Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Wie einige von euch dem Unterhaltungsthread entnehmen konnten, bin ich immer noch von Sasuke's Weggang(ja, ich gucke gerade die Originalfolgen ^^) schockiert...ich wusste es zwar vorher, aber den genauen Grund dafür nicht...ein Grund mehr, Itachi zu hassen xD.

    Sasuke
    "Jetzt kauf dir endlich deinen Ramen...und strahl nicht so das Geld da an...!" Seufzend richtete Sasuke sich wieder auf, da er sich vorher noch kurz auf den erdigen Boden gesetzt hatte. Es wird langsam Zeit...ich möchte nicht meinen ganzen Tag hier vertrödeln...und Sakura ist auch noch nicht da! Gerade wollte er den nächstbesten Stein wegkicken, als er noch innehielt und es sich anders überlegte. Wer weiß, was dieses Mal passieren wird... Doch das Klappern von Absätzen hallte über den Platz, es waren zwei Personen.

    Takeru
    "Na, endlich...das wurde ja auch mal Zeit!" Takeru ließ die beiden Mädchen stehen und hielt geradewegs auf den Hokage zu.


    Tsunade
    Erwartungsgemäß driftete ihr Blick über den Platz, der noch immer nicht vollzählige Teams aufwies. "Shizune, sag ihnen, wann sie reinkommen können, um ihre Schriftrolle mit dem Inhalt ihres Auftrages erhalten zu können...hier draußen wird es sonst zu laut." Shizune nickte, nahm eine Trillerpfeife und der gesamte Platz verstummte.

    So...Missionen gibt es in der Reihenfolge, wie ich auch die Missionen geschrieben habe ^^, also erst Team 5, usw. xD

  • Ähh... Weiß jemand was mit Serenia ist? Ich steh nämlich irgendwie ganz alleine in Team 14 da! Und das ist irgendwie...dumm. Hm, vielleicht sollte ich ihr mal ne PN schreiben...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Haruka
    Für einen Moment stand Haruka (ich wollt gerade Hikaru schreiben xD) stumm da und versuchte zu verstehen, was sie da eben gehört hatte. Takeru hatte gesagt... Kizuna hatte gesagt...
    Es bestand der Verdacht, dass sie Geschwister waren? Und wieso hatte Kizuna plötzlich so seltsam reagiert? So abwesend, ruhig... untypisch?
    Haruka wusste nicht richtig, wie sie reagieren soll. Sie wollte nicht neugierig erscheinen und Kizuna auch nicht glauben lassen, sie müsse ihr alles erzählen. Aber jetzt nichts zu tun wäre auch irgendwie... nicht nett.
    Zögerlich ging sie ein paar Schritte zu Kizuna hin und stellte sich knapp hinter sie.
    "Kizuna ich... ich weiß nicht, was in dir vorgeht und so und... und du musst es mir auch nicht sagen, aber du sollst wissen, dass... dass du immer mit mir reden kannst, wenn du ein Problem hast... du musst es nicht tun, wenn du es nicht willst, aber... wenn du jemanden zum reden brauchst..." Haruka brach ab und biss sich auf die Unterlippe. Was redete sie denn da schon wieder für einen Schwachsinn?
    Bei Kizuna war sicherlich alles in Ordnung... und selbst wenn nicht... wer war sie denn, dass sie glaubte irgendwie helfen zu können?
    Unruhig fummelte sie an dem Verband an ihrer Hand herum. Sie hatte Kizuna ja schon so oft mit ihren Problemen genervt... Und jetzt drängte sie sich auch noch als Seelsorge auf...

    wah, ich find Haruka so voll niedlich <3 (musste jetzt sein xD)

  • haruka ist wirklich niedlich ^^


    verdammt ich habe die orientierung verloren... in suna iwie oO


    Naruto
    Glücklich und ohne auf Sasukes Ausrufe zu achten ging er wieder in die entgegengesetzte Richtung. "Grüßt Oma Tsunade von mir (tsunade o-baa-chan hieß das oder?!)!" rief er und winkte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sasuke
    "Naruto!" (dieses typische genervte aus der jap.Fassung bitte xD) Naruto stapfte einfach so nach Ichiraku zurück, kümmerte sich anscheinend keinen Deut darum, was für eine Mission sie bekämen. Soviel zum Thema Teamwork...

