Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• Imai
    Er konnte zwar das geschehn nciht sehen aber um so besser hören. Es schien gut füt siene zwei kameraden zu alfen bis er die kette von dem Kusarigama sirren hörte. Oo.. doch er beruhigte sich wieder als er das auplallen auf holz hörte. dann kam noch ein dumpfer schlag gegen den baum das muss dann der typi gewesensein und dann kamen hikaru und raya wieder zu ihm und gaara ( ich hab ihn nicht vergessen sammy XD). gut... es ist allles glatt gegangen. er wollte grade erleichtert ausahtmen als er schon wieder etwas hörte " ACHTUNG SHURIKEN VON OBEN!!!!!" rief er nur noch den anderen zu und sprang unter einen krummen baum, als auch schon die shuriken sich in die rinde des baumes borten.

wie war dein vorspiel sammy-chan ? apropo.. wir haben heute im jbk be aktiv gespieltXD.... aber irwie hast du gefehltXD... und ich hab jetzt endloich das bild von imai XD du hast den echt gut hinbekommen und der blick is auch voll geil XD...aber die farbe vom shirt stell ich mir eher grau oder rauchblau vor XD.. orange is zu auffällig für imai...XD und ich find die augen sind gar nicht zu intensiv, das find ich geil, dass die soooo dunkel sind....XD... ist ein geiler kontrast zu seinen hellen haarenXD...echt gut gemacht :hug

sry... für so viel text ohne das es zum rpg gehört, aber das mussste ich grad loswerdenXD...

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• ooooh das ist sooooo toll XD

Gaara
    Gaara sah das ganze Schauspiel mit verschränkten (like ever... XD) Armen an.
    Sie sind gut... dachte er, auch wenn es eben schwächlich aussah. Er wusste, dass es ein Plan war und dieser war garnicht dumm.
    Genauso auch Imai. Es waren starke Nebeljutsus und diese waren bestimmt nicht leicht zu kontrollieren. Sie waren soweit.
    Die beiden kamen wieder zurück, um sich zu verstecken.
    Ich bin gespannt, wie ihr die ChuuNin-Prüfung bestehen werdet...

Raya
    "Ja.." sagte Raya ziemlich leise, die immernoch ein erleichtertes Lächeln auf dem Gesicht hatte.
    Sie stellten sich wieder zwischen Imai und Gaara, der sie mit verschränkten Armen musterte.
    Was ist... doch sie konnte nicht zuende denken, denn auf einmal spürte sie, wie es ihr kalt den Rücken runterlief... Raya sah vor zu dem Bewusslosen am Baum... die schwarze Seele war bei ihm.
    Er wird doch nicht...
    Raya wusste, dass die Dämonen-anwärter für kurze Zeit in den Körper eines Bewusslosen schlüpfen konnten. Sie wusste auch, dass Dämonen-Anwärter ziemlich grausam sind und das wäre keine schöne Kombination.
    Tatsächlich. Die schwarze Seele fing an, die Seele des Bewusslosen aus dem Körper zu ziehen.
    Raya wollte schreien, aber das würde sicherlich den Standort verraten, aber weiter kam sie nicht, denn plötzlcih kündigte Imai wieder Shuriken an

Gaara nochma sry XD
    Diesesmal hatte Gaara die Situation im Griff, er liess seinen normalen Sandschutzschild über die gesamte Gruppe erscheinen.
    "Es ist zwecklos!" sagte Gaara etwas lauter aber in einem Mörderischen Ton
    muaha ich liebe diesen Ton XD

EDIT: oh danke Arya!! ich hab mir mühe gegeben, auch wenn man das auf dem kleinen Zettel nicht sehen konnte XD
    naja du darfst natürlich soviel verändern wie du willst XD also anstatt orange eben grau.
    aber ich fand orange lustig XD
    :hug

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru sah, wie sich Rayas Blick veränderte und wollte gerade fragen, was los sei, als Imai wieder einen Shurikenhagel ankündigte.
    "Sehr innovativ sind die ja nicht..." murmelte Hikaru. Gaara ließ einen Sandschild über ihnen allen erscheinen, worüber Hikaru sehr froh war, da er sich so erstmal um etwas anderes kümmern konnte.
    "Was ist los?" fragte er Raya flüsternd.
    "Und sag jetzt nicht 'nix'."

