an alle die.........

• schon geburtstag hatten hab ich mal eine oder auch mehrere fragen.

also wie habt ihr euren geburtstag gefeiert?

und wo habt ihr euren geburtstag gefeiert?

mein geburtstag war leider nicht so dolle 18 bei mir ist keiner gekommen noch nicht mal einer aus meiner familie es kammen nur leute die ich nicht aus stehn kann und die ich noch nicht mal eingeladen habe :( der geburtstag war ein tototaler reinfall ich hatte alles schon gekauft kuchen torten getränke also alles was für eine party nunmal so da sein muss naja ich will hier jetzt nicht alle zu heulen also fangt an und haut in die tasten
    ;):D:)

also ich mach mich mal aus dem staub *hüstel*

immer schöm fit bleiben

sim guard

• Hi Mandyrose!
    Hatte letztens erst meinen 15. geburtstag.
    Da ich nicht richtig feiern wollte bin ich mit ein paar guten Freunden in ein Cafe gegangen. Dort saßen wir dann den ganzen Abend haben gequatscht und waren alle gut drauf.

Sugar :-p

• also, mein 16. geb. war super.wir waren zu hause und haben gequatscht und total blödsinnige spiele gespielt.tat gut mal wieder kindisch zu sein.meinen 18. oder 17. werd ich im sommer feiern.
    1. es ist wärmer
    2. die sonne scheint länger(sie schient überhaupt)
    3. ist es lustiger im sommer zu feiern.
    4. bekommt man net alle geschenke des jahres aufeinmal*g*
    so, des war mein hoffentlich net sinnloses posting.
    schnecke

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• SugarSteffi
    das ist aber immer noch besser als wenn keiner kommt oder ;) auch wenn es schon etwas länger her ist Herzlichen glückwunsch noch nachträglich

@mohnschnecke
    bei mir war ja auch schon sommer zumindestens auf dem kalender *g*
    kinisch sein ist genial auch wenn es manchen leuten nicht in den kram past stimmts?

@soulfly
    das ist doch auch was wenn es den leuten gefällt ;)

also ich werde nicht mehr feiern nur noch mit einselnen leuten bei dennen ich weiss was sie wollen weil eine ist kindisch die anderen sind ernst und die wiederum anderen sin kino gänger ;)

naja ich staube mich mal wieder *hüstel*

immer schöm fit bleiben

sim guard

• Ist doch auch nett, im kleinen Kreise zu feiern und keine große Party zu schmeißen. Da kotzen einem eh nur alle die Bude voll...

• LOL - die Frage hatte ich mir auch gestellt...
    Oder vielmehr: Was lädst du für Leute ein, oder was gibts bei dir zu Essen/Trinken, daß die das nicht vertragen?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...