Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Raya
    Sie war erleichtert über Hikarus Entscheidung. "Du... musst das nicht tun, aber danke." sagte sie. wegen 'kleinen Fehlern' sind es immer Leute, wie mein Bruder, die leiden müssen... oder sonstige Unschuldige dachte sie und starrte auf ihre Schuhe. Was... denk ich da eigentlich? sie fuhr fast hoch weil sie wieder mal in Gedanken versank. Auf den Boden legte sie den lappen, der sich gleich vollsaugte. Dann ringte sie ihn über dem Waschbecken aus. "okay, Hikaru, ich vertraue dir, dass alles wieder sauber wird."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Temari


    "Das ist doch...!", sagte Gaara, der einige Meter entfernt von ihr und Kankuro mit einer der Fallen beschäftigt war. Temari sah erschrocken zu Kankuro rüber und schnell eilten sie zu ihrem Bruder. Dieser deutete auf etwas gräuliches, dass im Sand zu sehen war. Durch den wirbelnden Sandsturm, der außerhalb des Dorfes um einiges häftiger war musste Temari sich etwas näher an das noch unbekannte Objekt (:D) heran beugen, damit sie es genauer erkennen konnte.
    Das, was da halb verbuddelt im Sang steckte, war ohne jeden Zweifel eine menschliche Hand. Schnell war sie wieder völlig auf den Beinen, denn noch bevor sie die Hand erkannt hatte, war ihr ein unangenehmer Geruch entgegen geströmt. "Das ist ja...na los, schaff den Sand da weg. Wir müssen rausfinden, wer das ist", meinte sie immer noch leicht erschrocken.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hikaru
    "Wirklich? Na dann streng ich mich besser ganz besonders an."
    Hikaru begann die leeren und halbleeren Shampoo- und Duschbadflaschen aufzusammeln, ihre Deckel zu suchen und die halbvollen zugeschraubt in dem entsprechenden Regal zu verstauen.
    Anschließend suchte er sich einen Lappen und das entsprechende Putzmittel, um den Spiegel zu reinigen.
    Schon bald waren auch seine Klamotten durchnässt. Zwar nicht so stark wie Imais, aber trotzdem war es kein schönes Gefühl. Trotzdem schien Raya wieder etwas bessere Laune zu bekommen und das war wichtiger als trockene Kleidung.

  • Moins^^

    Mizumi
    Gleich nachdem sie wieder umgekippt ist hatte sie unvorstellbare Schmerzen in den Handgelenken, unter den Augen, in den Schultern, in den Oberarmen und sogar im Bauch, aber aus irgendeinem Grund konnte sie nicht aufwachen, sie konnte ganz klar denken und nach ein paar Schmerzhaften Minuten, die ihr wie Stunden vorkamen, konnte sie endlich die Augen öffnen. Was,..war,..das? Sie schaute auf die Stellen die immernoch ein wenig pochten. WAS!? Von dem was sie da sah war sie zusammengefahren, es waren schwarze Zeichen Auf den Stellen, sie konnte zwar nicht sehen was sie bei den Augen hatte, konnte sich aber denken was es war. Diese Zeichen, was auch immer es sind.. Es sind Die Zeichen meines Volkes.. Sie konnte sich nicht erklären woher sie das wusste und nahm ihr Stirnband ab was schmerzhaft heiß war und da wo vorher das Zeichen von Konoha drauf war, war jetzt auch das Zeichen von ihrem Volk.
    Sie sah sich um, umd stellte fest das auch sie nun im Krankenhaus lag. Sie setzte sich aufrecht und begutachtete die Zeichen auf ihrer Haut.

    Man war der Beitrag lang oO hätte nicht gedacht das ich für son bisschen Tattoo gequatsche, so lange brauche :misstrau
    edit:Suna-sama :hug
    lol -chahan ^^

  • Mizumi-chahan ^^ :hug


    Raya
    Langsam aber sicher sah das Badezimmer immer besser aus. Es war doch nicht so aussichtslos, wie es ihr schien. und auch ihre Klamotten waren reif für den Trockner, doch diese Stille war unerträglich. "Du ähm... tut mir leid dass ich so überreagiert habe... ich weiß nicht, welcher Teufel mich eben geritten hat. Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist... ich habe so ein schlechtes Gefühl..." Sie lächelte, oder versuchte es vielmehr.


