm immer wieder neu auf.

  • Raya
    "Das hast du auch gesagt, als wir das erste mal in neue Teams eingeteilt wurden... dabei hab ich garnichts derartiges gemacht." sagte sie und ging ihm hinterher. Es war nichts neues, dass Leute sie seltsam nannten. Sie war es gewohnt. Sie würde aber nie mehr den Fehler begehen, den Leuten zu erzählen, dass sie Geister, oder wie man es auch manchmal "Seelen der verstorbenen" nennt, sehen kann. Als sie das ihren Teamkollegen vor etwas längerer Zeit erzählte, haben sie es ihr auch nicht geglaubt. Aber das war ja auch der harmloseste Fall.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich meld mich dann auch mal zu wort...nach einigen schwierigkeiten, was das formulieren usw angeht xD


    Temari


    Nur wenige Minuten nachdem sie aufgestanden war, trat Temari aus dem Haus - direkt in den leichten Sandsturm. Also genau wie immer, dachte sie, nur ist es heute etwas anderes, was da noch mit durch die Luft wirbelt: irgendeine Bedrohung. Da Temari nicht weiter über die eigenartige Fremde nachdenken wollte, die sich unter den Sand mischte, lief sie in schnellem Schritt richtung Bhudda Statue.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hikaru
    "Und du hast mich darauf auch sofort als Idioten bezeichnet, also sind wir quitt. Wenn ich sag du bist seltsam soll das doch keine Beleidigung sein... eher eine Art Feststellung, die weder positiv noch negativ ist. Die Tatsache, dass ich dich seltsam finde hindert mich ja nicht daran mich so schön mit dir zu unterhalten. Es macht dich... interessant und... anders... wobei das jetzt auch nicht negativ zu werten ist..."
    Raya war seltsam und eben diese Seltsamheit veranlasste Hikaru dazu sie möglichst immer bei guter Laune zu halten. Man weiß ja nie, was passiert, wenn Raya schlechte Laune bekam... so richtig schlechte Laune.
    "Ach, ich mag dich so wie du bist, Schluss aus."
    Wenn er wollte konnte Hikaru sich auch kurz fassen, nur wollte er das nicht so oft.

  • Raya
    "Damals waren wir eben klein und dumm!" sagte sie und schaute in den Himmel. Der Vogel war weg.
    "Früher war das eben für mich... beleidigend." sie machte eine Pause.
    "Aber immerhin sind wir ja jetzt Freunde." sie lächelte Hikaru an, der doch etwas verwirrt wirkte.
    Sie sah schon wiederin den Himmel.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • suna: du scheinst süchtig nach diesem spiel zu sein xD *auf sig deut* :roftl
    ich mach jetz einfach mal da weiter, wo ich gestern schon weiter machen wollte *fasel*


    Temari


    Wind und Sand zogen ihr gleichermaßen durch Haar und Kleidung, während Temari weiter ihren Weg zur Buddha Statue lief. nachdem sie schon über die Hälfte der strecke zurückgelegt hatte, entdeckte sie etwa hundert meter vor sich zwei Gestalten. Zu dumm, dass ich wegen diesem Sand nichts sehe, dachte sie. Sofort verlangsamte Temari ihren Schritt, denn auch wenn sie nicht wirklich davon überzeugt war, dass die beiden vor ihr für sie gefährlich werden konnten, so wollte sie doch nicht an ihnen vorbei rennen, sondern lieber ein wenig Abstand halten. Dieser Abstand verringerte sich jedoch zunehmend, da Raya und Hikaru, die Temari nun erkennen konnte, gerade stehen geblieben waren, jedoch gleich wieder weiter gingen. In normalem Tempo lief sie weiter durch den leichten Sandsturm, bis nur noch wenige Meter zwischen ihr und dem noch nich vollständigen anderen Team waren.


    ich hab noch überhaupt keine ahnung, wie ich mich als temari eig zu benehmen hab irgendwie ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Benehm dich als Temari einfach so, wie du es an ihrer Stelle machen würdest ^^, Sasuke zu spielen ist auch kein leichtes -_-, aber es ist immer noch eine Herausforderung xD. Ja...habe mich mal eben schnell ans I-Net gefuschelt xD.

    Takeru
    Immer noch von der seltsamen Antwort verwirrt, da er eigentlich nur wissen wollte, wie es den beiden geht, streifte sein Blick ebenfalls den großen Platz, auf dem schon teilweise etwas buntgefärbtes Laub lag. Sind ja noch nicht alle da... Ein Blick auf die Uhr machte ihn noch stutziger. Und zu guter letzt...es ist schon verdammt spät.

    Kizuna
    Genervt starrte sie auf den hellblauen Haarschopf, der sich gerade zur Seite gedreht hatte. "Schön..." Kizuna ließ ein theatralisches Seufzen von ihr. "Wenn niemand meiner Antwort zuhören möchte..." Sie kickte einen kleinen Stein weg, der mit großer Wucht in den nächsten Baum fuhr, woraufhin sich leicht verschreckt zwei Mädchen neben einer weißen Tigerin umdrehten. "Sorry!" Kizuna war selbst über diese Wucht des Einschlages erschrocken und winkte den beiden Mädchen zu, bevor sie sich wieder ihren Teamkollegen zuwandte.

    Sasuke
    Seltsam...sonst ist Sakura doch immer diejenige, die schon zwei Stunden vorher hier steht und auf uns wartet...Grübelnd saß Sasuke auf einem breiten Baumast und einige Schatten lagen auf seinem Gesicht, die aber nur von dem Baumschatten herrührten. Und Naruto ist auch noch nicht da...

