Lieblingssänger/in und schlechte Sänger/in

• Also ich mag Avril Lavigne,Anastacia,Maroon 5,Christina Aguilera,Pink,Ashlee Simpson,Hobbastank,The Black Eyed Peas und ein paar weitere.
    Wen ich absolut net ab kann ist Britney Spears und Daniel Küblböck ah und Alexander *brrr*

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• lieblingssänger/in: jacoby shaddix(papa roach), sandra nasic(guano apes), marilyn manson, chester(linkin park), chris martin(coldplay), brandon(incubus)

von denen, die ich nicht mag wollen wir mal gar nicht erst anfangen. das wäre zuviel für einen post.

• öhm~

gut: déspairsray; kagerou; schandmaul; subway to sally; nightwish; placebo; vidoll, luna sea, x japan etc.~
    ich bin bei den künstlern die ich mag nich so festgelegt, weil es eigentlich ziemlich viel gibt, was ich gut finde °,°

nich so toll: ja, britney ^_~; küblböck... avril lavigne *lol*;...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• schon wieder so ein Thread *rofl*

Meine Lieblingssänger/innen/Bands: KoRn, MM, Him, Cradle of Filth, Böhse Onkelz, Incubus, Turbonegro, Silverchair, Rammstein, Die Toten Hosen, Mia, Nirvana, Foo Fighters, Beatsteaks, SOAD, Courtney Love, Within Temptation, Murderdolls, Placebo, Metallica, Die Ärzte, The Strokes, The Vines, The Hives, Slayer, Ill Nino, Hypocrisy, In Extremo, Red Hot Chili Peppers usw. xD

Es gibt genug die ich net höre, die will ich jetzt auch net alle aufzählen ^^
    dann mal ein paar die ich mir net antu: Daniel Küblkotz, Eminem, Britney Spears, Alexander, den ganzen Castingmist xD uvm. dann noch allgemein: HipHop, Techno xD, Rap, ... es gibt noch einige *lol*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Die absoluten Stimmwunder Männlich sind ganz klar Corey Taylor (Slipknot & Stone Sour), Kurt Cobain († Nirvana), Marilyn Manson, Dave Williams († Drowning Pool), Till Lindemann (Rammstein) und Josey Scott (Saliva) ... es gibt da noch vereinzelte andere, die mir gefallen ;)

Weibliche Stimmwunder gibt es für mich nur Amy Lee von Evanescence :love

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat von XFACTOR

Die absoluten Stimmwunder Männlich sind ganz klar Corey Taylor (Slipknot & Stone Sour), Kurt Cobain († Nirvana), Weibliche Amy Lee

Oh ja, Mensch, als ich zum 1. Mal Bother gehört hab bin ich dahingeschmolzen! Tja, so kam das Slayerlein dann auch zu Stone Sour...

• Zitat von Hannybaby

Soll ich mich jetz outen?????
    Also gut...
    Ich bin Kelly Fan. :D
    hab schon so einige Konzis hinter mir
    :D

So jetz hab ich mich geoutet

Oh mensch ich war mal riesen fan von denen. War auch auf einem Konzert ( als ich 9 war oder so ^.^) Habe immer noch ein T-schirt von denen und einen spiegel mit Paddy und Angelo drauf ^.^

Aber jetzt mag ich sie nicht mehr

---- -- ----------
    Bin Christina Aguilera fan <3 hach ja.
    Evanescence ist auch noch ziehmlich gut und hach ne menge die Ärzte zb.

wenn ich nicht mag.
    Ja auch so daniliel ôô Alexander ,Xavier , Yvonne und viele mehr ^.^

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Zitat von katie88

schon wieder so ein Thread *rofl*

Was für einen?Einen weiterren Musik Tread oder noch ein ausgegrabener? :wink

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• JA: Dir en Grey, baroque, cali#gari, despairs ray, Eve of Destiny, hide, kagerou, kagrra, közi, kra, la:sadies, lareine, luna sea, malice mizer, miyavi, mucc, SADS, vidoll, Xjapan.

• Wollte eigentlich schon gestern Posten, aber meine Mutter hatte auf einmal das Inet abgestellt... Nyah. Hatte den Post schon fertig...

+: Dir en Grey : ... : Naitomea : Gazetto : Kagerou : 12012 : Baroque : Duel Jewel : BLOOD : Vidoll : ... : Panic*ch : Kra : mucc : hide : Miyavi : etc.

-: Was ich net mag, höre ich auch nicht. ...

• Also ich mag besonders gerne:Avril Lavigne :knuddel ,Nelly,Stacie Orrico und Shakira. :love

Ich mag nicht:Gruftie musik,so was wunderlich wiederliches wie Britney Spears und Christina. :vom

Aber es gibt ab und zu lieder von Leuten (die ich eigentlich nicht mag) mir die Lieber dann aber gefallen.Aber meistens ist es nur eins!

Ich mag am aller,aller liebsten Avril Lavigne.Was ich an ihr nicht so mag ist das sie trinkt aber na ja. :knuddel

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

• Ähm...ok..
    dann fang ich mal an... xD
    Das wird relativ schwer, weil ich relativ viel hör ^^..

Metallica (haupt. die älteren Alben) Nirvana, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nightwish, Blind Guardian, Tiamat, Draconian, teilweise ein bissl Linkin Park, Amon Amarth, Pell, Bloodflowerz, SOAD, Staind, Xandria, Bad Religion,The Offspring, Blink 182, NofX, Three doors down, L'âme Immortelle , Cradle of filth....öhm.. soll ich schon aufhören ?
    Also...ich hab da noch 'nen ganzen Haufen den ich hör ^^.. Mein Musikgeschmack ist...nicht wirklich zu definieren..
    Das meiste ist eben Richtung Punk/Goth Rock Heavy/Death/Black/Gothic Metal (jaja einige werden mich dafür schlagen, dass ich das so bezeichne...das was ich hier aufzähl ist ja noch lange nicht alles was ich hör...)
    Ich sollte aber lieber nicht mit den Liedern anfangen, die hier so noch rumliegen...

Ich bin mehr oder weniger abgeneigt gegen HipHop, vorallem deutscher à la Sido, Popmusik ...Alexander Klaws, kübelböck... und wie se noch alle heißen mögen.. etc. ;)
    Gegen die Leute die das hören habsch nichts, ab und zu hör ich das auch mal an, ich kann an Partys ja schlecht meinen Freunden mein Zeugs antun, hören sowieso relativ wenige aus meinem Freundeskreis :D

• hi,
    naja wie man an meinem anhang schwer erkennen kann bin ich ein großer linkin park fan.
    mein lieblingslied ist papercut.
    live in texas (gibs cd mit dvd) hab ich auch, einfach nur GEIL :seelove :seelove :seelove

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise