[Fotostory] CONFESSIONS of a TEENAGE DRAMA QUEEN

• wann kommt denn die fortsetzung? Finde es bis jetzt schön und gut geschrieben. An verschiedenen Stellen steht nicht viel Text habe ich bemerkt. Und wollte noch was zum ersten Teil sagen:

Lass dich nicht entmutigen. Denn in einem anderen Forum gibt es Erwachsene die haben viel mehr Fehler in ihren Beiträgen, aber es ist nicht weil sie sich verschreiben, nein, es ist auch nicht weil sie zu schnell schreiben. Es ist weil sie nicht gut schreiben können. Es hängt davon ab wo man zur Schule geht. Und ich bin auch erst 11. Ich hab weniger Probleme mit dem Text, dafür aber mit den Bildern schiessen in SIms 2(kann den eigentlichen S bei schiessen nicht schreiben). In real zwar nicht, aber egal, da geht die kamera auch nicht so schnell hin und her. Und wenn du nicht viele Kommis bekommst, dann ist es auch nicht schlimm. Die Beiträge von dir und den anderen werden ja trotzdem gelesen, es ist nicht so dass niemand reinschaut, bloss(wieder der falsche S) weil niemand was schreibt. Es gibt ja die sogenannten "stillen" FSLeser, die die FS gut finden und deswegen nichts schreiben wollen, oder sie finden die FS (was man von deiner nicht behaupten kann) und sie wollen nicht zuviel Kritik aus ihren Ärmen schütten oder sie sind zu faul!

Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• mein name xD

also ich finde deine FS bisher recht gut und werde sie auch weiter lesen.

ediT: benachrichtigts du leute wenn ja dann bitte mich sänks

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• sänks

Bitte sag mir dass das nicht das englisch THANKS darstellen sollte. :eek: Wenn du nicht weisst wie man das schreibt, okay, aber wenn das absichtlich war...hilfe. Denglisch. Darum geht auch die deutsche Sprache so krass zur Sau.

Na egal.

Die FS ist wirklich interessant, die Bilder sind doch auch gut...und nur weil du mal keine Kommis hast musst du doch nicht gleich tabularasa machen. ;)

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• In welchen Ländern schreibt man das so? :misstrau

Ich finde deine FS eigentlich auch ganz gut, bin mal gespannt, was noch alles passieren wird. Bilder sind auch gut und es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. ; )

• Naja, hast du wieder Computer verbot oder wieso dauert es solange bis zur fortsetzung.

Duhast fast die gleichen downloads wie ich.

Naja zur FS: Ich find sie bis jetzt gut, aber ich finde für mich wird sie Tag zu Tag uninteressanter, weil du solange keine Fortsetzung mehr geschrieben hast. Die Bilder sind wie schon gesagt gut, und die Einrichtung (also der Hintergund) ist ausgefüllt.

Bis dann!

• ich bitte um verzeihung (*gg*...na is net lustig) i woa projektwoche mit meiner Klasse und da hab i die Fotos auf dem Laptop net obn kap also ich werde in der Woche 4 Fortsetzungen machen !!! also ab mo bis sa ok?

lg (lets) Dance:)

• OOo-oo-ooooo
    Die große Veränderung

Also in diesem Teil geht es um eine Riesige Veränderung, denn Emilia ist bereits ein
    Jahr älter geworden. Das heißt das was dazwischen passiert ist, wird am Anfang kurz erzählt also noch mal Entschuldigung, dass ich erst wirklich sehr wenig schreibe aber das wird sich ändern.
    __________________________________________________________________________________
    Emilia erzählt: Hallo an alle, ein Jahr ist schon vergangen und ich bin kein Model wenn ihr mich das fragen wollt aber dafür steht ein neues Jahr bevor. Ich erzähle euch mal von den Sachen die mir passiert sind. Meine Mum und ich sind nicht umgezogen, ein Wunder. Doch meine Mum hatte immer mehr Modeschauen. Sie beschloss dann dass sie eine eigene Agentur öffnet. Einen Tag später traf sie einen gut aussehenden jungen Mann. Er ist im gleichen Alter wie meine Mum. Sie passen wirklich gut zusammen. Aber es sollte sich ändern. Meine Mum und ihr Freund Enrique(so heißt er) haben geheiratet. Das ist ja sehr toll aber es stellte sich heraus dass er eine Tochter im gleichen Alter von mir hatte. Doch er hat sie adoptiert. Sie ist wirklich hübsch und sie ist ein Model und deswegen denke ich mir das sie eingebildet ist nun ja dann schauen wir mal wie sie und Enrique so sind, denn sie wir ziehen in ein neues Heim.

„Ach das nenn ich mal ein wunderschönes Haus, für meine Familie!“, freute sich Mum.

Mum betrachtete gerade das noch nicht eingerichtete Haus in Laguna Beach. Enrique stolzierte gerade ins Haus und Mum sprang in an.

Mum: „ Das ist ein wunderschönes Haus Schatz und die Kinder werden hier auch ihren Spaß haben“.
    Enrique : „ Selbstverständlich“.

Ich stürzte mich zwischen die zwei Turteltauben und bat Enrique mal kurz raus zu gehen. Doch unerwünschter Besuch lies nicht lange auf sich warten. Denn als ich Mum über die große Umstellung berichten wollte trat Noreen in das baldige Wohn – Küche – Esszimmer herein.

Emilia: „Mum, du weist das es eine große……….
    Noreen: Cassie(ja so heißt meine Mutter), Kannst du mir zeigen wo sich mein Zimmer befindet?
    Mum: „Natürlich Noreen, Emilia wenn du mich Entschuldigst“.
    Emilia: *seufzt* „Ja Cassie“

Mum war entsetzt als ich dieses Wort sagte. Ich würde nie ihren Namen sagen außer es geht mir mal echt nicht gut.

Ich ging raus und wollte mich entspannen, doch Noreen kam gerade aus der Besichtigung ihres, wahrscheinlich schönerem und größerem Zimmer.
    Ich wollte mir nicht anmerken lassen das es mir nicht sehr gut geht und lächelte Noreen an.

Noreen: Ach komm Emilia spiel mir nichts vor. So reif musst du dir auch nicht vorkommen. Jeder würde merken dass es dir nicht gut geht aber wenn du darüber nichts sagen willst, dann OK.

Emilia war ein bisschen verwirrt, als sie aber in die schönen Augen der Person vor ihr sah dachte sie sich das sie wahrscheinlich nie so toll und schön sein wird wie Noreen.

So das wars erst mal ich hoffe es hat euch gefallen
    Lg Dance

• Hab ich schon Kommi geschrieben???
    Wenn nicht,kommts jetzt :D
    Ich finde deine FS immernoch super und die Bilder finde ich auch toll
    Ich finds áber nicht so gut dass die zwei mädels die gleuche frisur haben.
    Mach bitte schnell weiter
    lg
    ~PrinCeSs~:kuss

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Fortsetzung von Die große Veränderung

Noreen setzte sich neben mich und fing an mir von dem Modelleben zu erzählen.
    Noreen: „Also, ich habe gehört das Cassie möchte das du Model wirst. Wie du weißt bin ich ein Model. Modeln ist so toll man kann, sich tolle Sachen kaufen, kommt viel herum und lernt neue Leute kennen. Vielleicht probierst es du ja einmal, denn es ist ja das was jedes Mädchen will“.

Ich war mir nicht sicher ob es das war was ich wollte. Doch ich lächelte.

Emilia: Mum macht ja eine Agentur im unterem Stock, wenn es das ist was jedes Mädchen will dann werde ich……e…e…….es…hm……ich werde……..es….ma……….machen“.

Noreen: Juhu komm gehen wir in unsere Zimmer, ich muss dir unbedingt unsere Zimmer zeigen. Es ist wirklich wunderschön“.

Am nächsten Tag stand Noreen topgestylt, vor ihrem Spiegel.
    Noreen: „Emy, Mum möchte uns sprechen, sie hat die Agentur eingerichtet wir sollen kommen“.

Cassie: „Hallo Kinder, wie ihr wisst habe ich aus dem unteren Stock eine Agentur gemacht. Der obere Stock ist zum Wohnen gedacht. Emilia Schätzen, ich habe gehört du willst endlich Model werden, dass freut mich wirklich sehr. Wir werden dann draußen ein paar Fotos schießen und dann bringen wir dich in das Magazin “New Models from Models“. Das ist ein Magazin wo jedes Model eine Seite bekommt. Natürlich gehen wir dann auch zu Topdesignern und Castings. Es kann aber auch sein das einmal nur eine den Job bekommt. Es gibt auch eine Wahl die Teen Topmodel Wahl. Dort kommt jedes und damit auch wirklich jedes Teen Model. Aus allen Ländern. Eine wird Teen Topmodel. Und Emilia du wirst noch von einem Haarstylelisten umgestylet. Also dann wäre das ja mal erklärt“.

Emilia: „Toll! Also ich habe da noch keine Erfahrung also wundere dich nicht wenn du alle Jobs bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher dass du das Teen Topmodel bleibst“.

Noreen: „Ach was für ein Schwachsinn Emy. Ach ja du hast ja bald Geburtstag. Dieser Geburtstag wird toll gefeiert“.

Cassie: „Sie will Model werden. Ich freue mich so für sie“.

Enrique: „Das tu ich auch Cassie“.

Im gleichen Zeitpunkt dachte Emilia über das umstyleling nach. Wird sie dann so toll aussehen wie Noreen?

Ihr Zimmer ist noch sehr kahl fällt ihr auf. Doch das wird schon.

So das wär die Fortsetzung
    danke das ihr so viele nette Kommis schreibt:) (das ist ernst gemeint)

lg dance

• Hi!
    Schöne Fortsetzung ,aber du machst immer so kurze Fortsetzungen.
    Ich finde es gut dass Emily Model werden will.War eig.klar
    Aber so ist die FS spannender geworden
    Mach nächstes mal bitte eine längere Fortsetzung
    lg
    ~PrinCeSs~
    :kuss

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Ui die FS find ich toll, gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblings Fotostorys hoffentlich schreibst du bald weiter =D die Bilder sind wirklich nur noch toll, und hm ja stimmt die Fortsetzungen sollten schon etwas länger sein. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ^^ und auf Emilias Aussehn dannach, wenn ich nicht weiterlese hab ich was verpasst :eek:

• Fortsetzung
    @ belle fée : Danke das ich so was wie einen Fan habe

So jetzt kommt der nächste Teil

Enrique: „Noreen was machen wir mit dir?“
    Noreen: „Ich würde sagen etwas Lockiges!“
    Enrique: „Wird gemacht Madame“.

Noreen liebt es sich zu verändern, ihr Dad ist neben Model auch noch Stylist und hat von Cassie sein eigenes Style Büro bekommen.

Noreen betrachtet sich und ihre neue Frisur im großen Spiegel.
    Noreen: „Dad, du bist ein Künstler wirklich diese Frisur ist Top!“

Enrique freut sich über das Lob seiner Tochter und widmet Emilia einen “JETZT DU“ Blick zu.
    Enrique: „Madame Emilia bitte setzt dich auf den Stuhl“.

Ich war schweißgebadet. Bekomme ich eine Haarverlängerung wie Noreen?
    Oder Schulterlange Haare?
    Ich hatte keine Ahnung. Enrique war sehr konzentriert. Ab und zu sagte er *Prima* aber das war’s auch schon. Langsam verlor ich die Geduld. Warum hat er nur auf der Seite zwei Spiegel montiert.
    Nach drei langen Stunden wurde er endlich fertig.

Emilia: „O mein Gott sieht das toll aus! Danke Enrique du bist der Beste!“
    Enrique: „Danke Emy“.

Ich drückte Enrique so fest dass er fast keine Luft bekommen konnte. Nun habe ich die wahrscheinlich größte Veränderung meines Lebens gemacht. Ab jetzt war meine Welt perfekt. Mom war in der Stadt und kaufte teuere tolle Markensachen. Enrique schneidet mir die Haare so toll und schminkt mich gleichzeitig noch wie eine HIGHSCHOOL DIVA echt Wahnsinn.

Ihr wollt sicher auch sehen wie ich jetzt ausschaue also lasse ich euch nicht lange zappeln.

So das wäre dann ich hübsch nicht. Ich konnte nicht Atmen ich bestaunte mich. Einfach Klasse. Vor der Türe hörte ich schon Mom reden.

