Kay, dass mit dem Alkohol lass ich lieber weg xD
Sonst eigentlich furchtbargerne Orangensaft *____* <33³~ Dann auch noch gern so Säfte wie Traubensaft und soh. Sprit und Ice Tea gehört auch zu meinen Lieblingsgetränken xD Hm... Erdbeermilchshake Einfach nur toll Kamillentee schmeckt au lecka xD
Mehr fällt mir nun nich ein oô
Lieblingsgetränke
-
-
Grüner Tee, Eistee (Zitrone <3³³³ ), Mineralwasser, Cola, Fanta (wenn man mal welche hat -.- )
-
Eistee, Almdudler, GingerAle... Joa... was ich hasse ist Bier :hua
-
Ginger Ale, Rotwein, Vimto (das ist so eine abartige englische Sirupähnliche Sache [uh, Slush heißt des glaubich], die nach Johannisbeere und noch was schmecken soll und ein gaaaaanz geheimes Rezept [=hat im ganzen Leben nie eine Frucht gesehen] hat).
-
Sprite
Eistee
Fruchtsaft gemischt mit Wasser, dass gaanz viel Kohlensäure hat, sonst schmeckts net
Cappuchino ab und zu auch ma ganz gern -
Am Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallerliebsten Fanta Find ich noch am leckersten xD Am Besten mit Eiswürfeln ganz kalt und erfrischend Stilles Wasser ist auch toll <3333
Ginger
(Ginger Ale hab ich noch nie probiert xD , mein Nickname hat nix mitzutun !!! :D)
-
Ich trinke am liebsten Mineralwasser und Punica xD aLso von Punica dann Orange, Multi, Tropic usw.
-
- Wasser (trink ich den ganzen Tag über)
- Saft mal zwischendurch [Ananas, Pfirsich]
- Tee / EisteeJoa, mehr aber auch nicht. Wie gesagt, am meisten trink ich Wasser. Da is kein Zucker drin und man wird nich fett von. Und den Durst löscht es obendrein auch Und es macht keine Pickel und....blablabla *mich erschlag* :baeh
-
Jaaa, am liebsten natürlich Apfelsaftschorle, aber wenn's geht bitte SÜß...xD <333 Dann irgendwelche Säfte pur, Schorle geht aber auch...xD Und dann noch Mineralwasser mit Traube-Mirabelle-Geschmack... Herrlich... Naja, wenn's dann garkeine Auswahl mehr gibt trink' ich auch noch Spezi und Fanta, aber Cola muss nicht unbedingt sein...xD
-
Zitat von Wildes_Engelchen
Sprit gehört auch zu meinen Lieblingsgetränken
Sprit? :misstrau Du musst aber einen robusten Magen haben :misstrau²Topic: Säfte habe ich total vergessen Also Säfte trinke ich gerne ACE-Saft und Multivitaminsaft.
-
Ginger Ale
Kombucha
Eistee
Sprite
Magic Man
Vanilla Coke
...noch irgendwas andres... -
Selbstgepressten, zur Häfte mit Wasser verdünnten Limettensaft im Sommer und Cappuchino im Winter, ansonsten bin ich extrem unwählerisch. Ahja, und Malibu mit Milch ist verdammt gut, genauso wie Colarot und sämtliche Getränke mit Rum.
-
im moment honigwein vom weihnachtsmarkt ^ö^
sonst nur sprudel &orangensaft
alkoholisches schließ ich aus, nur so:
es geht nichts über ein schönes, kaltes bier n_n -
Red Bull - hâ. wie ich es liebe <333
Apfelschorle
[Platz für alkoholische Getränke xD]
Ginger Ale
Punica Melon Tropic
Milch
MFH Kahu -
Ein Sinnlosthread, juhu.
Zuhause trink ich immer Tee, Kaffee oder Wasser. Beim Weggehn Bier, Baileys, Tequila, Met,... Zur Not auch Wodkafuselzeug ._....
Kohlensäure ist uncool
-
daheim also alkoholfrei [ich trink nämlich NICHT allein daheim alkohol XD]:
apfelsaftschorle =) oder auch mal cola oder fantaund sonst so alkoholzeugs ^^:
bacardi cola, se* on the beach *grins* und den rest bis auf sowas mit viel zitronensaft [is so bitter bäh :D]& zur zeit THE ONE AND ONLY: Glühwein
-
Ähm...zur Zeit bin ich voll der Kaffee- und Teefreak, aber sonst, wenn ich mal kein Kaffee und kein tee trink, trink ich meistens Wasser. Diet Coke lime und Dr.Pepper trink ich aber am liebsten, gibt es in Deutschland aber leider nicht *jammer*, trink ich immer in UK.
-
¤ viele Grüner Tee Sorten
¤ Fanta Citrell Lemon
¤ O-Saft
¤ Weizen/Pils Sorten~. mh jah(so mehr trink ich eig. gar nicht o_O)
-
[O] Wasser
[O] Apfelsaft vom Markt
[O] Orangensaft
[O] Ananssaft (aber nicht zu viel-> Allergie ^^)
[O] Milch (auch wenns kein "richtiges" getränkt is)das ungesunde zeugs (auf das ich grad verzichte xD):
[O] Mangolassi
[O] Milch mit Mandelsirup
[O] Becks Bier
[O] so anderes zeugs ^^;PS: Und irgendwie mag ich Getränke wie "Fanta", "Cola", "Energydrinks" gar nicht. Verstehe nicht wieso so viele auf solch ein Zeugs stehen... Ist mir ein Rätsel. Ich trinks zwar, aber nur im Urlaub in 'nem Café. Also 3~4 Mal pro Jahr.
-
- kiwi-erdbeer eistee
- mago saft
- kirschsaft -> der erinnert mich immer an die türkei *seufz*
- und neuestens kaffee obwohl ich das zeug vorher gehasst habe ... jaja so schnell kann man sich ändern xD