[Fotostory] ***Über unserer Vorstellungskraft***

• [B]Über unsere Vorstellungskraft

Prolog

[/B]

Dies ist meine Geschichte . Die Geschichte von fiore bello. Meine Geschichte . In der es darum geht wie ein Mann mich verzaubert , wie ich mein dasein in einer schrecklich kalten Welt friste und wie ich untergehe . Das ist meine Geschichte mit meinem Untergang .Der Untergang von fiore bello .
    Ich wurde als fiore geboren . Ich sehe jetzt nicht mehr so aus , doch im Herzen bin ich es immer noch . Und jedes Mal wenn ich einen meiner Geschöpfe sehe , getarnt und versteckt , merke ich deutlich wie ihre und meine Aura sich anziehen und jedesmal wünschte ich , ich wäre wieder eins mit ihnen .
    Doch jetzt ist es zu spät .

1. Kapitel

Alles fing damit an wie meine Mutter und mein Vater mich gezüchtet hatten . Ich und meine Schwestern , standen in großen Reihen und warteten darauf das wir als Keimlinge endlich aus der Erde schauen durften . Und immer wenn unsere Mutter nicht hinsah erhaschte wir einen Blick auf die neue Welt , in der wir bald leben würden . Zur gleichen Zeit erblickte ein kleines Menschenbaby am anderen Ende der Welt das Tageslicht . Es war ein männliches Wesen . Keiner von uns beiden Sorten von Geschöpfen wussten damals was auf uns zukommen würde .

Ich wuchs schnell heran ,genauso wie meine Geschwister . Ebenso ging es dem Menschenjungen . Doch wir blieben keine Keime und die Menschen keine Kinder und so wurden wir zu erwachsen fioren . Und am anderen Ende der Welt wurde dieser Junge namens Stephan zu einem Mann . Meine und seine Welt war heile bevor er mit einem sogenannten Freund auf Entdeckungstour gingen .

Sie rasteten überall durchreisten die Welt und kamen schließlich an die Grenze unseres Landes und ihres .
    Meine Schwestern und ich spielten gerade ein neues Spiel, als die Beiden an uns vorbei kamen . Unsere Blicke trafen sich und , ich bin mir heute noch sicher , selbst wenn ich weß das das nicht stimmen kann , verzauberte er mich . Er zog mich in einen magischen Bann , von dem niemand wissen könnte das meine ganze Geschichte so endet . Ich verliebte mich in ihn .

Ich ließ mich von ihm hinreißen , und er auch . Wir zogen zusammen , jedenfalls wenn man das als das bezeichnen könnte . Wir lebten nämlich in einer kleinen Holzhütte nahe der Grenze so das ich mich langsam vom Blumenland verabschieden konnte . Und dann heirateten wir . Es war keinem unserem Verwandten recht , doch meine Familie ließ mich , wie ich später verbittert feststellen musste (das es ein Fehler war), leider ziehen.

Fortsetzung folgt ...

... nach den ersten Posts !!!

• ERSTEE....*gg*
    echt toller Anfang, ich sehe du hast schon vorhandene Bilder genommen *gg* aber ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht mit anderen Bildern. Im Moment kann man noch nicht so viel sagen aber für den Anfang ist es echt gut:)
    lg FrenchNails(Move)

• Moin Quasselstrippe,
    die Idee für die FS gefällt mit schon mal sehr, auch der Schreibstil bisher. War das bisher "nur die Einleitung"? Ich hoffe doch sehr, dass Du bei Deinen weiteren Kapiteln die Geschwindigkeit deutlich drosselst, sonst bist Du nach den nächsten 1-2 post wohlmöglich schon fertig ;).
    Zur Story: anfangs dachte ich schon fiore bello würde in anderer Gestalt geboren, als Baum oder andere Pflanze, und hätte dann erst menschliche Gestalt angenommen, aber das war dann ja nicht so. Es klingt sehr traurig, als ob die Ehe nicht glücklich gewesen wäre (sie erzählt ja von der Vergangenheit), denn die "schönste, erfüllteste Zeit ihres Lebens" würde sie wohl kaum so bereuen.
    Viele Grüße,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hi! :)
    Also, ich finde das ganze hört sich schon ziemlich intressant an :applaus
    Ich werd mich auf jeden Fall schonmal hinter die Story klemmen, um zu sehen was ihr Leben so kaputt gemacht hat. Hört sich ziemlich traurig an :(
    Wie schon gesagt wurde, das ging jetz ziemlich schnell mit der Heirat. Ich hoffe du machst es später hin Detailierter.
    Die Textmenge find ich angemessen :D
    LG

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• Hört sich schonmal interessant an :D
    was wohl passiert ist??
    Die Geschwindigkeit finde ich für die Einleitung ok, so bekommt man einen umfassenden ersten Einblick.
    Beid der Story wird es sicher langsamer vorangehen;)

Werd mal weiterlesen:D
    lg tati

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Ui, der Erzählstil gefällt mir. Ich konnte mir beim Lesen richtig vorstellen, wie eine melanchonische Frauenstimme den Text erzählt. Da sind immer so kleine Details in dem Text, die mir richtig gefallen, z.B.

Zitat

Unsere Blicke trafen sich und , ich bin mir heute noch sicher , selbst wenn ich weß das das nicht stimmen kann , verzauberte er mich . Er zog mich in einen magischen Bann , von dem niemand wissen könnte das meine ganze Geschichte so endet . Ich verliebte mich in ihn .

Der letzte Satz gefällt mir hier richtig gut, der gibt dem ganzen Gedankengang einen schönen Abschluss.
    Die Bilder hab ich mir in der Nachbarschaft nie angeschaut, also kann ich dazu nicht viel kritisieren ;)
    Also bis hierher gefällt mir das so richtig gut, bin gespannt was denn nun schlimmes passiert ist ^^

• Der Anfang hört sich wirklich gut an.
    Werde diese Story auf jeden Fall weiter lesen.

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Ich finde auch das sich die FS schon ganz gut anhört!
    Die Bilder sind auf jeden fall gut...
    Von der Story selbst konnte man noch nicht direkt was mitbekommen, dazu war's etwas zu kurz,
    aber das mit den Info's (etc.) klärt sich bestimmt im Laufe der Zeti.
    Mach bitte schnell weiter! Werde auf jeden Fall erstmal am Drücker bleiben...

Lg J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]