Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Eigendlich ist es ja eigendlich nur meine wut auf jemanden, aber irgendwo musst ich das rauslassen *asuka tröst* =)

    Mizumi
    Sie bemerkte das sie das Messer noch lose in ihrer Tasche hatte nahm es raus und steckte es in ihren Gürtel, in den es reingehörte. Kumiko schmiegte sich an ihre Beine und sie streichelte sie ein wenig ihren Kopf. Ich dachte wenigstens Hiromi versteht mich. Eine einsame Träne lief ihr über die Wange, da sie nun ganz alleine da stand. Den einzigen Trost den sie hatte war nur, das ihre Schwestern noch lebten. Sie wischte die Träne schnell weg und Band sich einen neuen Verband um den Arm, da Hiromi den anderen ja abgemacht hatte. Sie zog ein zu fest und das tat weh. Ihr Mundwinkel zuckte ein bisschen, so lockerte sie ihn wieder ein bisschen

  • ihren Kopf. Ich dachte wenigstens Hiromi versteht mich.



    Den Satz finde ich gemein ...:suse (nicht böse gemeint.)
    Weil, eigentlich ,üsste sie doch Hiromi verstehen. Immerhin bedeutet sie ihm sehr viel. Ich wiesn icht was sie hat und ihre Vergangen haeit kenne ich auch nur Bruchweise, aber da mädel wird schnell sauer oder?


    und du hast Cho übersehen...:)
    Das ist nicht böse gemint, der beitrag!

    Hiromi
    Hatte die Pferde schon gesattelt und zusammengepackt hatte er auch. Nun war ihm langweilig. Er setzte sich und hohlte seinen Block noceinmal herraus. Zeichnen kam ihm Kindisch vor, doch es war das einzige das ihn wirklich beruhigte. Seine Mutter war sehr gut im Malen gewesen. Sie war auch als Malerin beschäftigt. Zur einen hälfte Anbu und zur anderen hälfte Malerin. Er dachte fest nach, bis er sich an eine Pose seiner Mutter erinnern konnte. Dann zeichnete er diese Pose nieder und schattierte das bild. Es sah sehr schön aus. Mom, bitte hilf Mizumi, dass sie weiterleben will.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru musste bei Rayas Worten lächeln.
    "Keine Sorge meine Sonne, ich hätte schon auf dich aufgepasst. Würde mir nicht dieser dämliche Hausarrest winken, dann hätten wir die ganze Sache wesentlich verkürzen können. Diese Trottel greifen nicht besonders koordiniert an und überlegen auch nicht viel, sondern hauen einfach drauf los, da zu entkommen ist keine große Leistung. Und wenn Yuta sie dann auch noch führt... Mit seinem Bruder verstehe ich mich eigentlich ganz gut, aber diesen kleinen Mistkerl kann ich einfach nicht leiden, ich kann nicht einmal so tun als wöllte ich mich mit ihm anfreunden... irgendwo hat alles seine Grenze."

  • Naja...ja.. genau wie ich, (ich werd wirklich sehr, sehr schnell sauer. z.B heute in der SChule als Lu.. ach das will doch eh keiner hören xD)
    Aber wegen Cho, sie kennt Mizumis Vergangenheit doch gar nicht(auch nicht das ihre Familie tot ist) ;)

    Mizumi
    Sie hatte so viel Wut in sich. Aber die größte Wut galt wohl ihr selbst und dem Smaragd. Sie nahm in in die Hand und betrachtete ihn. In sinem Inneren war eine schwarze Rauchwole. Oh nein.. Sie warf in so weit sie konnte weg und starrte auf das Messer
    Vielen dank, ein verfluchtes Amulett, natürlich wollte ich mich umbringen.
    Sie untersuchte es noch ein wenig un fand an der Unterseite eine weitere Klappe iss ja klar, das ich gleich zuerst die falsche Klappe erwische Sie machte sie auf und ein silbernes Band an dem ein Saphir mit weißen Verzierungen fiel auf den boden sie hob es auf. An der einen Seite war eine Gravirung "Für meine Erbin Mizumi.." laß sie leise vor Typisch Mom und Dad dachte sie sich und hang es sich um

    Ich muss jetz off bye!

  • Raya
    Raya lächelte zurück und verschränkte die Arme
    "Ich bin nicht Hilfebefürftig." So ganz stimmte das ja nicht, denn sie hat schon oft Hilfe von Hikaru gebraucht. Sie sagte es nur, um Hikaru ein bisschen zu ärgern und vielleicht auch, um ihn ein bisschen abzulenken. Denn so wie sie ihn kannte, wollte er bestimmt irgendwas zu diesem Kommentar sagen. Denn irgendwie fand Raya diese Bande ziemlich bescheuert und sie waren es nicht wirklich Wert, dass man sich über sie aufregte.
    "Trotzdem Danke."
    Ohne auch nur auf eine Reaktion zu Warten kehrte sie Hikaru langsam den Rücken zu, denn allmählich drängte die Zeit.
    Und los!


    quatsch mizumi, erzähls uns dann gehts dir vll besser ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Doch ich will sie hören...:D
    MEIN zeug will keiner hören, deins schon^^
    Bye :D


    Hiromi
    Er schaute auf seine Mutter. Sie war so eine schöne Frau gewesen. Sie hatte schulterlange gewellte blond-braune Haare und Braune große augen. Mom! er hörte ein zischen im gebüsch. Schnell klappte er den Block zu und steckte ihn wieder in den Rucksack zurück. Aus dem Gebüsch kam Cho. Sie war noch immer tropf nass. Hiromi musste grinsen. Seine Laune hatte sich schon wieder gebessert. "Und wie geht es dir, du kleine Wasserratte?" fragte er halb im scherz.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Naja...ja.. genau wie ich, (ich werd wirklich sehr, sehr schnell sauer. z.B heute in der SChule als Lu.. ach das will doch eh keiner hören xD)


    Zitat

    MEIN zeug will keiner hören, deins schon^^



    Ihr erinnert mich gerade daran, dass ich mit Haru noch posten muss :lachen

    Hikaru
    "Ja, aber natürlich." sagte Hikaru zu Raya, im selben Tonfall wie zuvor zu Yuta.
    "Aber Erlebnisse wie diese machen den Tag interessant. Ohne meine ganzen Schulden würde sich mein Tag viel langweiliger gestalten. So weiß ich nie, welchen Schwierigkeiten ich als nächstes in die Arme laufe."

    Haruka
    Langsam, sehr langsam, erholte sich Haruka wieder von ihrem Schock. Jedoch zitterten ihre Beine noch immer etwas, als sie aufstand.
    Sie hörte zwar das Lachen der anderen, nahm es jedoch nicht wirklich wahr. Aber zumindest erstaunte es sie nicht, dass es keinen interessierte wie es ihr ging. Wieso sollte das auch jemanden interessieren?

  • Jetzt fehlt nurnoch, dann Hika gleich wieder in schwierigkeiten läuft.

    Itachi

    Zitat

    "Mir ist langweilig." hallte es von Itachi wieder und alles begann erneut zu zittern.

    "Und ihr wollt Akatzuki's sein?!" gab Kisame von sich. Das geht so. "Itachi, alter Kumpel!" sagte er und haute ihm auf die Schulter. Alle fingen an zu zittern. Itachi warf Kisame einen tötenden Blick zu. "Nein, SO geht das!" sagte Itachi und schnallste Kisame, so wie Zunade Naruto, mit dem Finger gegen die Stirn. Dieser flog gegen den Türrahmen von der Haustür und diese wiederum krachte. "JETZT hab ihr was zutun." sagte itachi lässig und ging auf sein Zimmer.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy, deine sig erinnert mich an meine flash-animation mit sasuke und itachi :D
    Raya
    "Interessant... Wie man's nimmt..." seufzte Raya und lief vorraus. Unten auf den Straßen war es wieder ruhig und sie überlegte, ob man vielleicht wieder runter Könnte. Den Leuten musste es doch tierisch auf die Nerven gehen, wenn ständig irgendwelche Leute auf ihren Dächern zuflucht suchten.
    Ich glaube... sie sind Weg.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Darum hab ich es ja auch genommen!
    Weil es zu mienem Pic passt (sohalbwegs)
    und weil das Sasuke zu itachi gesagt hat.