• ja.. das ist so gut!!:..XD.... or wie krass... ein lob von gaara XD...des is mal geil!!

Imai
    Imai kam wieder unter dem verkrüpelten baum hervor und gesellte sich wieder zu dem rest der gruppe. eigenlich ist das mit gaaras sanddämon ganz praktisch.... dachte er, als er den arm von gaaras *zweitem ich* über raya und hikaru halten sah. Er lauschte wieder dem Wind und den bewegungen. er hörte leise stimmen und schritte, doch sie waren zu weit weg, selbst für ihn, um genauerres zu verstehn. aber er konnte hören, dass die ( mindestens 2) auf sie zukamen. er flüsterte leise: " es kommen wieder welche, mindestens 2."

[SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• Raya
    In dem Lärm, indem die Shuriken auf den Sandschild einschlugen, überhörte Raya fast Hikaru.
    "Wir haben gleich ein weiteres Problem!" sagte sie etwas schneller und aufgebracht.
    "Hör auf damit!" rief sie zu dem Anwärter. In dem Moment war es egal, dass nur sie ihn sehen konnte und wieder schief angeguckt wird.
    Man konnte durch die Kapuze das 'Gesicht' der schwarzen Seele nicht sehen, aber diese sah zu Raya und sie konnte sich lebhaft vorstellen, wie der Anwärter jetzt grinsen musste.
    "Hör auf!" rief sie etwas lauter, worauf sie auch die Aufmerksamkeit von Gaara und Imai auf sich zog.
    Der Anwärter hörte nicht, sonder zog weiterhin die Seele aus dem Körper.
    Es reicht ... Ich muss...
    Sie formte nacheinander Fingerzeichen... und ein weiteres, das 13 Fingerzeichen, 'Katze', dass man bei all den anderen Jutsus nicht benutzt gar kennt.
    "Shiikari" (öhm... ich glaub es heißt 'todeslicht', 'todeslichtstrahl') XD
    Eine grelle Lichtkugel mit einem durchmesser von ca 2 metern umhüllte den Anwärter.(Ist übrigens für die anderen sichtbar, also die kugel... schwach XD)
    Doch Der Anwärter stand immernoch und schaffte es, die Seele aus dem Körper zu ziehen.
    "Nein..!!" Verdammt... es hätte klappen müssen...
    Diese Technik diene dazu, die Anwärter, die nicht gehen wollten, wegzuschicken. Allerdings verbraucht diese Technik viel Chakra und ist auch so ziemlich schwer. Raya wusste, dass sie das Training für diese Technik nie zuendebrachte, da ihre Familie ja umkam...
    Raya bekam wieder Angst. Der Bewusstlose regte sich plötzlich wieder und stand auf... Sie konnte die schwarze Aura sehen und den leeren Ausdruck in den Augen...
    Das ist alles meine Schuld... hätte ich doch nicht...!

Gaara
    Raya fing plötzlich an zu Rufen. Sie rief irgendwem, dass er aufhören sollte, aber in diese Richtung, inder sie sah war niemand, außer der Bewusslose... aber... dieser stand plötzlich auf und... hatte diesen leeren Ausdruck in den Augen. Außerdem hatte er eine ziemlich unheimliche Ausstrahlung. Und dieses Chakra... er triefte praktisch danach.
    Der Shinobi riss die Ketten ab und stand auf... er ging direkt auf die Gruppe zu.
    "Los, weg!" sagte Gaara in einem festen Ton zu der Gruppe.
    "Den übernehme ich!"

