Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hi


    Kiba
    Was ist das???Licht..?.....Kiba hatte fast die ganze Nacht wach in seinem Bett gelegen und an die Zimmerdecke gestarrt. Er beneidete Akamaru der unten an dem Fußende des Bettes friedlich schlumerte aber er konnte einfach nicht schlafen und wusste selber nicht warum.Schlussendlich war er aber anscheinend doch eingeschlafen...zum Glück.Es war noch früh am morgen aber Kiba stand trotzdem schon auf. Als er in die Küche kam merkte er das noch keiner wach war.Man bin ich müde... Die Küchentür knarrte und Kiba drehte sich blitzschnell um... ,,Ach du Bist's Akamaru''. Als die beiden zusammen gefrüstückt hatten beschlossen sie einen Morgenspaziergang zumachen.Das schöne Dorf Konoha-Gakura war wie ausgestorben...Keine Menschenseele. Kiba und Akamaru kamen am Haus von Hinata vorbei und sahen das Kyo gerade an die Tür klopfte.Also gingen die beide zu ihm hin. ,,Hey,Kyo''.

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Takeru
    Neugierig beobachtete er Sasuke, wie er nun aus dieser etwas peinlichen Situation wieder herauskommen würde. "Ein Shinobi sollte auch sowas beherrschen!", rief er mit schallendem Gelächter zu ihm hinüber, bevor er sich hinter Haruka setzte, Rücken an Rücken und sich das Spektakel anschaute. Doch am Ende staunte auch er nicht schlecht, als plötzlich Sasuke über den beiden stand und mit einem für ihn ungewöhntem Grinsen dastand, Kizuna über seiner Schulter. "Du...du kannst diese Technik?!", stammelte Takeru überrascht und nun sah auch Haruka, dass Kizuna schlafend über Sasuke's Schulter hang. Er kann tatsächlich den No.2 Girlhangover! Unfassbar... Doch Daichi unterbrach ihn in seiner Überraschung und tippte Haruka an die Schulter.

    Gott, mir ging gerade die gestrige Paniruto-folge durch den Kopf xD, ich kenne die ja aus dem Original...und es war mal Nasenblut dabei!!!11elf xD
    Naja, jedenfalls war Kakashi da ja der Frauenheld xD.
    Und ich schäme mich, Paniruto geguckt zu haben :rolleyes, aber die war ja noch erträglich gewesen :D.

  • Hikaru
    Hikaru setzte sich neben Hiromi (jetzt wird das kompliziert mit den Namen, da man Verschreiber nicht mehr so bemerkt -.-).
    "Das wüsste ich auch gerne."
    Hikaru nahm den Bumerang von seinem Rücken, legte diesen neben sich und legte sich nach hinten auf den Rücken.
    "Raya wollte dich suchen, da bin ich mitgegangen. Dann ist ihr schwindlig geworden und ich hab mich alleine auf die Suche gemacht. Jetzt hab ich dich gefunden und keine Ahnung, was ich mit dir anfangen soll, vor allem wiel mir gewisse Hintergründe vollkommen schleierhaft sind."

  • Hiromi
    Hiromi fand es toll von hikaru, dass er so ehrlich war. "ich hab auch keinen Plan, was ich mit dir anfangen soll. Aber du scheinst echt voll nett zu sein. Raya-san wird dich ja nicht umsonst so sehr gern haben!" Hiromi wusste nicht was Hikaru mochte oder über was er sonst redete, also redete er über raya, die ja beide kannten

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hiromi
    Aber du scheinst echt voll korrect zu sein.


    jetzt stell ich mir hiromi irgendwie als türken vor :misstrau
    Mizumi
    Sie rief sich die Beschreibung von dem Viertel in dem Honomi wohnte noch mal ins gedächnis. Ziemlich herruntergekommen, umgestoßene Mülltonnen und kaputte Bänke..Das könnte genauso gut unser alter Spielkeller sein. Sie lachte auf als sie daran dachte. Sie starrte auf ihren rechten Arm und nahm schließlich den Verband ab. Erschrocken starrte sie auf die lange Narbe. Muster zogen sich nun um die Narbe, ineinander verhackt. Sie machte den Verband wieder drum damit Cho es nicht bemerkte. Dabei viel ihr ein das sie ihr noch gar nicht erzählt hatte was im Krankenhaus passiert war. Später villeicht. Sie zog wieder die schwarze Armstulpe an und starrte in den Himmel.

