[Fotostory] Bekanntmachung mit Hass, Panik und Angst

  • Hallo Leute,
    auch dieses Mal traue ich mich eine Fotostory für euch zu entwerfen (Dies ist meine 2. Fotostory)
    Kritik, Lob, Karma und einfache Kommentare sind natürlich erwünscht.
    So und nun lasst euch überraschen…



    KAPITEL 1



    „Schatz, kannst du, wenn du fertig bist noch die Katze zum Tierarzt bringen? Und die Blumen müssten auch mal wieder gegossen werden“, rief mir meine Mutter zu, während sie den Kopf durch das Fenster steckte.
    „Ja Mom, du Sklaventreiberin“, rief ich ihr zurück „Ich mach das heute noch alles“ Meine Mutter lächelte mich kurz an und ich grinste zurück.„Sei nicht immer so frech, junges Fräulein“, kam es dann noch von ihr zurück.





    Ihr Kopf verschwand wieder und ich widmete mich wieder dem Obstbaum.
    Meine Mutter gab mir in letzter Zeit sehr viele Sachen auf um mich abzulenken, zum Beispiel Einkaufen, Gartenarbeit, ihren Freunden was rumzubringen und so weiter.
    Eigentlich war ich ja ganz froh dass ich mich so ablenken konnte, da mir die Trennung mit Benjamin immer noch Stoff zum Nachdenken lieferte, war es richtig dass du Schluss gemacht hast? Hätten wir es nicht noch einmal versuchen können? Hunderte solcher Fragen schlichen in meinem Kopf herum.
    Auf einmal breitete sich in mir ein Gefühl aus, was ich nicht sonderlich schön fand. Ich sank zu Boden und übergab mich.





    [B]Hektisch dachte ich nach, hatte ich heute etwas Schlechtes gegessen? Das kann doch nicht normal sein! Ich überlegte noch weiter während ich mir den Mund abwischte. Letztendlich kam ich zu dem Schluss, dass ich heute etwas Verdorbenes gegessen haben musste. Von den Geräuschen, die nun mal unfreiwillig entstehen wenn man sich übergibt, angelockt kam meine Mutter nach draußen. [/B]

    [B]Sie sah seht besorgt aus, aber wer wäre nicht besorgt wenn sich die Tochter mit am Tag im Garten übergibt?

    „Stephanie, ist mit dir alles in Ordnung?“ fragte sie mich. Ich antwortete mit: „ Ja ist schon alles okay, muss wohl heute was Schlechtes gegessen haben oder so“ „Willst du nicht lieber zum Arzt gehen? Nicht das du krank wirst oder schon bist!“ Ich lehnte den Besuch beim Arzt ab und murmelte noch: „Musst dir nicht so viele Sorgen machen"





    [B]Meine Mutter ging wieder ins Haus und putze weiter die Stube.[/B]

    [B]So, jetzt hab ich euch dank dem Trubel noch gar nichts über mich erzählen können. Also ich bin Stephanie Ahlers, bin 18 Jahre und wohne in dem kleinen Stedorf, wie der Name schon sagt, ist Stedorf ein Dorf.


    Hier ist nie besonders viel los, aber trotzdem schaffen meine Freunde und ich immer etwas zu finden, womit wir uns Stundenlang beschäftigen können.





    [B]Ich wollte die Aufgaben, die mir meine Mutter aufgegeben hatte schnell erledigen, da ich noch Kora, meine Freundin, anrufen wollte.[/B]

    [B]Sofort nach dem ich fertig war, griff ich zum Telefon und rief sie an. Kora fing erst einmal an zu Plappern und erzählte mir was so alles passiert war. Sie erzählte von ihrem neuem Freund, ihren Eltern die gerade im Urlaub waren, einer alten Freundin und von ihrem neuem Pool, der jetzt gerade erst fertig gestellt wurde.