@svenne: gaara halt XD
    überhaupt alle suna-teams sind toll XD ich hab einen Narren an alle gefressen XD

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru wusste nicht so richtig, was abging, aber das hinderte ihn nicht daran schnellstmöglich zu verschwinden, wie Gaara sie angewiesen hatte. Mit diesem ehemals Bewusstlosen stimmte eindeutig etwas nicht und Hikaru war sich nicht sicher, ob er überhaupt wissen wollte, was da genau passiert war.
    Außerdem mussten sie wohl bald zwei neuen Gegnern in die Augen blicken. Und diesmal waren das sicherlich keine Lockvögel oder etwas in der Richtung.

• Imai
    Imai konnte nicht verstehn was hier vor sich ging. Doch er konnte es hören, naja, das ist vielleicht übertrieben, aber er hörte etwas, was er eigendlich noch nie gehört hatte, es war leise,aber total anders als alle geräsche sonst. UNd es kam von dem bewustlosen mann, doch dieser bewegte sich nicht, doch dann sprengte er die ketten und kam auf sie zu. die dunkle aura um ihn konnte man warlich sehen. Als Gaara sie wegschickte wurde imai erst die ausmaße dieser "dunklen kreatur" bewust.
    Er sprang auf einen baum um alles von oben aus zu beobachten. soll ich den nebel verschwinden lassen oder ihn versuchen noch sterker zu machen... ob das was hilft?

das war jetzt der eltze psot für heute bis morgen dann :wink

• Gaara
    Der Mann ging langsam auf ihn zu und Gaara kam ebenfalls immer näher. Es wird sicherlich kein Kinderspiel werden, aber darüber zu philosophieren bringt eh nichts.
    Der Typ stand jetzt 3 Meter vor ihm und grinste mörderisch.
    "Na sowas..." sagte dieser "Was zum Spielen..." (muaha XXD)
    "Ich habe schon lange darauf gewartet... endlich wieder zu kämpfen! ... Verdirb mir meinen Spaß nicht."
    Er ist nicht er selbst... soweit steht alles fest. Gaara sah noch mal nach den anderen, ob diese auch wirklich gegangen sind.
    "Und wenn ich mit dir fertig bin... Kazekage-sama... dann kümmer ich mich um die niedlichen kleinen GeNin.. Khihi!"
    "Hmm!" Gaara lächelte siegessicher.
    Er hob einmal die Hände und drum herum bebte die Erde leicht und wurde mit Sand überdeckt.
    ähm ja der anwärter hat eindeutig einen an der birne... tja XD wenn er so weiter macht, wird gaara richtig böse oO"

Raya
    Auch sie verschwand, auf Gaaras Befehehl.
    Er muss vorallem Zeit schinden... denn der Anwärter kann nicht ewig in dem Körper bleiben! aber um das zu sagen, war es zu spät. Sicherlich würde Gaara es schaffen... Er ist der Kazekage.
    "Verdammt!" hätte ich nicht die Kuchiyose benutzt, wäre alles nicht so gekommen!
    Aber jetzt war es wichtig, die anderen beiden, die Imai Ankündigte, zu besiegen.
    "Diesesmal... volle Kraft?" fragte sie vorsichtig. Schliesslich hatten sie es mit 2zutun.

My heart's not here.

• Hikaru
    "Ja. Wir feuern mit allem, was wir haben. Der vorhin hätte auch ein Lockvogel sein können, mit dem sie unsere Stärke ausspionieren wollten, deshalb wollte ich ihnen nicht sofort alles präsentieren. Aber nun liegt der Fall ja etwas anders." erklärte Hikaru im Lauf und plante nebenbei schon wieder.
    "Imai, wie groß ist unsere Entfernung zu ihnen noch?" wollte er wissen.

• Sorry, ich kann wieder nicht schreiben -.-
    erstens weil ich noch Seiten hinterher henge und zweitens weil ich heute bis zwölf uhr nachts oder später als bühnenbildner am oberstufentheater arbeite, weil die da eine Aufführung haben.

