[Fotostory] Bekanntmachung mit Hass, Panik und Angst

• Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass sie schwanger ist, ABER (ja jetzt kommt das große ABER ^^) sie das Kind verlieren wird... natürlich erst später!

Ich verfolge die Story jetzt schon eine gewissen Zeit und bin begeisterte Mitlerserin!! Die Bilder sind super gut und die Texte regen zum weiterlesen an. Dein Schreibstil macht neugierig auf mehr!!

Ich schließ mich mal der Allgemeinheit an und sage: BITTE MACH SCHNELL WEITER!!!!!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hi!
    Deine FS wird ja immer besser und spannender :)
    Deine Bilder sind sehr schön ,hab ich das schonmal gesagt??:kopfkratz
    Also ich werd auf jeden Fall weiterlesen
    Hoffentlich ist sie nicht scwhanger aber ich glaub schon
    o.O
    Bin gespannt wies weiter geht
    lg
    ~PrinCeSs~

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• @Zickchen123: Ja ich weiß, die Texte sind ziehmlich "kompakt"(^^) geworden. Hatte zu dem Zeitpunkt leider keine Ideen mehr.
    @Mincy <3: Sollte auch spannend sein :D
    Sera111315: Danke ;)
    Mikiko: Auch thx für dein Kommentar
    Nanami Kazuko: Auch danke
    Kiara: Deine These ist super, wirst ja sehen obs so wird ;) Ansonsten danke
    @~PrinCeSs~: Auch danke für dein Kommentar

Und jetzt ganz im Allgemeinen: Danke das ihr meine Fotostory überhaupt lest!!!
    Das mit einer Fortsetzung wird sich noch ein bissle hinziehen (nein, nicht um euch auf die Folter zu spannen :D) sondern weil ich im Moment so viel zu tun hab.

So, ganz liebe Grüße
    Fruchtcocktail (will immer noch Miri schreiben ^^)

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Habe grade deine FS entdeckt und ich muss sagen sie ist wirklich gut!!
    Deine Bilder sehen voll toll aus und deine Assessoires(richtig geschrieben?:rollauge )
    sind auch voll cool,
    vorallem das am Spiegel mit Handtuch.
    Ich will auch unbedingt wissen ob sie schwanger ist oder nicht,
    und wenn ja würden ihre Eltern sie unterstützen!?
    Ein Glück hat sie sonne nette Freundin,
    die das mit ihr macht!
    Abonniere jetzt erstmal deine FS
    und freue mich darauf das du bald weitermachst!
    Wie gesagt mach weiter so!!!!

Lg J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Ich bin auch schon richtig auf die Fortsetzung gespannt. War bisher nen stiller Mitleserin, aber das is echt ergreifend. Wo hast du die Klasse Accesoires her?

Greez,
    Eure DarkSoulSim

• sooo endlich gehts weiter ;)

KAPITEL 4

Nein! Das kann einfach nicht sein! Das Ding muss spinnen!“, rief ich aus. „Jetzt beruhige dich doch erst Mal. Du kannst es dir ja noch wegmachen lassen“, sagte Kora leise zu mir. Ich schaute sie mit großen Augen an und sagte: „ Ich kann doch kein Kind umbringen! Aber ich weiß auch nicht was meine Eltern oder Benjamin dazu sagen werden…“

Verzweifelt dachte ich an Benjamins brutale Art. ER wird es nicht dulden ein Kind zu haben, dachte ich mir. Bei meinen Eltern ist es noch schwieriger, denn noch wohne ich bei ihnen und verdiene kein eigenes Geld, dachte ich weiter.
    Es klopfte an der Tür.
    Schnell steckte ich den Test in meine Hosentasche, kurz darauf kam meine Mutter in das Bad. Zuerst schaute sie mich an und dann Kora. „Also eigentlich wollte ich Mal eben duschen“, sagte sie zu mir.

[B]Kora und ich verließen das Bad und Kora fiel auf, das sie jetzt nach Hause musste. Also verabschiedeten wir uns und sie verließ das Haus während ich nach oben in mein Zimmer ging.

Ich setzte mich auf mein Bett und starrte die Wand an. Wie soll es mit meinem Leben nur weiter gehen? Über diese Frage dachte ich ganze 15 Minuten. Da ich aber zu keinem sinnvollen Schluss kam, rief ich Benjamin an. Ich wollte ihm es erklären bevor es zu spät war.

[B]Während ich die Nummer tippte zitterten meine Hände, wie wird es wohl reagieren, dachte ich. Das Freizeichen ertönte.

„Hallo hier spricht Benjamin“
    „Hi, ich bins Stepahnie"
    „Was willst du denn noch?“
    Ich schluckte.
    „Ich…, ich…“
    „Jetzt sags schon, ich hab heute noch besseres zu tun“
    „Also ich glaub ich bin schwanger…“
    „WAS? Hast du schon einen Test gemacht?“
    „Ja na klar… und er war positiv. Also musst du der… Vater von diesem Kind sein“
    „Du solltest abtreiben!“
    „Ich bin doch keine Mörderin!“
    „Und ich möchte kein Kind haben!“
    Ich legte auf.
    Ich hatte Angst, Angst vor Benjamin.
    Wenn er etwas nicht bekam was er wollte, nahm er es sich mit Gewalt.

