ich find die bezeichnungen auch nicht schlecht, aber bis ich ziemlich hoch geklettert bin wird's wohl noch ein weilchen dauern.....
Teen-Sim, Kindergarten-Sim, Vorschul-Sim?
-
-
*lol* ja, stimmt!!!!!! *rofl*
-
Ich finde die neue Bewertung auch ganz gut, ich hab zwar noch einiges vor mir, aber trotzdem gute Idee.
-
Hi
oh ihr habt gesagt, Tween ist ein Mensch im alter von 20.26 jahren??? Geil, ich bin auch tween und bin erst 11 *gg* ist ja egal!!!!!!!!! -
hi,
ich hab schon ca. 160 Einträge und bin noch immer Grundschul-Sim, ist das eigentlich normal, will auch ein Tee-Sim werden *schnüff*mfg Lenara
-
SSSSSSSSSSOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY
vergesst den vorigen eintrag bitte
(ichbinsodummichbinsodummichbinsodumm)mfg Lenara
-
*dirrechtgeb*
okok war nur spaß keiner im Forum is dumm
das wollt ich mal klrstellen man kann sich doch immer überschaun -
ähm, eine frage an lars oder schnuffi oder sonst wen:
warum sind die bezeichnungen jetzt wieder weg??? -
och shit, hmm liegt an dem update was ich machen mußte
ich werd es wieder einbauen
-
Hab mich heute früh schon gefragt wo die Bezeichnugen geblieben sind. Hab nur nicht gefragt. Ich bin doch soo schüchtern. *g*
[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: *kleineHexe* ]</p>
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von dreiLiterWasser:
<strong>Wo sind die Ränge??? Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass man die alten wieder zum Einsatz gebracht hat </strong><hr></blockquote>nu krig di ma widda! wird schon nicht der weltuntergang sein!
-
ich will aber kein Sim sein
-
Hi,
hab gestern wie gesagt nen Update durchgeführt und muss die Ränge auf das neue Update umprogrammieren.
Wird wohl nächste Woche wieder funzen.
-
wir können schon warten!
-
Hi!!!
Also, ich finde die neue Bewertung auch besser, klingt nicht so langweilig wie Junior-Sim etc.,...bloß finde ich die Abstände zwischen den letzten (Rentner-Sim, etc.!) ganz schön groß! Aber da werde ich vorläufig sowieso nicht hinkommen! Naja egal...
Cu Sim