    Suna, wenn du möchtest, gerne ^^ xD.

  • Xalie, das ist doch schon sehr temarihaft und schön geschrieben ;)

    Raya
    Erst kurze Zeit später bemerkte sie, dass jemand hinter ihnen war, bevor sie aber Hikaru drauf aufmerksam machen wollte, merkte sie, dass es Temari war. Etwas erleichtert seufzte Raya, denn Feinde wären jetzt das letzte was sie wollte.


    okay, dann trägt doxxy mich noch als naruto ein, oder du machst es XD
    übrigens shiori, ist mir grad aufgefallen, ich dachte du kommst erst morgen? SO ISTS aber beser ;) :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • okeeeh jetzt gehts los oO
    Naruto
    Eigentlich ist Naruto relativ früh aufgewacht. Er konnte nicht schlafen, was schon an sich ein Wunder war. Er wollte auch gleich frühstücken, doch die Milch war, diesesmal hat er aufgepasst, wiedermal vergammelt. Also murmelte er irgendwas unverständliches, verschwand mit einem "Das ist echt echt nervig" von der Wohnung und ging zu Ichiraku's. Das duftete schon von weitem. Und obwohl er wusste, dass er zumHokabeberg musste, konnte er nicht widerstehen. Mann ey, Sasuke und Sakura werden ausflippen. Aber bestimmt schaffe ich es noch vor Sensei Kakashi zu kommen!. Nach einer deftigen Portion Ramen ging er weiter. Wen sah er denn da? Sasuke, Takeru und die Mädels!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    Haruka erschrak ein wenig, als Kizuna einen Stein mit voller Wucht in die Richtung von zwei Mädchen trat. Zum Glück verletzte das Geschoss keinen, aber wenn es so gewesen wäre...
    Still und heimlich bewunderte Haruka es ungemein, wie Kizuna über sowas einfach hinwegsehen konnte, ohne sich großartig weitere Gedanken über mögliche Folgen zu machen.
    "Wisst ihr, wie viele noch kommen?" fragte sie mit ihrer schüchternen und leisen Stimme. Man hatte bei ihr immer den Eindruck, als sei sie sich nicht wirklich sicher, ob man sie hören sollte oder nicht.

    Hikaru
    Wir sind also Freunde... gut zu wissen.
    In der Ferne bewegte sich plötzlich etwas, aber Hikaru sah schnell, dass es sich dabei um Temari handelte. Also nichts, was seine schöne Geschichte um die heldenhafte Rettung Rayas wahr machen könnte. Unauffällig atmete Hikaru erleichtert aus.
    "Morgen Temari." grüßte er, als sie sich dem Mädchen genähert hatten.

  • Raya
    "Guten Morgen, Temari-san." sagte sie etwas leise. Sie blieb mit Hikaru stehen.


    Naruto
    "Sasuke!" rief er winkend und schmatzend und näherte sich den Leuten.
    "Weißt du warum wir schon wieder zu diesem Hokageberg sollen? Ich hab echt keine Lust heute!" er winkte noch den anderen zu und grinste Sasuke an.


    doxxy, welche teamnummernehmen wir?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Temari


    Die beiden anderen drehten sich zu ihr um und Hikaru grüßte sie, sowie kurz darauf auch Raya, was allerdings kaum hörbar war. Und sie? Diue Zurückhaltung in Person... "Morgen Hikaru", erwiderte Temari, ohne besonders erfreut oder verärgert zu klingen. "Raya", sagte sie an das Mädchen gewand und nickte ihr zu. Sie ist wirklich seltsam, vorallem wundert es mich, dass sie in der Gegenwart von einem Freund immernoch so distanziert ist. Aber na gut, sie ist eben anders und das ist wohl kaum etwas besonderes. Ihre Gedanken flogen zu ihrem jüngsten Bruder, der auch nicht gerade als 'normal' bezeichnet werden konnte.

    mist, ich vergess immer die sig auszuknipsen

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • hi,
    ich wäre gern imai...
    wenn des irgenwie geht.?! :eek:
    ich bin hier zwar erst ganz neu, aber ich bin ne gute freundin von suna no mai, die hat mir des hier auch vorgeschlagen XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Mizumi
    Erschrocken fuhr sie zusammen als ein Stein in den Baum vor íhnen mit einer wucht eingeschlagen wurde als wäre jemand besonders sauer.Kumiko schien überhaubt nicht überrascht den sie schaute sich nur kurz nach dem Baum um und beobachtete vermutlich wieder sie leere schwärze wenn sie ihre Augen schloss und weiter schlief. Mizumi fuhr herum und hörte noch ein kurzes "Sorry" von einem Mädchen das ihr und Cho danach zu winkte. Sie rief noch zurück "Nichts passiert!" aber das schien das Mädchen überhört zu haben Auch gut,aber war wohl wirklich nur ausfersehen... "Also Cho, sollen wir denn mal nachsehen? Sensei Tsubasa wird warscheinlich auch bald da sein"

  • Kyo
    Langsam traf auch Kyo am Treffpunkt ein. Es waren schon einige da, aber seine Teammitglieder konnte er nirgends entdecken. Wo stecken die denn ? Auch den Sensei konnte er nirgendwo sehen. Na klasse! Ich bin anscheinend der einzige der schon von Team 14 da ist. Da er sich nicht zu den anderen gesellen wollte setzte er sich unter einen Baum der etwas weiter vom Geschehen stand und wartete.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]