[B]In diesem Moment rief meine Mutter mich zum Abendbrot, ich sagte ich schnell das ich keinen Hunger hatte und ging duschen.

Danach legte ich mich ins Bett, ich dachte an die Zeit mit Benjamin.
    Es war so schön, richtig verliebt zu sein.

[/B]

[B]Aber diese Zeit war nun vorbei.

Ich dachte noch lange an das Bild, aber dann verscheute ich es aus meinem Kopf.
    Als es mir endlich gelang einzuschlafen, träumte ich von kleinen Kindern und Babys. Und davon das ich selber ein Kind im Arm hielt. Der Traum war schön, zu gleich aber auch grausig.
    Denn ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war total Hilflos.

Erst Mal, danke für euren ganzen Kommentare :)
    Ich weiß, es war diesmal nicht viel was ich geschafft hab, aber im Moment hab ich echt viel zu tun, ich hoffe ihr verzeiht mir.

[/B]

[/B]
    [/B]

[/RIGHT]

• Die Geschichte ist einfach .... wow!!
    Sie ist schwanger, solls abtreiben und auf dem letzten Bilde hat sie es schon!?*alles verarbeit*
    Deine Fortsetzung ist so ergreifend...boah.. ich muss mich erst mal wieder einkriegen...!
    Mach schnell weiter, will unbedingt wissen wie's weitergeht!

MfG J@mie 07

P.S. Ich verzeihe dir alles warten wenn du so spannend weitermachst!!! :D

[/LEFT]
    [/right]

• Auf dem letzen Bild träumt sie es nur ;)

Liebe Grüße
    Miri/Fruchtcocktail

[/RIGHT]

• Deine fs ist richtig toll:applaus
    Sie ist schwanger?? :hua und dieser Benjamin macht mir angst...

Zitat

Wenn er etwas nicht bekam was er wollte, nahm er es sich mit Gewalt.

was sie jetzt wohl machen wird?
    ich vermute, sie behält es.
    und wie werden ihre eltern darauf reagieren? und benjamin?
    ich kanns kaum erwarten das du weitermachst!!:jump
    lg zickchen

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Auf dem letzen Bild träumt sie es nur ;)

Achso:rollauge ,
    das sah man nicht so richtig, vllt kann man das Bild irgendwie verändern, nen Rand machen oder so? Dann kann man das als Traum besser erkennen...

MfG J@mie 07 :D

[/LEFT]
    [/right]

• Zickchäään :hug Das musste jetzt sein :D

Mirifruchtischatzi, das glaub ich nicht!
    Sie ist schwanger.
    Oh mein Gott. Sie ist ja selbst fast noch ein Kind.
    Dieser Benjamin ist ja mal dämlich!
    Ja, ich höre jetzt auf zu quatschen und gehe.
    Mal wieder alle ganz toll natürlich.

LG Lulu :hug HDL

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• aaaah bitte nicht aufhörrnnnnnn*kreisch*:( :suse
    Ich kann zwar die letzten bilder nicht sehen aber den text hab ich gelesen
    Hoffentlich ist sie nicht schwanger aber ich glaub schon es ist meistens so:hua
    Boah ich weiß dass es viele geschrieben ham aber ich muss das au sagen:
    mach bitte schnell weiter und hör beim nächsten mal nicht an der spannendsten stelle auf :regele :keule *lach*
    lg
    ~PrinCeSs~

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Wie ich vorausgesehen hatte :D ---> Sie ist schwanger.
    Die Reaktion von ihrem Ex finde ich nicht gerade gut, ich meine ein bisschen anders sollte er schon reagieren.
    Und wie Stephanie das ihren Eltern erzählen will, weiß ich auch nicht ...
    Wahrscheinlich wohl erst ihrer Mutter.

Ich freue mich schon riesig dolle auf die Fortsetzung!!

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• Huhu sie soll das baby behalten!
    Es ist besser und es passt besser zu ihr...
    Dieser Benni ist ja echt dumm....
    Anstatt sie zu fragen wie es ihr geht, sagt er nur abtreiben!

Cherry405

[center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

• Zitat von ~Jule~

tolle FS echt :applaus

nutzloser Spam echt :angry

Halte dich bitte an die Regeln! Dankeschön.

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• @ alle, herzlichen dank das ihr meine Fotostory lest. Heute gehts weiter

KAPITEL 5

Am nächsten Morgen wachte ich spät auf, sprich ca. um 10 Uhr. Benommen dachte ich an meinen Traum und stand auf, um mich anzuziehen. Unschlüssig blieb ich vor meiner Kommode stehen. Ich überlegte kurz, griff in die Schublade und zog mir die Anziehsachen an. Zufrieden schaute ich an mir herunter und zupfte noch einmal die Kleider zurecht. Als ich zufrieden war, ging ich nach unten und blieb erstaunt stehen.