• Hina, du fleissiges Binchen ^^
    ich war über die ferien auch manchmal als Bühnenbildpinslerin zu sehen XD
    ps: sorry svenneeee sorryyyyyyyy dafür hab ich dir jetzt deinen zweiten karmastein gegeben XD

Raya
    "Sie sind knapp 10 Meter vor uns." sagte Imai und deutete in die besagte Richtung.
    Wir müssten sie wieder in den Hinterhalt locken...
    "Vielleicht... bauen wir eine Falle, die von den beiden selbst ausgelöst wird." schlug Raya vor.
    Sonst ist das Risiko zu hoch, entdeckt zu werden, wenn wir es selbst auslösen...
    (diese sind a zu zweit und b zu 50% keine Lockvögel. daher ist das risiko höher, dass sie entdeckt werden, wenn sie die falle selbst auslösen XD)

edit: gaara kommt noch... im moment muss mir ebenfalls bei ihm was einfallen XD

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru, der gerade noch am Grübeln war, schaute bei Rayas Worten plötzlich nach oben.
    "Raya-chan, du bist genial!" flüsterte er mit glänzenden Augen.
    Ich hab's! Alles dabei hab ich auch... das muss einfach klappen.
    "Raya, Imai, lenkt sie mal einen Moment ab, während ich vorbereite und lockt sie dann in diese Richtung, wenn ihr meinen Pfiff hört." Hikaru deutete nach Westen. Dann holte er einen kleinen Beutel aus seiner Hosentasche und drückte ihn Raya in die Hand.
    "Blendpulver, wie man es benutzt weißt du ja. Werf es ihnen in die Augen, bevor ihr sie zu mir lockt, das macht die Sache einfacher."
    Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren verschwand Hikaru in westlicher Richtung in den Wald hinein.

• Raya
    Raya sah noch Hikaru hinterher, wie dieser Blitzartig verschwand. Gerade wollte sie ihn genaueres Fragen, aber es ist wohl besser so.
    Sie band den Beutel an ihren Gürtel und blickte zu Imai. Er gab ihr ein Zeichen, dass die beiden Shinobi ziemlich in der Nähe waren. (ich mach jetz ma...ok? XD)
    "Wenn sie kommen... greife ich zuerst an. Bestimmt weichen sie aus oder greifen ebenfalls an... dann kannst du sie überraschen..." sie hielt kurz inne.
    "Aber nur... wenn es nötig ist. Kümmere dich bitte um den Nebel."

hmm ich brauch immer so lang... :(
    und ich brauch dringend bessere formulierungen XD

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru kramte in seinen Taschen und fand alles benötigte. Und eine günstige Stelle entdeckte er auch sofort.
    Hoffentlich können Raya und Imai sie lange genug aufhalten... ach Blödsinn, die schaffen das locker.
    Er schnitt den dünnen Draht in der richtigen Länge ab und befestigte ihn an einem Baumstamm.
    Oh ja, das wird richtig schön.

• sorry sorry sorry svenne XD du darfst das auch machen, wenn ich nicht da bin XD
    :suse

Raya
    Raya staute das Chakra in Hände sowie Füße, damit sie auch richtig zuschlagen konnte. (aber nicht, dass sie ohne chakra in den gliedern nich gut zuhauen könnte XD das tut nur mit mehr weh ^^ und eben sonst aber ihr wisst ja ^^)
    Nachdem ganz leichte Silhouetten im Nebel zu erkennen waren und Raya sich ganz sicher war, dass diese auch zu den Feinden gehörte, sie in die Luft, um wieder mit 'Mawa Shigeri' anzugreifen. Diesesmal war aber nicht beabsichtigt, sie auseinander zu schagen, sondern einen wollte sie zu dem anderen schleudern.
    Es gelang ihr auch und der Rechte wurde auf seinen Partner geschleudert, sie knallten gegen einen Baum. Für einen kurzen Moment zweifelte Raya, ob das auch wirklich JoNin waren, aber auf einmal verschwand der obere und erschien hinter ihr. Er zog einen Kunai und versuchte Raya von hinten zu packen, es gelang ihm zwar nicht, verletzte sie jedoch mit einem langen Schnitt an der Schulter. Raya jedoch reagierte trotzdem und schlug mit einem Salto dem Mann die Waffe aus der Hand. Danach verschwand sie schnell hinter ihm kickte ihn wieder zu seinem Partner, der sich anscheinend am Kopf verletzt hatte.
    Ich brauche sie möglichst nahe beieinander, damit ich das Metsubishi benutzen kann...
    Sie fasste sich an die Schulter, Es war zwar kein tiefer Schnitt, aber es brannte etwas.

