*denk* Ne CD, und dann noch die Sims und alle Add-Ons...
Wünsche
-
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Dog_14:
Was kann man alles mit der X Box machen :confused: Also bei PSX 2 ist eine gute Grafik, geile spiele und man kann DVD klotzen. Bei Game Cube ist glaub nur ein super Grafik. Und es kommt noch drauf an wieviel es kostet.[/QB]<hr></blockquote>
Also ich bin mal bissl rumgesurft und hab
<a href="http://www.gamespowerworld.de/xbox1.htm" target="_blank">das hier </a>
gefunden...
Hannybaby
-
Hört sich zwar nicht schlecht an. Aber es kommt nicht mehr vor Weinachten raus. Und an meinem Geburtstag ist es auch noch nicht draußen
-
hmmm... was wünsche ich mir... Da ich eh nie das bekomme,was ich will, habe ich meinen gesagt, dass ich mir Geld und Gutscheine Wünsche, damit ich net wieder so hässliche Klamotten bekomme, von denen miene Mutter soooo begeistert ist!!!
-
dann wünsche dir halt das Geld @ Dog 14
Hannybaby
-
Ne ich wünsch mir vieleicht die PSX 2
-
Kommt schon,es gibt doch noch viel mehr Leute im Forum.Ich bin ehrlich gesagt geschockt das so wenige schreiben. :eek:
-
brauchste net geschockt sein.
wenn das keiner schreiben will, dass lass die doch -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
<strong>*denk* Ne CD, und dann noch die Sims und alle Add-Ons...</strong><hr></blockquote>Hast du die Sims bzw. die Add-Ons net?
Schnuffi
-
cappuchina
ich hab meiner mutter das unnötige, unschöne klamotten-kaufen abgewöhnt. hab die sachen einfach nicht angezogen. -
@
Schnuffi sie hat nur des ganz normalenaja ich kreig meinen palm
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Morpheus:
<strong>@
Schnuffi sie hat nur des ganz normalenaja ich kreig meinen palm </strong><hr></blockquote>
bonzen?
-
wat?
-
WAS IST EIN PALM??
-
ein organizer
-
Is stark, die teile kannman nämlich auch....*argh* Mir fällt das wort nich ein...ja ähm "aufrüsten" Ich hätte eigentlich auch einen alten von meinem Vater....ich glaube icgh kriege den aml. sind aber cool die teile. da kann man auch etliche Programme reintun. Nicht nur Organizen....ich finde die stark. Sopwas wie ein miniminimini Computer könnte man sagen, oder?
-
mini Laptop!
-
jap könnte man ich nehm in dann in ualub mitte *draufschonwartealsoaufdenurlaub*
-
Ne demn Laptop will ich mal net mitschleppen
also ich mein den richtigen laptob[ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Morpheus ]</p>
-
@mohnschnecke...
habe ich auch versucht, aber die kapiert es dann net...