Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    "Ganz sicher tut sie das, so wie sie immer in meinem Privatleben interessiert war." Hikaru lachte noch kurz, dann verschwand plötzlich alle Fröhlichkeit aus seinem Gesicht.
    "Weißt du... ich kann nicht wirklich glauben, dass sie tot ist. Ich erwarte irgendwie noch immer, dass ich nach Hause komme und sie ist wieder da." sagte er mit leicht belegter Stimme.
    "Wir haben einen komischen Zettel bekommen, auf dem stand, dass sie bei ihrer Mission ungekommen ist... zusammen mit ihrer Kette. Das war das Einzige, was angeblich von ihr übrig geblieben sein soll. Ich habe sie nie tot gesehen, deshalb kann ich es einfach nicht glauben."
    Deshalb bin ich lieber anderswo als zuhause. Zuhause ertrage ich es nicht, denn da ist sie eindeutig tot. Wo anders kann ich mich noch immer irgendwie ablenken...

  • Jessy, das iss so niedlich ich will Hiromi jetzt am liebsten in den Arm nehmen x3
    Mizumi
    Hiromi versuchte ihr einzureden das sie ihre Familie wieder sehen würde und nahm sie in den Arm "Nein..." wisperte sie leise "Sie sind tot.." Sie erinnerte sich an all die Zeiten die sie mit ihrer Familie gehabt hatte, bis sie alle verschwunden und gestorben sind, bis auf ihre Schwestern. Sie begann noch mehr zu weinen und versuchte es zu unterdrücken aber es ging nicht, Sie hatte es immer unterdrückt, doch jetzt kam alles raus, Wut, Angst, verzweiflung und Trauer.

    Mir fällt grad nichts gutes ein >.<

  • Hiromi
    "Doch du wirst sie wider sehen...! Du wirst sie sehen! Ich weis es und du glaubst es in deinem Unterbewusstsein auch noch!" Hormi hatte in Mizumis Unterbewusstsein gelesen. "Spätestens wenn du ins Nirvana eintrittst...Aber du wirst sie sehen! Ich werde dir jemand zeigen, durch den du sie sehen kannst!" Er drückte sie nun Fester. "Lass alles raus!"


    SCHATZIEEES?
    ICH MUSS OFF :suse !
    lieb euch!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nein nich gehen Asuka! T_T

    Mizumi
    Sie ließ wirklich alles raus was sie all die Jahre zurückgehalten hatte "wen meinst du?" (meint er raya? *wissen will* ^^) Langsam färbten sich ihre Augen schwarz. Das war das Erbe der Hamanos, von dem sie aber nichts wusste. Sie weinte immernoch und wusste mitlerweile nicht mehr wie viel Zeit vergangen war

  • Raya
    Raya sah auf den Boden. "Hikaru... "
    Sie wusste genau, wie er sich fühlte. Sie kennt diesen Schmerz und diese Lücke, die ein geliebter Mensch hinterlässt. Ihre ganze Familie war von einen Moment auf den anderen Tot und ihr Bruder liegt nun im Koma. Alles auf einmal, alles ganz plötzlich.
    Sie kam einen Schritt auf Hikaru zu.
    "Ich habe sie ebenfalls nicht tot gesehen und ich... kann es auch nicht glauben... und... habe sogar manchmal das Gefühl, es wäre jemand im Haus, wenn ich doch ganz alleine bin. Ich höre Gelächter und Schrittgeräusche...
    Ich bin sogar... einmal aufgewacht und habe meine Mutter gefragt, ob sie mir beim Training helfen will... es ist furchtbar..." Sie warf einen Blick auf den Himmel und rieb sich mit der hand eine Träne weg.
    Ich kann es... jedoch nicht ändern... ich kann es einfach nicht... und genauso muss ich akzeptieren, dass ich es nie werde. Sie sind weg... und doch weiß ich... dass es ihnen gut geht... ich kann es nicht erklären, ich weiß es einfach und darum... kann ich es akzeptieren." Ihr Blick schweifte vom Himmel weg zu Hikaru. Ihre Augen waren glasig jedoch hatte sie ein sanftes Lächeln auf den Lippen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Tja das bleibt ein rätsel :D

    Hiromi
    Mizumi fieng richtig an zu weinen. Das machte Hiromi traurig, er mochte es nicht wenn eine Ihm nahestehende Person traurig war oder gar weint. Es mochte trauer nicht. Zuviel von diesen gefühlen hatte er schon erlebt. Das Wort >Glück< war führ ihn nur ein Pseudonym für >Armseeligkeit<. Das Wort >Hoffnung< war nur ein anderes Wort für >Glauben<. Horomi hoffte gan fest, dass er seinen Bruder wiederfinden würde. Er hoffte es nicht nur, es war sein Ziel, ein Ziel das er zuseiner Lebensaufgabe gemacht hat.
    Hiromi drückte Mizumi ansich, er konnte nichts anderes als ihr trost spenden. Und Sicherheit und Geborgenheit wollte er ihr auch geben, sowie sie ihm schon dutzende male getröstet hatte. Bitte weine nicht mehr Mizumi-chan!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka! :hug