    Oh ich merke gerade dass die formulierung etwas trottelig ist... hab aber keine lust zu ändern, sry ^^


    Gaara
    Eine Handbewegung später war der Sand auch schon vollkommen weg. Die Leiche schien, so wie sie aussah, schon eine weile unter dem Sand begraben zu sein. "Kankuro, hol die Anbu-Einheit." sagte Gaara. Kankuro verschwand mit einem "Okay" sofort. Gaara musterte die Leiche. Der Brustkorb war durchlöchert und sein Gesicht war zu einer schmerzvollen Mimik verzerrt. Sobald die Anbueinheit eintrifft, wird er mehr erfahren.


    :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ach Blödsinn, du brauchst dich deswegen doch nicht schlecht fühlen. Das hier drin war eben ein totales Chaos und du hast die Mission in Gefahr gesehen. Ich zumindest nehme dir nichts übel, so bist du eben."
    Der Spiegel war inzwischen sauber und Hikaru machte sich auch daran, das Wasser und den Schaum vom Boden zu entfernen.
    "Na also, bald ist alles wieder sauber. Wir können ja auch noch den Rest des Hauses wischen, dann bekommen wir vielleicht ein paar Extrapunkte."
    Hikaru grinste Raya zu, die ihm gegenüber saß.
    Wenigstens kann sie wieder lächeln... oder versucht es zumindest.

  • Raya
    "Ähm... du hast recht. vielleicht merkt die Frau das auch garnicht!" sagte sie und rang wieder den nassen lappen aus. Der Boden war soweit wieder trocken. "Und wenn die Kids jetzt gutes Essen bekommen... sind sie hoffentlich ruhiger!" sagte sie und hoffte es auch. Raya hatte nicht wirklich Lust runter zu gehen, und das geschrei der Kinder anzuhören. Imai konnte einem wirklich leid tun, aber so wie sie ihn kannte, war ihm das Kindergeschrei bestimmt relativ egal.
    sie sah auf die Uhr. Nur noch wenige Stunden (?) und die Mutter würde wieder nach Hause kommen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • beide sich gegenüber aufm boden...*grinz* iwie sehr süß

    Temari


    Gaara schickte Kankuro zurück ins Dorf, damit dieser die Anbu-Einheiten zum Fundort holen konnte. Temari starrte weiterhin wie gebannt auf die Löcher in der Brust des toten Mannes. Sie mied den Blick auf sein Gesicht, da ihr der erschreckte und schmerzerfüllte Ausdruck in den leblosen Augen nicht geheuer war. "Was glaubst du, ist mit ihm passiert?", fragte sie zögernd.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hikaru
    Hikaru warf den nassen Lappen in das Waschbecken und schaute sich um.
    "Na siehst du, alles wieder prima. Ich hab doch gesagt du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wollen wir die Lappen gleich mitnehmen, falls die kleinen Biester sich nochmal in der Küche ausgelebt haben?"
    Hikaru sah, wie Rayas Miene sich wieder verfinsterte.
    "Nein, nicht wieder böse werden, war doch bloß ein Scherz. Nach deinem kleinen Ausbruch werden sie sich wohl keinen größeren Blödsinn mehr erlauben. Und nach dem Mittag müssen die Kleinen doch eh Mittagsschlaf machen. Der Rest darf sich einen Film im Fernsehen angucken und alles wird etwas ruhiger werden. Ausgetobt haben sie sich ja, ich denke die meisten werden nach diesem Vormittag ziemlich erschöpft sein. Viel wird wohl nicht mehr passieren. Hoffentlich haben die uns was übrig gelassen, ich hab jetzt Hunger."

  • Raya
    "Ich... hab auch hunger" lächelte sie verlegen und wurde etwas rot. Der magen knurrte. Auweier. Hab ich in der Aufregung wohl vollkommen vergessen... peinlich
    Sie stand auf. "Der rest trocknet von allein, lass uns runter gehen." Draußen im Flur duftete es nach Suppe (sag ich jetz ma so) und Reisbällchen und zu Rayas Überraschung war es garnicht mal so laut. na hoffentlich ist alles in ordnung... dachte sie und seufzte. Doch zu ihrem Gunsten war alles ok, als sie runter kamen.


