Des Thema mach ich hier rein,
weil ich seit diesem Add-on Probleme mit dem Bodyshop hab...
Ich bin auf "Neue Komponente" un dann auf "Kleidung" (oda wie des heißt^^) gegangen...
Dann hab ich´nen Mantel ausgewählt,
ihn importiert un "Mantel" genannt..
Danach bin ich wie imma auf "Ulead Photo Express" gegangen und
hab ein "M" für Mantel eingeben...
Aba i-wie hab ich den Mantel nich mehr gefunden...:eek:
Was hab ich falsch gemacht?
[Body Shop] Bodyshop
-
-
Des Thema mach ich hier rein,
weil ich seit diesem Add-on Probleme mit dem Bodyshop hab...
Passt trotzdem iwie besser ins Bastel Forum ;D +gleich rumschubs+ZitatIch bin auf "Neue Komponente" un dann auf "Kleidung" (oda wie des heißt^^) gegangen...
Dann hab ich´nen Mantel ausgewählt,
ihn importiert un "Mantel" genannt..
Danach bin ich wie imma auf "Ulead Photo Express" gegangen und
hab ein "M" für Mantel eingeben...
Aba i-wie hab ich den Mantel nich mehr gefunden...:eek:
Was hab ich falsch gemacht?Oo Du hast die exportieren Daten nicht gefunden?
Guck mal nochmal genau unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Projects nach. Sonst ist da was schief gelaufen und du musst den halt nochmal exportieren.
-
Wie da nachschaun?
ich hab den Ordner jetz mal von meinem, "Hund" suchen lassen xD
Dann kam:
Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Projects exiestiert nicht!
Ich hab ja nich nur den Mantel exportiert, sondern noch 2 andere Dinge
=(
Klappt aba i-wie imma noch nich =(
Trotzdem danke für die Antwort -
:misstrau Normalerweise sollte der von Anfang an da sein, da werden die exportierten Daten aus dem Body Shop "gelagert". Erstell ihn mal selber und dann exportier mal was. Evt. gehts dann.
-
H3y!!! hab mal ne Frage.. könnt ihr mir vllt. sagen wie ich beim Bodyshop von Jungerwachsenen (College) die Klamotten auch beim Erwachsenen bekomme ?! Ich würd näml. gerne alle oder ein paar Klamotten von den Jungerwachsenen für den Erwachsenen habne .. geht das irg.wie ?! b idde melden thx LoR
-
[INDENT]
:misstrau Normalerweise sollte der von Anfang an da sein, da werden die exportierten Daten aus dem Body Shop "gelagert". Erstell ihn mal selber und dann exportier mal was. Evt. gehts dann.
Naja, ich hab etz alle Add-ons deinstalliert un danach wieda installiert.. Is zwar schade, aba dfür geht jetz der Bodyshop
Danke trotzdem
[/INDENT] -
H3y!!! hab mal ne Frage.. könnt ihr mir vllt. sagen wie ich beim Bodyshop von Jungerwachsenen (College) die Klamotten auch beim Erwachsenen bekomme ?! Ich würd näml. gerne alle oder ein paar Klamotten von den Jungerwachsenen für den Erwachsenen habne .. geht das irg.wie ?! b idde melden thx LoR
Im SimPE Forum findest du dazu ein Tutorial -
lol okay.. aber ich glaube simsPE funktioniert bei mir nicht mein pc ist dafür glaub ich zus schwach...?! lol kp xD
-
:misstrau Wieso sollte es bei dir nicht funktionieren? Was geht denn nicht?