  • Zitat

    jetzt stell ich mir hiromi irgendwie als türken vor :misstrau


    Was?!?..Ok ich ändere essofort



    Itachi-post
    Itachi stand nun da, ein korb voller Löffelbisquits unter dem Arm und schaute Sasori an. Jetzt muss sie mich auch für blöd halten...Naja egal, ist ja nur Sasori-chan...Nein! Jetzt fang ich auchschon damit an. Ich hab nicht -chan gesagt, nien ich hab das nicht gesagt!! Denk das Rückgänig!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru musste leise lachen.
    "Okay, wenn du das so siehst, dann lass ich dich mal in dem Glauben."
    Schwungvoll richtete Hikaru sich auf, sodass er wieder saß, und schaute Hiromi an.
    "Weißt du, wir hatten irgendwie einen blöden Start." Er hielt Hiromi die Hand hin.
    "Hallo, ich bin Hikaru Okuuchin, 15 Jahre alt und meiner Ansicht nach völlig normal. Leider teilen diese Ansicht nicht Viele." stellte er sich vor.

    Haruka (ja, ich geb es zu, ich wollte Hiromi schreiben XD)
    Jedoch wurde die Situation für die sowieso schon geschockte Haruka nicht besser, sondern nur noch schlimmer, denn Takeru nahm hinter ihr Platz. Rücken an Rücken saßen sie da...
    Haruka hatte das Gefühl versteinert zu sein und jeden Moment zu sterben... oder wenigstens ohnmächtig zu werden.
    Aber zum Glück tippte ihr Daichi von hinten auf die Schulter, bevor eines von Beiden der Fall war.
    Sie wandte den Kopf und stand schnell auf. Da sie das ohne jegliche Vorwarnung tat, kippte Takeru nach hinten um, da er sich an Haruka angelehnt hatte.
    "Ah, tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid." entschuldigte sie sich schnell.
    So unmöglich kann ja nur ich sein, kein Wunder, dass mich niemand leiden kann.
    Sensei Daichi überreichte ihr einen Zettel, der gerade per Falke gekommen war. Haruka nahm ihn entgegen und überflog ihn schnell (da Haruka viel liest, kann sie auch schneller lesen als andere ^^).
    "Wir... wir sollen wegen der ChuNin-Prüfung nach Sunagakure gehen und zwar sofort. Sachen und solches Zeug bekommen wir noch, wie steht hier nicht." sagte sie und versuchte dabei laut genug zu sprechen, damit jeder sie hören konnte. Das war sie nicht gewohnt und ihre Stimme zitterte dabei, was sie verzweifelt zu unterdrücken versuchte.

  • Zitat

    (ja, ich geb es zu, ich wollte Hiromi schreiben XD)


    jetzt siehst du mal, wie es mir ging :D

    Hiromi

    Er stand ebenfalls auf. "Ok, fangen wir noch mal von vorne an." Er schüttelte die Hand von Hikaru. "Ich bin Hiromi Koji. Bin ebenfalls 15 Jahre alt und bin meiner ansicht ein richtiges Weichei. Ich komme ursprünglich von hier, aus dem Koji-Viertel, aber wurde nach dem tot meiner Eltern nach Konoha verschleppt. " lachte Hiromi. Dieses Lachen war aber echt. "Und, was sind deine Hobbys?" fragte er neugierig. Hiromi war sehr gespannt. Nich nie hatte er jemanden wie Hikaru getroffen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Letzter Post für heute ^^.