    Kizuna
    Kizuna starrte Haruka, die sich nun wieder um ihren Verband kümmerte, verwundert an. Stimmt ja...wir haben ihr ja nie darüber erzählt, was damals bei Orochimaru passiert ist...vielleicht wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt da-... Doch Shizune's Stimme unterbrach sie, denn sie rief sie, Team 5, auf, in das Büro zur Auftragsverteilung zu kommen. "Na, dann...los geht's! Mal sehen, was uns dieses Mal erwarten wird." Überschwänglich zog sie nun auch an Takeru's Handgelenk und schleifte ihn, der nun zeternd dagegen ankämpfte, mit sich, während Haruka sichtlich erfreut über den Themenwechsel neben den beiden herging und ihn den lichtdurchfluteten Raum trat, in dem mehrere Schriftrollen mit Aufträgen auf sie alle warteten.

  • XD


    Naruto
    Naruto drehte sich um, er hat wirklich nichts gehört und doch hatte es den anschein, als ob ihn jemand gerufen hätte.
    "Sasuke! Was ist denn los? Ich hab nicht so Zeit, ich muss noch was essen sonst sterbe ich noch!!" sein magen knurrte, obwohl er schon etwas gegessen hatte.


    Raya
    Alle schienen auf etwas zu warten (ja, nämlich die missionen XD aber ich wart ma noch lieber ^^). Der Sandsturm wurde mal heftiger mal schwächer.
    Sauwetter dachte sie bei sich.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Kizuna

    "Da wären wir also!" Kizuna ließ Takeru wieder los, der immer noch zeternd in der Luft hing, bevor er die wenigen Zentimeter tiefer auf seinen Hosenboden fiel. Geschieht dir recht so..." Das Mädchen schaute sich im Raum um, ging ein paar Schritte auf Tsunade zu und wartete. Muss ich jetzt irgendetwas machen? Sonst hat Haruka das immer gemacht... Doch den schlimmen Befürchtungen zum Trotz streckte ihnen Tsunade nur eine Schriftrolle zu mit der Aufschrift "D". Eine D-Mission?...Obwohl...nach der längeren Auszeit soll es mir recht sein.

    Takeru

    Noch bevor Kizuna die Schriftrolle entgegen nehmen konnte, hatte sich Takeru das Schriftstück geschnappt, rollte es langsam auf und steckte mit Haruka die Köpfe zusammen unter wütendem Protest von Kizuna. "Wir müssen Häuser in der Umgebung sanieren...naja, wenigstens kein Babysitten!" Bei diesen Worten schaute er ironisch in Kizuna's Richtung, die ihm nur einen Was-soll-das-denn!?-Blick zuwarf.

    Sasuke

    Angelehnt neben der Tür starrte er in die Morgensonne. Wie lange dauert das denn noch? Ungeduldig wechselte er von einem Bein auf das andere. Doch als sich Schritte in Richtung Tür bewegten, ging er ein Stück zur Seite und sah zuerst nur einen grinsenden Takeru, gefolgt von einer liecht rosa angelaufenen Haruka und...Wo ist Kizuna? Sasuke starrte durch die offene Tür, als ihm auch schon Kizuna in die Arme lief. "Na, dann sind wohl wir, Team 7, dran!"

    Ihr könnt auch noch ruhig ein wenig so reden, damit das hier nicht immer so ein Warten wird ^^.

  • Haruka
    Da sich Haruka überhaupt nicht sicher war, was Kizuna nun über ihre, wirklich fehl am Platz gewesenen, Worte dachte, hielt sie sich noch etwas mehr im Hintergrund.
    Die Mission nahm Kizuna entgegen. Sonst hatte Haruka das immer gemacht.
    Ich bin ja so ersetzbar...
    Takeru riss die Schriftrolle an sich und begann sie zu lesen. Haruka trat vorsichtig neben ihn, damit sie ja nicht bedrängend oder so etwas in der Art wirkte, und schaute sich ihre Mission an.
    Häuser sanieren... das ist eine gute Aufgabe, vielleicht helfen wir damit ja ein paar Familien...
    Dann sagte Takeru etwas über Babysitten.
    "Naja, so ein großer Unterschied zu sonst wäre es ja nicht." sagte sie leise.
    "Was hast du gesagt?" fragte Takeru sie, welcher noch immer neben ihr stand. Haruka schaute erschocken nach oben. Sie spürte, wie ihr das Blut in den Kopf schoss.
    Hab ich das eben etwa laut gesagt?
    "Ich... ähm... nichts... ich hab nichts gesagt." versicherte sie ihm schnell und senkte den Kopf wieder.
    Takeru schaute zu zwar kurz komisch an, sagte jedoch nichts mehr. Harukas Verhalten konnte man nur schwer verstehen, das schaffte ja nicht einmal sie selbst. Nach jedem Wort, jeder Handlung hatte sie das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Sie war unfähig, das wusste sie. Sie war hässlich und entstellt, das wusste sie auch. Sie war so unbedeutend und klein, dass sie sich ihrer Meinung nach gar nicht das Recht herausnehmen konnte, dass ihr jemand zuhören sollte oder auf ihr Handeln achten soll. Deshalb sagte und tat sie lieber so wenig wie möglich, denn sie war sich sicher: Egal wie sie es macht, sie machte es falsch.
    Zu dritt gingen sie nach draußen, damit das nächste Team seine Mission abholen konnte. Wieder spielte Haruka nervös an dem Verband an ihrer Hand herum. Zum Glück sprach sie darauf keiner mehr an, da viele andere Ninjas auch Verbände trugen, dies jedoch als eine Art Dekoration. So dachten alle bei ihr sei es auch so etwas und dieses Denken war Haruka absolut recht. Es sollte ja nicht jeder über ihre Vergangenheit Bescheid wissen müssen.
    Die einzige Person, die es außer ihrer Familie wusste, war Kizuna. Und ihr hatte sie auch nicht alles erzählt...

