Wie findet ihr das ? Ich finde es super. Alle vier Teile.
Monkey Island
-
-
Also, Monkey Island ist, und bleibt das beste Spiel überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich find es noch besser als Sims (obwohl man das nicht damit vergleichen kann)
PS: Hab alle Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Monkey ist klasse! Wir haben's alle gespielt - und mit wachsender Begeisterung!
-
Monkey finde ich auch voll schön...
Aber Simon the Sorcerer find ich persönlich noch besser. Freu mich schon auf ein Neues Game, soll ja demnächst kommen...Bey
Hannybaby
-
jaa, ich freu mich auch schon voll auf Simon 3... aber die könnten sich mal beeilen... :p
-
ich find mi voll korekt hab alle 4 teile!!
:cool: :eek: :p -
Hey, corinna/löwenzähnchen, wo hast du denn den Klingelton her?
[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Melis ]
-
MI ist echt super (hab die ersten 3 Teile) und ich finde vor allem gut, dass dieses Spiel noch nach dem alten Adventureprinzip gemacht ist! Denn selbst Indiana Jones ist ja jetzt mehr ballern als Denken! Da lob ich mir MonkeyISland mit den schwierigen aber witzigen Rätseln und dem frechen blonden Kerlchen *gg*
-
DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE,corinna!!!
-
Ich habe dir mal geschrieben , dass ich glaube, es sei ein Nitendospiel(habe da irgendwas verwechselt):Inzwischen weiß ich jetzt was du meinst. Echt geiles Spiel, habe
ich mir schon immer gewünscht, aber meine
BLÖDEN ELTERN sind dagegen( :mad: Scheiß
Eltern...)...