    Mizumi
    langsam beruhigte sie sich denn sie war froh das Hiromi sie verstand. Noch nie hatte jemand sie verstanden, nichtmal als sie nach Konoha gebracht wurde weil ihre Eltern weg mussten, kurz darauf sind sie gestorben, sie hatte es gesehen. Es war in einer wieder mal schlaflosen Nacht als sie es gesehen hatte, sie sah wie das Blut ihrer Eltern langsam ins Wasser lief und es sich rot färbte, wie die beiden reglosen Körper mit ihren leeren Augen am Boden lagen. Sie schloss die Augen kurz und öffnete sie wider leise sagte sie zu Hiromi "danke"

  • Hirorin
    "danke" hörte Hiromi von Mizumi. "Du musst dich nicht bedanken, eigentlich tu ich das ja nur für mich, weis du wenn du nämlich traurig bist und weinst geht es mit schrecklich und ich weis nicht also bin ich egoistisch wenn ich dich tröste, weil ich will das es dir besser geht, weil es mir schlecht geht, aber eigentlich ist das ja dann garnicht selbstsüchtig, weil ich ja nur will, das es dir wider gut geht aber das halt nur weil es mir schlechtgeht wenns dir schlecht geht, oder so irgendwie ich weis nicht...Ich glaube ich habe mit selbst eine falle gestellt. Dass ist dumm" Hiromi redete sehr schnell und hoffte, wenn er sich so lächerlich benehmen wurde würde es Mizumi aufheitern. Mizumi, bitte sei wieder froh!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    "Nein, ich hab zu danken, du hast mich wieder aufgeheitert"Sie lachte kurz auf "Kannst du den Mitelteil nochmal wiederholen? Ich hab kein Wort verstanden"

    edit: Ich geh jetz kurz Zitronenkuchen backen :hug

  • Mizumi ist so knuffig!

    Hiromi
    Hiromi lachte mit: "Aber nathürlich, ich glaube es war etwas mit, ich binegoistisch weil ich will das du lachst, weil es mit weh tut wenn du traurigbist und du viel besser aussiehst wenn du lachst!" Hiro lachte nochmal. Dann schaute er in den himmel. "Die Nacht ist bald um. Morgen müwir sehr weit laufen Mizumi, du solltest lieber schlafen gehen. Und das kraut, schmeckt eklig aber es hilft, also nimm es bitte." Hiromi klang einweinig besorgt, aber nicht so das man es raushörte. Er hoft Mizumi würde es nehmen. Nicht, weil er deswegen an seinem ganzen Körper schmerzen erlitt, sondern weil er wollte, dass es ihr besser geht. Mom, bitte beschütze diese mädchen und meine Familie und meinem Bruder! Ichbitte dich, wache gut über diese menschen, sie bedeuten mit mehr als mein leben...So wie du und Dad. Bitte, mach das es ihnen gut geht. Hiro betete.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hiromi aber auch :3
    also der Teig vom Kuchen hat schonma super geschmeckt x)


    Mizumi
    "Na gut. Gute Nacht Hiro" Sie nahm das Kraut, es schmeckte wirklich wiederlich aber sie wollte Hiromi nicht enttäuschen. Sie schloss ihre Augen, die noch immer Pech schwarz waren. Und versuchte zu schlafen, was ihr aber nicht sonderlich gut gelung. Sie musste die ganze Zeit an ihre Schwestern denken. Sie wusste gar nicht mehr wie sie aussahen, eigendlich genau wie sie, ausser die Haarfarben und Augenfarben. Honomi hatte rote Haare mit braunen Augen, und Youmi graue Augen mit blonden Haaren. Die beiden waren die einzigen die noch aus ihrer Familie lebten.

