Mein aktuelles Hass-Ranking:
1. MATHE ! ! !
2. Chemie
3. Physik (obwohl ich irgendwie plötzlich darin 1 stand)
Welche Fächer ihr total hasst !
-
-
bei mir steht MATHE auch ganz oben auf der liste
und CHEMIE find ich mit den ganzen formeln
und sonst was auch total ätzend -
-Sport (ich mein wie sinnlos it das? Etwas benoten, dass mit Begabung zu tun hat....?!)
-Reli (ich werd wahrscheinlich 'ne 1 kriegen, aber dieses Fach ist so sterbenslangweilig)
-Noch was, mhm, nein im Moment lässt sich der Rest eigentlich aushalten -
Kunst und Mathe....nun ja,werden wohl die 3en bleiben.^^
Mir liegts halt einfach nicht und ich mag die Fächer auch nicht. -
Physik, Kunst und Sport.
In Kunst kann ich einfach nichts. Rein gar nichts. Nie was besseres als ne 4 bekommen seit der 7. Klasse. (aufem Zeugnis dann aber glücklicher Weise ne 3, warum auch immer...)
In Sport hab ich immer Angst mich zu blamieren. Und fast jeder bei uns hat irgendwie Spaß an Sport, da wird man dann angemault, wenn man stöhnt, wenn die anderen vor Sport jubeln.
Und mit Physik komm ich manchmal sogar ganz gut klar, aber trotzdem hasse ich es. -
mathe,physik,politik,reli:hua
-
Sozi & Geschichte! Widerlich! Liegt vllt dran, dass ich da den gleichen Lehrer hab. Monotoner gehts einach nich .. *schlaf* XDDD
-
mein absolutes hassfach ist mathe,weil ich eine angeboren mathe schwäche hab,das berügsichtigen die ja,aber trozdem beckom ich davon echt kopf schemrzen
-
Meine Hassfächer sind Sport und Chemie.
Chemie hat mich noch nie interessiert und Sport, na ja, ich will ja jetzt nicht gerade sagen, dass ich unsportlich bin, irgendwie bin ich zu blöd für Sport... oder gibt es eine andere Erklärung dafür, dass ich noch nicht mal einen Ball fangen kann??? -
Musik! Wir haben eine wirklich blöde Lehrerin, quält uns damit, Flötenstücke auswendig zu lernen die wir ein einziges Mal spielen... Magischerweise stehe ich im zeignis da auf ne 2.
-
mathe, ich leide bei mathe unter schulaufgabenangst und unter matheschwäche, hab zum glück auf der neuen schule kein richtiges mathe mehr
und definitiv sozialkunde, ich schlaf jedes mal ein XD
-
Koreanische Politik, Kultur und Geschichte sowie chinesische Politik, Kultur und Geschichte ! *HASS* Wieso werde ich sogar im Studium noch zu Fächern gezwungen, die ich absolut nicht belegen will?
-
Deutsch, Mathe, pysick und Musik ich hasse diese Fächer
-
Ich HASSE Latein.
Latein habe ich nie gelernt, ich schreibe nur ab und habe es im letzten Halbjahr auf eine 5 geschafft.
Außerdem Deutsch. Ich hasse dieses ganze Interpretieren von Gedichten, Kurzgeschichten und dem ganzen Kram.
Und Bio. Da muss man viel zu viel auswendig lernen, was keinen intressiert -.- -
hi! hmmmmm.....
1. Sport
2. GeWi(Gesellschaftswissenschaften)
3. Reli naja geht so.......
GeWi und Sport wird von dem Idioten Wolli:misstrau( wie ihn fast alle nennen lol +kotz+ ) unterrichtet!
-
Naja, ich bin froh, dass ich in dieser Schule kein Chemie & Physik mehr hab ..
Aber jetzt HASSE ich Rechnungswesen & Mathe .. Aber ich hasse nichts mehr als Mathe, das steht fest .. !!! -
Physik steht das sehr weit vorne.
Konvexlinsen und all das mit Brenn/Parallelstrahl. urgh.
Und Sport -.- -
Ganz klar Mathe, Physik und Geschichte! Ich hasse diese Fächer. Ich bin so froh, das ich all diese Fächer ab 1.September nicht mehr habe! x)
-
Mathe, Spanisch, Physik, Sport!
Und ich kann nichts davon abwählen, und Mathe muss ich sogar ins Abi nehmen *schrei* -
Top 4 meiner am Meisten gehassten Fächer:
1. Physik
2. Mathe
3. Italienisch
4. Geschichte