Keine Nachbarschaften

• Hallo!!
    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt ist alles weg. Das ist ja egal. Aber ich wollte gerade Sims 2 (inkl. Erweiterungen) installieren, und habe jetzt Sims2, Wilde Campus Jahre und Nightlife installiert, wenn ich jetzt allerdings das Spiel starte sind keine Nachbarschaften zur Auwahl da.
    Wo bekomme ich diese her?
    Hatte dieses Problem vielleicht auch schon wer anderer?

Bitte um Antwort!!

Danke ;)

• Wenn das Programm richtig installiert ist unter

C...Programme...EA Games...Die Sims 2 (oder Die Sims 2 4 Jahreszeiten wenn du das hast/Auenhausen willst)...TSData...Res...UserData...Neighborhoods

und dann einfach
    N001
    N002
    N003

nach

(Benutzer)...(eigene) Dokumente...EA Games...Die Sims 2...Neighborhoods

REINKOPIEREN. Nicht verschieben. Kopieren.

Wenn die schon beim 1. Step nicht da sind musst du de/reinstallieren.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Das Problem ist allerdings, dass da ja überall was drinnen ist...
    Ich verstehe das einfach nicht...
    ich deinstalliere und installiere jetzt einfach nochmal alles ... :(

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen?!

• alsoooo...

mehrere Sachen kannst du versuchen.

zuerst mal:
    hast du das Spiel und die Addons in die voreingestellten Ordner installiert oder hast du da selber dran rumgedreht und alles in einen Ordner installiert? Das könnte ein Grund sein für dieses Problem.

Wenn nicht, dann kannst du vor Neuinstallation erst mal folgendes versuchen:
    1. patche dein Spiel, das schadet grundsätzlich nie und dann
    2. lösch einfach mal den kompletten Neighborhoods-Ordner unter Eigene Dateien. Starte dann das Spiel, die Nachbarschaften sollten jetzt neu erstellt werden.
    wenn du Glück hast, dann wars nur eine fehlerhafte datei in den Ordner und es geht jetzt alles :-)

Wenn nicht, dann solltest du wirklich deinstallieren. Anschließend bitte unbedingt Registry bereinigen nach Anleitung in der Technik-FAQ, dann neuinstallieren und dein Spiel patchen :) (s.o.)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich persönlich empfehle ja das patchen nach jeder installation
    also nach dem grundspiel, nach dem 1. addon, nach dem 2. addon usw.
    Es gab bereits Fälle, wo sich das Spiel nur weiter installieren ließ nach dem patchen (hatte ich auch schonmal, warum auch immer)

angeblich *wenn auch noch nie auf Maxis-Seiten offiziell zu lesen* enthält der aktuellste Patch auch immer alle andren Patches, ganz sicher ist es aber wohl nicht? *idon'tknow* dann könnte man natürlich "theoretisch" auch am Ende patchen.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]