Mein Spiel ruckelt

• Hallo Leute,

so langsam pisst mich das echt an :angry

Habe letzten mein Sims runtergeschmissen, weil das nur noch am ruckeln war.
    Habs neu aufgespielt, mir nurn paar neue Sachen runtergeladen, die alten Downloads hab ich mir schon gespart, weil das vorher echt ne Menge war.
    Hab also wieder alles frisch drauf gemacht, erste Family gespielt alles top. Jetzt sinds ja schon wieder 5 von unseren Families in der Nachbarschaft und schon das wieder genauso am Haken und Ruckeln wie vorher!!!
    Poste hier mal meine PC Daten.

Net wundern über den Treiber der Grafikkarte, die kommt nämlich nur mit sonem alten Treiber klar, kann man auch in diversen Foren nachlesen. Mit dem neusten Treiber hat man nur Ärger!!!!!

Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X-X
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP, ~2.1GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 257MB used, 2204MB available
    Card name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6600 GT
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.7803 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 8/25/2005 11:18:00, 3909632 bytes

Kann mir einer sagen woran das liegen kann,
    brauche ich mehr Arbeitsspeicher????? :confused:

Über ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich mich noch für die Ostertage wappnen kann :cool:

Danke & Liebe Grüße
    lucyvondynastie

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

• Aktualisier mal hier ganz schnell deinen Grafikkartentreiber :p (auf "Primäre Seite" klicken und dann unten auf "Einverstanden" ;) )

hier noch mal mein Text, falls de den überlesen hast:

Net wundern über den Treiber der Grafikkarte, die kommt nämlich nur mit sonem alten Treiber klar, kann man auch in diversen Foren nachlesen. Mit dem neusten Treiber hat man nur Ärger!!!!!

Gibt es vielleicht auch noch andere Tipps, den Treiber hatte ich nämlich schon!!! Und der macht wirklich nur Ärger!!!

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

• die waren erst auch ganz hoch und hab ich jetzt auf normal gestellt, null besserung,

aber mehr arbeitsspeicher wird wohl auch nix bringen oder :confused:

• hast du dir denn nen neuen PC geholt wo schon 3 GB drin waren oder bauste dir auch immer alles selber ein???? Suche nämlich schon wo ich evtl. günstig an guten RAM ran komme