Dringend gesucht: Mitglied # 1-5, lebt ihr noch?

  • hoi,


    ja Schnuffi macht dies in regelmäßigen Abständen


    bis jetzt wurde die User entfernt die innerhalb eines halben Jahres keinen Beitrag gebracht haben sofort gelöscht

  • Sag mal Lars, ist daß nicht ein bissle lang??? Ich finde, wenn man 3 Monate keinen Beitrag reinstellt....sollte man schon gelöscht werden!
    Wozu sonst eine Registrierung...ist doch da völlig unsinnig, wenn man es macht und dann weiter kein Interesse am Forum zeigt.
    6 Monate finde ich echt zu lang.


    Blaumohn.

  • ich weiß nicht mehr was ich für ne nummer hab.aber bestimmt nicht nummer 3-5 :D
    ich war vielleicht ein paar wochen im ganz alten simsforumle.
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also in dem einen Forum wo ich jetzt noch bin bei www.rr-web.net (Simsnetforum ist seit heute auch weg) da hat mein Kumpel einen Hack eingebaut wo man je nach dem User oder Mods zu gewissen vorgegebenen Daten auf einen Schlag alle löschen kann, geht auch bei Mods die ewig nicht mehr da waren.


    Ruckzuck waren wir von ehemals 83 Mitglieder jetzt 53.
    Macht die Software automatisch.
    und im 2 Monatsrythmus wird das wiederholt.
    Aber das machen wir nur bei 0 Poster.

  • Das müßte hier doch auch einzurichten gehen, oder nicht???
    Denn was sollen wir hier mit Usern, die nicht posten...aber eigentlich doch noch, auf dem Papier, da sind!
    Blaumohn.

  • hmm unser Forum ist ein wbboard 1.1.1c
    und hier das Simsforum ist ein vbulletin.
    Ach Fan hatte den Hack selber programmiert den findet man nicht.
    Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum der so geschickt und begabt ist so ein Programm zu programmieren. :)

  • Hmm und was ist mit leuten die nur "lesen" und nie posten weil sie das nicht nötig haben???
    Sollen die dann spammen nur um nicht gelöscht zu werden????

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Man ist in einem Forum UM zu POSTEN und nicht zu lesen! Das ist doch der Sinn und Zweck von diesem Froum...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • mhmm... naja viele halten sich im hintergrund und geben dann zu einem thema ihre meinung ab


    also unbedingt zu posten is net immer so wichtig

  • Also das sehe ich anders!


    Es heißt hier doch dauernd man soll sich erst mal genau reinlesen in die Threads und die suchfunktion benutzen.
    Das heißt doch ich muß erstmal lesen und nicht posten.


    Ich gehöre auch zu der Fraktion die erst lesen und dann eventuell einen Beitrag schreiben. Zumal ich auch nur dann einen Beitrag wenn mich das Thema interessiert und ich da auch ein klein wenig Ahnung von habe.


    Also ich denke nicht das man gleich sagen sollte: "Der hat aber schon 2 Wochen nicht geschrieben den müßen wir bald löschen"


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.