    Eigentlich ist Haruka ja ein Charakter, mit dem man überhaupt nicht rollenspielen kann, dafür ist sie viel zu verschlossen. Trotzdem werden meine Posts mit ihr irgendwie immer irgendwie lang xD

  • Naruto
    Satt von der Nudelsuppe begab er sich zu Tsunade. Vorne stand auch schon Sasuke und bevor er erneut Hallo rufen konnte, fiel ihm ein, dass Sakura ja noch garnicht da war.
    "Hey Sasuke" rief er wiedermal. Er stellte sich neben ihn mit einem leisen "hmm" und sah in den Himmel.
    Hoffentlich bekommen wir eine echt tolle Mission.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sasuke

    "Ich hoffe mal, dass du jetzt satt bist...ich will mir nämlich kein Genörgel anhören!" Doch eigentlich war Sasuke froh, dass Naruto mal nörgelte...schließlich wäre er ja sonst nicht er selbst und das passte Sasuke auch ganz gut so. Auf geht's! Doch Tsunade lief ihnen auf halbem Wege schon entgegen und drückte ihm die Schriftrolle in die Hand, um sich mit einem Murmeln wieder an ihren Arbeitsplatz zu setzen. Was auch immer das jetzt sollte... Naruto schielte schon gespannt auf die Rolle, denn auf ihr prangte ein großes "B" und schließlich war Naruto immer auf anspruchsvolle Aufgaben aus, doch auch Sasuke konnte seine Begeisterung nicht verbergen, als der den Inhalt las: "Weggeleitung eines mittelständigen Fürsten." Etwas anspruchvolles! Das wurde ja auch mal Zeit. Sasuke rollte das Dokument wieder zusammen und verstaute es in seiner Polstertasche (das Shuriken-Teil da xD) und lief in Richtung Süden, zum Südausgang. "Auf geht's, Naruto!" Wir müssen nur noch Sakura abholen...

    Team 8 ist jetzt dran, Suna kan ja auch mal anfangen xD. Und das "Sensei" kommt eigentlich am Ende, also z.B. "Kakashi-sensei" *rumklugscheiß* xD. Aber Sasuke sagt ja eh nur Kakashi...also erspart sich das bei mir ^^ xD.

  • So, kleines OoT-Problem:

    Zitat


    Ähh... Weiß jemand was mit Serenia ist? Ich steh nämlich irgendwie ganz alleine in Team 14 da! Und das ist irgendwie...dumm. Hm, vielleicht sollte ich ihr mal ne PN schreiben...



    Lösungsvorschlag: Kyo wird in ein anderes Team gesteckt, wo noch einer fehlt. Team 3 geht nicht, weil Kyo ja nicht aus Suna kommt, Team 10 geht nicht, weil es mit Kyo als 2. Jungen noch immer nicht spielbar wäre, also bleibt nur Team 8.
    Hätte irgendjemand ein Problem damit, wenn Shino Kyo weichen müsste (der hatte einen Unfall, keine Lust mehr ect.)?
    Wenn nicht ist das dann so beschlossen ^^

  • So, kleines OoT-Problem:



    Lösungsvorschlag: Kyo wird in ein anderes Team gesteckt, wo noch einer fehlt. Team 3 geht nicht, weil Kyo ja nicht aus Suna kommt, Team 10 geht nicht, weil es mit Kyo als 2. Jungen noch immer nicht spielbar wäre, also bleibt nur Team 8.
    Hätte irgendjemand ein Problem damit, wenn Shino Kyo weichen müsste (der hatte einen Unfall, keine Lust mehr ect.)?
    Wenn nicht ist das dann so beschlossen ^^


    Das finde ich gut! ^^
    Dann sind ja drei spieler in dem Team!


