+uii+ toller Thread XD
Platz 1: Physik... ich hab's abgewählt. Und ich hab es schon immer gehasst. Hatte eigtl. nur plöööde Physiklehrer. Boah ne... mir is des doch egal, wieso ein Gegenstand jetzt auf die Erde fällt oder nicht, wie stark er angezogen wird, usw. Ich mein... Wayne interessiert's?
Platz 2: Latein. Ich Hirni wähl's auch noch 4stündig. Weil ich dachte:"Wir haben die letzten 2 Jahre auch nur interpretiert, dann wird das ja jetzt nicht anders sein". Pustekuchen. Cicero... wie diese Texte mir zum Hals raushängen
Platz 3: Chemie... doofer Lehrer. An sich find ich Chemie nicht so schlecht. Hatte aber auch hier nur total verballerte Lehrer. Entweder die im Kindergartenstil ("und dann steigen die Atome alle zusammen aus dem Bus :misstrau ") oder den total überqualifizierten Doktor, der nicht versteht, wenn keiner mitkommt. Wunderbar -.-
Mathe war früher auch so das Hassfach No.1 ... aber ich hab so ne tolle Mathelehrerin, die alles 100mal erklärt, wenn's sein muss und seither geht's eigtl.
Damit das nicht alles so negativ ist: Ich mag Kunst und Englisch und Deutsch *g* Und Sport, weil ich da jetzt nur noch Gymnastik/Tanz,Volleyball und Handball hab
Btw ist dieses viele Geschwafel über mittelmäßige Texte wie "Michael Kohlhaas" und "Die Räuber" echt ätzend in Deutsch.