Hab new Namen.

• hallo,Hier ist Officekeil(Officekill).Der Namen der in Klammern steht:So heisse ich nun.wird ihr aber rechts sicher schon bemerkt haben.Die URL meiner HP ist dieselbe wie vorher.Ich hätte vielleicht noch eine bitte an euch :Das ihr mal in meinem Chat chattet.Ihr müsst nicht,aber ich wär froh drum.

-----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!
    Page mit Forum,Chat,Gästebuch und noch vielem mehr. www.rolandspage.de.vu

• Wir fahren heute ins Phantasialand.Ihr auch?Und noch was:Am 12.7 habe ich geburtstag,also noch 10 Tage.Ich fang an Deutsch zu lernen.Yippie

-----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!
    Page mit Forum,Chat,Gästebuch und noch vielem mehr. www.rolandspage.de.vu

• Wieso sollten wir nach Phantasialand fahren ?

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Vielleicht möchte er ja nachsehen, ob nach dem Großbrand letztens noch Spuren vorhanden sind?
    Wäre ja möglich daß sich Katastrophen einander anziehen...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Gratuliere zum 600ten Beitrag, Mistros...
    aber hast du das wirklich nötig, so ein primitives Sprachniveau zu wählen? Oder meinst du, sonst versteht office das nicht?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Nichts.Ich wollt dat nur mal sagen.

-----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!

• DAS HÄTTE ICH JETZT NICHT GEDACHT; DASS DU ECHT DEINEN NAMEN ÄNDERST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]