    [B]Ich will euch nur mal eben erzählen wer Kora ist. Sie ist etwas verrückt, aber das gerade mag ich an ihr, sie ist eine meiner besten Freunde und ist genau wie ich 18 Jahre alt, wir kennen uns seitdem wir laufen können. Wir waren immer in einer Klasse und saßen immer nebeneinander und in der Grundschule haben wir alles zusammen gemacht, wir waren wie ein Herz und eine Seele. Hier ein Bild von Kora:[/B]





    Als Kora dann endlich fertig war mit erzählen, erzählte ich ihr von heute Mittag. Davon, das wir auf einmal total schlecht geworden war und ich mich übergeben musste.
    Kora sagte: „ Du hast Recht, das ist nicht normal, du meinst du hast was schlechtes gegessen? Aber… was ist, wenn du schwanger bist?"




    ___________________________________




    ~Fortsetzung wird bald folgen~


    [/B]
    [/B]
    [/B]

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Huhu -Miri-,
    ich bin gerade eher auf zufälliger Weise auf deine Fotostory gestoßen,
    und ich muss sagen, dass sie mir bis jetzt wirklich sehr, sehr gut gefällt. :)
    Deine Bilder sind sehr gut geworden, ebenfalls dein Schreibstil ist wirklich lobenswert. ^^
    Zu deiner Story ansich: Hört sich ziemlich spannend an. Bin ja mal gespannt ob sie wikrlich Schwanger ist... was ich wohl nicht hoffe, denn mit 18 Jahren schon Schwanger?! Hmm.. nunja, werde deine Story auf jedenfall weiter verfolgen. ;)

    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Mirischatziiileiiinchääöän tu tollichääs dingääns! :hug

    Mal wieder gaaanz tollich. Bilder sind toll , Text is toll.
    Wie deine erste Fs halt nur noch besser :hug
    ich krieg mich gar nich mehr ein vor freude *hüpfhüpf*
    Ich hoffe es geht bald weiter!!
    HDGDL hoffe es geht bald weiter.
    LG Lulu

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin auch gerade mal so über deine FS "gestolpert".


    Dein Schreibstil ist, wie gesagt, super. Man kann eben alles gut verstehen und sich gut hineinversetzen - in die Situation.
    Zum Inhalt: Als erstes, als sie sich übergeben hat, habe ich auch gedacht, dass sie schwanger wäre. Mal sehen wie es weiter geht. Aber für sie hoffe ich, dass sie nicht schwanger ist. Mit 18 Jahren ist das wirklich nicht so gut für Stephanie.
    Ich bin ja auch mal gespannt, wie ihr Ex aussieht :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Tolle fs!!:applaus
    Schwanger??
    Ich hoffe für sie das sie es nicht ist!!
    Was wohl passiert ist mit ihrem ex??
    Liebt sie ihn noch??
    Du machst es aber auch spannend!!:D
    Deine sims sind hübsch, vorallem Kora finde ich super-sympathisch!!
    Dein Schreibstil ist wirklich gut, ich musste gleich schauen wie alt du bist... 12??!! WOW!! :eek:
    Das du schon mit 12 so schreibst, ist wirklich beeindruckend!!:D
    Werde auf jeden fall weiterlesen
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • sweet-angel: Immer hin bist überhaupt drauf gekommen, danke für dein Lob.
    Eisdingens: Seh ich immer wieder gerne deine Kommentare
    Mikiko: Auch danke für dein Lob, ich geb mir dafür auch wirklich mühe
    @Zickchen123: Daaaanke auf für dein Lob
    weiter geht’s…

    KAPITEL 2



    „Schwanger?! Drehst du jetzt total ab? Ich bin nie im Leben schwanger!“, rief ich ihr durch das Telefon zu. Kora antwortete etwas kleinlaut, wie mit schien: „Ja, ist ja schon gut. War ja nur so ´ne Idee. Du? Ich muss jetzt los… hab noch eine Verabredung. Hab dich lieb, Süße.“





    [B]Wir verabschiedeten und ich ging an den Esstisch, wo meine Mutter bereits das Essen aufgetragen hatte.[/B]


    [B]Während des Essens redete mein Vater die ganze Zeit von seinem Job, ich tat so, als wenn mich das rasend interessieren würde. Immer das gleiche Gerede, wir können nie normal zu Abend essen, ohne das mein Vater von seinem Job, seinen Kollegen, oder von der Wirtschaft redete.


