!!! :cool:
Bewertet meine Homepage!
-
-
Schreibfehler gibts immer.Schaut weiter
-
Geht schon aber mach doch mal auf die links Bilder sieht besser aus und eben Terrorakt.
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
Ich kann die Midis nicht downloaden.
:confused:
-
Sieht gut aus!
-
Schreib doch noch 'n bißchen was über dich selbst, stell zum Beispiel einen Steckbrief und ein Foto von dir rein.
-
hm, die is echt gut! besonders die downloads und die gifs! mein kompliment!
-
Sieht nicht schlecht aus
-
Ja mit den Midis,da weis ich auch nicht so ganz...!Aber wie bilder von ereignissen in seine Homepage.Ich weiss das man die hochladen muss.aber wie kommt z.B. ein Bild von mir in die Homepage.muss man da was scannen,speichern und dann hochladen oder wie?Ich wär dafür recht dankbar.
-
Ja, das wär toll, denn es sind ein paar ganz tolle darunter. Coole Site, Office!
Bis dann!
Lacront
-
Hey,wie geht das.
-
Was meinst Du, Officekeil? Die Bilder? Ja, die musst Du erst einscannen und abspeichern (falls nötig, evtl. noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten) und anschließend auf 'nen Server hochladen und in Deine Seite einbauen.
-
Hi Office!Hab dir was im Gästebuch geschrieben.Toll was du alles hingekriegst hast.
Panakita -
nett
aber eins fiel mir gleich auf: die idee mit dem ende des internets kommt net von dir. das hab ich irgendwo schonmal gesehn.
und das werbepopup nervt auch (kann man doch wegmachen,w enns von .de.vu ist)
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Hab jetzt auch noch die Musik von Goldeneye eingebaut.
-
WOW, deine Homepage ist klasse!!! Hab dir auch was ins Gästebuch geschrieben.
Sauba gmochd!!!
-
VOTET WITER!!!VOTET WEITER!!!
-
Der Schreibfehler wurde berichtigt.Jetzt heisst es Terrorakt.
-
Hey Leute, diese Homepage hat doch auch ein Forum, also schreibt doch mal was rein!!!!
-
Hallo, wollte keinen neuen Thread aufmachen, könnt ihr auch <a href="http://www.subasandy.de.vu" target="_blank">meine Homepage</a> bewerten? Würde mich echt freuen...