Wie mach ich eine Bewertung in meinem Forum?

  • das hat doch null sinn. Nur ich denke das mit den kindergarten-sim usw. ist auch wieder bald weg, wie die bewertung der user.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Das mit den Rängen geht wohl auch nicht bei den Gratis- Foren, schade! Kann ich bei den Gratis- Foren eigentlich auch so Smilies mitreinbringen für das Beiträge schreiben? Hab ich nämlich mal gelesen! Ausserdem habe ich mal versucht bei so einem ,,Gratis- Forum'' ein Bild mit reinzubringen hat leider auch nicht geklappt, *traurigbin*! Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit? :rolleyes:


    [ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]</p>

  • Wäre echt toll wenn mir irgendwann auch jemand antworten würde!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Simlady:
    <strong>Das mit den Rängen geht wohl auch nicht bei den Gratis- Foren, schade! Kann ich bei den Gratis- Foren eigentlich auch so Smilies mitreinbringen für das Beiträge schreiben? Hab ich nämlich mal gelesen! Ausserdem habe ich mal versucht bei so einem ,,Gratis- Forum'' ein Bild mit reinzubringen hat leider auch nicht geklappt, *traurigbin*! Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit? :rolleyes:


    [ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]</strong><hr></blockquote>


    ja, das gibt es mit smileys. musst dich halt umsehen (kostenlos.de hat auch so indexs für homepagesachen)


    und ich kann dir sagen, wieso das mit [img] tags nciht geklappt hat: das geht nur in den teuren ubb boards und es muss zudem noch vom admin aktiviert sein

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DJmarki:
    <strong>glaubst du im ernst, dass in gratis-foren so viele freatures möglich sind wie bei nem teuren ubb board?</strong><hr></blockquote>


    Ich kenn so ein Board bei dem man das einstellen kann!!!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von söbbele:
    <strong>


    Ich kenn so ein Board bei dem man das einstellen kann!!!</strong><hr></blockquote>


    wirklich alles, was auch ein ubb board bietet? (bei ubb kann man ja auch selbst sachen dazuprogrammieren)