  • Hiromi
    "Gute Nacht, hiro!"
    Mizumi ging schlafen und hiromi schaute noch in die Stern. Seine Mutter hatte die Sterne geliebt, sie mochte es Abends mit Hiromi hinzusitzen und ihm die Sternbilder zu zeigen. früher hatte sich Hiromi sehr für solche sachen interressiert. Jetzt nicht mehr, es schmerzt zusehr sich an das zu erinnern. ...Hiromi legte sich auch auf die Decke zu Cho. Er schaute in den Himmel und hoffte nur noch, dass seine schmerzen bald nachlassen sollten. Seine Ganze kleidung war voller Blut und seine Ärme und beine, sein ganzer körper war voller Wunden, die nicht aufhören wollten weh zu tun oder zu bluten. Mom hoffentlich gehts euch gut!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Raya...
    Sie hat ihre gesamte Familie verloren und ich texte sie hier mit meiner Schwester voll...
    Hikaru stand einen Moment da und wusste nicht, was er machen sollte. Er wusste, was er machen wollte, aber nicht, wie Raya reagieren würde und deshalb verdrängte er diesen Gedanken ganz schnell irgendwo in die hinterste Ecke seines Bewusstseins.
    Langsam hob er die Hand und strich Raya eine Haarsträne aus dem Gesicht. Dabei fuhr er mit seiner Hand sanft über ihre Wange, wo sich gerade noch eine Träne befunden hatte.
    "Siehst du, jetzt bist du wieder traurig und das wegen mir." sagte er leise.
    Wah, verdammt, was tu ich denn da?!

  • DOXXY, der soll sie jetzt endlich umarmen, biiiiiiiiiiiiitte, sonnst komm ich wegen überanstrengung des nervensystems...ins Kranken haus, und da lag ich doch im januar schon voll lang...das ist blöd dort!ich bekomm gleich einen Herzinfakt, wenn er sie nicht wenigstens umarmt!!! :suse....wieso quählt ihr mich so?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya
    Hikaru fuhr mit seiner Hand über Rayas Wange, worauf sie diese festhielt.
    "Ich bin nicht so stark ... wie du. Aber ich habe es geschafft... und deshalb bin ich mir sicher... dass du das auch schaffst." sie hielt Hikarus Hand immernoch fest und führte diese langsam von ihrem Gesicht weg.
    "Es ist schwer... doch... es geht."
    Ich möchte dir gerne dabei helfen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So, neues Bild von Mizumi ist in ihrem Steckbrief.

    Mizumi
    Sie musste die ganze Zeit an die schönen Zeiten mit ihrer Familie denken, an den wunderschönen Garten der voll mit Blumen, Kirschbäumen und Teiche, der riesige weiße Palast und an all die anderen Sachen aus ihrer Vergangenheit. Sie starrte noch sehr lange auf den Mond, der jetzt auch langsam wieder seine alte Farbe angenommen hatte, bis sie schließlich wieder aufstand, weil sie hellwach war und nicht einschlafen konnte. Sie setzte sich wieder an die Klippe und dachte nach.

  • Hiromi
    Hiromi sah, dass Mizumi nicht schlafen konnte...Sie stand auf und ging zum Abhang. Sie lief an eine seht steile, zerbrechliche Stelle. Schnell setzte er sich auf. Seine Knocken taten weh, als würden sie auseinander brechen. "Mizu..." sagte er leise, doch sprach nicht Fertig, da er einen Stich ins Herz bekam. Die Luft blieb ihm weg. Aber Mizumi war ihm jetzt wichtiger. Er fasste sich sein Herz und stand auf. Dann hohlte er tief luft. Ich kann wieder Atmen. Er ging zu mizumi. Wieder saß er nun neben ihr. Doch er schwieg. Er wollte sich Mizumi nicht aufdringen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asukaa! du bist ja on :hug

    Mizumi
    Hiromi setzte sich neben sie und sprach kein Wort. "hey Hiromi" sagte sie ruhig und leise "warum bist du aufgestanden?"

    Ich weiß nich was ich schreiben soll >.<

  • Erlich nicht?
    ...Bei mir ist das nie...ich hab schreib überfunktion...ich mach immer zuviel...tut mir leid!

    Hiromi
    Hiromi hörte eine leise Stimme: "Hey Hiromi, warum bist du aufgestanden?" Hiromi schaute Mizumi verwundert an. "W-Weil du hier alleine Sitzt und ich noch möchte, dass du versehendlich abstürtzt...auserdem schiebe ich nachtwache und darf nciht einschlafen...Kannst du nicht schlafen?..."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja das ist ganz schön oft so und das nervt, weil ich immre schreiben will aber mir nichts einfällt >.<
    wieso entschuldigst du dichh? wenn du nicht so viel schreiben würdest, würde ich wohl gar nichts mehr schreiben

    Mizumi
    "Nein, .... ich weiß nicht warum aber Nachts bin ich komischerweise immer hellwach und kann nicht schlafen, tagsüber bin ich dafür müde. Egal wie oft ich es Nachts versuche, ich kann nicht einschlafen. Deshalb gehe ich Nachts immer raus, und manchmal auch in den Wald."

    boah nur ein Beitrag wo sie redet lol^^