Da ich sah, das die Küche leer war. Ach ja, fiel mir ein, Mom und Dad arbeiten Mittwochs ja immer beide Ganztags. Also nahm ich mir eine Schüssel Müsli und frühstückte, während ich Radio hörte.

[B]„Und heute haben wir die entzückende Melanie Marazoti bei uns im Radio. Sie denken sich jetzt wahrscheinlich, was an dem Mädchen so toll ist, das es bei unserer super Morgenshow dabei sein darf. Sie hat nämlich schon mit 16 ein Kind bekommen, erzähl mal Melanie, wie war das für dich?“ „Ich war sehr erschrocken, wollte es aber nicht abtreiben“ „Weitere Details verrät Melanie uns nach dem Wetter. [/B][B]Morgen wird es sonnig und warm aber berei…“[/B]

[B]

Ich schaute das Radio an.
    Die Geschichte mit dem Baby scheint mich ja regelrecht zu verfolgen, dachte ich.
    Ich stellte meine Schüssel in den Geschirrspüler und ging zu der Schüssel meiner Katze. Ich schaute nach, ob meine Eltern ihr schon etwas gegeben hatten, da dies aber nicht der Fall war, schüttete ich Katzenfutter in die Schüssel.

Das Telefon läutete.
    Ich nahm den Hörer ab und meldete mich. „Hi Süße! Willst du mit uns heute ins Schwimmbad kommen?“, ertönte Koras quietschige Stimme.
    Ich zögerte. „Wer sind „uns“?“, fragte ich sie. „Ja, ich, mein Schatz Tom, Mona, Markus und Thomas“, erklärte sie mir.

„Ah okay, dann komme ich mit. Wann und wo treffen wir uns?“ „Vorm Schwimmbad, um 2 Uhr circa“, beantwortete sie meine Frage, dann verabschiedeten wir uns.
    Und ich legte auf.

Sofort flitzte ich nach oben, obwohl ich genau wusste, dass ich noch massig Zeit hatte. Schnell packte ich meine Tasche. Meinen besten Bikini würde ich dann drunter ziehen, entschied ich. Markus würde mitkommen… ich weiß, ich hatte mich gerade mal von meinem Freund getrennt und halte Ausschau nach einem neuen.
    So war das aber nicht, denn ich mich vielleicht neu verlieben würde, würde ich schneller um meinen Liebeskummer drum rum kommen. Denn es half ja auch nichts sich trauend in eine Ecke zu stellen.

Zum Glück verging die Zeit bis 2 Uhr recht schnell, also zog ich meinen Bikini drunter und ging zum Schwimmbad los.

~geht noch weiter~

[/B]

[/RIGHT]

• Als ich sah, dass alle schon am Eingang standen, rannte ich zu ihnen und begrüßte alle. Danach gingen wir herein und zogen uns in den jeweiligen Umkleidekabinen rasch um. Dann gings ab ins Wasser. Mona und ich bevorzugten die Rutsche, während die anderen das Sprungbrett in Beschlag nahmen, alle außer Kora. Die legte sich zuerst auf eine Liege.

Wir plantschten eine ganze Weile, bis Markus und ich was zu trinken holen wollten. Also stiegen wir beide aus dem Schwimmbecken und wollten zum Kiosk gehen. Aber dann standen wir zufällig zusammen in einer Ecke. Er fing an etwas zu sagen.

~Fortsetztung wird bald folgen~

soo ihr lieben, ich hoffe dieser teil ist lang genug geworden :)

[/RIGHT]

• Die Bilder sind SPITZE!!!
    Oh ich bin ja so gespannt!
    Deine Fortsetzung ist toll... ob das mit Markus was wird??
    Und was will er ihr sagen?
    Finde es aber toll das sie sich nicht versteckt vor ihrem Ex,
    sondern schwimmen geht :D
    Mach bald weiter!
    Und NEIN so kurz ist der zweite Teil nun auch wieder nicht!

MfG J@mie 07 :kopf

[/LEFT]
    [/right]

• Ich hätte jetzt richtig gern weitergelesen... ich finde deine Textmenge soo toll!! Auch wenn die nicht so oft erwähnt wird, ich finde die richtige Menge an Text sehr sehr wichtig. Es liest sich flüssig und man ermüdet dabei nicht. Grosses Lob deswegen!! :up
    Deine Bilder sind wirklich klasse geworden!! :applaus
    Das auf der Rutsche gefällt mir besonders gut.
    Das mit dem eben mal schnell verlieben klappt wahrscheinlich nicht, so auf die schnelle :D trotzdem besser, als sich zu verkriechen, wie es wohl die meisten tun würden!!
    Ich bin riesig gespannt wie das mit der Schwangerschaft weitergeht!!
    Freu mich auf die fortsetzung!!:applaus
    lg zickchen

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]