Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Willkommen
    von mir aus kannste mitmachen
    :applaus

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Hi ich bins Netty ich hoff ich darf mitmache

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!

  • Also ich geh widda



    AUFWIEDERTSCHAUSEN

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • netty aka deidara: klar von mir aus gerne aber ich bin ja nicht der chef hier ^^ ps: WELLCOME endlich hast du dich mal hierher verirrt nachdem ich dir schon seit ewigkeiten den link gab XD :knuddel


    Raya
    Die Frau huschte an ihr vorbei, sodass Raya fast das Gleichgewicht verlor. Mensch hat die's eilig! dachte sie und sah ihr verwirrt hinterher. Sie folgte Hikaru in den Flur, wo er schon gleich seinen Bumerang deponierte. Sie gingen ins Wohnzimmer.
    "Oh ja das sieht wirklich wie ein Schlachtfeld aus." kicherte sie. Als ihre Mutter wäre ich jetzt auch gegangen.
    Hikaru zählte. Es waren nur 5.
    "Vielleicht ist der Rest irgendwo im Haus... ich äh... ich versuche sie zu suchen...!" sagte sie und verschwand aus dem Wohnzimmer, denn die 5 kleinen Kröten sahen sie schon komisch an.


    XD
    PS: sorry (vorallem an doxxy XD) dass ich in den letzten Tagen nicht on kommen konnte, ich habe (mal wieder) imense probleme mit meiner Internetkonnektivität... es ist sogar so schlimm, dass mein dad und ich meine festplatte reinigen müssen... denn irgendwas blockiert meinen Zugang... es ist kein virus... das ist schonmal sicher... okay soweit sogut... ich wollt euch nurmal vorwarnen...
    doxxy.... es tut mir sooooooooooo leid :(


    edit edit: jetzt hab ich meine werte schülerin vergessen, xalie: es tut mir sooooooo leid :( :(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • sämmy auch mal wieder da...wir sollten uns langsam ans spielen der andren suna-gruppe machen ^^


    Temari


    Nun standen die drei Geschwister schon etwa 2 Minuten tatenlos vor der Buddhastatue, als Temari endlich das Wort ergriff: "Wir sollen die gegend sichern? Gut. Wollen wir uns dazu aufteilen, oder lieber alle zusammen gehn?" Obwohl wir nun wirklich bestens allein klarkommen würden...

    ehm...die wissn jetz aber schon von der mission oder hab ich was verpasst xD nja, gaara weiß das natürlich ... logisch :D

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • jah langsam sollten wir mal los XD
    ja ich denk schon dass ihr bescheid wisst, wenn nicht sag ich euch bescheid ^^ loool :knuddel


    Gaara
    Gaara setzte sich langsam in bewegung (ne bessere formulierung bekomm ich echt nich hin XD) "AM besten, wir bleiben erstmal zusammen..." sagte er. Temari und Kankuro liefen hinterher


