wann kommt denn die fortsetzung? Finde es bis jetzt schön und gut geschrieben. An verschiedenen Stellen steht nicht viel Text habe ich bemerkt. Und wollte noch was zum ersten Teil sagen:
Lass dich nicht entmutigen. Denn in einem anderen Forum gibt es Erwachsene die haben viel mehr Fehler in ihren Beiträgen, aber es ist nicht weil sie sich verschreiben, nein, es ist auch nicht weil sie zu schnell schreiben. Es ist weil sie nicht gut schreiben können. Es hängt davon ab wo man zur Schule geht. Und ich bin auch erst 11. Ich hab weniger Probleme mit dem Text, dafür aber mit den Bildern schiessen in SIms 2(kann den eigentlichen S bei schiessen nicht schreiben). In real zwar nicht, aber egal, da geht die kamera auch nicht so schnell hin und her. Und wenn du nicht viele Kommis bekommst, dann ist es auch nicht schlimm. Die Beiträge von dir und den anderen werden ja trotzdem gelesen, es ist nicht so dass niemand reinschaut, bloss(wieder der falsche S) weil niemand was schreibt. Es gibt ja die sogenannten "stillen" FSLeser, die die FS gut finden und deswegen nichts schreiben wollen, oder sie finden die FS (was man von deiner nicht behaupten kann) und sie wollen nicht zuviel Kritik aus ihren Ärmen schütten oder sie sind zu faul!