Was ist euer Lieblingssänger/in und wer ist ein/e schlechte Sänger/in
Ich hab ehrlich gesagt keinen Lieblingssänger.
Aber einen Sänger den ich zum kotzen ist Marshall Bruce Mathers besser bekannt als Eminem. Aber der darf jetzt zwei Jahre lang kein Alkohol trinken, Drogen nehmen und was das beste ist fiese Lieder mit schlimmen wörtern singen! Hahahihihohohihihaha
Lieblingssänger/in und schlechte Sänger/in
-
-
Hey, melis...
Em ist cool. Ich hasse die Kelly Familie. Die kotzen mich echt an! Aber am besten sind immer noch:Eminem
Christina
Jennifer
Anastacia
Crazy Town und Wheatus!!!!!!!!!!!!ich *liebe* Wheatus.
-
Ich finde Eminem auch gut! Ich mein die Texte sind wirklich etwas zu *piep* aber sonst gehts mit ihm!
Ich hasse die Kelly Family(wie können die in den Bravo Charts sein?)
-
Eminem geht mir langsam auf den **** mit seinen sche*ß Problemen...sowas verkauft sich
Lieblingssänger:
Chasey Chaos von Amen
Corey Tailor von Slipknot -
Em ist Kult!
Britney find ich nich so toll! -
Was ist denn Slipknot oder Amen? warscheinlich so komisches Oma und Opa zeug...
-
Soll ich mich jetz outen?????
Also gut...
Ich bin Kelly Fan.
hab schon so einige Konzis hinter mirSo jetz hab ich mich geoutet
-
Bitte!?!? Slipknot und Amen sind die härtesten Metalbands überhaupt...oh man.. falls du dich mal musikalisch weiterbilden möchtest:
Slipknot.de | Slipknot.com --- Amen(is zur Zeit leider down) | Amen-us.com -
Ich hasse HIM und EM !!! Find die voll zum kotzen !! !!
-
Oh, hab mich geirrt hab doch ziemlich viele Lieblingssänger/bands: propellerheads, prodigy, ministry, rob d, marilyn manson, meat beat manifesto, lunatic calm, rob zombie, deftones, hive, monster magnet. Hihi.
Nagut ich gebs zu von allen denen (außer Propellerheads, prodigy und Marilyn Manson) hab ich nur ein Lied gehört. Die hab ich einfach von der Matrix-CD abgeschrieben. Aber dieses eine Lied fand ich gut. Prodigy ist aber wirklich meinP/e Lieblingssänger/band. (weiß nicht wie ich die bezeichnen soll. Ich weiß das es mehrere sind, aber trotzdem weiß ichs nicht genau. -
Öhm... wo soll ich anfangen? XD
Hammerfall, Nocturnal Rites, Angel Dust, Sentenced, Metallica (jedoch die alten Sachen Oo), Nightwish (ebenfalls nur die alten Sachen ^^''), Dream Evil, L'ame Immortelle, Erben der Schöpfung, Elis, Lacrimosa, In Extremo, Tanzwut, Eisregen, Eisbrecher, Megaherz, Subway To Sally, Saltatio Mortis, Corvus Corax, Die Apokalyptischen Reiter, ASP, Cradle Of Filth, Dir en Grey, Kagerou, Miyavi, Dué le Quartz, Malice Mizer, Moi Dix Mois........... usw.
Hm... ich glaub das reicht erstmal XDD~ also mein Musikgeschmack... hm... trifft so Gothic, Metal, Rock, Dark Wave, Folk, J-Rock & Visu... und so die Subgenres wie Gothic Rock, Gothic Metal, Heavy Metal, Power Metal... blaaah (will die net alle aufzählen XD) o.ô manchmal darfs auch Punk/Punk-Rock sein
Hm... was ich absolut nicht mag? Da kann ich keine gewissen Interpreten nennen... ich hör se ja schließlich nicht o.ô
-
Ah, genau Offspring hab ich vergessen.
-
Lieblingssänger/Bands: Eminem, Offspring, Wheatus, Limp Bizkit, Will Smith, Nelly, Spooks und Papa Roach.
-
Also ich finde Eminem auch ziemlich kacke. Er kann höchstens schreien, aber nicht singen.
Anastacia finde ich richtig gut.
"Die Ärzte" und "Die Toten Hosen" sind auch klasse. Hört die hier eigentlich sonst noch jemand? Die "No Angels" find ich auch gut.
Meistens ist es bei mir so, dass ich ein Lied erst ein paar Mal hören muss, damit ich es gut finde, z.B. "Wheatus". Beim ersten Mal fand ich es total kacke, aber dann...
Oder (für mich ist das jetzt auch ein "Outing") "Wenn das Liebe ist" von Glashaus fand ich beim ersten Mal ziemlich lahm und einschläfernd, aber es ist doch nicht schlecht.In diesem Sinne...
-
ich mag sehr:
crazy town, em, limp biskit, him und glashaus, janet jackson, bon jovi, rammstein, madonna, janette biedermann gorillaz
ich hasse: kelly«s, britney spears, christina aguilera, westlife,
:eek: -
´Grabe mal wieder eine alten Tread aus (irgendwie mein hobby) :fest
Meine Lieblingssängerin ist Shakira.
Wenn ich hasse?Eminem und Daniel Küblböck. <--falsch geschrieben oder?
Noch ne kleine Frage nebenbei.
Gehört das,was ich grad geschrieben hab,in den Musik-Tread?
Yvi :wink -
Dann will ich doch auch mal was sagen: Ich mag am liebsten Evanescence, Nightwish und seit neustem Silbermond. Was ich null leiden kann sind alle gecasteten Bands ( unnd ich war mal No Angels Fan, ich hoffe, dass ich mir das jemals verzeihen kann) und wen ich so richtig schrecklich finde ist Alexander! Oh nein alle Lieder sind gleich! Sonst mag ich noch nicht: HipHop, Volksmusik und Schlager!
-
Zitat von *willsims2*
Was ich null leiden kann sind alle gecasteten Bands ( unnd ich war mal No Angels Fan, ich hoffe, dass ich mir das jemals verzeihen kann) und wen ich so richtig schrecklich finde ist Alexander! Oh nein alle Lieder sind gleich! Sonst mag ich noch nicht: HipHop, Volksmusik und Schlager!
Also da stimme ich absolut zu (besonders was Alexander betrifft :vom)!Ich mag am liebsten Jane Comerford . . . Musicals höre ich mir gerne an . . . aja und ansonsten mal hier und da ein Lied, das mir gefällt . . .
-
Hi!
also ich MAG: evanescene und black eyed peas ach ja und christina aguilera und limp bizkit,kelis :luvlove
ja und ich mag net: Daniel K. pfui pfui pfui! alex und öhm haiduchi&o-zone grrrr :wut
LG Anna -
also ich LIEBE, LIEBE, LIEBE The Red Hot Chili Peppers (aber eher die frühen sachen so von 1987-1995), Nirvana und die Sex Pistols und sonst hör ich noch Metallica, Papa Roach und manche sachen von'n Beatles
ich HASSE den ganzen gecasteten pop-mist und eigentlich überhaupt pop (ein paar ausnahmen gibts immer...) und so schlager un volksmusik und sowas is garnicht mein ding!