    ähm ja soweit sogut... Oo" XXXD mir viel nix besseres ein oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai:
    Er kam als letzes am Haus an und sprang schnell zur seite, als ihn fast eine nich grad fröhlich aussehende Frau fast umgerant hätte. Das muss wohl die Mutter dieser 9 Kinder sein, dachte Imai. Er ging hiter Raya ins Haus und warf einen Blick ins Wohnzimmer, als ihm ein kleiner Junge zwischen den Beinen durch ins Zimmer rannte. Überall laufen diese kleinen Kinder rum, das ist echt schlim. sagte Imai leise zu Hikaru.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    "Imai, ich schlage vor du kommst mit mir hoch... sie schreien oben ziemlich laut... alleine schaff ich das nicht... nein!" sagte sie etwas nervös. Diese Kinder scheinen sie mehr zu schaffen als sie selbst dachte. Das letzte mal... das letzte mal war das echt schlimm! dachte sie und wartete auf Imai.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Okey, ich komme mit. Ich denke, dass Hikaru das hier auch alleine schaft, oder? Imai schaut Hikaru nur noch mal kurz nach als dieser ins "Schlachtfeldgetümmel " ging. Ich bin mal gespannt wie er da nachher wieder raus kommt. dachte Imai und folgte Raya in den Ersten Stock.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Hikaru schafft das sicher alleine... Kinder lieben ihn, zumindest würde das passen. "Wenn wir kommen sollen, ruf einfach, Hikaru!" rief sie und hörte als Antwort ein "Mhm" aus dem Schlachtfeld.
    "Hmm.." seufzte sie. "Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie habe ich eine echt miese vorahnung..." sagte sie und versuchte etwas zu lächeln.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Imai stimmt Raya zu. " Diese Vorahnung hab ich auch. Naja mal sehen, es dürften ja nur noch drei Kinder oben sein, also wirds warscheinlich nicht so schlimm sein" doch wirglich sicher war er sich nich. Er sagte dies eigendlich nur um Raya ein bischien aufzumuntern. Ich glaube eher, es wird noch vielviel schlimmer.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    "4" sagte sie. Und der Miene Imais zu beurteilen hatte er es noch nicht verstanden. "4 Kinder."
    gerade oben angelangt schoss schon ein kleines Mädchen vorbei. Dabei machte sie ein Zischgeräusch. Raya erschrak sich etwas, denn sie holte tief luft.
    "äh pass aber auf, ja?" rief sie ohne zu wissen ob das überhaupt angekommen ist. das musste jetzt sein XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    "Nein, jetzt sind es nur noch 2. Vorhin ist mir ein Junge von oben durch die Beine ins Wohzimmer gerannt. Und jetzt das Mädchien. Also sind es nur noch 2"
    Das Mädchen, was grade runtergerannt war, kam jetzt wieder die Treppe raufgehetzt, von einem Jungen scheinbar gejagt. Raya und Imai pressten sich gegen die Wand um die beiden noch schnell durchzulassen, da die Treppe nicht wirglich breit war. " Hey, Kinder, warum rennt ihr denn so? Könnt ihr nicht auch normal gehen?" sagte er streng. Doch eingedlich wollte er nicht so streng wirken, doch er mochte Kinder nicht wirglich und erst recht nicht, wenn sie einem immer durch die Beine laufen und auf die Füße treten.

    so des musste jetzt auch sein XD....

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Nachdem die Kinder nun verschwunden waren und einmal die Zunge rausstreckten, atmete Raya aus. "Ja... 2... entschuldige." murmelte sie.
    Die beiden kleinen Rennlustigen kinder kamen wieder und blieben vor ihnen stehen.
    "Seid ihr unsere Babysitter?" fragte das kleine Mädchen, dass circa im Alter von 5 Jahren ist.
    "Seid ihr echte Shinobi?" fragte der Junge daneben der ungefähr im gleichen Alter war.


    jaaaah die kiddies müssen auch mal zur action kommen... so ich muss dann gehen und HOFFE dass ich heut abend on kommen kann ^^
    cuu arya und alle anderen ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So, erstmal eine kleine Bemerkung meinerseits: Bitte keine OoT-Gespräche führen, ohne einen Beitrag hinten ran zu hängen. Irgendwie stört das den Spielfluss (finde ich zumindest). Also bitte keine einzelnen Posts, ohne etwas zum Spielgeschehen beizutragen (Außnahmen bestätigen natürlich die Regel, also wenn der Chara gerade ohnmächtig ist, schläft oder ihr der Letzte seid, der bei eurem Team gepostet hat und zwischendrin ein paar andere Posts gekommen sind, ist es ja klar, dass ihr keinen Beitrag schreiben könnt, aber wenn es etwas wichtiges geben sollte, könnt ihr das natürlich OoT anbringen ^^).
    Aber dies hier ist kein Unterhaltungsthread.
    Sry, wenn das jetzt irgendwie böse rübergekommen sein sollte oder so, aber ich musste das mal loswerden ^^
    Deidara, natürlich kannst du mitmachen, ich schreib dich dann gleich vorne ein ;)

    Hikaru
    Raya und Imai waren nach oben verschwunden, sodass Hikaru nun alleine der unkontrollierbaren Meute Auge in Auge gegenüber stand.
    "Na ihr kleinen Teufel, was wollt ihr denn spielen?" rief er fast, um den Lärm zu übertönen. Verwundert wandten sich Köpfe in seine Richtung, er ist wohl erst jetzt richtig bemerkt worden.
    "Wir sind keine kleinen Teufel!" rief ihm ein Junge von etwa zehn Jahren zu, welcher gerade noch wild auf dem Sofa, auf dem er jetzt saß, rumgesprungen war.
    "Ach nein? Wenn ich mir das hier so ansehe bin ich mir da aber ziemlich sicher." Hikaru grinste den Jungen an, welcher ihm irgendwie sympathisch war.
    "Wir sind große Teufel!" ertönte eine Stimme hinter ihm. Hikaru drehte sich um und sah... den selben Jungen nochmal?
    "Zwillinge? Wie cool..."
    Er schaute sich um. Die Zwillinge schienen hier den Ton anzugeben... oder anders gesagt: Sie waren die schlimmsten Plagen im ganzen Haufen. Sie waren auch die ältesten... zumindest dachte Hikaru das, bis er ein Mädchen sah, was etwas abseits auf dem Sofa saß. Sie war wohl so um die dreizehn Jahre alt.
    Aber trotzdem sollte er sich zuerst versuchen mit den Zwillingen anzufreunden.
    "Na aber sicher seid ihr das." sagte er in einem das-glaubst-du-doch-selbst-nicht-Tonfall.
    "Hey, das Teil hier ist cool, ist das deiner?" hörte er plötzlich eine Stimme von draußen.
    Oh verdammt!
    Hiraku hatte sich so auf einen der Zwillinge konzentriert, dass der zweite unbemerkt an ihm vorbei zu dem Bumerang um Flur geschlichen war. Zusammen mit einer kleinen Schwester begutachtete er die Waffe.
    "Hey, Finger weg!" rief er und ging nach draußen.
    "Hast du auch Messer und sowas?" sprach ihn plötzlich der andere Zwilling von hinten an.
    Beide gleichzeitig im Auge zu behalten geht gar nicht... obwohl... vielleicht doch.
    Hikaru griff in seine Hosentasche und zog ein Päckchen Karten heraus.
    "Wenn ihr mich besiegt, schenk ich euch den Bumerang." sagte er und grinste.
    Kurz darauf fand er sich sitzend in der Mitte des Wohnzimmers wieder, gegenüber saßen die Zwillinge und alle drei hielten Karten in der Hand. Die restlichen Kinder schauten den Dreien neugierig zu.
    Na also, geht doch... Schlagen können sie mich nicht, da mach ich mir keine Sorgen... obwohl sie schon fast so gut schummeln wie ich... aber eben nur fast.

  • Raya
    "Ja wir sind echte Shinobi... äh und eure Babysitter." sagte sie und versuchte ihre Unsicherheit mit einem lächeln zu überbrücken. Die zwei Kinder sahen sie an. Funktioniert wohl nicht so ganz dachte sie unglücklich. Plötzlich sprangen die Kinder weg und riefen "Fang uns doch wenn du kannst!"
    Sie sah Imai an, der sich nicht bewegte.
    "Schon gut ich geh ja schon...." seufzte Raya und ging ihnen hinterher.
    Das Haus war riesig, wie sie feststellen musste. Hoffentlich kommen Imai und Hikaru gut klar.... Plötzlich stand vor ihr das kleine Mädchen von vorhin und hielt einen plastik-shuriken in der Hand.
    "Einen Schritt weiter und ich werf' dich damit ab." Raya wusste nicht ob sie lachen oder heulen sollte. Denn für solche Spiele hatte sie nie den Nerv. Aber um hier lebend wieder rauszukommen, musste sie Mitspielen.
    "Okay... aber ich tu' dir doch nichts..." seufzte sie.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Doxxy: ich finde dass du recht hast. Mich stören/nerven sie eigentlich auch, besonders wenn es dann so viele und kurze Texte sind, naja...