    Mich nervte das total an.

    [/B]

    [B]



    [B]Und während er von Kunden, die ziemlich verrückte Torten haben wollten(ihr müsst wissen, mein Vater ist Konditor und besitzt einen Laden mit Cafe) redete, kam wieder das gleiche Gefühl, wie Nachmittags im Garten. Sofort rannte ich in das Bad und erbrach in die Toilette. Oh mein Gott, dachte ich, nicht schon wieder. Ich hoffte inständig das es eine Krankheit oder so was ist, und das ich nicht schwanger bin. So was könnte ich meinen Eltern nicht beibringen, und außerdem bin ich noch viel zu jung für ein Kind.[/B]
    [/B]


    [B]

    [B]



    [B]Zitternd kehrte ich zum Tisch zurück. „Jetzt verfall nicht gleich in Panik, es ist bestimmt nur eine Magenverstimmung“, sagte meine Mutter beruhigend zu mir, noch bevor ich überhaupt den Mund öffnen können, um mich zu äußern, das ich vielleicht schwanger sein könnte.[/align]
    [/B]
    [/B]



    Dafür liebe ich meine Mutter, sie weiß immer wie es mir geht und was ich in so einer Stimmung brauche.
    Ich aß still weiter und mein Vater fing wieder von seinem Job an. Als wir mit essen waren räumte ich unsere Teller in den Geschirrspüler und stellte die Reste wieder in den Kühlschrank.





    Meinen Eltern wünschte ich eine gute Nacht während meine Mutter ins Bad verschwand und mein Vater sich seine Backrezepte herholte, sie begutachtete und den nächsten Tag plante. Ich begab mich in mein Zimmer.
    Dort angelangt, machte ich das Licht an und setzte ich mich an meinen Laptop, ich schaltete ihn an und wartete bis er fertig geladen hatte.





    [B]Als der Laptop dann endlich fertig geladen hatte, gab ich mein Passwort ein und rief meine E-Mails ab. Leider hatte ich keine neuen E-Mails bekommen, ich schloss das Programm und ging in einen Chat und chattete dort mit ein paar Freunden, ein paar Stunden lang.[/B]



    [B]



    [B]Nach ein paar Minuten, so kam es mir vor, sah ich auf die Uhr. Mein Gott, es ist ja schon 23 Uhr, dachte ich mir, wie die Zeit vergeht, und verabschiedete mich im Chat von meinen Freunden.

    Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, da diese schon schmerzten. Ich überlegte, dusch ich jetzt oder morgen früh? Letztendlich entschloss ich mich morgen früh zu duschen.

    [/B]



    [B]



    ~geht noch weiter~
    [/B]

    [/B]
    [/B]

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich fuhr den PC hinunter und zog mir meinen Schlafanzug vor meiner Kommode an.





    [B]Dann legte ich mich ins Bett und deckte mich zu. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, aber eine Frage quälte mich: Was wäre, wenn du wirklich schwanger bist?




    _____________
    ~Fortsetzung wird bald folgen~


    [/B]

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • wow, ich finde deine FS wirklich supertoll bis jetzt :up

    du machst wunderhübeschä bilder und die hauptfiguren sind auch total hübsch!
    ich freue mich schon total auf ne fortsetzung! es wär ja richtig doof für stephanie, wenn sie schwanger wäre, aber ich denk mal, dass sie's ist... besonders doof ist es, dass sie sich ja auch grad erst von ihrem freund getrennt hat... hmmm...
    naja, ich werd auf jeden fall weiterlesen!
    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich finde deine FS wunderschön
    Bist du echt 12?(obwohl ich bin ja au nich viel älter:D)
    Vor allem die Biler find ich schön
    die story passt iiwie nicht zum Überschrift (noch nicht?)
    mach weiter so
    werd auf jeden fall weiterlesen
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ich kann auch nicht viel mehr sagen als das ich deine fs toll finde!!:D
    und noch viel wichtiger: mach schnell weiter, ich will endliche wissen ob sie nun schwanger ist oder nicht!!!!:rollauge

