Aprilscherze

• Zitat von benboy123

Ah ja,morgen ist er ja schon!
    Also wir ham unser lehre voll reingelegt!
    Woir schmißen alle Stühle im raum durcheinander und ein Mädchen von meiner Klasse versteckte sich im Scharnk!Als wir die Stühle aufraüumen mussten kam das Mädchen auf einmal aus dem Schrank gesprungen,gegen den Tisch und alle Stühle sind wie Domino runtergefallen:roftl

das einzigste problem:Wir mussten alle Stühle wieder aufräumen!Natürlich haben wir uns alle krang gelacht(sogar der leher.) :applaus

@simgirl89 nimm doch das beispiel;9musste nich aber kannste versuchen;)

• Also Lehrer ärgern hab ich auch gerne gemacht :D

Wir haben das letztes Jahr so gemacht:

Als unsere Lehrerin rein kam und nach vorne an ihren Tisch ging haben wir alle unsere Sachen genommen und sind aus dem Klassenraum gegangen :lachen . Wir haben uns versteckt und unsere Lehrerin heimlich beobachtet was sie denn wohl macht.
    Die ist erstmal entgeistert runtergelaufen und hatte uns gesucht *g*

Nach 15 Min. haben wir sie dann erlöst :D

• aja, mir is grad eingefalln, letztes jahr hamma mit ner anderen klasse klasse getauscht. war ganz eigentlich ganz lustig, bis auf den fakt, das die 'gastklasse' zu klein für uns war. lol

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• benboy123: Mir ist jetzt auf die schnelle nichts super tolles eingefallen, aber
    ihr könntet das ja auch so machen, dass ihr gar nicht erst
    vor/in eurem Klassenraum wartet :D . Und belauscht eure/n Lehrer/in von
    weitem was er/sie denn wohl macht!

Oder die urälteste Variante wäre zb. das du deinem Lehrer/in einen
    Negerkuss (oder was anderes) anbietest. Natürlich präpariert :D ,du
    schmierst dort dann Senf oder Marmelade unten rein
    (Aber nicht das dein/e Lehrer/in nachher

muss )

Viel Spass beim Lehrer veräppeln

• Also, ich kennen keine richtigen Aprilscherze.... :illepall

Wir haben unseren lehrer mal in eine ziemlich peinlich Situation gebracht: :applaus

Taschentuch nass machen und auf den lehrerstuhl zusammengeknüllt legen(lecker) :up

Dann den Stuhl an den lehrertisch schieben und manche lehrer schauen eben nicht auf den Stuhl, wenn sie sich setzten.....uiuiui... :yeah

Unser Lehrer dann so: :nein

Also nicht wundern, dass ich einen nassen Hintern hab, wenn ich mich jetzt umdrehe, aber da hat sich irgendjemand einen dummen Scherz erlaubt.... Voll reingesetzt...Das war wirklich witzig..vor allem das trocknet ja nicht so schnell *gg* :lachen :sepp

• Meine Mutter hat mich heut Morgen schon kalt erwischt. Während dem Frühstück meinte sie so ganz trocken, ich hätte ja heut noch einen Zahnarzttermin.Und wer weiss, wie gerne ich zum Zahnarzt gehe ,der kann sich denken, wie mir gleich der Appetit vergangen ist.
    Ich hab erst mal dumm geschaut und was gemurmelt von wegen "Oh nein, muss das sein!"
    Und dann hat sie nur noch gegrinst und konnte sich das Lachen nicht mehr verkneiffen! ;)

• ich hab heute den besten scherz gemacht :roftl

wir hatten praktikum, den ganzen märz. und irgendwie war ich völlig sicher, daß ich heute, am 1. wieder schule habe. keine ahnung wie ich darauf kam. jedenfalls machen viele ihr praktikum in der schule (projektarbeit schreiben und so). ich kam also heute früh hier rein und die gucken mich alle komisch an. und ich (immernoch sicher) "na heute ist doch schule". die waren alle sicher es ist ein aprilscherz, und ich bin wegen problemen mit meiner arbeit hier :roftl

nun sitze ich hier rum und langweile mich, weil in meinen praktikumsbetrieb wollte ich nun auch nicht mehr gehen *grins*