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru betrachtete noch einmal seine Konstruktion und war ziemlich zufrieden damit.
    Sie werden abgelenkt sein und dann wird es hoffentlich einfach sein sie zu besiegen.
    Er schaute sich noch einmal alles an. Seine Jacke, die in einer Baumkrone über ihm hing, fiel nicht auf, ebenso wenig wie der dünne Draht vor ihm.
    Er stieß einen Pfiff aus und bewegte sich ein Stück zurück, um Raya und Imai schnell genug zu sich winken zu können.

• Raya
    Raya hörte Hikarus Pfiff. Jetzt müsste sie die beiden nur noch Richtung Westen locken. Dieselbe Technik wie vorhin zu benutzen war zu riskant.
    Der Shinobi, der sie verletzte, sprintete plötzlich los, formte einige Fingerzeichen. "Fuusajin no Jutsu!". Ein starker Wind kam und Raya musste sich mit den Armen vor dem Gesicht schützen. Der Wind war ziemlich stark, sodass sie fast wortwörtlich weggeweht wurde. Ich muss...! Doch plötzlich hörte der Wind auf und sie bemerkte, dass der JoNin, sowie sein Partner verschwunden waren. Sie sah aus dem Augenwinkel, dass der andere Richtung Westen Verschwand, aber wo war der erste?
    Auf einmal merkte Raya, dass er hinter ihr Stand und gerade zu einem Schlag ansetzen wollte. Sie drehte sich, so schnell sie konnte um und schaffte es gerade noch den Angriff des JoNin zu blocken. Ein starker Schmerz durchzog ihr Handgelenk, aber sie musste es schaffen.
    Raya packte dem JoNin sein Handgelenk und schleuderte ihn Richtung seines Partners, worauf beide wieder 4m weiter weg flogen.
    Dann nahm sie den Beutel (der Beutel ist doch ziemlich robust, oder? durch nen kick geht er nicht kaputt... sag ich jetz mal so)
    schmiss ihn in die Luft und kickte ihn Richtung JoNin. Eine halbe Sekunde darauf schmiss sie noch einen Kunai, der den Beutel direkt vor den Augen der beiden, die wieder aufstanden, aufplatzen liess. Schreie waren zu hören...
    Raya seufzte erleichtert auf, rieb sich das Handgelenk
    Sie winkte Imai zu sich und gemeinsam rannten sie zu Hikaru.
    "Es geht los..."

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru hörte zwei Schreie und er merkte, dass er etwas aufgeregt war. Etwas sehr aufgeregt.
    Raya und Imai kamen auf ihn zu und er winkte sie zu sich und führte sie auf einen anderen Weg zu einer günstigen Stelle, um zum richtigen Zeitpunkt einen Angriff starten zu können.
    "Sie sind hier lang!" hörte er jemanden sagen.
    Dann hörte er ein leises 'Twing' und kurz darauf folgte ein Rascheln. Einer der Ninajs hatte im Lauf unbemerkt den dünnen Draht gelöst und als Folge davon wackelte ein Ast ihnen gegenüber und weit genug entfernt von Raya, Hikaru und Imai.
    "Da sind sie!" sagte einer, der Hikaru voll auf den Leim gegangen war.
    Oh, das läuft ja wunderbar.
    "Okay, ich schreck sie auf und du greifst sie an, wenn sie schreiend raus rausgerannt kommen." sagte einer leise und nahm einige Shuriken in die Hand.
    Pah, mal sehen wer gleich schreien wird...
    Die geworfenen Shuriken durchtrennten einen weiteren Draht und daraufhin löste sich eine Ecke von Hikarus festgebundener Jacke und massenweise kleine Knallfrösche fielen auf die Beiden hinab.
    "Okay, sie sind abgelenkt, los!" rief Hikaru.