    Kizuna
    ...Mh...warum werde ich hier...durchgeschüttelt? Blinzelnd betrachtete das geschulterte Mädchen die Umgebung, die an ihr in einer Schnelligkeit vorbeisauste, die definitiv nicht von normalen Pferden herleiten konnte. Was ist eigentlich passiert? Beim nächsten Blinzeln hingen ihr einige Haare ins Gesicht, schwarze, so wie ihre, genauso strubbelig. "Hatschiii!" Lautstark machte Kizuna auf sich aufmerksam, merkte jedoch plötzlich, dass sie auf der Schulter von Sasuke lag, der hinter dem Rest seines Teams durch den Wald auf den Ästen sprang. Auch ihr Team lief neben ihnen und Haruka bemerkte ihr Aufwachen als Erste. Am liebsten hätte sie geschrien, dass er sie runterlassen sollte, aber so war es ihr auch ganz angenehm. Wann wird man denn schonmal so chauffiert? Und dann auh noch von ihm... Ein glückliches Seufzen war zu hören, doch ehe sie es sich versah, hatte Sasuke sieh auch schon auf einen Ast gesetzt.

    Bis Montag :wink.

  • Hikaru
    "Hobbys? Hab ich Hobbys? Ich treff mich gerne mit Freundenm, oder sie sich eher mit mir. Und ich bin andauernd damit beschäftigt Raya aufzumuntern. Genau betrachtet bin ich sogar jetzt gerade dabei, weil ich dich ja zurück holen wollte. Also, kommst du jetzt mit? Raya wartet sicher schon ungeduldig."

    Haruka
    Haruka wandte den Kopf, als sie Kizuna niesen hörte.
    Ja, Kizuna ist wach! Endlich...
    Die ganze Zeit hat sie sich wieder extrem zurück gezogen und war immer in der Nähe von ihrem Sensei geblieben, bei dem sie sich noch am sichersten fühlte, weil er sie zu verstehen schien und sie nicht ansprach.

  • Zitat

    dass sie auf der Schulter von Sasuke lag, der hinter dem Rest seines Teams durch den Wald auf den Ästen sprang.

    dann bin ich wohl jetzt dran :D


    Sakura-san
    Nach dem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurden bekanmen sie von Kakashi-sensei eine Nachricht, sie sollten so schnell wie möglich zur Chu-nin-auswahlprüfunf kommen. Sie packten ihre Sachen und warteten am Tor. Sasuke kam auchschon, allerdings mit einem Mädchen auf dem rücken. Wer ist DIE denn? Dachte Sakura und schaute sie schief an. Naja das war vor einer weile, denn jetzt rasten sie in bltzgeschwindigkeit durch den wald, von baum zu baum


    (ich hoffe es ist gut so...tut mir leid!)


    Hiromi
    Hiromi hatte keine Lust, raya jetzt zu sehen. Nien, dass hatte er wirklich nicht. "Muss das denn sein?" fragte er traurig. Gerade hatte er erfahren, dass seine Mutter wegen derAnbu einheit ermordet wurde und sein vater auch. Sien Bruder war irgendwo im nirgendwo und er hatte gerade mit Raya streit. er hatte beim besten Willen keine Lust zu Raya zu gehen. "Ich finde es toll, dass du dich so um raya kümmerst. Bei dir ist sie sicher in guten Händen!" Hiromi lächelte wieder flasch und schaute Hikaru an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Was soll den überhaupt die Frage? So wie ich es bisher mitbekommen habe, unterbrich mich, wenn ich was falsches sag, seid ihr ziemlich gute, wenn nicht beste, Freunde gewesen. Ich weiß ja nicht, was es bei dir ringsrum noch so zu wissen gibt, aber ich kann mir keine Erklärung herreimen, weshalb du sie nicht sehen willst. Wäre nett von dir, wenn du es mir erklären könntest. Denn sie scheint nicht besonders glücklich mit der Situation zu sein."
    Hikaru hatte sich inzwischen wieder gesetzt und schaute fragend zu Hiromi hoch.

