Wir machen in der 10 endlich mal wieder eine Klassenfahrt, und sollen uns entscheiden, ob wir nach berin oder münchen wollen, für was wärt ihr???
München oder Berlin???
-
-
Für Berlin, ist nett da.... .
-
NAch bverlin<!!!!!!!
-
@ panti: Nach Berlin weil es dort cool ist, oder nach berlin weil du da wohnst???
-
münchen is ne hammersgeile stadt. aber berlin auch. wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich berlin nehmen, aber eigentlich au nur damit ich panti endlich seh! *ggg*
-
Berlin, ganz klar!!! Nicht nur wegen Panti*ggg*!! Ganz im ernst, Berlin ist wunderschön, es gibt viele Sehenswürdigkeiten, es ist unheimlich viel los, ganz einfach, Berlin ist eine Reise wert............Wenn ihr hinfahrt, wirst du es selbst beurteilen können. Tschüß Blaumohn. :cool: :cool: :p
-
Ich würde auch nach Berlin gehen
-
yeah, berlin ist einfach suuuuuper!!!!!!!
-
keiner für München?!?!?!?!
-
Is nicht wahr oder? Wir machen auch Ende 10. eine Klassenfahrt (Frühjahr 2003) und hatten genau die gleichen Ziele zur Abstimmung. Die Mehrheit war für München, ich auch! Ist ja wirklich komisch!!!
Woher kommst du noch gleich *g*? Ist aber echt wahr!!! -
ich würde nach münchen fahren,aber nur,weil ich berlin in- und auswenig kenne...*lol*
-
Ich kenne zwar keine der beiden Städte ( ja vom Namen her natürlich) , weil ich hier in mini-Popelsheim feststecke aber ich würd trotzdem nach Berlin fahren ! stell dir vor , da bist du in einer Stadt die nach deinem essen benannt ist ! ist doch Hammer , oder ?
-
-
Beide Städte sind echt supi deswegen würde ich glaube ich ... ööhhhmmm... Berlin nehmen!
-
...und warum seit ihr alle für Berlin???
-
Cappuchina
Ich wohne ganz in der nähe von Paderborn, so ne halbe Stunde oder so Cool oder?? -
Hey, vielleicht sehn wir uns dann ja dort *g*!
Wenn ich mehr weiß, kann ich dir ja Bescheid sagen !!! Das wär doch der Hammer -
BERLIN,BERLIN,BERLIN.
begründung, die hammergeilste stadt der welt. da ist so viel los, man kann sehr viel machen.
hab zwar nicht den verleich zu münchen, aber BERLIN.
wie waren bei unsere 10. klasse klassenfahrt übrigens in kölle am rhein, auch hammergeil. -
-
Ich auch nicht.
Ich wohne in Soest. Sagt dir bestimmt nichts hm also hat ne große Kirmes und viel zu viele Kirchen :mad: