[Fotostory] ~*Bloody Prom*~

• Hier nun endlich mein erstes Video.
    Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.

---------------------------------------------------------------------------------------

Bloody Prom - Erster Teil: Die Vorbereitungen

Fortsetzung folgt....

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Hi, hab mir dein Video gerade angeguckt. Leider hatte ich beim lesen des Textes arge schwierigkeiten. Vielleicht solltest du über eine andere Farbe nachdenken *vorschlag* Die Bildqualität ist auch nicht wirklich die beste, aber man kann dennoch alles erkennen!

Ansonsten bin ich gespannt wies weitergeht und ob der "Geist" da oben noch was anstellen wird.

Freu mich auf deine Fortsetzung, denn ich denke, dass könnte noch richtig spannend werden, so von den Anfängen die du jetzt präsentiert hast.

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Das mit der Schrift ist mir auch leider erst aufgefallen, als ich das Video schon hochgeladen hatte. Und die Qualität ist deshalb so schlecht, weil ich die Sims auf einem Laptop spiele und das Spiel dann zu arg ruckelt, wenn ich die Videoqualität auf hoch stelle.

Danke für deine Kritik. Sowas hilft immer die Videos noch besser zu gestalten. Die Fortsetzung wird wohl spätestens morgen früh online sein.

Lg,

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Schönes Video.
    Aber mach doch mal die Szenenwechsel schneller. Das ständige langsam schwarz Werden ist nervig. ;)
    Synchronisiet wärs auf jeden Fall auch schöner, da man dann wirklich das Video sehen kann und nicht ständig lesen muss.
    Die Musik war außerdem arg laut.
    Aber wirklich schöne Idee.

• Bei mir steht beim zweiten Video, es wurde gelöscht... :misstrau

Zum ersten Video :D:

Also ich fand es ganz schön... ein bisschen Kritik habe ich:
    1. Die Musik war manchmal unpassend... immer das gleiche... aber wo sie am Ende in den dunklen Raum ging und die Musik zum Teil anders und leiser wurde fande ich gut.
    2. Warum dachte sie gleich, dass sie ein totes Mädchen gesehen hat?
    Ich meine... wenn ich ein bleiches Mädchen im Dunkeln sehen würde, würde ich ganz bestimmt nicht gleich auf Tod kommen, oder? Die hat sich ja bewegt...

Ja, das wars mit Kritik :D

Die Idee finde ich an sich schön und freue mich auf den nächsten Teil!
    Aber der funktioniert bei mir nicht :D

• Hallo!
    ich finde deine Videos echt gut! Vielleicht könntest du pro person eine andere schriftfarbe nehmen, dann weiß man besser, wer gerade spricht ;)

LG, Lapislazuli

[CENTER]Love hurts...[/CENTER]

• Manmal ist das Video total schnell..also man kann nicht alles lesen..also man müss schnell lesen!*hihi*
    Weil bei mir ist es so ich gucke immer erst das Bild an und dann lese ich...
    Sonst finde ich das Video gut ...:applaus

[center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

• Hey Leute...

Hinata: Auf dem Video war es ne' bicchen schwer zu erkennen, aber das Mädchen wie ziemlich zerfurcht und sah aus wie ein Zombie. Ich persönlich würde da sofort auf Tod schließen, auch wenn es sowas nicht gibt...

@Lapislazuli: Beim nächsten Video werde ich das auch so machen. Beim schneiden bin ich selber manchmal durcheinander gekommen, wer jetzt was sagt...

Cherry405: Sorry, aber ich selbst lese ziemlich schnell, deswegen krieg ich das nicht so mit. Danke das du mich darauf hingewiesen hast.

Danke für eure Vorschläge. Ich werde sie auf jeden Fall beherzigen.

Der nächste Teil kommt schon bald....:D

Lg,

[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]