So, da meine erste Fotostory nach Wunsch geschlossen wurde, mache ich hier eine neue....ich hoffe ich habe bisher keinen schlechten Eindruck gemacht:)
Ich freue mich über jedes Kommentar und ich hoffe ich gewinne viele Leser für mich.
______________________________________________________________________
Kapitel 1
Übermüdet wachte ich auf. Ich staunte nicht schlecht als ich in unserem Garten auf der Hängematte aufwachte. Ich viel fast herunter doch ich konnte mich noch vor der nassen Wiese bewahren. Bevor ich ins Haus gehe muss ich euch noch meinen Namen verraten Emilia.
Ich ging ins Bad und wollte mir die Haare machen, doch da kam auch schon meine Mutter entgegen.
Mum: Schätzchen, fals du wissen willst warum du auf der Hängematte geschlafen hast, dann kann ich dir das gleich sagen. Gestern als wir hier angekommen sind, habe ich dich gefragt was du deinen letzten freien Tag machen willst. Du gabst mir die antwort du würdest dich in den Garten sitzen. Ich gab dir mein Ok und dann fragte ich dich noch ob es egal ist das ich zur Kyle fahre. Mit einem Ja gingst du in den Garten. Ich habe gedacht du schläftst schon in deinem Bett, aber.......
Emilia: Mum, ich brauchen keinen Roman in der Früh,.....was gibts zu Essen?
Mum: Las dich überraschen. Alles steh auf dem Desinger Esstisch.
Übringens, ihr wundert euch sicher darüber das ich zu meiner Mum jetzt nichts über den Designer Tisch gesagt habe. Nunja meine Mum ist Model da ist das üblich. Besser gesagt sie ist Topmodel. Sie war schon auf etlichen Fashion Shows und Laufstege. Das klingt wahrscheinlich etwas eingebildet, aber das soll es nicht sein.
Bevor ich mir Mums Überraschung ansah, ging ich hoch in mein Zimmer. Ich wollte auch noch kurz zum Balkon, doch vor meinen großem Wandspiegel, blieb ich stehen. Ist das wirklich die Tochter eines Models?
Ich bin vielleicht dünn aber noch lange nicht so durchtrainiert wie meine Mom und diese Hosen die ich da anhabe, sind schon lange out. ,,Doch der, der ich bin und werde micht nicht ändern ", sagte ich mit lauter Stimme.
Doch die Worte die ich sprach kamen von meinem Dad. Meine Beine wurden weicht und ich brach in Tränen aus. Mein Dad ist gestorben als ich 8 war. Und er war sehr beliebt und schätze es was meine Mutter machte, und die ganzen männliche Leute im Model Business verehrten ihn und wollten das er auch ein Model wird. Doch bein Dad wusste genau wenn er das annehmen würde, würde er nicht mehr der sein der er ist. Als Mum auch noch mit dem anfing, da hatten sie einen Streit, doch sie versöhnten sich gleich darauf wieder. Mein Dad wollte Mum Blumen kaufen, das waren nicht normale Blumen sondern Blumen die es nur weit weg gab. Dad hatte schon eine Stunde verspätung. Mom war gerade unter der Dusche. Ich ging aus dem Haus, als ich dort jemandem neben einem Lastwagen und einem Auto und umkreist von vielen Leuten auf der Straße liegen. Ich lief hin.
Ich zwengte mich zwischen die Leute, als ich neben meinem toten Vater stand, fing fürchterlich zu weinen an. In der Hand hatte er noch eine gelb, lila und orange Blume. Doch auf einmal machte er seine Augen auf und Sprach die Worte: Mein Kind, bleib der, der du bist und ändere dich nicht"
Sein Kopf nickte zur Seite und Ich setzte mich zu ihm. Später kam auch Mum.
___________________________________________________________________________
Ich freue mich auf jedes Kommentar und ich hoffe der anfang hat euch gefallen
LG FrenchNails(Move):)