    Gaara
    "Das werden wir herausfinden." antwortete er auf Temaris Frage. Er sah in die Richtung inder Kankuro verschwand.


    ähm sory dass es nicht mehr wurd. ich kann mich nur wiederholen: sehr schwere rolle oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru musste unwillkürlich lächeln, als er merkte, dass Rayas Hunger ihr peinlich zu sein schien. Und dann lief sie sogar noch etwas rot an.
    So etwas hätte ich bei ihr ja gar nicht erwartet...
    Hikaru fand Raya noch immer etwas unheimlich und auch seltsam, so wie alle anderen. Aber durch solche Momente wie gerade erschien sie ihm auch manchmal plötzlich völlig normal.
    Nicht viele hatten das Glück diese Seite an ihr kennen zu lernen, aber Hikaru hatte es und deshalb verstand er sich auch so gut mit ihr. Für ihn war sie unter all dem unheimlichen Auftreten doch irgendwo noch ein ganz normales Mädchen.
    Sie gingen zusammen in das untere Stockwerk und aus der Küche kam ihnen schon ein verführerischer Duft entgegen geströmt.
    Alle Kinder saßen überraschend artig am Tisch und es wurde sogar noch einen Tick ruhiger im Raum, als sie Raya bemerkten.

  • :D


    Raya
    Wieso lacht er denn? fragte sie sich selbst, sagte aber nichts und ging stattdessen ins Esszimmer. Dort wurde es ruhig, nachdem sie und Hikaru den Raum betraten, vorallem jedoch, lag es an Raya, dass sie so ruhig wurden. Schweigend sette sie sich an irgendeinen Stuhl. Sie sah nach unten auf den Teller, sodass man ihr nicht mehr ins Gesicht sehen konnte. Die Kinder bedienten sich bereits und schmatzen schweigend daher. Jetzt sind sie zu ruhig.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat


    Jetzt sind sie zu ruhig.


    :lachen

    Hikaru
    "Ich glaube deine Erziehungsmethoden funktionieren besser als meine." flüsterte Hikaru Raya zu, welche neben ihm saß. Dann widmete er sich seinem Mittagessen.
    Eine Mission in einem Haus hat auch so ihre Vorteile...
    Irgendwie schien Raya die Situation unangenehm zu sein, sie schaute unentwegt auf ihren Teller, dessen Inhalt jedoch nicht sonderlich interessant war.
    Hikaru stieß sie mit dem Ellenbogen an.
    "Hey, was ist denn nun schonwieder?" fragte er leise.

  • Ha, wieso nicht? XD.

    Raya
    Sie bekam einen Stoß in die Rippen und drehte sich um. "Hey, was ist denn nun schonwieder?" fragte Hikaru leise. "Nichts!", sie bekam etwas Gänsehaut, "Es wird nur gerade kalt hierdrin.". Sie sprach nicht besonders laut, erregte jedoch die aufmerksamkeit auf sich. Sie versuchte es zu ignorieren, sah sich jedoch um. Die Kinder sahen sie mit einer fragenden Miene an. Hmm nichts zu sehen. Sie fing an zu essen, das Reisbällchen schmeckte lecker, wie sie feststellen musste.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Kein Wunder, dass dir kalt ist, deine Sachen sind nass. Mir ist auch kalt." spielte Hikaru den Sachverhalt herunter.
    "So, wer muss denn hier dann alles eine Runde schlafen?" fragte Hikaru in die Runde.
    "Ähm... sie, sie, er, er und die beiden dort." sagte das dreizehnjährige Mädchen mit leiser Stimme und deutete auf die entsprechenden Kinder. Es waren alle außer sie selbst und die Zwillinge.
    "Schön, dann legt ihr euch hin und ihr anderen drei könnt fern sehen oder euch anderweitig beschäftigen, solange nichts zu Bruch geht oder so. Das gilt vorallem für euch." Hikaru schaute die Zwillinge mit tadelnden Blick an.
    "Wenn ihr brav seid, zeig ich euch später noch eine schöne Möglichkeit euer Taschengeld in kurzer Zeit aufzustocken."
    Die Beiden schienen von diesem Versprechen angetan und nickten begeistert.
    "Ich werde ein Buch lesen." sagte die Dreizehnjährige wieder sehr leise.
    Hikaru lächelte erleichtert und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
    "Gut. Sieht so aus, als könnten wir uns dann wirklich mal etwas Ruhe gönnen. Das haben wir auch verdient."

