Huhu ihr lieben,
habe da ein Problem, und zwar habe ich gestern von ca 16 bis 22 Uhr sims gespielt, die ganze zeit mit ein und der selben Family, da wurde meine Simin auch schon schwanger, heute habe ich auch wieder von 8 bis gerade gespielt, und der Bauch hat sich kein bisschen verändert.. es ist noch die erste schwangerschaftsphase kann man also sagen!
Außerdem geht sie auch ganz normal zur Arbeit, kennt einer das Problem?? kann mir einer weiterhelfen?? Soll ich die family löschen und ne Neue machen oder wie?? weil das is irgendwie doof mit der schwangeren simin!
Lieber Gruß
Tascha:confused:
Hilfe meine Simin is Dauerschwanger!!!
-
-
Hast du sie schon mal mit dem moveobjects on/off Cheat verkauft (dann ab in die Nachbarschaft und wieder zurück ins Haus)?
Ansonsten würde der "AgeSimsCheat on/off" (ich weiss grad net, ob der ab einem bestimmten Add on ist :kopfkratz ) helfen. Den Sim per Interaktion in einen Knacker verwandeln, einige Stunden warten.... irgendwann geht der Bauch wech. Sollte jedenfalls funktionieren. oO
Der Sim kann dann wieder in sein normales Alter zurück verwandelt werden, ich weiss nur gerade net, ob die Anzeige dann von vorne wieder los geht :kopfkratz .
-
hatte das gleiche problem, und habe nun deinen Tipp in die Tat umgesetzt, aber wie verwandele ich sie in ihr normales alter zurück?
-
ich hätt noch 'n andren Vorschlag *sowohl für das schwangeren-problem, als auch für wie krieg ich den knacker wieder zum erwachsenen*
vom Knacker zurück zum Erwachsenen:
Hauptobjekt linke Seite irgendwas mit Select Age oder so ähnlichDauerschwangere Simin:
2. Feld von Links *das blaue* am Hauptobjekt. wenn die Simin wirklich schwanger is kannst du da entweder Skip to 2nd/3rd Trimester auswählen oder gleich Give Birth anwählen. Sollte sie gar nich schwanger sein kannst du sie dort schwängern bzw. kurz schwängern und schwangerschaft dann abbrechen, damit sie wieder normale klamotten anzieht. -
Hallo,
hast du auch die Alterung an??? Es ist ja schon sehr verwunderlich das due sooo lange schwanger ist :rollauge ... gib doch einfach mal aging on im Cheatfenster ein, dann ist sicher das du das du die Alterung anhast...:augzu
hoffe das es hilft
LG
J.u.C.W. -
Selbst wenn der Cheat aktiviert wäre, würde sie das Kind kriegen (jedenfalls tun sie das bei mir).
-
Bist du dir auch sicher das nach dem "Baby machen" die Melodie gekommen ist? Bei mir war das auch so, es kam keine Melodie und habe mich total gewundert als Sie nach 1. Tag noch keinen Bauch hatte. Du kannst beide ja einfach nocmal gleichzeitig entspannen lassen und wenn dann dann die Option "baby Machen" da ist war sie nie Schwanger....