    Ach sammy, bei mienem "buch" hab ich schon 5 seiten geschreiben (glaub ich)
    *froh bin*


    Itachi
    Nun war er in seinem Zimmer. Er setzte sich auf das bett und dachte nach. Nein er hasste nachdenken. Er hasste alles, auser Sasuke. Doch den Hasste er auch. Einbisschen. Er legte sich hin und schaute zum Fenster herraus. "Hier ist nichts los!" stellte er fest.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Den Leuten musste es doch tierisch auf die Nerven gehen, wenn ständig irgendwelche Leute auf ihren Dächern zuflucht suchten.



    Och nö, die sind schon dran gewöhnt :roftl

    Hikaru
    Hikaru schaute neben Raya auf die Straßen.
    "Okay, vor denen brauchen wir uns nicht mehr fürchten, aber das bedeutet nicht, dass wir außer Gefahr sind." Hikaru grinste.
    "Wie schon gesagt: Ich habe bei vielen Leuten Schulden. Und irgendwie stolper ich immer vom Regen in die Traufe. Aber wer weiß, vielleicht bringst du mir auch Glück und wir treffen auf keine minderbemittelten Schlägertrupps mehr."

  • ich schreib jetzt mal so wieder, ohne das Cho oder mizumi gepostet haben, ich hoffe das geht ok...weil wir unter zeitfruck stehen, laut suna :P
    Hiromi
    Cho war nun da. Und nach kuzer Zeit kam auch Mizumi. Sie schien sich wieder beruhigt zu haben. Sie gingen zu den Pferden und ritten los. Kumiko lief mit Hiromi'S Katze neben an her. Hiromi war müde. Es fiel ihm schwer seine Augen offen zu halten. Schneller und schneller ritten die 3, bis sie schließlich das Tor von Sunagakure auf weiter Ferne erblickten.


    Also Sam und co, ihr müsst euch ncoht bereilen, wir können wahrscheinlich auch erst morgen weiter schreiben...also mien team jetzt :(

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy, schreib weiter ich liebe diese geschichten XD
    doxxy, wenn diese hohlköppe nochmal kommen, dann holen wir Gaara und die sin schon von ganz allein still :D Nein, Jessy, diesbezüglich bitte keine Kommentare :roftl

    Raya
    "Glück?" Raya schaute auf den Boden (bzw das Dach)
    "Nein... du bringst mir Glück" grinste sie und sah Hikaru in die Augen. Wie könnte ich jemandem Glück bringen, wenn ich doch selber so wenig davon habe...? Gerade mal genug...
    Von hier konnte man schon das Haupttor entdecken und jeweils die Leute die Wache schoben, daruter auch ihr Sensei, Seijuuro.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Nein, Jessy, diesbezüglich bitte keine Kommentare :roftl

    Wie du wünschst :D
    Aber gaara müsste als Emo-Polizist doch auch dort sehen oder :lollen


    @ Doxxy: Danke für die Herzies, ich werde sie in ehren halten ;)


    Itachi
    Itachi beschloss sich noch eine Nudelsuppe zumachen. Ich muss ja nicht abspühlen. Dachte er. Doch als er den Schrank öffnete, waren keinerlei lebensmittel mehr darin. Im Kühlschrank und in der gefreihrtruhe auch nciht. Es war kein bissen essen darin. Nirgends. Wer ist heute mit einkaufen drann?! Dachte er. Er ging wieder zu, deruns bekannten, list und schaute diesmal aber bei Einkaufen nach. er suchte mit dem Finger den tag und ging zu dem Namen. "Oh Nein!" sagte Kisame als Itachi ihn ansah. "Einkaufen gehe ich nicht auchnoch. Itachi musst grinsen, als er Kisame so sah. er stand da. Mit einem Schurz und einem Staubwedel in einer Hand. In der anderen hieht er einen Handstaubsauger. "Heys, Kisame!" rief Sasori. Kisame sah zu ihr, als ein heller Blitz erschien. "Das stell ich ins Internet!" sagte sie und zeigte auf die Kamera in ihrer Hand. Itachi guckte gelangweilt drein. "Sasori, hast du lust für Itachi einkaufen zu gehen?" fragte Kisame, der nicht selber gehen wollte. Itachi war nochnie einkaufen gewesen. Das hatten immer die anderen mehr oder weniger freiwillig gemacht. Bzw. Kisame konnte es immer auf einen abschieben, da er sehr oft gegen Itachi wetten verlor und das sonst selbst machen müsste. Was heißt sehr oft? Immer!
    Sasori sah zu Kisame und dann zu Itachi. "Ich komm mit, aber nich geh nicht alleine!" gab sie von sich und Kisame atmete erleichtert aus.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Ich tu mein Bestes." grinste Hikaru.
    "Hey, da ist ja unser Sensei." Hikaru winkte Seijuuro begeistert vom Dach aus zu, aber dieser bemerkte das natürlich nicht.
    "Och Mist, der sieht uns nicht." meckerte Hikaru.