  • Hiromi
    Hikaru klang einbisschen verärgert, als er das sagte. Zumindest für ihn. hiromi setzte sich. "Ich könnte dir erzählen, was alles schief gegangen ist, heute aberi ch will dich nicht langweilen. Ich habe gerade keine lust raya zu sehen, weil ich mit dieser Laune sowieso nur etwas verletzendes zu ihr sagen würde und dass will ich nicht. Auserdem ist die Sonne gerade so schön und ich habe so nette geselschafft." Er lächelte . Aber er es war ein bitteres lächeln.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru schaute sich um.
    "Nett Gesellschaft? Ist hier noch jemand, von dem ich wissen sollte?" fragte er misstrauisch, jedoch mit einem Grinsen im Gesicht.
    "Und ich wundere mich bloß, weil ihr euch am Anfang so gut verstanden hattet und dann plötzlich bist du abgehauen und hast Raya einfach stehen gelassen, was ich nicht gerade nett fand, aber meine Meinung ist ja unerheblich. Sie schien jedoch danach richtig fertig zu sein."

  • Hiromi verstand nicht, wie er sowas sagen konnte.er war doch selbst mindestens genauso traurig. er hatte sogar fast geweint. Er versuchte sich einzureden, dass raya nicht sein problem war, doch sie war wie eine schwester für ihn gewesen. Er hätte alles aufgegeben. "es hat weh getan, als sie das sagte." sagte hiromi traurig. "Weist du, Hikaru-kun, früher hätte sie sowas nicht gesagt. Sie ist düster geworden. Früher war sie hell wie eine SONNE (Ist nur so großgeschrieben, weil Hika raya immer Sonne nennt.) Sie war zujedem freundlich und hatte immer nur gelacht. Jeder mochte sie. Sie hatte viele freunde, doch nur sehr wenige richtige. trottzdem hatte sie sich von NICHTS einschüchtern lassen. Sie hatte immer alles geschafft, was sie schaffen wollte. Wenn sie ein versprechen gab, hatte sie es gehalten. Und jetzt ist ALLES bei ihr anderst." Ihm fiel es schwer einem fremden, wie Hikaru, so etwas zu sagen, weil er es nochnichtmal sich selbst eingestanden hatte, dass Raya ihn nicht mehr brauchte. "Sie dachte sogar ich sei tot, dabei stand dick und fett in der Zeitung, dass ich nur entführt wurde." Hikaru hatte nun den Kopf auf der knie gelegt und die hände um sie herum gemacht. Aber, was erzähle ich ihm eigentlich?! Er ist auf rayas Seite..Nicht das ich gegen sie wäre, aber...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru riss die Augen auf.
    "Raya... RAYA? Bitte was?!" Hikaru war für einen Moment still, weil er die Informationen erst einmal verarbeiten musste.
    "Okay, so war sie also damals also. Und heute ist sie nicht mehr so und deshalb willst du sie nicht mehr sehen. Aha, ich verstehe." Hikaru überlegte einen Moment.
    "Und nach zwei Minuten Gespräch glaubst du heraus gefunden zu haben, dass sie völlig anders ist. Ich finde sie auch jetzt noch freundlich. Einschüchtern kann man sie nicht so schnell. Zielstrebigkeit ist auch noch vorhanden. Und Versprechen hält sie auch. Es stimmt, sie ist anders als wie du sie beschrieben hast, aber interessiert es dich nicht, wieso sie so geworden ist?"
    Er schwieg noch einmal einen Moment.
    "Sollten Freunde sich nicht gegenseitig so akzeptieren, wie sie sind?"