    Asuka: Nein, das sollte nicht gemein sein xD Sie hat nur ein schlechtes Selbstwertgefühl. Sie kann ist es nicht gewohnt, dass man sie als "erste Wahl" ansieht.


    Cho
    Hiromi ging geradewegs zu Cho. "hey!" sagte er zu ihr. Sie schaute ihn nur an. "...W-War das auch dein derster Kuss?" fragte er schüchtern. "T-Tut mir Leid, ich mach das auch nie wieder! Sein erster Kuss? Nie wieder? Warum... Erlich ,aber bitte sei nicht böse...Ich weis auchnicht was inmich gefahren ist!" hiromi schaute auf den Boden. "Tut mir echt Leid! ....Ich ...Ich........" "Das muss dir doch nicht leidtun...", sagte Cho leise und kaum hörbar. Hiromi taumelte ganz plötzlich konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. "hiromi?", erschrocken fuhr Cho zusammen und lief zu ihm. "Hiromi?
    Mizumi, wir müssen ihn sofort ins Krankenhaus bringen... und du lässt dich am besten auch untersuchen.", sagte sie. "Hiromi", flüsterte sie noch leise.


    @Twilight+kiba: Warum schreibt ihr nicht weiter xD


    Zitat

    Hinata
    Sie machte die Rolle auf. Etwas aufgeregt fing sie an zu lesen. Hoffe das es dieses mal etwas ist, wo ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln kann. Schließlich soll Naruto-kun sehen wie stark ich geworden bin. Enttäuscht las sie die Rolle. "Kisten usw. aus den Kellern des Krankenhauses umsortieren und neu anordnen. Na das klingt ja spannend..." Na toll. Die anderen beiden sahen auch nicht gerade begeistert aus. "Aha...", sagte Hinata seufzend. Nicht das ihr die Mission nicht gefiel, aber sie wollte wieder mal etwas aufregendes, etwas wo sie ihre Kraft wachsen lassen konnte.

    (Das habe ich davor geschrieben)
    Hinata
    "Je eher wir da sind, desto eher sind wir fertig", sagte Hinata grinsend. Sie hatte echt keine Lust den ganzen Tag damit zu verbringen. Sie lief los ohne auf die anderen zu warten und rief: "Na kommt schon, wollt ihr hier Wurzeln schlagen?"

  • Hallo Leute!:wink
    Willkommen Deidara!

    Mizumi
    Hiromi wollte Cho noch kurz holen, wärenddessen nahm sie hre Flasche Wasser raus und spielte mit dem Wasser ein bisschen rum, gerade wollte sie das Wasser wieder durch eine kurze Handbewegung in die Flasche befördern als sie zu Cho und Hiromi sah und Hiromi umkippte. Sie sprang auf und lief zu ihm. was zum teufel? "Cho? was ist passiert?"
    "Mizumi, wir müssen ihn sofort ins Krankenhaus bringen... und du lässt dich am besten auch untersuchen." "Ja, ist gut, irgendwer muss Tsunade-sama bescheid sagen.". Er sieht überhaubt nicht gut aus, er muss wirklich ins Krankenhaus. "Kumiko! hol Tsunade!" Die weiße Tigerin lief weg und kam nach einer Minute mit Tsunade im schlepptau wieder zurück

  • Hiromi
    Hiromi lag regungslos am Boden. Cho und Mizumi kamen zu ihm. Ich bin tot...! schlussvorlgerte er.
    War ich den so böse? Hiromi wunderte sich selbst über den Gedanken Wieso denke ich das?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    Ohne zu zögern kniete sich Tsunade über Hiromi und überprüfte etwas. "Er scheint Fieber zu haben. (Hat er doch, oder? xD) Ich hole ein paar medizin-ninjas (Sorry, weiß nicht wie die auf deutsch heißen). Eure Mission muss verschoben werden (Oder?).", sagte Tsunade bestimmt. Hiromi... Schon kamen auch zwei Ninjas und nahmen Hiromi auf einer Trage mit. Cho und Mizumi folgten ihnen.