nicht nur ihr *grins*
:roftl .
nicht nur ihr *grins*
:roftl .
Butterkeks eis hab ich vorgestern gegessen, das schmeckt wie russischer Zupfkuchen *schwärm*
Ich das könntest du auch machen
In der Alfons Schuhbeck Eisdiele hier in München gibts u.a. Mango-Chili, Schokoladen-Chili und Litschi-Pfeffer Eis...
Oder einfach so richtig arg nach Schokolade schmeckendes Schoko Eis, gibts leider eh nicht sehr häufig...
Rhababer und Passionsfrucht Eis hab ich mal in Frankreich gegessen...<3
giftgrünes eis
könnte man machen, das wurde bestimmt einschalgen wie ne Bombe
Ihr wollt bestimmt nicht wissen was in Japan grad der letzte Schrei in Sachen Eis ist
Die haben echt einen an der Waffel
Ihr wollt bestimmt nicht wissen was in Japan grad der letzte Schrei in Sachen Eis ist
Die haben echt einen an der Waffel
Das ist nicht der letzte Schrei, das ist ein Fest bei denen.
Hmm, ja, Rhababer Eis wär bestimmt lecker! Hm..
Wie wäre es mit den Geschmacksrichtungen
Pfefferminzschokolade
Bitterschokolade
und weiße Schokolade
und weiße Schokolade
die schmeckt doch einfach nur nach Vanille und süß... das wäre in Eis jetzt irgendwie nicht spürbar, oder?
Wie wärs den mal mit ........... Blueberry das is lecker
Wie wärs den mal mit ........... Blueberry das is lecker
aber sowas von überhaupt nicht neu :misstrau :confused:
Grad gefunden
Eis mit Huhngeschmack vv
Zitat
Hmm, ja, Rhababer Eis wär bestimmt lecker! Hm..
Jaaaaaaaa Ich will auch!
die schmeckt doch einfach nur nach Vanille und süß... das wäre in Eis jetzt irgendwie nicht spürbar, oder?
Nein tut sie nicht ^^. Würde das nach Vanille schmecken würd ichs nicht essen, schmeckt tatsächlich haargenau wie weiße Schokolade, sogar ein bisschen besser.
ichess auch keine Vanille
ähm....wie wärs mit Hanuta-eis?
Ich hab ne Supi Esdiele durekt neben da Schule, da haben die Wassermelone (LECKER!) ACE (LECKER!) Karamello mit Karamell streifen drin (Supi Lecker!)
So, das sind meine Lieblingssorten
alsooo...Ich hab mal Schokojoghurteis probiert...war legga
Ich liebe Cookies!
Das schmeckt einfach wunderbaaar*träum*
Ich würd das nehmen
hmmmmmmmm...wir haben gestern eine eissorte gegessen mit Caramel und Honig und schokolade : legga
Meine Stammeisdiele hat dieses Jahr eine neue Sorte dabei, die heißt Biscottino. Ich weiß nur, daß da irgendwie Schokokeks mit drin ist und das verdammt lecker schmeckt. HMMMMM
alsoooooo, ich hab mal klann gelbes eis gesehen und legga hats auchgeschmeckt ...nach *überlegwaseswar* Melone oder ananas oderso