  • Raya
    Raya aß noch das letzte Stück vom Reisbällchen und fing an mit Abräumen. Diese Stille tat unglaublich gut, zudem weil sie nicht von aufdringlichen und neugierigen Blicken geschmückt war. Jetzt hörte man aus dem Wohnzimmer den Fernseher und die Stimmen der Zwillige, wie sie sich um einen Film stritten. Für einen kurzen Moment fand sie die beiden ein bisschen niedlich, verwarf aber den Gedanken sofort, als sie hörte, wie sich die zwillinge gegenseitig beleidigten. Trotzdem schaute sie mal in das Zimmer, nichts ging zu Bruch.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Raya übernahm das abwaschen und Imai trocknete ab, sodass es für Hikaru nichts mehr in der Küche zu tun gab.
    "Ich bin dann im Wohnzimmer." gab er Bescheid, wechselte dann den Raum und setzte sich auf das Sofa. Inzwischen schienen sich die Zwei vor dem Fernseher geeinigt zu haben, wenn auch nach einem langen Kampf.
    Die Älteste der neun Geschwister saß auf einem Sessel, der rechts von Hikaru an der Zimmerwand stand. Hikaru beachtete sie nicht sonderlich, er behielt sicherheitshalber immer die Zwillinge im Auge, deshalb merkte er nicht, dass ihre Aufmerksamkeit eigentlich nicht dem Buch galt.
    Kurze Zeit später kamen auch Raya und Imai in den Raum.

  • Raya
    Die Zwillinge scheinen sich geeinigt zu haben und sahen auch dementsprechend den Film. Imai setzte sich auf das Sofa und sah ab und zu in die richtung des Fernsehers. Hikaru setzte sich auf einen Sessel links von dem Mädchen, welches sofort ihr Buch vergaß und zu Hikaru starrte. Als Sie Raya bemerkte, zuckte sie etwas zurück und hielt das Buch über das Gesicht, sodass Raya nicht mehr sehen konnte, wo sie ihre Augen hatte. Doch Raya hat schon verstanden. Sie ging zu dem Sessel gegenüber und setzte sich hin. Wiedereinmal vergaß das Mädchen sich selbst und sah nicht auf das Buch, sondern auf Hikaru. Das war klar!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru lehnte sich weit in den bequemen Sessel zurück und schaute auf den Fernseher. Den Film, der da lief kannte er jedoch nicht und so verlor er auch schnell das Interesse. Er schaute sich beiläufig etwas im Raum um und dabei streifte sein Blick auch das Mädchen neben ihm. Da es ihn ebenfalls gerade zufällig anschaute lächelte er ihr zu und winkte kurz. Das Gesicht des Mädchens lief sofort knallrot an und verschwand hinter dem Buch. Hikaru schaute verwirrt zu Raya.
    Was ist denn mit der los?

  • Raya
    Verwirrt sah er zu Raya, die sofort grinsen musste. normalerweise erkennst du solche Signale. Sie winkte mit der Hand ab und widmete sich dem Film, der sie jedoch nicht sonderlich interessierte, denn nach kurzer Zeit liess sie ihren Blick etwas im leeren schweifen (ich machs jetz ma einfach hika nach), bis sie wieder das Mädchen sah, schon wieder schaute sie verlegen richtung Hikaru. Das Mädchen sah einmal kurz zu Raya und genauso schnell verschwand sie wieder hinter dem Buch. Hmm...


    gute nacht, liebe leuts... suna geht in de haia und wartet auf das sandmännchen


    oO :lollen :lachen :roftl

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.