• Gaara :huchi
    Der Typ stand vor ihm mit einem fiesen Grinsen in dem Gesicht, plötzlich verschwand dieser, aber Gaara rührte sich nicht. Wie erwartet erschien der Besessene plötzlich neben ihm und schlug ein paar mal kräftig zu, doch seine Tritte und Schläge wurden alle von dem Sandschild verschluckt. Mit einem leicht verunsicherten Gesicht hielt dieser plötzlich inne, was Gaaras Chance war.
    "Suna Shigure" Der Besessene sprang einige Meter weiter weg, aber das War Gaara nur recht. Er streckte den rechten Arm nach vorne, dem Gegner entgegengestreckt.
    Der Mann merkte es nicht sofort, aber auf einmal fing es an zu regnen, und zwar Sand. Sie flogen mit hoher Geschwindigkeit und bereitetem dem Besessenen Gegenüber einige Kratzer. Er sah sich um. "Tss... das war... alles?" doch in diesem Moment startete Gaara noch einen Angriff.
    "Suna Shuriken!" Diese flogen mit hoher Geschwindigkeit auf den Besessenen, der es erst etwas später Realisierte, zu und trafen ihn an einigen stellen. Blut tropfte, doch es war noch nicht alles. Während der Gegner, der vorher auf die Knie flog, sich wieder aufrappelte, hatte Gaara bereits ein Weiteres Zeichen geformt.
    Ich darf ihn nur nicht umbringen...
    Sand sammelte sich um den Mann, der plötzlich verstand, was Gaara jetzt tun wollte. Er grinste jedoch.
    "Es ist nicht mein Körper... weißt du das?" Gaara streckte nun eine Hand nach oben mit offener Handfläche, die andere führte er wieder zu sich und formte ein Zeichen. Er lächelte.
    "Ich weiß" Das Grinsen aus dem Gesicht des Besessenen verschwand.
    "Sabaku kyuu!" er drückte die offene Hand nicht ganz zusammen, sondern liess sie noch etwas locker. Der Sand quetschte den Mann jedoch nicht besonders Stark (sogar ziemlich schwach ^^)
    Der Sand viel wieder auf den Boden, der Mann lag regungslos auf dem da, bewegte sich jedoch und konnte nach einigen Sekunden wieder aufstehen.
    Der Mann lachte.
    "So einfach ist das nicht! Ich werde es dir beweisen, ich werde immer stärker... je wütender ich werde... und im moment... bin ich STINKSAUER!"
    Der Besessene verschwand plötzlich und ehe Gaara sich umdrehen konnte, schlug der Mann auf ihn zu, der Sandschild konnte die Angriffe gerade noch abwehren, aber solangsam konnte die Faust des Gegners durchschlagen.
    Er ist schnell!! So schnell wie...!

(Raya kommt, sobald Arya gepostet hat ;) )

My heart's not here.

• Kizuna
    Völlig überrumpelt taumelte sie auf Sasuke zu, der anscheinend nicht genau wusste, ob er sie jetzt festhalten sollte oder direkt zu den anderen laufen sollte. Halt mich bloss fest! Das war ja wohl nun mal mehr als ein harmloser Schubser! Doch im letzten Moment schien es, als würde die Zeit still stehen. Ein vermummter Hüne hatte sich plötzlich Kizuna gepackt und dann ging alles viel zu schnell, so schien es jedenfalls für Kizuna. Alle, die weiter hinten standen, verharrten in ihren Bewegungen, einige hatten wohl noch zu ihren Shuriken gegriffen, Hinata und Sasuke hatten sogar noch ihr Kekkei Genkai aktiviert.
    "Hilfe!! Lass mich los, sonst kannst du was erleben!"

Doxxy ist gerade weg...und mir fiel nichts ein, weswegen Kizuna gerade mal entführt wird xD.