    Also... dann spielt Asuka, Twilight und ich im selben Team... cool!
    Und ich denke Asuka ist auch einverstanden, oder? Und Twilight auch???


    Also... weil ich nicht so recht weiß, wie ich mit Hinata spielen soll, weil ich Angst habe etwas falsch zu machen, erfinde ich sie etwas neu, okay?
    Ich meine... ich denke mir ihre Vergangenheit und Chara einbisschen anders... aber natürlich nicht zu anders. Hoffe das ist nicht schlimm?????

    Hinata

    Endlich waren sie an der Reihe. Sie entdeckte auch schon Kyo. Er saß etwas weiter weg von den anderen unter einem Baum. Der Wind spielte leicht mit seinen Haaren und Hinata musste lächeln als sie ihn sah.
    Na endlich! Sie kam auf ihn zu. "Wartest du schon lange hier? Weißt du vielleicht auch wo Kiba stecken könnte?"


    Eine Frage fürs Verständnis: War Kyo vom Anfang an ein Mitglied oder gab es Shino wirklich und er ist i-wie weg und jetzt ist vor kurzem Kyo ersetzt worden? Ich muss das wissen, damit ich weiß wie ich mit ihm umgehen soll...

  • Naruto


    "Jaa juhu eine B-Mission!!!" schrie er und machte Luftsprünge. ENDLICH dachte er, denn die letzte Zeit war einfach langweilig. Und als er sah dass Sasuke sich auf freute, sprang er noch höher.
    XD


    Gaara
    Endlich war das Team vollzählig, somit können nun endlich alle ihre Missionen in Empfang nehmen (... schon wieder muss ich mir voll überlegen was ich schreiben soll hmpf)


    Raya
    Vorsichtig ging sie richtung Bhudda statue und wartete darauf, dass Hikaru und Imai sie begleiteten... irgendwie hatte sie Angst...


    Irgendwie fühl ich mich schizophren, da meine zwei personen irgendwie gleich miteinander reden sollen... ist das komisch, shiori, wie kriegst du das hin? oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich will so gern endlich weiter schreiben xD *rumhibbel*


    Temari
    Sie sah, dass Raya langsam auf sie zu kam, Hikaru und Imai im Schlepptau und wieder richtete Temari ihren Blick auf einen anderen Punkt, denn es war ihr irgendwie unagenehm dieses seltsame Mädchen so anzustarren.


    ich verpass suna in letzter zeit immer, das regt mich auf iwie...ach und asuka ist ja jetzt wieder da *freuz*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • soo. jetz schreib ich auch ma wieder ^-^

    Mizumi
    Wenn Team 7 gerade dran war kann es ja nicht mehr lange dauern.
    "Das sag ich ja die ganze Zeit..Er sollte jetz demnächst mal auftauchen nur noch Team 8 und dann sind wir dran!" Ärgerlich und gleichzeichtig sorgenvoll schaute sie sich um Immernoch kein Hiromi. Will er überhubt noch einmal auftauchen?

    so. feddich

  • Och, Suna, das ist eigentlich ganz lustig ^^. Ich habe/hatte mal ein Rollenspiel mit meiner Freundin geschrieben...Golden Sun, am Ende kam noch Harry Potter dazu xD, und wir spielten ALLE Personen xD. Allerdings hatte das mehr den Charakter einer ellenlangen Unterhaltung, bei der die Aktionen in *chen gesetzt wurden ^^, das Ding ist ca. 1,5 Kladden a DIN A5 groß :D.
    Eigentlich ist es ganz lustig so ^^, zwei Leute, die sich miteinander unterhalten, zu spielen.
    Hinata
    Shino war da. Der ist nur mit seinem Dad auf Reisen xD.
    Schreibe gleich weiter...

