Alternativ Betriebssysteme zu Win

• eine frage habt ihr auch paar gute vorschläge zu alternativ Betriebssystem als win?
    mein grosser Favoriet ist Linux!
    Mac ist auch nicht schlecht.....
    ich höre auch immer wieder was vom Betriebssystem BeOS und Solaris!
    habt ihr auch alternativ Betriebssysteme?

• Wenn die Software, die für Windows ist, auch auf Linux laufen würde, würde ich soooofort auf Linux umsteigen. Da es aber nicht so ist und ich nicht auf die Software, die ich habe, verzichten will, bleibe ich bei Win 98/Me. Leider.

Ich muß es noch mal posten: Ich hoffe und wünsche mir soooo doll, das Microsoft mit Win XP so auf die Schnauze fällt, daß der hinterher nicht mehr weiss, ob er ein Männchen oder Weibchen ist, oder beides.

[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: Ulf ]</p>

• was is denn so schlecht an windows???

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Weisst du es denn nicht???

WINDOWS IST ABGRUNDTIEF BÖÖÖÖÖSE!!!!!!

• na pfuiiiiii, wer arbeitet schon mit Windows

bähhhhhh
    alle die Windows benutzen sollten sich schäääääämen

AAAAABBB in die Ecke mit euch!

• *in die ecke stell*

Tur mir leid Lars...soll nicht wieder vorkommen :D:D:D:D:D:D:D:D

• pfui söbbele
    abba escht
    das hätte ich nicht von DIR erwartet

echt jetzt *traurigsei*
    :(:(:(

• *auchindieeckestellundnichtverstehwarumallewindowsfertigmachen* :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>was is denn so schlecht an windows???<hr></blockquote>

ganz einfach windows ist zu instabil bei mir stürtzt 98 7 mal am tag ab!!!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Linux ist leider nicht benutzerfreundlich, sondern eher für die Leute gedacht, die bereits über Programmiererfahrungen verfügen. Habe es mal versucht, bin aber nicht damit klargekommen!<hr></blockquote>

das ist nicht wahr!
    wenn man sich ein biessien mit Linux beschaftigt und sich auch die 3 handbücher die da bei sind gut durchlist ist es garnicht mehr so schwer linux kann auch ein dummie benutzen!

• *gg* der war echt gut
    3 Handbücher und vieeeeeeel Zeit
    Ich arbeite seit 3 Jahren mit Suse Linux und hab heut noch net alles gefunden, was so möglich wäre

Win98 wird installiert und man hat das System an einem Tag intus.
    DAS nenne ich benutzerfreundlich!

@Reideen Eagle: ist abba schon echt goil, was du alles in deiner sig hast.
    WindowsXP scheint dir abba doch ganz gut zu gefallen *ggg*