  • jessy, ich sagte doch KEINE kommis XD
    armes Gaara :suse XD


    Raya
    Seijuuro-sensei entdeckte Hikaru und Raya wirklich nicht sofort, doch das änderte sich nach 20sekunden, als die beiden etwas näher kamen. Der Mann fuhr zusammen.
    "Kinder da seid ihr ja ich dachte schon ihr verschlaft den lieben langen Tag. Wieso hat sich niemand von euch gestern gemeldet? Hä? Ich möchte auch mal wissen, wann ihr genau mit den Missionen fertig seid. Tss." er grinste also ich hab mir das so gedacht, dass der kerle noch ziemlich jung is... erst JoNin geworden, ähnlich wie Kurenai.
    Noch bevor Hikaru oder Raya etwas sagen konnte, fuhr Seijuuro schon fort.
    "Naja jetzt ist mir nicht mehr so langweilig." er flüsterte. "Mit meinen Kollegen hier kann man sich nicht so toll unterhalten!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru verzog das Gesicht, als würde er überlegen.
    "Wir haben nicht Bescheid gesagt? Komisch, mir war aber so..."
    Er grinste.
    "Ja, ich eben mit meinem supertollen Gedächtnis, ich erinner mich sogar an Dinge, die gar nicht passiert sind."

  • Zitat

    armes Gaara :suse

    Sämmy ich hab mich gerade kaputt gelacht. :D ArmeS Gaara...Jetzt beleidigst du ihn...auserdem hab ich den orginalen Emoausweis von ihm :P


    Itachi
    Itachi schaute grimmig. Sasori kann das doch wohl alleine oder? Er wollte schon um drehen und in sein Zimmer gehen als sie rief: "Itachi-chan, kommst du?" Itachi schluckte. -chan??! Was?! §"%/&"§)%&()"§/ Seine gedanken waren gerade unlesbar.


    Ich kenn die Sasori nicht, aber darf ich die mit Itachi verkuppel?
    ...*Sasorinurvomsehenherkenn*

    Zitat


    "Ja, ich eben mit meinem supertollen Gedächtnis, ich erinner mich sogar an Dinge, die gar nicht passiert sind."

    gott doxxy-chan ich hab mich kaputtgelacht! :lollen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy: oh hab ich s anstatt r geschrieben? isch sollte misch schämen :suse


    NEIN SASORI GEHÖRT ZU DEIDARAAAAA! XD


    Raya
    "Tja Hikaru, sowas nennt man dann wohl 'Genie', was?" Der Sensei grinste und überlegte kurz. "Wo ist eigentlich Imai? Nicht gesehn? Nirgends?" Raya schüttelte den Kopf.
    "Tja das nenn ich aber Pech. Ich hab nämlich was neues vom Chef für euch aber das hat weiterhin keine Eile...glaub ich. Aber besser wärs, ich komm nämlich mit und dann muss ich die Zeit nicht mit dieser netten Gesellschaft verbringen." Einer der Wachen knurrte irgendwas unverständliches.
    "Jaja, du mich auch..."


    naaa wer is der Chef? XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Leutz ich muss weg...ciao hel!


    Itachi
    Nun lief Itachi mit Sasori zum einkaufen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]