  • xalie, ich bin gerade bei ~Asuka~ darum verpasst du uns immer ^^ wir zappen hier uns durch, und so also wunder dich nichtXD
    zuhause hab ich gerade ein problemmit meineminet... :( und nen gruß von da Jessy-chan ^^


    Shiori: okayi ch gewöhnmich ma dran...


    xalie: wow temari mag raya ja wirklich nich so sehr...
    jetz müsst raya nur sowas sagen wie: hinter dir stehen 4 tote oder sowas XD
    scherz ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Er ging Hikaru langsam hinterher. Imai hatte zear keine Angst, aber nicht wirglich große Lust da jetzt als Erster rein zu gehen. Er war nicht so erpicht darauf eine neue Mission zu bekommen, ihm wars eigendlich egal.


    ich hoff ich hab diesmal besser geschrieben als die letzten male... ^^ XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • JuhuuuuU!!!! Ich bin wieder daa! kein Landschulheim mehr :D
    Hallooo! ich hab euch so vermisst...Tut mir Leid für die Umstände! Und besonders an meine Teamkolegen! Hach wie toll jetzt haben wir Kyo im Team! ...Ich stell den mir immer so wie bei Fruits Basket vor...Tut mir Leid, dass ich so viel laber!!! ...Ich hab kein Plan wie ich jetzt einsteigen soll.......ich schreib einfach mal irgendetwas...Ok?! ^^"


    Hiromi
    Langsam legte er einen Arm über sein Gesicht, da er von der Morgensonne geblendet worden wurde. Er drehte sich zur seite und schaute auf den Wecker. Dort fuhr er dann zusammen! Der Schock war groß als er bemerkte, dass er verschlafen hatte. Wieso haben mich die anderen (Die Familie) Nicht geweckt?!, dachte er. Er sprang aus dem Bett, nam seine Kleider und zog sich um. Oh nein, ich habe meine teamkameraden enttäuschtdachte er traurig. Er eilte die Treppen hinunter und rannte in die Küche. "Mom?" fragte er. "Hiromi, Schätzchen...Wieso bist du aufgestanden?" wollte diese wissen. "Heute bekommen wir unsere Misionen Mom, wieso hast du mcih nicht geweckt?" fragte er. Diese gab ihm zur Antwort:" Ich dachte, da du gestern Abend noch fiber hattest und fast umgefallen bist, lasse ich dich heute schlafen! War das falsch? Ich habe es doch nur gut gemeint." [Sie meint es immer gut, aber meistens kommt Hiromi dann nur in schwierigkeiten] Hiromi musste lächeln.Das war sie, seine >mom<. Sie wollte immer nur das beste für alle. Schnell zog er seine Schuhe an, nam das Pausdenbrot seiner kleinen Schwester, die es vewrgessen hatte und rannte los. Jetzt verschlafe ich das erste mal in meinem leben und dann an so einem Tag! Hiormi rannte so schnell er konnte. Und das war ziehmlich schnell. Er war schon immer einer der schnellsten renner gewesen. Nicht viel später kam er dann auch schon am Treffpunkt an. Ihm war noch ein bisschen schwindelig, da sein Fiber noch nicht ganz verflogen war aber das war ihm egal. Er entschuldigte sich herzlich bei seinen Theamkameraden hoffte, dass sie ihm verzeihen![So das war Hiromi!!!] :D


    Kiba
    Kiba gähnte und stand aus seinem Bett auf. Er war müde, da er die ganze Nacht nicht schlafen konnte und den Wecker hatte er einen Tag zuvor kaputt gemacht, weil er ihn als Frisbee (ich weis n icht wie man das schreibt, tut mir leid!) benutzt hat um mit akamaru zuspielen. Scheiß Tag, dachte er und ging langsam ins Bad und richtete sich. Danach ging er zumFrühstück und zog seine schuhe an. Er war nicht in Zeit drang, da er sich von Akamaru extra früh wecken hat lassen. Langsam ging er zum Haus von Hinata. Bestimmt ist sie noch zuhause, sie muss ja eh immer warten bis alle mit essen fertig sind[falsch gedacht kiba-chan]dachte er müde und klopfte. Ihm wurde gesagt, dass sie schon weg sei und als er nach der jetzigen Uhrzeit frage bekam er einen schock. Er war schon 20 Minuten zuspät. Jetzt aber schnelldachte er sauer und rannte los. Akamaru war ihm stehts auf den fersen. Als er ankamsah er hinata und kyo. Sofort ging er zu ihnen. Ich bin müde!, dachte er schlapp.


    tut mir leid, das ich so lange auf mich warten hab lassen. Falls ich irgendwas falsch geschrieben hab oder so...tut es mir leid!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wo ist shino, dachte er erstaunt.


    Ich dachte die wissen, dass Shino nicht mehr da ist. So ein plötzliger Wechsel wäre doch i-wie blöd.
    Kann man das nicht so machen... dass Kyo schon seit einem Jahr oder so im Team war. Sonst ist das ja komisch, dass Kiba es nicht weiß und Hinata sofort zu Kyo geht... wenn sie es auch nicht weiß...