Mum: „Emilia Noreen, kommt hoch ich muss euch meine….äm ich meine eure tollen Sachen zeigen.“

Mom war wirklich eine Meisterin im shoppen.
    Mum: „Ihr sieht wirklich wonderful aus, aber Emilia du hast echt eine wunderschöne Veränderung gemacht. Also bitte stell dich zu meinem Lieblingsbild, denn ich bring dich gleich in ein Cover! Wir machen eine Aufnahme und dann mit Noreen. Das wird sicher eine klasse Zeitschrift.

Gesagt getan. Ich posierte mich vor ihrem Lieblingsbild und lächelte ein bisschen. Mum lobte mich immer und immer wieder. Das machte mich natürlich total glücklich.

Das ist wirklich schön geworden. Mum war natürlich noch fröhlicher als ich aber das ist ja nachvollziehbar.

Mum: „Also Emy, du kannst dich schon wieder umziehen gehen. Noreen machst du dich bitte fertig.“

Ich verstand zwar nicht ganz warum ich mich umziehen musste aber ich tat es einfach. Schließlich ist es auch toll so viele Sachen zu haben.

Noreen hatte einfach die Ausstrahlung die ein Model braucht.
    Diesmal wird sie sicher wieder Teen Topmodel. Mir wurde langsam klar dass sie auch eine Konkurentin wird falls ich besser werde.

So ich hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen lg Dance

• Hi Dance :kiss!
    Tolle Fortsetzung!
    Emy ihre frisur finde ich toll,passt wirklich voll zu ihr!(aber noreens noch toller :D)
    Emy scheint ja Model sein spaß zu machen :)
    Also mach bitte schnell weiter
    lg
    ~PrinCeSs~

• DANKE FÜR DIE NETTEN KOMMIS:)
    So und wieder eine neue Fortsetzung

Am nächsten Morgen schlich ich übermüdet die Treppen hinunter. *Endlich haben wir eine Küche.* Das war erste Satz den ich heute als Wecker von Mum hörte. Gestern war noch ein langer Tag. Mum und Enrique sind dann nach dem Shooting auffällig in ihr Zimmer gerannt. Naja man weiß ja nie ob da ein Notfall war. Schließlich liebe ich die Ferien und ich möchte gar nicht anderes mehr machen. Ihr fragt euch sicher warum ich übermüdet bin, also: Ich habe gestern oder besser gesagt heute um 2 in der Früh mit einer Sheela gechattet. Sie besucht mich, da sie nicht glauben kann dass ich die Tochter eines Topmodels bin.

Als ich hinaus ging staunte sie.

Sheela: „Oh mein Gott du bist so wu….wunderschön!“
    Emilia: „Danke, du aber auch!“
    Sheela: Ach was das Gesicht geht ja noch aber schau doch mal mein Outfit an.
    Emilia: „Könntest du mir verraten was daran so schlimm ist?“

Wir redeten eine Stunde und wir kamen uns wirklich näher, das heißt dass sie schon eine gute neue Freundin in Laguna Beach ist.

Sheela: „Du ich muss wieder gehen, es war mir eine Freude dich kennen zu lernen!“

Emilia: „Die Freude ist ganz meinerseits (lachte)!“

Ich wusste nicht das wenn ich ins Haus gehe dass mich dort eine sehr freudige und unüberraschende Sache bevorstand.
    Denn……….

Mum war schwanger!!!!!!!!!

Aber noch wusste ich nichts davon.

Noreen wusste auch noch nichts davon. Sie wusste nur was sie heute anzieht.

-------------
    Was wird Emy zu all dem sagen?

So das war eine Kurze Fortsetzung aber mit Absicht den es soll nicht alles auf einmal so schnell gehen. Ich werde dann Sims2 spielen und die Fotos schießen LG Dance

Kommis sind sehr erwünsch!(das habe ich gar nit groß geschrieben)

• Wie versprochen gebe ich ein Kommi ab...^^
    Also deine Fs gefällt mir...sie hat irgendwei so eine andere Art und Weise
    (ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll)
    Ich bin echt gespannt, wie das Kind eines Topmodels aussieht;)
    Sheela finde ich echt nett...vielleicht wird sie ja auch noch ins Topmodel-Buisness einsteigen.:D
    So das wars und ich hoffe du schreibst bald weiter...

[CENTER]

~Just give me a minute to restart my heart~

[/CENTER]