• Ich wurde heut von mein freund voll erwischt!
    wir fuhren mit dem Bus nach bad Schmiedeberg und er zeigt n den Himmel und sagt:"Schau mal,da ist ein Hubschrauber!"ich natrülcih wie doof ich bin gucke hin:hamme rund der ruft :"April,April." :motz :motz

• *g* bei uns im Forum fragen sich die User immer noch,ob die Chefin wirklich verhaftet und die ganzen Beiträge wegen illegalem Copyright beschlagnahmt sind oder obs wirklich n scherz ist,zumal sie ja net mehr ins Forum können (ist auf wartungsmodus gesetzt *ggg* .. ;)

[CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

• ICh war heute in koblenz shoppen..
    naja meine schwester war dann auch mit ner frednuin mit udn als wir uns dann getroffen ham hat die mir erzählt sie hätte ihre handtacshe geklaut bekommen..da hab cih gesacht wie die hast du soch noch..die meinte ja das hätte jemand mitbekommen da hättte die die wiedre bekommen...
    ich hab dann überhaupt cnih drangedacht
    naja kurz danach meinte die..huete schon gelacht? ich nix gerafft dun nach kurzer nachdnekzeit fiel mir dann ein das der erste april is ..
    ich werd grundsätzlich immer verarscht aber fall eigebtlich nur einmal drauf rein weil ich danach imemr drandenke

• Nya,heute is zum Glück nix passiert xD
    Ich finde Aprilscherze sowieso ziemlich langweilig...außer wenn es ein guter is,aber es gibt selten lustige T_T
    @Benboy: Na und? Das is doch nun echt nich schlimm...da würde ich auch nach nem Hubschrauber gucken xD Aber is eher langweilig dieser Scherz.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hi ich bin neu,
    ich bin benboy123 kumpel;)

also heute hab ich benboy123 voll vergagt!Ich hab gesagt:Meine Schwetser ist mit dem Kopf gegen die Tischkante geflogen" :motz

• Zitat von B456

Hi ich bin neu,

also heute hab ich benboy123 voll vergagt!Ich hab gesagt:Meine Schwetser ist mit dem Kopf gegen die Tischkante geflogen" :motz

Oh,was für ein witziger Scherz T_T

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat von B456

Hi ich bin neu,

Ich lach mich tot -__-

Aprilscherze sind dumm.
    Fällt doch keiner mehr drauf rein.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Unsere Klasse waren heute wieder mal total hirnlos. Den ganzen Tag wurde durch die Klasse geschriene "He ...(Name), deine Oma ist gestorben! April, April!!!" Was ist daran bitte witzig? Überhaupt nichts.

Einen richtigen Streich haben wir heute aber trotzdem gemacht. Ein Junge aus unserer Klasse hat sich hinter so 'nem Regal versteckt und ein anderer hat gesagt das er von ein paar anderen zusammen geschlagen wurde. Die Lehrerin dann ganz interessiert "Echt? Erzähl mal." Dann hat der eine Junge sicher 5 Minuten ganz genau davon erzählt was passiert ist. Die Lehrerin holte dann noch unseren Klassenvorstand und der Junge hat das ganze nochmal ihr erzählt. Dann kam plötzlich der 'zusammen geschlagene Junge' und die ganze Klasse rief "April, April!" Ich finde das irgendwie ein wenig hirnlos.

Wieso ist es eigentlich genau der 1.April, der angeblich so witzig ist? Wieso nicht der 23.Juni oder was weiß ich was? Weiß das irgendjemand?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Jaa, stellt euch vor es würde nicht 'April, April' heißen sondern 'Juni Juni' :illepall :roftl :lachen

Die aus der Kollegstufe haben am Vertretungsplan nen Streich gemacht. z.B. wir sollten in Raum 174 Unterricht haben. Aba Raum 174 war das Kollegstufensekräteriat . . . ha ha ha :snif

Und es kam ne Durchsage über dieses G12 dingsda (die in Bayern wissen vielleicht was ich mein): alle 6tklässler bekommen dafür, dass ab der 6. Klasse das neue Gesetz gilt, einen Notengutschein. Den soll man sich abholen und kann sich aussuchen, in welchem Fach man dann einen einser setzt. Voll hirnrissig, und die sechsties stürmen alle ins sekretariat und wolln so ein Teil :illepall War aba alles nur ein Scherz

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+