Ich will auch User bewerten(Rekrut,Latrinenschrubber,...)Und ich weiss aber nicht wie das Geht.Also nach Postings bewerten.
Wie mach ich eine Bewertung in meinem Forum?
-
-
Nein,das ich die Bewertung einstellen kann.Also wie hier ist Kindergarten-Sim da halt Latrinenschrubber.
-
das hat doch null sinn. Nur ich denke das mit den kindergarten-sim usw. ist auch wieder bald weg, wie die bewertung der user.
-
glaubst du im ernst, dass in gratis-foren so viele freatures möglich sind wie bei nem teuren ubb board?
-
Das mit den Rängen geht wohl auch nicht bei den Gratis- Foren, schade! Kann ich bei den Gratis- Foren eigentlich auch so Smilies mitreinbringen für das Beiträge schreiben? Hab ich nämlich mal gelesen! Ausserdem habe ich mal versucht bei so einem ,,Gratis- Forum'' ein Bild mit reinzubringen hat leider auch nicht geklappt, *traurigbin*! Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit?
[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]</p>
-
Wäre echt toll wenn mir irgendwann auch jemand antworten würde!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Simlady:
<strong>Das mit den Rängen geht wohl auch nicht bei den Gratis- Foren, schade! Kann ich bei den Gratis- Foren eigentlich auch so Smilies mitreinbringen für das Beiträge schreiben? Hab ich nämlich mal gelesen! Ausserdem habe ich mal versucht bei so einem ,,Gratis- Forum'' ein Bild mit reinzubringen hat leider auch nicht geklappt, *traurigbin*! Gibt es da nicht ne andere Möglichkeit?[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]</strong><hr></blockquote>
ja, das gibt es mit smileys. musst dich halt umsehen (kostenlos.de hat auch so indexs für homepagesachen)
und ich kann dir sagen, wieso das mit [img] tags nciht geklappt hat: das geht nur in den teuren ubb boards und es muss zudem noch vom admin aktiviert sein
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DJmarki:
<strong>glaubst du im ernst, dass in gratis-foren so viele freatures möglich sind wie bei nem teuren ubb board?</strong><hr></blockquote>Ich kenn so ein Board bei dem man das einstellen kann!!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von söbbele:
<strong>Ich kenn so ein Board bei dem man das einstellen kann!!!</strong><hr></blockquote>
wirklich alles, was auch ein ubb board bietet? (bei ubb kann man ja auch selbst sachen dazuprogrammieren)
-
DAnke für deine Hilfe, Marki!
-
ok! Nich ganz Marki...
aber <a href="http://www.ezboard.com" target="_blank">http://www.ezboard.com</a> hat wirklich viele und gute funktionen!