  • Hiromi
    Was hikaru ihm nun unterstellte, war falsch...Er mochte Raya noch genauso und hatte sie auch noch genauso lieb. er wollte sie nicht verlieren, nur hatte sie ihm eine klare Abfuhr gegeben und er wollte ihr nicht zuarg auf die nerven gehen. "Ja es stimmt was du gesagt hast, auser das mit den Versprechen. Ich möchte sie ja wieder sehen, nur sie hat mir eine klare Abfuhr gegeben und ich habe keine lust eine zweite einstecken zu müssen,auserdem habe ich immmoment generell keine Lustsie zu sehen, ich möchte einfach hier sitzen und die Sonne anschauen. Lass mir doch wenigstens Zeit zu verarbeiten, dass ich heute erfahren haben, dass mein Bruder tot ist, meine eltern wussten das sie bald umgebracht werden und ich den stret mit Raya hatte. Auserdem habei hc echt keine lust jetzt auchnoch mit dir zu streiten, weil ich denke, dass wir echt gute Freunde sein könnten und ich nicht will, dass ich das jetzt auchnoch verbocke." Hiromi wurde immerlauter, doch schrei nicht. Vom flüstern bis zum etwas lauteren ton. Es klang vielleicht etwas hysterisch, aber es war das erste mal, das er jemandem so die meineung geigte. _Er hatte das gesagt, ohne nachzudenken, doch als er es begriffen hatte, war es schon zuspät. "Tut mit leid, ich wollte dich nicht anmeckern. Du kannst doch garnichts dafür. Ich glaub Suna tut mir nicht gut."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich war Samatag so vertieft ins Zeichnen das ich nichts anderes tun wollte -.- ich liebe es!
    Man, da habe ich ne Menge verpasst oÖ
    Och Mist, jetzt muss ich für die Prüfung die ganzen Jutsus lernen xD für ganze zwei Charas >.< Das ist bestimmt lustig...
    Tu mir Leid das zu sagen, aber ich finde Hiromis Reaktion auch übertrieben, er kann doch nicht verlangen, das andere wissen was in ihm drinnen vorgeht.


    Hinata (endlich)
    Hinata zog sich gerade ihre Jacke an, als jemand an der Tür klopfte. Während sie die Jacke zumachte, öffnete sie die Tür (Multitasking xD). "Hey! Du bist ja schon fertig! Hallo!" Sie lächelte ganz fröhlich, i-wie versprach der Tag schön zu werden. (Frage an Twilight: Nimmst du an Prüfung Teil?) Da kam auch schon Kiba. "Hey! Du auch schon hier? Dann können wir ja sofort losgehen!" (egal ob jemand von denen drei an der Prüfung teil nimmt, sie gehen doch hin?)

    Cho

    Sie kam sich völlig fehl am Platz vor. Mizumi und Hiromi schienen schon mal hier gewesen zu sein und viele Leute zu kennen. Sie kannte keinen. Und dann haute Hiromi ganz plötzlich ab, nachdem er mit... Elaya? nein... Raya! alles um sich herum vergessen hatte. Nun wusste Cho nicht wo sie ist. Und Mizumi hatte Cho auch aus den Augen verloren, da sie wie in Erinnerungen schwelgend in der gegen rumstand und mit dem Verband spielte. Irgendwie kam ihr alles so fremd vor. Ja sogar Hiromi und Mizumi! Dieser Ort war wie ein merkwürdiger Traum. Ein unangenehmer, aber doch faszinierender. Sie suchte ein Gespräch mit Mizumi. Hatte aber erst Angst sie anzusprechen. Warum? Sie wusste es nicht. "Weißt du wo wir sind? Können wir nicht gehen... zu..." Ja, wohin eigentlich? Sie kennt hier keinen! "Können wir hier weg? Zur Prüfung?"

  • Hikaru
    Es gab Menschen, denen musste man gut zureden, damit sie etwas erzählten. Andere musste man reizen... Hikaru wusste jetzt, zu welcher Sorte Hiromi gehörte.
    "Ach, ich hab mir schön ärgeres anhören müssen. Damit ich sauer auf dich werde braucht es schon mehr." Hikaru hatte sich wieder nach hinten auf den Rücken gelegt und die Augen geschlossen.
    "Also, was soll ich Raya jetzt von dir ausrichten?"

  • Hiromi
    Hirom war sehr überrascht über die reaktion bon Hikaru-kun. "I-Ich weis nicht." gab er zu. "Sag ihr einfach, dass sie i hr Versprechen so schnell wie möglich einlösen soll und dann zu mir nach Konoha kommen soll. Das wäre lieb, wenn du ihr das ausrichten würdest." Hiromi schaute nun in die Sonne. Nein, Raya ist keine Sonne mehr. UNd der Mond passt eher zu Mizumi. Sie ist ein Stern geworden...Raya. Eine Weile schwiegen sie beide. "Es war nett, dich kennen zulernen. Pass mir gut auf Raya-san auf." sagte Hiromi und stand auf.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]