Hallo meine Lieben User, ich lese schon laaange eure tollen FS's. Ich finde es ungerecht, das ich dafür nichts tue, also versuch ichs auch mal..
In meiner Geschichte geht es um ein Mädchen namens Melody,sie hat eine Familie, ein tolles Haus, und sieht nicht schlecht aus.
Leider hat sie eher weniger Erfolg mit Jungs..
Einestages kommt eine rießen wendung, da sie ihre "Sandkasten Liebe" wieder sieht. Was wird passieren? Lest mit, und ihr erfahrt es!
Happy End?
Kapitel 1
Es war ein ganz gewöhnlicher Tag, ich war mit meiner besten Freundin Marissa bei mir Zuhause und aß ein Sandwich.
Als ich mit dem Sandwich fertig war, klingelte es an der Tür. "Melody geh' du mal an die Tür!" rief meine Mutter von der Küche aus. Ich ging natürlich, da ich auf eine Taschengelderhöhung wartete.
Als ich durch das Türfenster blickte, ahnungslos wie ich war, war ich Fassungslos! Denn vor der Tür stand...
Chays!
"Hey Melody! Schön dich endlich wieder zusehen, meine Eltern und ich sind wieder in der Stadt, toll oder?"
Ich war vorerst sprachlos, und aufeinmal kamen mir Bilder in den Kopf..
Einmal kam mir ein Bild in den Kopf, das kann man nicht vergessen..
Chays und ich beim spielen! Das war in der Grundschulzeit..
bevor Chays weggezogen war, weil er auf das Gymnasium wechselte und damit auch die Stadt.
Und dann natürlich unser erster Kuss, naja wie man sich in dem Alter küsst. Ich glaub nicht das es wahr ist, er ist wieder da!
"Äh, Melody? Bist du noch da?" Ich antwortete mit leiser Stimme: "Natürlich, ich.. ich habe nur nachgedacht." "Und was sagst du?"
Ich sagte nichts, ich umarmte ihn einfach. "Deine Art was zu sagen gefällt mir!" sagte er mit verschmitzter Stimme.
"Komm doch rein, und erkläre mir alles!" bot ich an. "Hört sich toll an!" stimmte er gleich zu.
[Fotostory] Happy End?
-
-
Nun die Grafik ist nicht derade die beste und der Inhalt des 1. Kapitels ist irgendwie langweilig und nicht gerade spannend. Aber vielleicht ändert sich das ja. Ich werde die FS mal weiter verfolgen und hoffen das sich noch einiges bessert.
-
:rollauge Eine schöne Idee hast du da...!
Ich finde die Bilder sind eindeutig zu groß!
Und du hast leider zu wenig Text, das macht die Story einwenig langweilig.
Wie machst du die Bilder?
Schießt du sie mit Sims 2
oder machst du ein Screenbild und schneidest dir die Bilder zurecht?
Cherry405:) -
Coole Fs...Chays ist irgendwie süß...:p und deine anderen Sims sind auch voll hübsch...die geschichte klingt interessant...die bilder sind perfekt und dein schreibstil gefällt mir auch...
werde auf jeden Fall weiterlesen...schreib schnell weiter...
ps: einen kleinen kritikpunkt habe ich ---zu kurz-- aber das ist ja eigentlich keine kritik:roftl -
Hi!
Deine Fs ist bisher schön aber die Bilder sind iiwie komisch-Ich meine sie sind unscharf ...
Ich finde es schön dass du die Bilder von der Vergangenheit schwarz-weiß machst und dass die Bilder so groß sind
Das Cover ist wunderschön!
Werd weiterlesen
lg
~PrinCeSs~ -
Freut mich das soviele schreiben.
Zu dem Punkt Foto's:
Ich habe leider einen FotoBug, der es mir nicht ermöglicht Fotos während dem spiel zumachen.
Das ist auch der grund dafür das die Story bis jetzt ziemlich kurz ist, da es anstrengend ist immer wieder abzubrechen, Foto speichern undundund..
Die story kommt einwenig aus meinem Leben deswegen scheint sie noch ziemlich lahm..
Die Grafik ist so, weil ich manche Bilder ranzoomen musste, dass sie alle gleichgroß sind.
Leider muss ich hinzufügen, das die Fortsetzung wieder warten muss, da ich mein Sims deinstalliert habe, und es sich nicht installieren lässt.
Ich hoffe das es bald klappt, dann muss ich die Figuren wieder herstellen ect.
Sorry Leute, ich hoffe das es bald weitergeht