Hi,
nein, das geht leider nicht. Das Spiel hats so eingerichtet, dass man zu jeder Abschlussprüfung gehen muss.
Mit dem Insimenator kann man die Note einstellen und dann in welcher zeit die prüfung sein soll...
Hi,
nein, das geht leider nicht. Das Spiel hats so eingerichtet, dass man zu jeder Abschlussprüfung gehen muss.
Mit dem Insimenator kann man die Note einstellen und dann in welcher zeit die prüfung sein soll...
das ist ja blöd... ichmein das wird doch irgendwann nervig... naja egal... dann muss ich da wohl oder übel durch
Bei mir gehts eig. am Anfang und am Ende ziemlich schnell rum. Ich sehe es einfach als eine neue Lebensphase, wo man durchmuss
Und College ist die beste Zeit zum Freundesammeln
Also wenns mir zu viel wurde hab ich die Studenten mit dem boolprop cheat bei guter Laune gehalten, denen was zu lernen in die Hand gedrückt und vorgespult. Ist aber besser wenn Du den Cheat nur dann aktivierst wenn Du ihn gerade benutz und danach direkt deaktivieren.
Also im klartext : boolprop testingcheatsenabled true
und wenn alle glücklich sind : boolprop testingcheatsenabled false
Allso ich hab ne Trainer zum schummeln benutzt.
Man müsste zwar alle Semster machen aber durch den Trainer hab ich eingeschaltet das sie ihre Studienleistung voll haben und das die Prüfung nach zwei Stunden ist.
mich interessiert dieser trainer, aber ich finde den nirgens, habt/hast ihr/du vielleicht einen Tipp?
Man kann auch ganz bequem die "CollegeClock" benutzen, mit der man die Zeit zu den Prüfungen verkürzen kann.
Allerdings sollte man zuvor etwas für seine Noten getan haben.
LG,Rin.
Ich weiß die Seite wo man den Trainer findet aber ich weiß nicht ob ich die hier posten kann,weil man da auch no cd und so findet.
Das würde ich auch gerne mal wissen !!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde die Studentenzeit klasse, deswegen sehe ich keinen Grund, mir einen Abschluss zu ermogeln. Und wenn einer keine Lust darauf hat, dann muss er eben nicht studieren gehen
Sonny
ich find die college-clock klasse
Vielleicht findet sie die College-Clock klasse, weil man mit ihr die noten aufpuschen kann und dann die zeit 1 stunde bis zur prüfung setzten kann...
Zitat von FloppyVielleicht findet sie die College-Clock klasse, weil man mit ihr die noten aufpuschen kann und dann die zeit 1 stunde bis zur prüfung setzten kann...
Das wär immer noch keine Information, die wir unbedingt brauchen.... :rolleyes Mir scheint eher, sie wollte einfach nur auch irgendwas sagen.
sorry, jetzt bitte nicht böse werde, ich wollte doch niemanden verärgern...
ich wollte nur mitteilen, das ich die college-clock ausprobiert habe und ich finde das es ein guter und nicht zu komplizierter weg ist, den abschluss möglischst schnell zu bekommen... da bis jetzt noch keiner was zur clock gesagt hat, bis auf die person, die sie "ins spiel" gebracht hat, wollte ich den anderen sims-spielern mitteilen, dass sie funktioniert, da ich sie ja ausprobiert habe... nunja die zeit war knapp, also hab ich nur geschrieben, dass ich sie klasse finde... es tut mir leid es wird nie wieder vorkommen, das ich etwas sagen ohne begründung...
zu frieden???
So macht das schon viel mehr Sinn und hätte uns allen ein paar Spam-Posts ersparen können.