Verfluchtes Kindchenschema.. man verliebt sich einfach in alles, was flauschig ist und große Augen macht und will am liebsten jedes der kleinen Kätzen sofort vom Fleck weg klauen. :seelove Eigentlich mag ich so braune Tiger nicht besonders, aber wenn sie doch soooooo große Äuglein machen
Im Moment warte ich eigentlich nur noch auf ein OK von einer der Stellen, dann könnte ich die Fellknubbel theoretisch sofort einpacken und nach Hause tragen.. aber die Wohnung will einfach nicht fertig werden, ich weiß nicht, wohin mit meinem ganzen Zeug, was mit den Käfigen machen, wo ich den Kratzbaum hinstellen soll - ans Fenster, neben die Couch, in die Ecke oder hinter die Tür - Pflanzen ganz weg, auf den Balkon oder ins Schlafzimmer und Tür zu? Und jetzt regnet es auch noch, ich kann den Kratzbaum doch nicht durch den Regen schleifen, sonst geht er mir am Ende noch kaputt. Jetzt fehlt mir ein ganzer Tag Zeit. Und was wenn mich die Flusen dann nicht mögen? Wenn ich sie nicht verstehe, wenn ich nicht weiß, was sie wollen, wenn sie das Futter nicht fressen, den Trinkbrunnen nicht annehmen, wenn sie sich irgendwann nicht mehr mögen, wenn ich krank werde, wenn sie krank werden, wenn irgendwelche Weltuntergänge passieren und einfach alles schief geht? Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Ich bin kurz davor in Panik auszubrechen.. :misstrau Grad voll heftig, was da für ein Wirbelsturm in meiner Birne tobt, macht mich noch völlig irre.
Zwei Brüderchen zu bekommen scheint gar nicht so einfach zu sein, in vielen Würfen war nur jeweils ein Katerchen dabei oder bereits "reserviert". Aber was soll's, ich kann auch mit Bruder+Schwester leben, die beiden im Fall des Falles dann hoffentlich auch. Katerchen toben ein bisschen wilder, als die Mädels.. was, wenn Schwesterchen keinen Bock mehr hat und Brüderchen dann unausgelastet in Zerstörungswut verfällt oder den ganzen Tag vor Langeweile wie am Spieß schreit? Und das mit der Futterumstellung muss ich mir auch nochmal durchlesen.. BARF klingt auch interessant und vor allem gut für die Zähnchen, aber irgendwie blick ich da nicht durch.
Ich hab auch nochmal gründlich drüber nachgedacht, ob ich nicht doch vielleicht einem äteren Katzenpärchen ein schönes Zuhause geben soll, was natürlich auch den Vorteil hätte, dass die meistens schon kastriert sind, aber da ist die Panik gleich noch größer. :misstrau
Bin grad sowieso irgendwie komplett überfordert.. mit Ratten war das viel einfacher
Entschuldigt mich einen Moment, ich geh mal eben schreiend im Kreis rennen.