    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hallo,

    ich finde deine story irgendwie total süß!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Stephanie schwanger ist!
    Das wäre echt schlimm...warhseinlich ist das Baby auch noch von ihrem Ex-freund...der will bestimmt nichts mehr mit ihr zu tun haben...
    aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Cherry:p

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • @ alle, danke für eure Komments, habe leider keine Zeit jedes einzelnd zu beantworten.
    weiter gehts...

    KAPITEL3



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, versuchte ich mich an meinen Traum zu erinnern. Doch je mehr ich versuchte mich zu erinnern, desto weiter glitt der Traum davon.





    [B]Ich gab es auf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer, dort schnappte ich mir ein Handtuch und sprang unter die Dusche. Dann legte ich mir ein Handtuch um den Körper und ein anderes um den Kopf, danach schminkte ich mich.





    [B]Dann föhnte ich die Haare, als diese dann endlich trocken waren, zog ich mir meine Klamotten an und ging hinunter.[/B]


    [B]Meine Eltern waren schon fertig mit essen unterhielten sich, als ich mich zu ihnen setzte, wünschten sie mir einen guten Morgen.





    Ich aß still meine Waffel auf und lauschte, was die Beiden so beredeten.
    Es war nicht wirklich spannend, da es mal wieder um Dads Laden ging und um dies und jenes.
    Meine Mutter wollte unbedingt eine neue Waschmaschine, aber mein Vater meinte, wir müssen sparen.





    Als ich fertig war mit essen, räumt eich meinen Teller und mein Besteck weg und ging mit meiner Katze Samira nach draußen und spielte ein bisschen mit ihr.





    [B]Währendessen überlegte ich, ob ich vielleicht einen Schwangerschaftstest machen sollte. Dann wäre nämlich sicher, dass ich nicht schwanger bin.


    Also rief ich Karo an, fragte sie, ob sie Lust hätte, Mal eben mit mir in die Stadt zu fahren, um einen Test zu kaufen.
    Da sie einverstanden war, verabredeten wir und im „Shopping Paradies“.





    [B]Ich rief bei einem Taxiunternehmen an um ein Taxi zu bestellen und wartete einen Moment, bis es kam.


    Dann stieg ich ein und sagte wo es hingehen sollte. Die Taxifahrerin fuhr los.





    Als wir ankamen, musste ich noch einen Moment warten, da Karo wie immer eine bisschen zu spät kommt. Als sie dann endlich kam, gingen wir in die Apotheke, um den Test zu kaufen.




    ~ein Bild kommt noch~


    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Danach fuhren wir zu mir nach Hause. Als wir ankamen, stürmten wir sofort ins Badezimmer und ich machte den Schwangerschaftstest.





    ______________
    ~Fortzsetzung wird bald folgen~

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • aaarrrrrgh!!!!!!!:angry du- du-du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie kannst du es wagen jetzt aufzuhören??:suse
    Zu der fs:
    ist ja nicht wirklich viel passiert(du-du duuuu!!!:angry ) deshalb kann ich mich nur wiederholen: schöne Bilder, super Text!!
    Ich finds gut, das du keine Romane unter jedes Bild schreibst, aber diesmal wars ein bisschen arg kurz ;)
    naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die fs zu warten *grummel*
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • bitte mach schnell weiter. Will auch wissen ob sie schwanger ist. wahrscheinlich ja...so geht es oft


    zur FS: Find ich sehr gut beschrieben, ist sehr interessant!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Es stimmt, wirklich viel ist nicht passiert.
    Und ich möchte jetzt auch endlich wissen, ob sie schwanger ist oder nicht :roftl
    Obwohl ich ja glaube, dass sie schwanger ist ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Aaa ich will wissen ob sie nun schwanger ist oder nicht ich halte das nicht mehr aus.^^
    Bitte weiter machen schnell:applaus

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi